Autor Thema: Lawrence McCintosh <mark.w120@live.com>  (Gelesen 82900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eva123

  • Gast
Ich habe hier noich zwei Bilder von Mark Smith von Juli 2012 die in der Galerie fehlen Gruß Kerry

« Letzte Änderung: 05,Jun,2017, 18:29:16 von Administrator »

eva123

  • Gast
Das zweite Bild Gruß Kerry

« Letzte Änderung: 05,Jun,2017, 18:29:49 von Administrator »

eva123

  • Gast
John Smith unterwegs im FS als finde_du1
gleiches Profil wie oben

Zitat
Über mich Status: Mitglied
Alter:51
Wohnland:Deutschland
Wohnort:München Süd
Sternzeichen:Krebs
Motto:folge deinem Herzen

Wie ich aussehe Augenfarbe:blau
Haarfarbe:schwarz
Größe:180 cm
Gewicht:79 kg
Figur:normal
Erscheinungsbild:klassisch

Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form
Rauchstatus:Nichtraucher
Ernährungstyp:Fast Food
Lieblingsküche:Italienisch  Asiatisch  Französisch  Mexikanisch
Familienstand:ledig
Kinder:keine
Kinderwunsch:Sage ich nicht
Eigener Haushalt:ja
Berufsgruppe:Unternehmer
Religion:keine
Muttersprache:Deutsch
Fremdsprachen:Spanisch  Englisch

Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören  Musik machen  Sport schauen  Outdoor  Outdoor
Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf  Wintersport  Wintersport 

Kurzer Chat wie immer dann ab in Skype

Sein Profil in Skype:

Zitat
Skype-Name: gib_sie_mir2012
Name: John Smith
Geburtstag: Montag, 9. Juli 1962
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Sprache: Englisch
Ort: Berlin, Deutschland
Kontakte: 3

Neueste Mail von ih, die Fotos sind immer noch die gleichen   

Zitat

Guten morgen xxx

 09:43

 John Smith

Guten Morgen Liebe

                  Wie geht es dir heute Morgen? Ich hoffe, Sie gut geschlafen und Sie genießen Ihren day.first einmal möchte Ich mag zu sagen, ein großes Dankeschön für den netten Plausch wir yesterday.I Uhr war so froh, jemanden wie dich in zu erfüllen meine life.you zu sein scheinen so freundlich und schön wie-well.as ich Ihnen sagte, habe ich auf fs für einige gewesen, aber ich tat es nicht fin keine ernste Frau .. all die Frauen, die ich getroffen wurden sex.so Ich suche wollen, dass wir in Kontakt bleiben und sehen, was die Zukunft für uns bereithält, weil ich sehr ernst über Sie und ich wissen, dass Sie das Gleiche zu tun, weil die Art und Weise Sie schrieb gestern zeigt, dass man eine schöne Frau oder Partner zu sein. (Smile) für Jetzt würde Ich mag Ihnen ein wenig mehr über mich zu erzählen.

 Ich bin schüchtern, aber aufgeschlossen, schüchternen, aber stark, ein Einzelgänger, sondern liebt es, unter Menschen zu sein. Es hängt alles davon ab, wer ich bin und mit wie vertraut oder bequem, dass ich mit ihnen zusammen bin. Ich bin sehr gebildet, die nicht unbedingt von einem Kollegialorgan Erfüllung Niveau I Street Wise Uhr und im Einklang mit meiner Umgebung, die mich öfter bequemer als ängstlich. Ich habe einen Sohn, der 12 Jahre alt und heißt Roland ist, war er der einzige Produkt meiner marriage.He ist jetzt mein Leben und ich weiß nicht, was ich ohne him.He ist in der 5. Klasse zu tun und ich immer ermutigt ihn hart zu studieren, wie sein Traum ist es, ein Rechtsanwalt in der Zukunft werden. Roland ist ein intelligentes, gehorsam und respektvoll kleinen Jungen. Er wird sehr vermisst, dass ein Teil der mütterlichen Liebe und ich hoffe und bete, dass eines Tages, werde ich bald feststellen, dass besondere Frau meiner Träume, die ihn lieben und schätzen ihn als i, wird sich auch ihre Kinder wie meine und ihnen die väterliche Liebe too.I haben viel Zeit allein wird für 5 Jahre verwitwet verbracht und weil ich einen guten Blick hat und nicht wie mehr, wer ich sah, so nahm ich die Zeit, um mich selbst kennen und ändern Sie diese Werte und Einstellungen habe ich nicht mögen und sorgte dafür, die Veränderung war, was mich jetzt. Ich habe lebte ein sehr erfülltes Leben gelebt oder besucht fast jedes Land in der Welt, hatte mehr Abenteuer, als ich manchmal erinnern kann, aber sie waren alle pädagogischen und ich bin froh, dass sie passiert und ich erlebte sie.

Ich denke, das Vertrauen ist das höchste Gut eine Person haben, können in sich selbst und in der Umgebung um sie herum. Ich mag eine Frau, die Selbstverwirklichung erreicht hat, das ist nicht verweilen, was passiert Weg zurück, wenn aber, was passieren könnte heute oder morgen. Diejenigen, die in der Vergangenheit zu verweilen nicht um mich herum sehr lange, sehe ich sie von Meilen und schnell laufen. Ich genieße Tanzen, tolle Unterhaltung, Intelligenz, nicht unbedingt von der akademischen Seite, aber der gesunde Menschenverstand und die Fähigkeit, über Dinge nachzudenken. Ich mag eine Frau, die ein Gespräch führen können und keine Angst zu lernen oder für diese Angelegenheit zu unterrichten. Ich will alles und wird nicht mit weniger zufrieden, aber zur gleichen Zeit, möchten diese Person, die zu stoppen und riechen die Rosen und schätzen die Zeit hat sie auf dieser Erde, zu wissen, es ist nicht forever.I bin einfallsreich, intelligent und gutherzig. Am Tag, bin ich selbst damit i liefern unterschiedliche Art von Stoffen zu verschiedenen Teilen der Welt eingesetzt werden .. , Genieße ich Musik hören, spielen Musik, Lesen, die Stadt zu erkunden und beobachten movies.My Musikgeschmack im Laufe der Jahre erweitert, obwohl ich immer noch Schwierigkeiten haben, schätzen Oper. Vielleicht, weil mein Vater es aus dem Autoradio zu sprengen, wenn ich ein Kind war eingesetzt. Das Radio war immer "zu laut", wenn meine Station spielte Eric Clapton, aber es war okay zu "Der Fliegende Hollaender" bei 110 Dezibel zu hören.
Diesen satz fand ich auch bei Albert Bergmann  ;D

Ich genieße Gespräch über Kaffee oder Tee, und Ich mag Gartenarbeit. Ich habe auch zu kochen, aber meine Kochkünste max an zwei Pfannen und fünf Zutaten. Neben NYC, ich mag Paris, San Francisco, Hawaii, Australien, Deutschland und London. (Wo würden Sie am liebsten für Urlaub gehen?) Kommunikation und Loyalität sind für mich sehr wichtig in einer Beziehung. Ich schätze Kinder frische Perspektive auf die Welt und die bedingungslose Zuneigung von Haustieren. Ich möchte jemanden, der so warm ist auf der Innenseite, wie sie auf der Außenseite sind gerne. Jemand zu lachen und zu weinen mit .. Und Aktie, was in deinem Herzen ist .. mein Freund sein, dann ist mein bester Freund und möglichst zu meinem Leben geworden. Someone to Sonnenuntergänge mit anschauen .. entlang Strände mit .. Wer wird es für gut, schlecht, glücklich, traurig, lachen, weinen und auch Aktien mit einem Lächeln .. Mein Leben ist hell now .. Aber mit dir vielleicht wird es heller sein! Ich hoffe, Sie verstehen alles und man genoss die E-Mail über me.have einen schönen Tag dear.take care.looking uns, Sie online zu sehen um 20 Uhr.

