Autor Thema: Robert Wood/Jensen Frost/Jimmy Colis <robertwood111@yahoo.com><jensenfrost@yahoo.co.uk><jensenfrost@live.co.uk><jimmy.colis@yahoo.com>  (Gelesen 1905 mal)

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Zitat
Profil:calvinweather

Name:                  calvin
Kategorie:            Er sucht sie
Schulabschluss:      Hochschule
Größe:                  1,08 m
Gewicht:            75 kg
PLZ:                  07747
Land:                   Deutschland
Augen:                  blau
Haare:                  schwarz kurz
Familienstand:      Geschieden
Kinder:            Ja
Alkohol:            nein
Raucher:            gelegentlich
Interessen:            Computer, Fernsehen, Kochen, Reisen, Entspannen                         
Musikrichtung:      R&B
Persönliche Fragen:
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung?
                  I am honest, sincere, loving, God-fearing, because,
                                   Trustworthy, supportive and sympathetic look forward to
                                   Establishing a long-term romantic relationship with someone
                                   Special.
Worüber können Sie lachen?
                  Gute Familie und glücklich nach Hause mit meinen Kindern
Was bedeuten Ihnen Ihre Freunde?
                        Good luck and best wishes in all there doings
Was schätzen andere an Ihnen?
                  Straight forward
Worauf sind Sie stolz?
                  Happy home and companion
Wovor haben Sie Angst?
                  Been lait to and cheat on
Was für eine Rolles pielt Geld in Ihrem Leben?
                  Its not that important, but is good to have money
Sind Sie ein Tierfreund?
                  Yes i am
Neigen Sie zur Eifersucht?
                  No realy
Was bedeutet für Sie “alt”werden?
                  nothing
Haben Sie einen Lebenstraum?
                  Yes that i will meet the love of my life here
Lieblingsfilme:      swimming, internet, going out and beachs
Lieblingsserien:      R and B
Lieblingsessen:      white Rica and Salad
Sucht:                  Beziehung
So sollte der Partner sein…
I am looking to find a woman that will arouse all my senses, a woman that is willing to share her thoughts with me, a woman with a good heart that is ready to love and be loved, a woman i can sleep and wake up beside here knowing that she is there. I guess i am looking for happiness.
« Letzte Änderung: 07,Apr,2014, 00:55:29 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Profil WKW

Zitat
Hallo Lieber,

How are you? ... Ich war in Form von Profilen Browsing und ich sah dein, ich habe noch nie so berührt, wie ich mich fühle jetzt, etwas in meinem Herzen fühle ich mich, dass du etwas besonderes bist und ich lange Sie besser kennenlernen, Mein Name Jensen ist, bin ich aus Dänemark und i in Cambridgeshire, Großbritannien live, i Einzel-und ein Geschäftsmann bin, ich einen Sohn habe, er 9 Jahre alt ist und er lebt mit mir, ich mag Tanzen, Schwimmen und gute Musik, ich bin ehrlich, romantisch und Liebe, ich glaube fest daran, dass Entfernung keine Rolle, denn wahre Liebe ist kein Hindernis, ich kann überallhin reisen für die Liebe, das ist meine E-Mail-Adresse, wenn Sie möchten, mit mir zu chatten, können Sie auch eine Nachricht senden, direkt an meine E-Mail-Adresse , ich werde es begrüßen, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich meine Fotos an Sie senden können, ich hoffe, Sie auf Chat bald, bis dahin haben.

jensenfrost@yahoo.co.uk

Liebe Grüße.

Jensen
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
80.87.92.42      
ISP:      Ghana Telecom
Host Name:      80.87.92.42
Organization:      One Touch GPRS Network
City:      n/a
Country:       Ghana 
Country code:       GH
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
http://www.bride.ru/ph/htcgi/men/266/266864P1.html

