Autor Thema: David Manson / Andrea Culkin <david_manson@outlook.com> <andreaculkin54@yahoo.com>  (Gelesen 2748 mal)

Dottel1

• Gast
Re: David Manson <david_manson@outlook.com>
« Antwort #10 am: 04,Mär,2014, 00:48:33 »

Zitat
Betreff Hi Strawberry Absender David Manson Heute 08:31
Hallo Strawberry ( kann ich Sie so nennen ? Lol )
Was ich zu sagen habe ist wichtig für uns beide. Zu wissen und zu realisieren , dass es noch eine Menge zu entfalten , bin ich bereit , vorwärts zu gehen , wenn Sie sind. Etwas verschoben in mir heute nicht sicher, was oder warum , aber es tat. Ich Serren€Ler-ing mein Herz. Ich werde zu vertrauen, dass das, was zwischen uns passiert , ist von Gott. Ich werde versuchen, alle meine Ängste beiseite zu legen und gehen mit dem, was mein Herz mir erzählt . Ich nehme Ihr Herz in meine Hände mit aller Sanftheit, Güte und Liebe, die ich vielleicht in meiner Seele halten, bitte ich Sie, das Gleiche zu tun Meine Tochter ist in Ordnung, ich habe mein Bestes tun , um in Kontakt mit ihr zu halten.
Ich weiß, wie verrückt das kann für uns beide zu sein scheinen. Aber ich an Wunder glauben und in der metaphysischen Welt . Also, warum konnte das passieren ? Ich habe gebetet und Gott bitten, mir jemand, dass ich Frieden und Glück finden, mit zu bringen. Warum sollte es nicht sein ? Wir beide haben durch eine Menge Kummer gewesen, es ist Zeit für unseren Segen.
Ich werde mein Gebet, dass ich heute Morgen betete zu teilen. Ich bat Gott , dass unsere U-Pri-Of1 zusammen Ness . Dass es mit Liebe, Frieden und Glück gefüllt werden. Dass wir mit einem Long Life zusammen mit guter Gesundheit und finanzielle Sicherheit Bless werden. , Fragte ich , dass unsere Familie gesegnet werden. , Fragte ich , dass unsere erweiterte Familie und Freunde mit unserer Union und Selig werden, dass alle , die unser Leben zusammen werden berühren wird die Präsenz der Liebe Gottes zu kennen.
Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich mit niemandem kommunizieren , weil ich auf Sie kennen zu lernen , ich kann nicht mit mehr als einer Frau gleichzeitig kommunizieren konzentrieren , bitte verstehen Sie mich nicht falsch ich nicht versuchen, es zu verhängen auf, dass wir etwas haben , ich will einfach nur meine Aufmerksamkeit auf Sie haben und sehen, wohin es uns führt ...
Bitte stoppen Sie mich jetzt ! Wenn Sie nicht denken, das ist überhaupt eine Möglichkeit ... Ich werde zu vertrauen , ist dieser Moment in der Zeit , und mein Herz nun in Ihren Händen.
Ich vermisse dich und habe noch nicht einmal berührt Sie !
Umarmungen . David .

17.02.2014

Dottel1

• Gast
« Antwort #11 am: 04,Mär,2014, 00:49:50 »