John ..
 
 



 Spoiler
x-store-info:SmXCjkY1Un5L3qlTmewTw2528Vzv4BD3pHcjsXuajJmNRRqLQabupR8eVLDUe7hsYZJVod/s8KjnWC5OeyGcygBJAJxi61WCsypsdDGsS4LWuj/Cuzo63B7sjOz9cePHT4U2MLy/SFo=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=none (sender IP is 98.138.90.73) header.from=gib_sie_mir2012@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) header.d=yahoo.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: gib_sie_mir2012@yahoo.com
X-SID-Result: None
X-DKIM-Result: Pass(t)
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: DFa+w7oqK+9KtdTT4RrJBaMWu9OSeyZZpQhD35ouUwFEuCaiFOwwdirg3esW0WNH9up0rnk6pvQ/1c0ShrHlKjsH8HZTw4jdpJoAEXZyspby7PFd+A0t6pl7hVtI3MrL8yYQXubUF+g=
Received: from nm10.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.90.73]) by BAY0-MC1-F33.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
       Tue, 28 Aug 2012 00:43:54 -0700
Received: from [98.138.90.53] by nm10.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Aug 2012 07:43:54 -0000
Received: from [98.138.88.235] by tm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Aug 2012 07:43:54 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1035.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 28 Aug 2012 07:43:54 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 148965.64409.bm@omp1035.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 28348 invoked by uid 60001); 28 Aug 2012 07:43:54 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1346139833; bh=DKBUgR/JY7S7appCfdh4WNhR+rv00asRtvE50xLWkSE=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=sjuAmOKcCbrZJa2lZcGSGuXDI0w5RfsmXIEgrS4LjVN9hCmPnvi/zOhMyIlC8fPg024Z+dhVdZqqNn+YTvJd3k+pLCMu/TfwDMEbQ9wtrPYDZGt+bXwlJK7jcuOvYnlPx9BmcVkpP3M0QJ8RAxPdv6resjevzmSpq5iGmKLk4m0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=wcDN2OAc4mPGURTRHt2EM3TbeBJnMKGBtywdjmDN877WaQa2KAA+Db4TyBq5N+VaWgFhciqtbXATzECFoQ0q/JyhZsVzH7bNJNOBAXXlCPCEBu2CIxmWomEIlWNrjwIivzAIcYFFCyunCQ/HJOLjaxyyWjdb7dLjGdGhxBp7+bk=;
X-YMail-OSG: iNT9cJ4VM1nTCvxxg4AwpNed.O0nvIsEmwq.IZ6JWlzPifm
 NdlZnfhRX11I2T7G1Mx_rwkwRVhzmx13RjlD7sP4geX4qU9QHY3oi_2zjBgg
 EoqJPD9eDj0QTxO3JsYCIOxafVrYCprxtRcXqZu407l0_TZp7mHJ5vgeOnxl
 mg.rfxwWc40gJNHc4i1DOoQKq5LFDC8arzGlrHhTSunx7heEIAxqO6o3iaUw
 wcE5U3qXc5DVLvhp12UFbGobgPagRLq_j8SdB93uFCTdsXAP_I4GzKno.8TO
 2rf6Q.hUQs51_PSvWKvFO4r2WaTVZPFzQAh3hgvdwoGx5vW80NAHVd.8W4ne
 sIgpPAGDHks8G_Ecs5HB5hksUeNzMJ.tAXKLZUUdYwJkBZ0bPWNjmqYSDmTm
 LBmCTNIkkOGBqZlB.twI5Jc2fTFi_4lRA3piA8VwXDfqy4wJFXpIwnXFw8c8
 i_ilAd06pERJsOCCcT66AsYSMi9z7HO95el8mC7CJ15plkYuzmiOPrDbz0L4
 pKVE8jFJ7Susx4FTbFollI_zodkhZIh2X6lCfYjrQEuKWp_ha9P9EmJn9DOP
 CgCvpPplO
Received: from [196.201.51.21] by web125301.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 28 Aug 2012 00:43:53 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.121.416
web125301.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Tue, 28 Aug 2012 00:43:53 -0700 (PDT)
From: John Smith <gib_sie_mir2012@yahoo.com>
Reply-To: John Smith <gib_sie_mir2012@yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="-649209455-1524571868-1346139833=:23533"
Return-Path: gib_sie_mir2012@yahoo.com
X-OriginalArrivalTime: 28 Aug 2012 07:43:54.0209 (UTC) FILETIME=[DF9ABD10:01CD84F0]