Zitat
Date of Birth:       21 August 1961
Zodiac:       Leo
Height:       172 cm    5' 7.7"
Weight:       72 kg    159 lbs
Country:       Germany
City:       Berlin
Eyes:       grey/blue
Hair:       dark blond
Occupation:       trade
Education:       higher
Religion:       no
Marital Status:       devorced
Kids:       2 adult
Languages spoken:       German and english
My personality traits are:       I am not looking for an adventure. I am searching for a serious pertnership.
I like these kinds of music:       R&B, soul, classic
I usually read:       various
I like to go out to/and:       ...have fun
My favorite cuisine:       Italien
I like these physical activities:       swimming, biking, rawing
More about me:       I am calm, responsible, romantic,serious.
Age group of a partner:       28-45
My perception of an ideal relationship:       …I am totally in love, but the matter is that I do not know who “she” is.
“She” should feel it, every day. I want her to feel that her live is much easier through me.
Generosity and tolerance are going hand in hand with the respect that one has to show to the partner. I abhor aggressiveness and stubbornness. I love openness and serenity. I myself try to discover anything new, permanently. Stagnancy is going backwards. I am working very determined and I am stressfully for the people in my professional area. Privately I am searching for the balance. Everything can-nothing must, relaxing and recovering as well as activity, depending on. I am interested in art work and architecture as well as in music. I love piano, most of all live. I like going out but I can watch the sky until sunrise also. I love sitting on my terrace together with the human I love, drinking a good glass of red wine in candle light atmosphere, chatting without finding an end.
I wish to show her every day what she means to me. Even in great age I wish to have a crush on her still. I will love her because she is she. And I wish myself that she is not only the most attractive woman, I wish that she is my best friend also. And she should make me feel what I mean to her after many years also.
 Profile posted on:             Sun Feb 20 23:25:06 2011 (Moscow time)

« Letzte Änderung: 07,Apr,2014, 00:56:40 von butterflykiss69 »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo Lieber,

How are you? ... Ich wurde durch Profile surfen, und ich sah Ihr, ich habe nie waren so berührt, wie ich jetzt fühle etwas in meinem Herzen, ich, dass du etwas Besonderes fühlen, und ich lange Sie besser kennenlernen, Mein Name Jensen ist, bin ich aus Dänemark und ich lebe in Cambridgeshire, Großbritannien, i Einzel-und ein Geschäftsmann bin, habe ich einen Sohn haben, er 9 Jahre alt ist und er lebt mit mir, ich Tanzen, Schwimmen und gute Musik mögen, bin ich ehrlich, romantisch und liebevoll , ich glaube fest daran, dass Entfernung keine Rolle, denn wahre Liebe ist kein Hindernis, kann ich überall nach Liebe reisen, dies ist mein E-Mail-Adresse ist, wenn Sie mit mir chatten wollen, können Sie auch eine Nachricht direkt an meine E -Mail-Adresse, ich würde es begrüßen, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich meine Fotos an Sie senden können, ich hoffe, von Ihnen zu hören bald, und ich werde auch freuen mit Ihnen zu plaudern.

jensenfrost@live.co.uk

Die besten Wünsche.

Jensen

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Schreiben WKW

Zitat
Hallo Sonnenschein

Sonnenschein Hallo Wie geht es dir heute ..... Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag die kleinen von Fotos auf Ihrem Profil hat Ihr Foto die Schönheit finde ich in keinem anderen Profil ... Mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich ergreifen kann, um eine neue Beziehung zu beginnen haben, bin ich für eine gute und ehrliche Beziehung suchen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit gerade diesem Bild von dir, dass ich gesehen habe .. Mein Name ist Jimmy colis .. Ich bin ein alleinerziehender Vater und meine Hobbys sind Lesen Tanzen, Golfen, Schwimmen, beobachtete Komödie, und ich mag auch am Strand mit meiner Liebe weg, was ich will ist eine leidenschaftliche Frau mit einem guten Herzen, aufrichtig und ehrlich. eine Frau, die bereit sind, über die Vergangenheit zu vergessen und ein neues Leben beginnen wieder sind ... wie sie immer sagen ist .. Der beste Weg zur Liebe ist zu lieben wie nie zuvor ... Bitte liebe, möchte ich Sie zu mir direkt meine Email-Adresse, wenn Sie sind nur daran interessiert, mich besser kennen ... damit ich meine Fotos und noch mehr schicken, um über mich zu schreiben .. Ihre E-Mail, wenn Sie einen Boten haben, können Sie meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger versenden, so dass wir erfinden kann und reden mehr über uns selbst Unten ist mein E-Mail-Adressen: jimmy.colis @ yahoo.com

Online Administrator

• Administrator
  • Full Member
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
http://www.anti-scam-forum.net/openThread_1396825700.htm

Zu folgenden Identitäten finden sich Scamreports, die Fälle behandeln, bei denen Bilder der selben Person verwendet wurden:
Robert Wood <robertwood111@yahoo.com> :smilie_g_010:
Beckley Jose <beckleyjose01@yahoo.com> :smilie_g_010:
Tom Scott <tom_scott4040@yahoo.com> :smilie_g_010:
<sexyocean54@yahoo.com> :smilie_g_010:
Jack Henry <jackhenry40@yahoo.com> :smilie_g_010:
Ben Gabriel <gabrielb1957@yahoo.com> :smilie_g_010: