Autor Thema: Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de>  (Gelesen 9921 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de>
« am: 12,Dez,2010, 14:30:02 »
<metzeldercharles@hotmail.com> <jarencameron@yahoo.com> <jarencameron@live.com> <larryhaggard93@yahoo.com>

Jaren Cameron / Larry Haggard7 / Farad / David Pedro

Zitat
Vielen Dank für die E-Mail und geben mir die Chance zu können, um Ihre private E-Mail schreiben und ich bin so aufgeregt, von Ihnen zu hören. Lassen Sie mich Ihnen sagen, mehr über mich. Mein Name ist Charles Metzelder und ich lebe in Berlin, Deutschland. Ich bin 5 '9 Meter hoch, 172 lbs, 73 kg und bin 56 Jahre alt. Mein Vater ist ein spanischer und meine Mutter ist eine Deutsche. Beide trafen sich in Berlin und heiratete. Ich bin das einzige Kind sie gebar. Ich hatte noch nie die Chance, mit meiner Mutter zu leben, weil sie auf, als ich gerade sieben Jahre alt weitergegeben. Mein Vater im selben Jahr meine Frau im Jahr 2004 geleitet wird. Ich bin ein Witwer, und ich habe keine Kinder. Ich verlor meine Frau in Tsunami-Katastrophe in Indonesien und seitdem habe ich einsam und obwohl ihr Tod verursacht so viel Trauma in meinem Leben und danke Gott für meine Rettung. Er rettete mich und mache mich zu einem besseren Menschen, weil ich fast gestorben. Nach einigen Jahren in den Staaten mit meiner Mama und Papa, wenn ich gerade ein Baby. Meine Eltern verlegt, um im südlichen Afrika, als mein Vater ein Jobangebot in Südafrika bekam und von Südafrika bis Großbritannien. Wir halten hin und her bewegt, bis der Tod meiner Mutter. Seitdem habe ich in Deutschland und Europa seit einigen Jahren und ich kam gerade zurück nach Deutschland zu Beginn dieses Jahres.

Im Moment bin ich Gott dankbar für das Speichern von mir und ich bin auf das sich mit meinem Leben und Gott hat die treibende Kraft in meinem Leben. Meine Aufgabe ist es glatt läuft und das ist nicht alles. Ich würde gerne die besondere Frau, die Königin meines Herzens wird und vollständige mir haben. Ich bin ein einfacher Mann, der sanfte Liebe ist für alle unabhängig von der Farbe. Ich bin ein Christ und ich geboren wurde katholisch und ich glaube, so viel an Gott und ich bin sehr spirituell und besuchen Kirche jeden Sonntag. Ich bin ein ehrlicher Mann, der seit jeher aufrichtig mit, was immer ich tue, und nie betrogen eine Frau vor, und ich werde das nie tun, denn wenn ich in einer Beziehung bin ich immer sicherstellen, dass meine Frau nie weinen oder sich das Herz gebrochen. Ich brauche eine besondere Frau, die mich für mich liebt und immer für mich da sein und jemanden, der mir für den Rest meines Lebens lieben, weil ich hasse Scheidung.

Ich bin ein privater Stahl und Eisenerz Berater und ich auch kaufen Stahl und Eisenerz Produkte und verkaufen, um Unternehmen in Europa. Ich war in das Geschäft von meinem Vater eingeführt! Es beinhaltet häufig reisen und Extraktion, um die Bodenschätze zu bekommen out.I liebe die Arbeit wegen der Reisen und es könnte Sie interessieren zu wissen, dass Reisen eines meiner Hobbies ist.

Ich bin ein Mann mit einem freudigen Charakter, unabhängig, optimistisch, respektvoll, sinnlich und anziehend. Ich mag den Stränden gehen, Camping, Filme, Abendessen, gehen ins Kino und Musik hören, alle Arten von guter Musik, wie Klassik, Rock, Country, Jazz, Soul, R und B und ein wenig Rap. Meine Lieblingssportarten sind Fußball, Basketball, Fußball, Tennis und Golf.

Meine letzte Beziehung war wirklich schrecklich .... Meine letzte Ex war drogenabhängig und mich betrogen, und da fing ich ihr, ich habe geschworen, nicht bei ihr sein .. Denn sie hat wirklich meine Gefühle und Herz weh, weil ich wirklich ehrlich und treu zu ihr war. Nun so viel vorsichtiger auf der Suche nach meinen Seelenverwandten. Jemand zu lieben und wird mich wieder lieben dieselbe Weise ohne Behinderung jeglicher Art .. Ich mag Kinder und Kinder sind von Gott etwas Besonderes! .. Ich lebe jetzt allein .. Das ist nur kurz über mich .... ich mag Sie besser kennen, wenn Sie reagieren zurück zu meiner Nachricht. Ich liebe es mehr Bilder von euch sehen lol ... Interessant zu wissen, wer du sehr Ach.ich Hoffnung wieder zu hören von Ihnen frühestens sind.

