Wer ist auf diese emailadressen hereingefallen ?
<
Louis.4uuu@hotmail.com> <
Patrick.Kwakye70@hotmail.com> <
daniel.tenkorang@doctor.com> <
Korlebu.teaching.hospital@consultant.com> <
amara.gold.company@spainmail.com>
Die Story folgt gleich:
Am 15.12.2012 lernte ich über friendscout24.de einen liebenswürdigen jungen Mann kennen, mit dem ich in kürzester Zeit ein liebevolles Internetverhältnis führte.
Es schmeichelte mir. Er war Witwer, seit 2 Jahren, mit 13 jähriger Tochter im Internat.
An Weihnachten tauschten wir Familienbilder per email.
Silvester flog er nach Ghana, er war Goldhändler und hatte einen Auftrag.
Am 2.1. entstanden Kosten, die er nicht zahlen konnte, weil seine Reiseschecks nicht angenommen würden.
1000€ Am 5.1. konnte er dann die Verschiffung der Ware nach Almeria nicht zahlen, weil man das doppelte verlange (eben Ghana, die machen was sie wollen mit Ausländern!) 900€ .
Dann fehlte das Geld für den Flug, die Botschaft wollte nicht helfen. Dann kaufte er endlich ein günstiges Ticket und wurde am Eincheckschalter festgenommen, weil das Ticket angeblich gefälscht sei.
14 Tage Gefängnis beim Zoll, freigekommen durch Zahlung der Kaution von 200€ weil i c h nicht mehr hatte.
Ja ich weiß heute, ich habe alles geglaubt, aber er war mir wirklich sehr wichtig geworden in der kurzen Zeit und ich konnte nicht anders, ich musste helfen.
" Darling " klingelte es ständig in meinen Ohren! Dann endlich kaufte er ein neues Ticket mit meinem Geld und wollte zum Flughafen. Auf dem Weg dorthin ereilte Ihn ein Autounfall.
Das Krankenhaus Korlebu.teaching.hospital in Accra schrieb mir eine sms, man hätte einen Weißen aus einem Auto gezogen, der jetzt im Koma liegt. Ob ich den kennen würde, weil meine sms Tel. Nr. auf seiner Chipkarte vom Handy sei.
Wer denkt denn, dass man soooo betrogen wird. Man spielt nicht mit dem Leben eines Menschen, also half ich wieder und zahlte das Krankenhaus mit 720 €.
Täglich erhielt ich von dem behandelnden Arzt eine email mit Zustandsbericht und Quittung über das gezahlte Geld.
Die Endabrechnung betrug 510 € und ich erhielt wieder eine Quittung mit Unterschriften und Stempel u.s.w. -
Als ich Louis´s Mutter in Kanada verständigen und um Hilfe bitten wollte stellte sich heraus, dass die nicht anzusprechen wäre, da sie nicht gesund ist.
Ja, ja, ja, alles klar, aber für mich nicht. -
Jetzt gab es ein Riesenproblem mit dem Geschäftspartner : amara gold company in Spanien/ Almeria, die wollten ihn anzeigen, weil er ihr Geld genommen hat und aber das G o l d noch nicht ausgeliefert hat.
Da er ja im Krankenhaus lag mit gebrochenem Arm, und seine Termine nicht einhalten konnte, er lag ja auch Anfangs im KOMA, schrieb ich dem Geschäftspartner in 3 Sprachen und erklärte diese spezielle Situation und bat um Aufschub.
Der wurde auch gewährt !
So jetzt mußte ein neues Ticket her und das Hotel wollte wenigstens die Hälfte bezahlt haben.
Alles ok gegangen natürlich!
Am Flughafen hat dann die IBERIA ihm 930€ für den Flug nach Almeria abgenommen , aber ihm kein Ticket ausgestellt.
Heute 6.3.2013 hat er die IBERIA Fluggesellschaft bei der Ghana Polizei angezeigt und ist ganz aufgebracht. -----
Er wollte mit mir chatten auf skype heute abend, da warte ich noch immer drauf ,
Eben klingelte mein Telefon 02.00 Uhr und er sagte er wolle heute nachmittag mit mir chatten.
Jetzt ist Schluß habe ich geschrieben per sms und ihn heiß gemacht , mit Anzeige gewunken, mit einer anderen emailadresse konfrontiert, in der ich den gleichen Text gefunden habe heute abend wie auf meinen wunderschönen und wohltuenden emails !
Da ist ihm das " darling " vergangen und er meinte , wenn ich ihn angezeigt hätte bräuchte er mit mir ja nicht mehr chatten, es würde ja dann doch nichts mehr ändern.
Gott sei Dank habe ich Ihre Seite gefunden und konnte diese Sch........ mal jemandem erzählen. Das Geld ist definitiv weg, oder

Louis Martins 150000001314