Zitat
You are the sweetness of my heart
Betreff: You are the sweetness of my heart Von: David Manson <david_manson@outlook.corn> Datum: 18.02.2014 10:21 
Hallo Mein Erdbeere,
Baby gibt es keine Zweifel, Sie machen mich glücklich, und ich bin so froh, dass Sie wissen, dass jetzt, Es begann alles sehr lustig, unsere Verbindung bekennen Liebe, und dann passiert es. Ich entwickelte ein unglaubliches Gefühl für Sie. Manchmal versuche ich mir vorzustellen, sondern auch für die Tatsache, dass ich weiß, dass du die Liebe , aber die Liebe nicht finden, findet man anstelle, ich völlig akzeptieren dies als eine echte Liebe und Gott weiß, es wird auch so bleiben .... Liebling Ich glaube, ich bin der glücklichste Mensch auf der Erde zu haben ‚weil du mir so viel Liebe, die ich noch nie zuvor gezeigt haben, sind Sie sehr einzigartig und du mich Freude und Lachen in einer besonderen Weise zu geben. Ich genieße jeden Moment lese ich Ihre E-Mail und wenn ich spreche nicht oder schreibe euch, ich vermisse dich wie die Hölle.
Sie sind der Süße von meinem Herzen ‚und ich werde nie Ihre Liebe für selbstverständlich , ich werde dich unendlich lieben und überwältigen Sie mit Liebe und Sorgfalt. Es wird nie langweilig sein, wenn wir zusammen sind ‚weil, wenn nicht bin glücklich Sie machen mich zum Lachen, und wenn Sie nicht zufrieden sind ich will dich lachen. Honig wir gemeinsam sehr gut sein, und wir werden eine große Familie, mein Schatz ich kann nicht warten, zu halten und zu machen süße leidenschaftliche Liebe zu dir, mein schlecht sein. Wir werden nie müde von einander, unsere Liebe zueinander nie sterben ‚weil wir dazu bestimmt, zusammen zu sein. Haben Sie einen großen Tag meine Erdbeere, warten auf Ihre Antwort.
Warm Umarmungen, David.

Dottel1

• Gast
« Antwort #12 am: 04,Mär,2014, 00:50:51 »
Zitat
Hallo mein süßer Engel,
Es gibt niemanden , den ich haben mitgeteilt / in eine so lange Zeit , wie Sie verbunden sind, und Sie sind ein Segen für meine Welt sind. Bitte halten Sie immer auf meine Bilder , wann immer Sie es halten, auf jeden Fall bin bei dir , ich habe eine gute Nachricht , um mit Ihnen zu teilen, aber ich werde es erst später heute halten. Ich kam mit diesen, ich weiß nicht, ob es nennen ein Gedicht oder etwas anderes lesen und mir sagen, was Sie denken. Wenn du einen Traum in deinem Herzen zu finden , lassen Sie es nicht zu gehen. für Träume sind die kleinen Samen, aus denen schöne Morgen wächst . Ein Mann der Träume sind ein Index zu seiner Größe. In der Lebens- Liebe ist nie geplant noch übernimmt es für einen Grund geschehen . Aber wenn die Liebe wirklich ist, wird es Ihr Plan für das Leben und Ihr Grund für das Leben .
Dont denke wie viele Momente in Ihrem Leben denken Sie nur , wie viel Leben gibt es in einem Augenblick. Das Leben gibt Antwort auf 3 Arten III Er sagt Ja und gibt Ihnen, was Sie wollen, es sagt nein und gibt Ihnen etwas besser , heißt es warten, und gibt Ihnen die besten! Wenn die Zeit kommt für Sie um Ihr Herz an jemanden zu geben , stellen Sie sicher, dass Sie jemand, der nie das Herz brechen wird auswählen, da gebrochene Herzen keine Ersatzteile haben . Das Leben wird nicht durch die Anzahl der Atemzüge nehmen wir von den Momenten, die uns den Atem rauben gemessen , aber Liebe besteht nicht beginnen und enden , wie wir scheinen zu denken, es tut. Die Liebe ist eine Schlacht , Liebe ist Krieg, Liebe ist eine aufwuchs, ist mein Geburtstag 6. September , hoffentlich werden wir zusammen, bevor dann sein
Also sagen Sie mir was Sie denken .... xoxoxoxoxo ,
Liebe, David .

19.02.2014

Dottel1

• Gast
« Antwort #13 am: 04,Mär,2014, 00:52:04 »

Zitat
Betreff: Good News Von: David Manson <david_manson@outlook.com> Datum: 20.02.2014 14:30

Hello Strawberry,
How are you doing this morning my strawberry? Thank you for bringing sunshine into my life, you give me reason to smile and be happy. There is no one that i have communicatediconnected to in such a lang time like you, Babes hopeitold you thatlwant to concentrate on knowing you better, so there is no one else other than you, Do not worry about our la nguage,lwill learn how to speak German as weiland am a fast learner.
I seriously wanted to teil you this on phone because i am so glad that this had to happen, i over hea rd that a contract will be awarded to me but i didn't want to share lt i wanted to be sure and let lt ha ppen beforeican share lt with you.
The good news is that, i was provided with two contracts in Asia and Cape Town, they want me really bad but i have to accept one, the Job in Cape Town will last about 16 weeks with contract sum of $4.9 million while Asia for 8 to 10 weeks with contract sum of $4.1 million, i have decided to take the Job in Asia because the period at which the Job will be done isvery short compare to the Job in Cape Town, should my schedule permits me,1will Ilke to meet you before i leave in order to know each other more betten
1 believe this has come through for me because you came into my life, you are indeed a biessing to my life, pleaseiwant you to know that this will not disturb our communication/relationship in anyway.
Will wait to hear what you think becauseibelieve your opinion matters a lot regarding this issue,1 don't know how this sounds to you buti know i see you now as a family so you can tell me what you think asifeel you are part of me, do take care of yourself and enjoy the rest of your day, howiwish you were here to hold you all through the day in celebration of my new achievement,1 know lt will soon become a reality. Talk to you soon.
Love, David

Dottel1

• Gast
« Antwort #14 am: 04,Mär,2014, 00:53:19 »

Zitat
Betreff: I LOVE YOU Von: David Manson <david_manson@outlook.com> Datum: 21.021014 14:13 An: 
Hi dear,
How are you doing today, I will be glad if you invite me to Switzerland to see you, I understand why your family keep saying that about me, 1 will advice you to keep whatever we do together to yourself. Am very busy right now trying to round up my job so that i can get prepared for Asia. I will let you know when am leaving, Baby I care about you alot and nothing will ever change that, Have trust ir me just like i trust you.
Will await your e-mail
Kisses
David

Dottel1

• Gast
« Antwort #15 am: 04,Mär,2014, 00:54:43 »

Zitat
Betreff: Approval Letter Von: David Manson <david_manson@outlook.com> Datum: 22.02.2014 11:55

Hi baby,
How are you doing today? Baby am glad you came into my life baby, you are the best thing to have happened to me lately, I just can't wait to see you when I return from Asia. My approval letter just came yesterday and i was supposed to start the contract last week Friday, because it was awarded on a late hour because it has a time estimate for it to be completed and commissioned that was why it was awarded to me because they believe i will do the best job in short period of time, so its a week ahead now.
The approval letter states that i need to be in Asia latest on Tuesday so that by Wednesday the job will be starting, that's not actually unfair but they talked to me about the pay check how rewarding it is to act early, and i don't want to jeopardize that, i want to take the job and be there on time so i am getting ready to fly down, you are not losing me baby, before you know I will be back from Asia and spend the rest of our time together, baby I really need you to be strong for me now, don't make me cry baby because am missing already.
I look forward to meeting you soon.
Lots of love. David.

Dottel1

• Gast
« Antwort #16 am: 04,Mär,2014, 00:55:37 »
Zitat
23.2.2014
Missing you already
Hello dear, my sweet love. How are you? Honey, you have changed my life completely. You're the one who makes me more handsome. You're the one who makes me strong. You're the one who makes me so important; you're everything to me.
You show your love to me every day and even every time you email me, how lucky I am to find a woman like you. Thank God above usi Honey, please forgive me for not being able to meet you before going to Asia, but I promise I will compensate you one day with the thing that you want the most you know what it is? All that I can offer you is a family. A family that belongs to us; a family where we can share our ups and down and stay together till the day we die. Honey, that's all I can give ... I hope you like it.
I really wish that you will be by my side all through my journey to Asia, and when I needed help, you would appear and help me. I want to do the same for you too. However, knowing that you love me so much is enough and if I can be your Husband and your children's dad then this would make me proud for the next 50 or 60 years. Remember, you need to take care of me for 50 or 60 years and so you've got to take good care of yourself to do it. ich liebe dich Schatz, you're the only one that I want.
How do you imagine for before a date with me? I know its going to be lovely when i see you. What do you expect from me? Kisses What do you want? Everlasting relationship Just tell me how you imagine it. Whenevr I imagine it, I want you more.
I know deep down in my heart, you are the one for me and I don't ever want to lose that. Sweetheart, I LOVE YOU AND I'M IN LOVE WITH YOU!!! I know that you feel the same about me. We have been dealing with the restless nights lately and waiting until we can be together finally, just be patient, Babe, and God will bring us together. 30 Roses for you, Sweetie, to symbolized how long we have been together so far!
I email you once am in Asia.
Loving you with all my heart, Your David.