Ich habe für meine wahre Liebe gesucht, wer mich für mich und jemand, der mein bester Freund sein wird Liebe. Ich hoffe, Sie verstehen und ich freuen sich von Ihnen zu hören wieder, und unten sind meine Bilder.

Metzelder.

Zitat
Thanks for the email and giving me the chance to be able to write to your private email and I am so excited to hear from you. Let me tell you more about myself. My name is Metzelder Charles and I live in Berlin, Germany. I'm  5' 9  feet tall, 172 lbs, 73 Km and I'm 56 years old. My father was an Italian and my Mother is a German. They both met in Berlin and got married. I am the only child they gave birth to. I have never had the chance to live with my mom because she passed on when I was just seven years old. My dad passed on the same year  my wife passed on in 2004. I'm a widower and I have no children. I lost my wife in Tsunami disaster in Indonesia and ever since I have been lonely and though her death caused so much trauma in my life and thank God for saving me. He rescued me and make me a better person because I almost died. After some of years in the states with my mom and dad when I was just a baby. My parents relocated to Southern African when my dad got a job offer in South Africa and from south Africa to the UK. We keep moving back and forth till the death of my mom. Ever since, I have been in the UK and Europe for some years and I just came back to Berlin early this year.

Right now I'm thankful to God for saving me and I'm moving on with my life and God has been the driving force in my life. My job is going smoothly and that is not all. I would love to have that special woman who will be the queen of my heart and complete me. I am a simple gentle man who has love for everybody no matter the color. I am a Christian and I was born a Catholic and i do believe so much in God and i am very spiritual and attend Church every Sunday. I am a honest man who has always been sincere with what ever I do and never cheated on a woman before and I will never do that because when I'm in a relationship I always make sure my woman never cry or get heart broken. I need a special woman who will love me for me and always be there for me and someone who who will love me for the rest of my life because I hate divorce.

I am a private steel and iron ore consultant and I also purchase steel and iron ore products and sell to companies in Europe. I was introduced into the business by my dad! It often involves traveling and extraction in order to get the mineral resources out.I love the job because of the traveling and it might interest you to know that traveling is one of my hobbies.

I am a man with a joyful character, independent, optimistic, respectful, sensual and attractive. I like going to beaches, camping, watching movies, dinners, going to the cinemas and listening to all kind of good music, like classic, rock, country, jazz, soul,R and b and a little bit of rap. My favorite sports are football, basketball, soccer,tennis and golf.

My last relationship was really horrible....My last ex  was a Drug addict and cheated on me and since I caught her, I have vowed not to be with her.. Bcause she has really hurt my feelings and heart because I was really honest and faithful to her. Now so much cautious looking for my  Soul mate. Someone to love and will love me back same way without any hindrance of any kind..I like kids and kids are special from God!..I live alone right now..That's just brief about me....I will really like to know you better, if you respond back to my message. I do love to see more pics of you lol...Interesting to know who you are very well.I hope to hear back from you soonest.

I have been searching for my true love who will love me for me and someone who will be my best friend. I hope you understand and I will be looking forward to hear from you again, and below are my pictures.

Charles.

Spoiler
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9MA==
X-Message-Status: n
X-SID-PRA: Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de>
X-AUTH-Result: NONE
X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+Z3TmmkSEdPtJFnmu5VK0PtBYLUBneJUqwr6jq8e1szrksSyeaQx/Y894A30XlLrwOdVo3fMFYfy+zO1+04jKNTcW4HNqltHCw==
Received: from nm9.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.35]) by col0-mc3-f20.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sat, 11 Dec 2010 00:43:24 -0800
Received: from [77.238.189.55] by nm9.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 11 Dec 2010 08:43:24 -0000
Received: from [212.82.108.119] by tm8.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 11 Dec 2010 08:43:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1028.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 11 Dec 2010 08:43:23 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 831834.57016.bm@omp1028.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 27395 invoked by uid 60001); 11 Dec 2010 08:43:23 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1292057003; bh=ls7x28Ln9ftO4ijrpMfCgIFQcT2jF6CxKRzGc7vAfG8=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=Pf/hsnhfVbxZm7aXH5Wicx7Mg5DHMxMaeh9K8oYLM1eM+AqrX3dCtyfhp3hUl4CDN/H4daE75O1j6CVIlpzb/sxG1BvmLEHG1O3VKeyyhqoly0MPpct6VOdt4+2l5aOstSWwaYNdKqIW5+J1Lyvg/xRQUgC1AdraSFsyspcY6YY=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  b=CsMXYJk8B+ChjRm89ra5olmuNJP1U8yNTTjT56c0KLNV9ltzr5igkgWfXUOi9jgCXscdHy1rNs1iBko0c8v5Yu+55MiSp0DBu0oE7yCa+mSDFrSBIhviQSql+IlQUe8zx6yt5bbJDJUcDcn5jjwaSEf5DA64cPik/ZlFr02KrYU=;
Message-ID: <594670.21175.qm@web29117.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: x.BYLEcVM1lkEjLxohHda4jOZ5OWDpw1ECidqEneHpyauN_
 HUESWrU7AZYy2KSgOaqPpxC5Ykc7ZuH_FqE7RdggBzTku_4deZRzzzV1k4aR
 EGxW10SrOpNQvGJq8jZWXhCMiG7er0Ic18rf3tN1y6kWIHRwxXJZDNYd.gTV
 84Dy2M42ZK8YyktNupsyKYslLH8Ks7EVMfBwbb5F9vjC.PhyHGoodUe.ytYn
 a053hmnK4a5G5l2w0J_VL6evugmYk3dsRO3O.0ly1NWP7uHAff0KgS0c-
Received: from [172.190.184.128] by web29117.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 11 Dec 2010 08:43:23 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.107.285259
Date: Sat, 11 Dec 2010 08:43:23 +0000 (GMT)
From: Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de>
Subject: AW: Romantik-50plus
To:  <xxxxxxxxxxxxx>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1512541195-1292057003=:21175"
Return-Path: metzeldercharles@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 11 Dec 2010 08:43:24.0876 (UTC) FILETIME=[794BC8C0:01CB990F]

Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,17936.0.html

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 19:27:52 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Charles Metzelder <metzeldercharles@yahoo.de>
« Antwort #1 am: 12,Dez,2010, 14:31:31 »
Verschleiert Eingeliefert über United States

Zitat
Date: Sat, 11 Dec 2010 08:43:23 +0000 (GMT)

Zitat
172.190.184.128 - Geo Information
IP Address      172.190.184.128
Host      ACBEB880.ipt.aol.com
Location       US, United States
City      -, - -
Organization      America Online
ISP      America Online
AS Number      AS1668 AOL Transit Data Network
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 19:10:04 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #2 am: 12,Dez,2010, 14:33:25 »
Profil auf Romantik-50plus

Zitat
Hallo
•      von: metzelder54
•      Sent on 10/12/2010 19:32
Hallo,

Was für eine schöne Profil, das Sie hier haben. Ich lese dein Profil und ich bin ganz begeistert. Ich frage mich, wenn Sie nichts dagegen tun, wenn wir einander besser kennen lernen. Ich hoffe, ich bin nicht zu viel verlangt. Sie antworten meine E-Mails und können sehen, wie es von hier aus geht. Dein Profil hat etwas Einzigartiges und ich muss sagen es ist wirklich eine Attraktion Satz zu mir. Ich möchte Sie kennen zu lernen besser. Sie können schreiben Sie mir zurück auf meine private E-Mail! Ich bin wirklich auf der Suche nach einer echten und süße Frau, die Glück in ihrem Leben will. Ich will gerne mehr über Sie und Ihre Bilder werden auch willkommen, wenn Sie sie senden können und meine E-Mail wissen. Also meine Adresse für Sie ist metzeldercharles@yahoo.de Gut .... Ich werde Sie wissen mehr über mich und ich werde auch gern ein paar Bilder und ich hoffe, Sie gehen, wie sie zu Kunden möchte ich eine echte Frau mit einer inneren Schönheit. Hoffe bald von Ihnen zu hören und zu tun haben einen schönen Tag.

Metzelder.

Ich binein:         Mann   
suche eine(n):   Frau   
Land:                 Deutschland   
Bundesland:      Berlin   
Stadt:                 Berlin   
PLZ:                  10119 (509 km)   
Status:               Nutzen Sie die Chance und sehen die Welt mit mir, du weißt du immer schon mal wollte

« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 19:10:18 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #3 am: 16,Dez,2010, 00:49:22 »
Danke für das Schreiben zu mir zurück und ich bin so froh, wieder von Dir hören. Ich habe nie glauben, ich könnte nie von einem so schönen Frau wie Sie hören oder jemals über eine niedliche hübsche Frau kommen, wie Sie auf Erden. Sie sind zu süß und freundlich. Nun, ich würde gerne, um Sie besser kennen, weil Sie klingen wie eine Frau mit einem guten Herzen, die ich gerne mein ganzes Leben verbringen möchten mit und das ist genau das, was ich suche. Ich hoffe, ich habe nichts gesagt schlecht noch? Hoffe, dass ich nicht erschrecken Sie weg mit all dem? Ich will nur dich als meinen Freund zu haben und ich möchte auch viel von dieser Freundschaft, und ich weiß, dass etwas, das ein Leben lang.

Ich habe so viel im Leben und Dank sei Gott dem Allmächtigen für mein Leben. Er war die treibende Kraft in meinem Leben gewesen, und er hält mich los stark von Tag zu Tag und ohne die hoch in mein Leben, ich würde nichts sein, und ich würde nie so viel Erfolg mit meinem Job. Mein Job ist wie ein Mittler zwischen den Unternehmen, die Stahl Ausgangsstoffe für ihre Herstellung und die Firma, die den Vertrag für mich suchen und ich gehe auf den Vertrag im Namen meiner Firma als private Auftragnehmer ausführen mit meinen 80% Kapital-und mit will 10 bis 20%, die mir als Vorauszahlung und wenn ich dann durch den Vertrag bin, bekomme ich mein Gleichgewicht aus dem Geschäft. Es geht um Reisen und ich immer gerne an Land zu gehen, wo ich ein gutes Geschäft zu meinen Gunsten bekommen konnte, damit ich genug Gewinn aus dem Geschäft machen könnte.

Ich habe einen Vertrag soll ich arbeiten im Moment und ich habe auf einigen Dokumenten-und Schreibarbeit gearbeitet. Ich bin waitng aus dem Corporate Office in Dublin über hören, wenn der Vertrag Treffen mit der Firma, die die Stahlwerkstoffe will. Ich war sein ein Dual Vertrag gesagt und es gibt eine deutsche und niederländische Firma, die in der Stahl-und Eisenerz-Materialien interessiert sind. Ich werde die beiden Länder reisen zu Ende zu mit dem Vertrag zu sprechen und sich dann das Geschäft nach dem Treffen mit der Firma ausführen und dann fliegen die Unternehmenszentrale zu ihrer endgültigen Unterschrift auf dem Vertrag und den Vorschlag ab, den Vertrag haben excute . Ich werde euch wissen, wenn ich etwas von der Unternehmenszentrale zu hören. Möchten Sie mit mir für die Geschäftsreise kommen und gehen?

Ich kam zurück nach Berlin zu Beginn dieses Jahres und was mich bewegt zurück lag, was passiert, wenn ich meinen Vater und seine Frau verloren im selben Jahr und ich dachte wieder zurück in meine Geburtsstadt. Ich entschied mich für die schöne Stadt, denn ich wollte einfach an einen Ort, um meinen Kopf und dann Ruhe findet, werde ich für ein schönes Haus suchen, um zu kaufen und dann bekommen setttled und finden, dass perfekte Frau für den Rest meines Lebens verbringen.

Ich mag an für Spaß und für Abenteuerreisen und ich habe an vielen Orten wie Hawaii, Bahamas, Paris, Monte Carlo und Mailand um Spaß zu haben und diese Reise sind nicht die Unternehmen nennen. Ich mag Golf, Tennis spielen, schwimmen gehen. Ich höre alle gute Musik, gehe ins Kino. Ich gucke romantische Filme, Chick Flicks. Ich bin verrückt nach Fußball Kunden Ich bin mehr wie die Europäer. Ich mag den Strand, Fischen Jagd gehen und auch gerne eine Kreuzfahrt machen.

Ich habe nicht eine große Familie. Die einzige Familie habe ich links ist mein Onkel, und er ist derzeit mit einem Schlaganfall in Millano Italien. Welche anderen Dinge, möchten Sie über mich wissen? Ich hoffe von Ihnen zu hören und haben einen schönen stressfreien Tag.
Ich bin sehr romantisch, liebe Abendessen bei Kerzenschein, Kuscheln und Streicheln. Das einzige was ich an dir hasse Menschen, wenn sie liegen, sind nicht ehrlich und Spiele spielen. Ich bin sehr einfach in meinen Gedanken, Liebe, Leute zu treffen, bin sehr zutraulich. Mein Geburtstag ist 7. Oktober und meine Zeichen Waage.

Ich bin für dauerhafte Beziehung suchen. Eine schöne liebevolle Fürsorge Frau, mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Begleiter sein wird, mein Bibelstudium Partner, mit dem ich in der Lage, alle meine Sorgen und lacht teilen, mit denen ich in anvertrauen können und auch sie können das gleiche tun. Ich hoffe, Sie werden völlig einig, dass Ehrlichkeit und Kommunikation sehr wichtig sind. Was mich betrifft, ich will nicht zu viel Ich will einfach nur für mein Leben, jemanden mit dem ich eine enge und ehrliche, romantische Beziehung, immer frisch und glücklich.

Ich bin sehr zärtlich Person, wenn ich mit der richtigen Person, der ich bin "erlaube mir" und mich völlig offen. Ich glaube, das Leben mit Leidenschaft gelebt werden muß, und das gilt auch für die Liebe. Ich möchte eine Person, die ich liebe total, zärtlich, ohne Beschränkungen oder Hindernisse, wissen Sie, ich glaube, dass es ein Teil meines Lebens fehlt, ist aber es ist nicht einfach, dass besondere Frau, die mich mir selbst vollständig zu finden sie. Ich bin immer noch der Hoffnung, sie zu treffen. Glauben Sie, dass wir vielleicht schon erfüllt, was wir beide suchen? Es wäre ein großes Glück in der Tat sein. Und wenn ja, ich will nicht diese Chance zu verpassen. Sie scheinen ein sehr freundlicher und intelligenter Mensch, wäre Ich mag sehr viel mehr über Sie, Ihr Leben, Ihre Träume zu kennen und nur über das, was Sie sich unterhalten wollen. Ich viele things.For Beispiel mögen, ich möchte Spaß mit meinen Freunden haben The One I Love und gehen ins Kino und zum Strand. Für sehr schade, denn der geschäftigen viel und ich habe nicht genug Zeit für sie, aber jetzt denke ich, es ist der richtige Zeitpunkt für mich zu bewegen mit meinem Leben. Nur an den Wochenenden.