---649209455-1524571868-1346139833=:23533
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-649209455-330646265-1346139833=:23533"

---649209455-330646265-1346139833=:23533
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Letzte Änderung: 03,Jan,2020, 18:29:48 von Administrator »

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 37538
  • I Love Anti-Scam-NL
eingeliefert über Accra/Ghana, die Datezeile aus USA

Zitat
Date: Tue, 28 Aug 2012 00:43:53 -0700 (PDT)
From: John Smith <gib_sie_mir2012@yahoo.com>

Zitat
196.201.51.21       
ISP:       Scancom Ltd
Host Name:       196.201.51.21
Organization:       Scancom Ltd
City:       Accra
Country:       Ghana Ghana
Country code:       GH
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Dixy

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 58
  • I Love Anti-Scam-NL
Mark Smith <mark_smith47@hotmail.co.uk>
« Antwort #394 am: 30,Aug,2012, 18:35:21 »
Ich bin neu hier, und genau diesem Mark Smith auf den Leim gegangen, diese Fotos kenne ich zu gut, diese Mails könnten meine sein. Sein Pass hat er mir eingescannt und gemailt, habe ich aber bei Euch auch schon unter den gefälschten Pässe gefunden. Leider kam mir zu spät in Sinn mit der Mailadresse zu googeln und nur mit dem Namen habe ich Euch nicht gefunden. Ich zahle teures Lehrgeld, doch schlimmer sind die anderen Wunden. Ihr kennt das ja schon hier wie ich sehe. Im Moment behauptet er in Accra Ghana zu sitzen und nicht wegzukommen, weil er das Hotel nicht bezahlen kann. Nachdem sein Sohn operiert werden musste natürlich notfallmässig und so. Volles Programm eben. Ich hoffe, dass das nächste Opfer schneller hier her findet und nicht so blöde ist wie ich
« Letzte Änderung: 05,Jun,2017, 18:30:05 von Administrator »

Offline Dixy

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 58
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Mark Smith <mark_smith47@hotmail.co.uk>
« Antwort #395 am: 31,Aug,2012, 09:57:36 »
Ja ich habe noch andere Fotos, ich denke die ganzen Mails und Skypeunterhaltungen sprengen hier wohl den Rahmen, aber gestern hatte ich noch ein mail erhalten der ist ja so dreist, nachdem ich ihn als Lügner bezeichnet habe glaubt er, dass er mich immer noch unter Druck setzen kann. Bei der grösseren Überweisung musste ich das Geld an eine Frau senden, sie soll die Frau des Hotelmanagers sein ich hatte im Anhang ihren Ausweis gescannt bekommen. Frau Browning Gerlinde Elisabeth, Deutsche Staatsangehörige.  Hier noch sein Gestriges Mail

Zitat
about your e-mail all show that you do not trust me and tell me who are those peoples telling bad things about me..am so sad since the whole day and i did not even no what to say..Randy wanted to talk to you and i have tried so many times to call you but you did not answer my calls..okay if you do not believe me and if you will never help me that is not a problem but if we lose our life here it the cause of you..and also i want you to know that i have a lot of money but i have been in a big problem that is why all this is going on..And also i have been in a bad country and this is my first time i have been here..my dear please why don't you throw the fears away and have faith in me and help us..all i need is 9,000euros and we can get out of here my dear now i don't no what to say i wish you all the best and if i had a way to get out of here i will send you your money back to you...now i wish you all the best in life bye

Mark
« Letzte Änderung: 05,Jun,2017, 18:30:15 von Administrator »

Offline Dixy

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 58
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Mark Smith <mark_smith47@hotmail.co.uk>
« Antwort #396 am: 31,Aug,2012, 09:59:22 »
hier noch eines, ich kann nicht mehrere gleichzeitig diese zwei meinte er seien die aktuellsten hat er geschickt kurz bevor er nach Ghana musste

« Letzte Änderung: 05,Jun,2017, 18:30:45 von Administrator »

Offline Dixy

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 58
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Mark Smith <mark_smith47@hotmail.co.uk>
« Antwort #397 am: 31,Aug,2012, 10:07:15 »
Er ist 10. Nov. 1958 geboren in Schottland gemäss seiner Pass, der ja gefälscht ist. Sein Sohn heisst Randy. Seine Frau bei der Geburt seines zweiten Kindes gestorben, Kind auch dabei gestorben nun hat er also nur noch Randy. Seine Eltern hat er mit 12 Jährig verloren und wurde dann von Freunden aufgenommen. Er ist im Autoexport tätig und hat nun 12 Autos nach Ghana verkauft. deswegen musste er dorthin um die container aus dem Zoll zu holen. Na ja da er ja nur Pech hat im Leben, wurde er von einem Taxi ins Hotel gefahren, dieser Taxifahrer fuhr dann mit seinem Handgepäck ab, wo seine Kreditkarte natürlich drin war. Ich konnte mir das ja alles noch vorstellen, habe selber eine Zeitlang in einem schwierigen Land gelebt. So habe ich ihm dann das erste Mal Geld geschickt über Westernunion natürlich. Die kleinen Beträge hat er offensichtlich selber holen können.
« Letzte Änderung: 05,Jun,2017, 18:30:52 von Administrator »

Offline Dixy

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 58
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Mark Smith <mark_smith47@hotmail.co.uk>
« Antwort #398 am: 31,Aug,2012, 10:21:00 »
Die grösseren Beträge holte diese Frau Browning ab siehe Bild
Er hätte dann am 25. August oder so fliegen sollen über London in die Schweiz, Flugdaten hat er wohl auch einfach mit Printscreen gemacht und mir geschickt. aber dann kommt es ja noch heftiger. Er kommt ins Hotel zurück nach der Buchung und chattet über Skype mit mir.

Chat: Spoiler
honey am here now
[24.08.2012 18:31:26] xxxi: nice honey
[24.08.2012 18:31:52] xxx: how is doing Randy my love
[24.08.2012 18:32:32] mark smith: honey he is not doing well and the hotel manager told me to take him to the hospital and i did not no what is happening to him right now
[24.08.2012 18:33:17] xxxx: oh my god has he fever or what
[24.08.2012 18:34:56] mark smith: Randy complained very bit ally about his stomach.
[24.08.2012 18:35:11] mark smith: and right now i don't no he is crying my love
[24.08.2012 18:35:19] mark smith: and i feel really sad about everything
[24.08.2012 18:35:47] xxxx: oh my love thats really bad I am so sorry
[24.08.2012 18:36:12] mark smith: honey first of all i want you to pray to God for us okay so Randy can be well
[24.08.2012 18:36:42] xxxx: oh sure Mark
[24.08.2012 18:37:18] xxxxx: I would be so happy with you and would love to help you
[24.08.2012 18:38:11] mark smith: yes sweet heart i understand but right now i have to take him to hospital so honey how he is crying i have to be fast and when am back i will send you the flight information okay sweet heart
[24.08.2012 18:38:33] xxxxx yes honey good luck
[24.08.2012 18:38:52] mark smith: thank you I LOVE YOU AND PRAY FOR US
[24.08.2012 18:38:54] mark smith: BYE

später erhielt ich dann eine SMS, dass er notfallmässig operiert werden muss am Blinddarm  danach dann am Morgen eine Mail

Zitat
Dear XXX

        Thank you so so so much for everything..my love it was hard for me at the night but now i can smile again because Randy is a good matter and he have cried so much doing the operation because he was week after they start the operation and my love i have cried much today and i wish you where here so you can take me in your arms because i miss you soo much and..sweet heart thank you for the money and now i have to get a rest..and when i wake up i will send you sms,...i miss you soo much more then anything in this world..you are my life and thank you for the trust and the money honey i swear i will never let you down..and we have to be strong for each other no matter what happen...My love...

I love you. I love everything about you. I love your cute smile, your magical eyes, and the sound of your voice. and I love the warmth I feel when I’m by your side chatting to you. I can't stop thinking about you when we are apart. I need you by my side. You complete me. You mean the world to me. You are the best thing that has ever happened to me. You are the one I've always wished for. I never thought that I would ever meet someone as special as you. I love each and every moment I share with you.You own my life and i will tel Randy about everything and sweet heart we are proud of you..now i wish you a beautiful and sound good morning...

Love Always

Mark

Gerlinde Browning 903312561



« Letzte Änderung: 05,Jun,2017, 18:32:01 von Administrator »

Offline Dixy

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 58
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Mark Smith <mark_smith47@hotmail.co.uk>
« Antwort #399 am: 31,Aug,2012, 10:35:43 »
die Geschichte nahm ja kein Ende, der Junge erholte sich von der Operation, nun konnte er aber die Medikamente und Hotelrechnung nicht mehr bezahlen, weil er war ja länger als geplant da. und immer wieder Hilfeschreie. Ich bekam Zweifel und sprach ihn auch darauf an, ich wollte die Arztrechnung sehen dann die Erklärung im Skype, warum er sie nicht mehr hat

Zitat
you can send me the bill i can pay it so okay
[25.08.2012 12:18:56] mark smith: because i don't want you to get into problem okay sweet heart
[25.08.2012 12:19:53] mark smith: okay sweeet heart i will send you the bills but right now i don't no where i have kept it so i will send you tomorrow evening because doing the operation i was very worried and i will ask the doctor to give me another bill okay
[25.08.2012 12:19:58] xxx  thank you my love but its possible to pay from my bank to the bank from the hospital directly
[25.08.2012 12:20:46] xxxx it will be safe too I love you soooooooooo much and I will help you okay
[25.08.2012 12:22:00] mark smith: no honey here in Ghana it will take long i have already asked about that okay sweet heart so do not rush is okay for me all i was waiting is Randy to get well andnow he is doing okay and when i get to the hospital i will call you so you can talk to him because i will tell him everything and he will be proud of you yesterday i prayed to God that he should talk to you so you be okay and free your mind from all the things and i know the God talk to you and i love you
ich habe die Rechnung nie gesehen, denn später fehlte die Krankenschwester, welche sie ihm nochmals hätte geben können.

Na ja schlussendlich hätte er diesen Mittwoch fliegen sollen, tat es nicht, weil ihn der Hotelmanager nicht gehen liess, welcher sein Pass haben sollte. er sei ihm noch Geld schuldig und solange könne er nicht weg. Ich habe dann endlich nichts mehr geschickt, er wollte ja, dass ich noch einen Kredit über 9000 Euro aufnehme, und meinte, ich sei schuld, wenn er und sein Sohn nun in Ghana sterben würden etc. Ja das ganze Programm eben.
« Letzte Änderung: 05,Jun,2017, 18:36:35 von Administrator »