Ich bin der aktiven Person, und ich genieße sehr viel Sport. Ich nutze jede Möglichkeit, auf den Golfplatz oder schwimmen gehen pool.In Sommerzeit Ich mag Picknicks und in der Natur.

Herzlich Grüße,
Mit freundlichen Grüßen,

Charles.

PS: .......
Was tun u zu suchen? langfristig / Ehe / Freundschaft?
Was ist Ihre Lieblingsfarbe?
Was ist dein Lieblingsessen?
Was ist Ihr Lieblings-Wetter?
Was ist dein Lieblings Köln?
Wann ist dein Lieblings-Zeit des Jahres?

Spoiler
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Info: JGTYoYF78jE7aK1HQZaqWIdwtGmkCunxTcy8/R40qqMA9hmzZ/qmL5URfKJ92/XPxb2WvNizshF0b94dG0br1OvByy7QXIinhmdf90gHlsEo0DOuYY8eJg==
Received: from nm11.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.64]) by SNT0-MC1-F22.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Tue, 14 Dec 2010 00:49:17 -0800
Received: from [77.238.189.52] by nm11.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 14 Dec 2010 08:49:17 -0000
Received: from [212.82.108.246] by tm5.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 14 Dec 2010 08:49:17 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1011.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 14 Dec 2010 08:49:17 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 4255.85191.bm@omp1011.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 60931 invoked by uid 60001); 14 Dec 2010 08:49:16 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1292316556; bh=J92HfcEH7VNx4RMD3a0/IxIp8fsgavIUTGWuyzzX4fs=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=zbtf41ErNheB166o0w37DR1uewC9+W4gbDgVRb0FRF7WAaT8nUC+fUAjvBeHAi0VP1jeHg3yzoeyl3GtrZOG0DBTODhX/Tw0qpDu4RHTC4IbJ7AhxrPgTJVAMh69TiPk7o5xM9Y+u2BQIpBgaYuVHsp2OrpDUOd9ozcq++i3Jo0=
  s=s1024; d=yahoo.de;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=YQarXjoSYWNqcpZpHX+cMnnH+C32Ic7fyLjs4sHl/3e4J6Ue6ei/3yuWUQHrxvOZBxNKLrmr9onOM63LDab0mbDzqVNz7pf77+Mu0OWKINvHqhme2QtFZIDCshcGfluNpFBKCze+oPa6qTUvh2Y4TZcnaO4XQ+nx0nsfVGSCWfY=;
Message-ID: <866603.60927.qm@web29111.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: QNE3jf0VM1nMUArqu8XglXy7ehJ3gqnFFVIYT0oAGKOq2UL
 FGqTv.JfNFFXlXrBZw8hDa.yuoEA3RbkcwIou2eNSMl5rB90LxO12r3tlYzO
 ZyJGGBzLB8o7oUhR2w_.6dllxUJHT8q6xOjLd92Nv.ChjsxeUi1BnhFaTir8
 U8xUc7.xOjd21svEwm4NFURMskErCw7hoLMGp5E85ynksFu9pqofz21WRD5o
 SV38EcbqGMTr.t6rH.l1MsuJ5CkPz8Bwlk4x00uyF91egpwbgChYGGvM-
Received: from [41.155.88.215] by web29111.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Tue, 14 Dec 2010 08:49:16 GMT
Date: Tue, 14 Dec 2010 08:49:16 +0000 (GMT)
Subject: AW:
To:  <xxxxxxxxx>
In-Reply-To: <DUB104-w15FBE50AD027B5C2204F45DB120@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-904837513-1292316556=:60927"
X-OriginalArrivalTime: 14 Dec 2010 08:49:17.0971 (UTC) FILETIME=[CAFF0E30:01CB9B6B]

--0-904837513-1292316556=:60927
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 19:10:37 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #4 am: 16,Dez,2010, 00:50:34 »
Eingeliefert über Nigeria Lagos

Zitat
Date: Tue, 14 Dec 2010 08:49:16 +0000 (GMT)

Zitat
41.155.88.215     
ISP:      Starcomms Limited
Host Name:      dial-pool88.lg.starcomms.net
Organization:      Starcomms Limited
City:      Lagos
Country:       Nigeria 
Country code:       NG
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 19:10:48 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #5 am: 16,Dez,2010, 01:06:54 »
Thanks for the email and giving me the chance to be able to write to your private email and I am so excited to hear from you. Let me tell you more about myself. My name is Metzelder Charles and I live in Berlin, Germany. I'm  5' 9  feet tall, 172 lbs, 73 Km and I'm 56 years old. My father was an Italian and my Mother is a German. They both met in Berlin and got married. I am the only child they gave birth to. I have never had the chance to live with my mom because she passed on when I was just seven years old. My dad passed on the same year  my wife passed on in 2004. I'm a widower and I have no children. I lost my wife in Tsunami disaster in Indonesia and ever since I have been lonely and though her death caused so much trauma in my life and thank God for saving me. He rescued me and make me a better person because I almost died. After some of years in the states with my mom and dad when I was just a baby. My parents relocated to Southern African when my dad got a job offer in South Africa and from south Africa to the UK. We keep moving back and forth till the death of my mom. Ever since, I have been in the UK and Europe for some years and I just came back to Berlin early this year.

Right now I'm thankful to God for saving me and I'm moving on with my life and God has been the driving force in my life. My job is going smoothly and that is not all. I would love to have that special woman who will be the queen of my heart and complete me. I am a simple gentle man who has love for everybody no matter the color. I am a Christian and I was born a Catholic and i do believe so much in God and i am very spiritual and attend Church every Sunday. I am a honest man who has always been sincere with what ever I do and never cheated on a woman before and I will never do that because when I'm in a relationship I always make sure my woman never cry or get heart broken. I need a special woman who will love me for me and always be there for me and someone who who will love me for the rest of my life because I hate divorce.

I am a private steel and iron ore consultant and I also purchase steel and iron ore products and sell to companies in Europe. I was introduced into the business by my dad! It often involves traveling and extraction in order to get the mineral resources out.I love the job because of the traveling and it might interest you to know that traveling is one of my hobbies.

I am a man with a joyful character, independent, optimistic, respectful, sensual and attractive. I like going to beaches, camping, watching movies, dinners, going to the cinemas and listening to all kind of good music, like classic, rock, country, jazz, soul,R and b and a little bit of rap. My favorite sports are football, basketball, soccer,tennis and golf.

My last relationship was really horrible....My last ex  was a Drug addict and cheated on me and since I caught her, I have vowed not to be with her.. Bcause she has really hurt my feelings and heart because I was really honest and faithful to her. Now so much cautious looking for my  Soul mate. Someone to love and will love me back same way without any hindrance of any kind..I like kids and kids are special from God!..I live alone right now..That's just brief about me....I will really like to know you better, if you respond back to my message. I do love to see more pics of you lol...Interesting to know who you are very well.I hope to hear back from you soonest.

I have been searching for my true love who will love me for me and someone who will be my best friend. I hope you understand and I will be looking forward to hear from you again, and below are my pictures.

Charles.

Spoiler
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9MA==
X-Message-Info: JGTYoYF78jG9ZXbx0t2orsP8j08v2JQ/hDBLUW2xRChRqeW7sFmz0GnEeMpkkQ0asvFxyiZII445mgwQ0UZrS9O+GW2dHGRhRtZnxoPcdpt/80KD36NW+Q==
Received: from nm17.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.70]) by bay0-mc3-f45.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Mon, 13 Dec 2010 06:50:15 -0800
Received: from [77.238.189.52] by nm17.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 13 Dec 2010 14:50:15 -0000
Received: from [212.82.108.122] by tm5.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 13 Dec 2010 14:50:14 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1031.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 13 Dec 2010 14:50:14 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 813070.40382.bm@omp1031.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 55657 invoked by uid 60001); 13 Dec 2010 14:50:14 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1292251814; bh=9iJfSrWmyOKx4jYgU4UGRMRWLPFi/cJMFRpYwQJd0ko=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=EHWDaLd9q/SqUmTAo12ctqmtafUEdEiA4sc3xjvuCxjp98Mh6axyWrSOhVthUOa/TPtY5y4EZvAl77X5kn5es2Hg6/o91q7YrTNz4ksx0hAEVyTmd4ZGL8kntw3C1NdvfWDFWKbeUbix5EO8Kxxbr0WAwOvpu7a1i0ZghNKzeZ8=
  s=s1024; d=yahoo.de;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  b=DQGOipLq3XMC1uOrtaRXVhZOc+UmphMnyiwYlbay774L6ld/ZmoRMjH4Pk+y7fokwV54xDT4MAJoO/DM8rP/Tktg5IeGB9RgXBlg4u00gLPCQipu34+2aJFvlGxbqhmcjbp5iE67pTTSCZEZ5Z8TZMvdvD/mu1EBualTo3Nik/U=;
Message-ID: <611129.33230.qm@web29102.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 5OoDpDoVM1kKZ6.63BbPqqg0OweRsskcJg9OkfBCZDnr76.
 o6FoRcsbTvf.X6ODVkZUd71XOPBOA3M4UAF2Y8YdwL2Q2C_Hkf2MwVLNnENc
 A2HKwhIx3WpHwE_Yz0_qXfN27_D5pCE03CT51.x.cYuvlJEy_yu2Ag9Ee1yn
 uAvymuI_73yh.qkOpAxHQ2a3YQGtObPaCHc04hk2Pm8Posq.JxmcAsmNg8xA
 _s3gc7d5txmL30gxXrx_XzdiP3vNnhO0WXU78NXoIeFyOE2cWcunHqq8-
Received: from [41.155.28.103] by web29102.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Mon, 13 Dec 2010 14:50:14 GMT
Date: Mon, 13 Dec 2010 14:50:14 +0000 (GMT)
Subject: =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=DCber_mich?=
To:  <xxxxxxxxx>
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-1499505293-1292251814=:33230"
X-OriginalArrivalTime: 13 Dec 2010 14:50:15.0701 (UTC) FILETIME=[0D98A450:01CB9AD5]

--0-1499505293-1292251814=:33230
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1908960307-1292251814=:33230"

« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 19:10:57 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #6 am: 16,Dez,2010, 01:08:24 »

Zitat
Date: Mon, 13 Dec 2010 14:50:14 +0000 (GMT)

Zitat
41.155.28.103     
Host Name:      dial-pool28.lg.starcomms.net

« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 19:11:07 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #7 am: 20,Dez,2010, 16:55:11 »
Hallo Süße,

Vielen Dank für die süßen Worte, ich bin so glücklich zu wissen, dass Sie wirklich, dass ich wie ich wollte, dass du ... Ich hätte gerne rufen Sie an Ihre schöne Stimme zu hören, aber ich war so damit beschäftigt einige Vorschlag Dokument.

Ich bekam eine Email von der Unternehmenszentrale in Dublin und seine sehr dringend. Es geht um einen Vertrag, dass ich auf zu arbeiten und ich habe gesagt, fliegen direkt nach Dublin, Irland, die ich sofort tun morgen früh wird. Ich möchte, dass Sie es wissen und ich sofort nach Irland kommen, schicke ich Ihnen eine E-Mail. Ich bin mit meinem Laptop gehen und wir werden immer auf E-Mail hin und her wie wir getan haben, senden und ich freue mich darauf, mit Ihnen zu plaudern über Yahoo Messenger, auch das war etwas, was ich wollte Ihnen sagen, wenn Sie online, aber ich war scheint, Sie sind sehr beschäftigt. Es wird so schön mit dir auf Yahoo Ursache Diskussion wird es uns ermöglichen, eine Menge über einander zu lernen und wir werden uns über die kleinen Dinge, die so viel bedeuten für uns sprechen. So, hier ist meine Yahoo IM-ID (metzeldercharles) werde ich freuen sich auf einen Chat mit Ihnen.

Herzlich Grüße,

Charle.

Spoiler
X-Message-Info: JGTYoYF78jEHjJx36Oi8+UTBiXCotlF0WUXm2QgvvRLJetmRSUGQ9DHiD6wlO3t3W0p4R2MOLBuMVWPAgDYGxOrwbNKdeFWrDiweStqactnOe4HWGydc+Q==
Received: from nm12.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.65]) by col0-mc4-f28.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sat, 18 Dec 2010 05:56:36 -0800
Received: from [77.238.189.52] by nm12.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 18 Dec 2010 13:56:35 -0000
Received: from [212.82.108.121] by tm5.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 18 Dec 2010 13:56:35 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1030.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 18 Dec 2010 13:56:35 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 847412.54407.bm@omp1030.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 37364 invoked by uid 60001); 18 Dec 2010 13:56:35 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1292680595; bh=fWzBBFeZHVsnEuZQR/hL30M9e3FEu9uwRXNf95G+9lo=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=uFIoxT9/pI7S9PoMxIEQxzScrqNMypx4G4VvJub3lipEoB6ldVAEkWksNr72sUHYarQ6BCaqy3SeP8cl1rGamhyVcSGD4aWgihYthArQKebHeUjEVh/HELOMqtVwAL5keOElb2ypE7kfhs6aiR3ztam0NBoaEvo5dbmO4LH0lwM=
  s=s1024; d=yahoo.de;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=H3/S6jSQNSPs+qOSn3nEXgw2b0Z8YSDd0T2bM1uQ5LaFkEJkqGVICo4yrmm4srlrSQG4Sr0ZNsNA1c+4dPNgw0s81/kWj4s0GdKbodi6joSIjbVvgkdMfGAxhG4DFwe/xeBuZ7nJnO89rEqdJUVsAO8rW7+sCNDFjzBDpUrRPME=;
Message-ID: <734443.36765.qm@web29107.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: IKaZZOoVM1n2NZ6qobnnnEQ7Ijnb4CDFelazdgbUX9ycPIC
 G9iwkrKiQW2ckXIc1Q8a1rrqpr7PS4WRfeKOHm6KBIfPKbKMAR7VRMMIw2RZ
 i3WsA7RckSCOzNakHJEqWH3BY9gXH.e888Wc5QwRNrzfphkbB6NUKG_WpgPi
 thGeQpmFBaIBym.8jG6NMXSKPBC3RSCJjwqjjXNarx19BnqNBznWsxHbcmzn
 wxrYTqDqI73IYkI8gqPdWa0YE.CasroznzN7gJY4mW5vlGXr7c.wVnpM-
Received: from [41.155.3.104] by web29107.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 18 Dec 2010 13:56:35 GMT
Date: Sat, 18 Dec 2010 13:56:35 +0000 (GMT)
Subject: AW: Reisen
To:  <xxxxxxxxxx>
In-Reply-To: <DUB104-w31519A724628A887207A43DB160@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1981280079-1292680595=:36765"
X-OriginalArrivalTime: 18 Dec 2010 13:56:37.0167 (UTC) FILETIME=[634413F0:01CB9EBB]
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 19:11:17 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #8 am: 20,Dez,2010, 16:56:16 »

Zitat
Date: Sat, 18 Dec 2010 13:56:35 +0000 (GMT)

Zitat
41.155.3.104     
Host Name:      dial-pool4.lg.starcomms.net
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 19:11:26 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #9 am: 20,Dez,2010, 16:56:57 »
Vielen Dank für die Mail und Ihre Unterstützung .. Ich habe dich zu meiner Messenger und ich fügte freuen sich mit Ihnen so hier ist mein Chat MSN ID metzeldercharles@hotmail.com So fügen Sie mich oder mein Freund akzeptieren Antrag, so können wir in der Lage, miteinander zu plaudern ich danke Ihnen sehr ... Umarmen und küssen.

Charles.

Spoiler
X-Message-Info: JGTYoYF78jE7aK1HQZaqWIRunRfMfh0RCwGPpiYyiC+Y3+i6JLKFJ/o6F7bAKoyE0ll6qK4X93p5aeVSs1sHEiz1RxEZaWc3o1/Y7Y+PwCbXwmtvgFhZAg==
Received: from nm1-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.95]) by col0-mc1-f44.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sun, 19 Dec 2010 03:36:21 -0800
Received: from [77.238.189.51] by nm1.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 19 Dec 2010 11:36:20 -0000
Received: from [212.82.108.248] by tm4.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 19 Dec 2010 11:36:20 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1013.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 19 Dec 2010 11:36:20 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 799084.64155.bm@omp1013.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 74481 invoked by uid 60001); 19 Dec 2010 11:36:20 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1292758580; bh=vnKOTwjUWXRySYP+8xuNkUqfKd9z1et4vLtEA1TglZQ=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=3ZQ4X3PrvYdtnQA/CsPUBkV8SECoIz6nr2gp4Jg4D4D8sI83eXmYMWCK+qpxaWwulw7m0vdfwDnWku8iWy/3RZ9cSrGLpEKqG8DGr7OJlo96SkboecCkwGS8mF4ISpi2qBGnW0zpO98TeYuesd5KvNrdFN1sI3NWqYspjvpt/hw=
  s=s1024; d=yahoo.de;
  b=3xPtSmMbDo35Z7pgH80M+sdMAeQOXSr5JR7dRYXNev8ElMTfwRXEggtF0dNjS/5P1iHkPsRxFTTfFQL7OOB5/UZDzJQT+u1Z7VvazYdehFJeU6b93wloqT1OGQzi3Dek9B+0zNfa8UK36AqT0ck+pTnHL/x3CvzzKCnf4n/MNLo=;
Message-ID: <647196.74223.qm@web29104.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: DH7AhiMVM1m_Ea6bgk7Cg_byqY5AVGUAnnsaM_wHUyelmkV
 dtjJpjVehfLUYijAMYg5sF4VtEkfKD0ftnzAyTlgopGj222H6TFGhZVQImBn
 IyBqpjBcuqgELoFx9Js.S83qAamISN.TbUwT83yO8P8W_EEPlW3YOhyKsyrY
 HBLpsLGR50f4.06gzFb2Gbvd51USKT2iKlXE0LfU6FyXkFMrV8jRocho4NsP
 i0ZTCw8r9n.3RFTrS9GbCQa5XKnPDP9bPJBDo.ZE.Qond8I4amLUbp00-
Received: from [172.129.170.23] by web29104.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sun, 19 Dec 2010 11:36:20 GMT
Date: Sun, 19 Dec 2010 11:36:20 +0000 (GMT)
Subject:
To:  <xxxxxxxxxx>
In-Reply-To: <DUB104-w55D527CF039DE166D46606DB170@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-592823358-1292758580=:74223"
X-OriginalArrivalTime: 19 Dec 2010 11:36:21.0799 (UTC) FILETIME=[F5BA9370:01CB9F70]
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 19:11:34 von Administrator »