Autor Thema: Upson Henderson <upson_rhendo@outlook.com>  (Gelesen 548 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Upson Henderson <upson_rhendo@outlook.com>
« am: 28,Feb,2014, 17:12:06 »
Upson H
http://www.tagged.com/profile.html?uid=6005337675

Zitat
Upson H
Zuletzt aktiv: vor 4 Stunden
Profilaufrufe: 62 Mal
Profil-Skin: Standard
Adresse: London, United Kingdom
Beziehungsstatus: Single
Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung
Sprachen: English
Religion: Katholik

Zitat
Hallo guten Tag Frau, wie geht es dir? ich bin Upson Raheem von Ihnen london, ich habe gerade in Ihrem Profil zu kommen und ich habe ein sehr großes Interesse darauf, wenn Sie nichts dagegen haben, kann ich Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen sagen, mehr über mich selbst so und mal sehen, was Gott für uns.

Fakeprofile, bei denen Fotos derselben Person verwendet wurden:
http://www.anti-scam-forum.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1393754445/0#0
« Letzte Änderung: 02,Mär,2014, 11:05:17 von Antonio »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline blindverliebt13

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Upson H @ tagged
« Antwort #1 am: 01,Mär,2014, 05:18:07 »
Upson H
http://www.tagged.com/profile.html?uid=6005337675
Zitat

Upson H
Zuletzt aktiv: vor 15 Minuten
Profilaufrufe: 68 Mal
Profil-Skin: Standard
Adresse: London, United Kingdom
Beziehungsstatus: Single
Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung
Sprachen: English

Zitat
Hallo guten Tag Frau, wie geht es dir? ich bin Upson Raheem von Ihnen london, ich habe gerade in Ihrem Profil zu kommen und ich habe ein sehr großes Interesse darauf, wenn Sie nichts dagegen haben, kann ich Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen sagen, mehr über mich selbst so und mal sehen, was Gott für uns.

schreib mir bitte an -----

vor 14 Stunden
ok lieben Dank, und ich werde Sie bald schreiben

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Upson H @ tagged
« Antwort #2 am: 01,Mär,2014, 10:22:33 »
@ blindverliebt13

So ein Schwerenöter........  :D

LG
Sweetie  :-[
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Upson Henderson <upson_rhendo@outlook.com>
« Antwort #3 am: 02,Mär,2014, 11:04:18 »
Mail vom 2.3.14 ;)

die mail -
Zitat
Wie geht es Ihnen ? meine Liebe. Ich bin gut hier, alles ist toll, Du bist wirklich schön aussehen, genau das, was ich suche ! , Um über mich sagen , ich bin Upson Raheem Henderson 46 Jahre alt, lebt und arbeitet in England. Mein Vater starb bei einem Autounfall , Mamma ist in Großbritannien, wie der britische geboren. Bin ich als Ingenieur in Marin Shell arbeiten hier in London. ich verbringe viel meiner Zeit in offshore.

Ich bin ehrlich, loyal , leidenschaftlich, großzügig , geben, liebevoll, sexuell, unterstützende, sensible , und ein guter Zuhörer, der leicht zu bekommen, ist entlang with.I bin nicht kontaktfreudig und sehr spontaneous.I bin jemand, der bequem in einem Paar Jeans, bei einem Glas wine.I wie die Freien als Ich mag nur bei home.Hang bleiben um das Haus meine Hände schmutzig in der yard.Love zu unterhalten .. Ich bin in der Regel versuchen, einen gesunden Lebensstil zu leben irgendwo , Ausübung und eine Art von Jogging ist ,3 -4 Tage die Woche und das Essen gesund , glauben Sie mir, ich weiß nicht rauchen oder trinken .... möchte ich auch eine ehrliche und gute christ, der wir in gemeinsamen Aktivitäten teilzunehmen und ermutigen zu finden einander, um unsere Interessen zu verfolgen , wie well.I bin bereit für eine ernsthafte Beziehung , und ich freue mich schon auf Start dass mit der richtigen Person.

Ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge in meinem Leben , aber ich glaube auch , dass es zwei Menschen, die zu einer Beziehung , damit es funktioniert , da wir alle nicht in den allmächtigen Gott glauben, der Retter ooops , so dass Sie tun? Wie ich bereits erwähnt, Ich mag die Dinge mit den anderen bedeutenden Person in meinem Leben zu tun , aber ich habe auch ermutigen sie zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und ihre eigenen Interessen und Hobbys nachzugehen , wie well.I glauben, dass Zeit auseinander verbrachte hilft, die Dinge frisch in einer Beziehung und macht die Zeit, die wir zusammen verbringen , auch better.I bin nicht derjenige, der in einer Beziehung betrügt , eine Frau ist genug Ärger , ich habe nicht die Zeit oder Energie, 2, 3, oder 4 auf jonglieren gleichzeitig - lol. Aber ich möchte auch , in einer Beziehung , wo ich völlig die andere Person zu vertrauen und nicht näher auf , wie die Beziehung nicht funktioniert sein .

Ich erwarte nicht, eine Frau , ein Diener zu mir, alle Ausgaben seiner Zeit und Arbeits und Reinigung , sind diese alle Aufgaben einer Frau, ich glaube, es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung , aber ich bin nicht hier, für die eigenen Fonds oder Materialien oder andere Dinge , da alle diese sind nicht in einer Beziehung enthalten, aber hier auf der Suche nach jemand ehrlich , wahrhaftig , Gott fürchten und ein guter Zuhörer , und ich merke, dass es manchmal mehr ist praktisch für mich Wäsche , kochen, sauber zu machen , und ich habe kein Problem, das zu tun. lol , ich bin nicht zu wohlhabend und nicht erwarten, dass jemand versucht , mich zu täuschen oder "spielen" me .. Jeder macht Fehler und niemand ist zu 100% perfekt, ich weiß nie lügen , betrügen , Spiele spielen oder zu betrügen in meinem Leben und nie will betrogen werden , betrügen , lügen oder gespielt Spiele mit meiner life.I tut mir leid , wenn das klingt hart, ich will nicht zu jemandem, der Ausnutzung von mir denken kann, oder liegen zu mir und betrügen treffen mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen , aber ich meine das im Voraus und ehrlich darüber , so dass Sie wissen , wo ich stehe von Anfang an, in einer Beziehung glaube, ich sollte es Treuhänder zu sein, zu glauben und zu verstehen, denn diese sind das wichtigste Beziehung zu haben , um gehen mit und ohne all dies zwischen den beiden Paaren ich glaube nicht, dass die Beziehung funktioniert und ewig , die ich immer beten zum allmächtigen Gott , eine solche Person, die das alles in meinem Leben zu haben in ihrem Herzen haben ... mit all Respekt und , ich hoffe, dass Sie im Voraus sind .

wenn Sie immer noch gerne entsprechen , ist das in Ordnung ... wir werden sehen , wie die Dinge gehen, nachdem wir uns gegenseitig durch den Allmächtigen Gottes Namen kennen ... Nun, ich hoffe, dass diese lässt Sie wissen, ein wenig über mich, und ich hoffe, dass ich nicht über so zu zynisch , hart, oder meine kling für Sie?

Ich frage nur , um Sie zu halten es real und ehrlich zu sein von Anfang an; so wird niemand verschwendet seine Zeit oder sich seine oder ihre Gefühle zu verletzen.

Warten auf Ihre Antwort

Vielen Dank und Gott segne Sie

Upson

MailHeaderSpoiler
From Upson Henderson Sun Mar  2 07:20:02 2014
Authentication-Results: mta1020.mail.ir2.yahoo.com  from=outlook.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=outlook.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO snt0-omc4-s48.snt0.hotmail.com) (65.54.51.99)
  by mta1020.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Sun, 02 Mar 2014 07:20:05 +0000
Received: from SNT149-W54 ([65.55.90.199]) by snt0-omc4-s48.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sat, 1 Mar 2014 23:20:03 -0800
X-TMN: [XAW6BHtPCXaPmav4vtKJPPpOVJCs7WJo]
X-Originating-Email: [upson_rhendo@outlook.com]
Return-Path: upson_rhendo@outlook.com
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_8d673052-11f0-4f03-82b5-00c3f8e7a8d4_"
From: Upson Henderson <upson_rhendo@outlook.com>
To: xxxxx
Subject: HALLO VON UPSON
Date: Sun, 2 Mar 2014 07:20:02 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 02 Mar 2014 07:20:03.0387 (UTC) FILETIME=[D460E0B0:01CF35E7]
Content-Length: 301762

Zitat
Received: from SNT149-W54 ([65.55.90.199]) by snt0-omc4-s48.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sat, 1 Mar 2014 23:20:03 -0800

Zitat
Lookup IP Address: 65.55.90.199

by whatismyipaddress.com

General Information:
IP:      65.55.90.199
Decimal:      1094146759
Hostname:      65.55.90.199
ISP:      Microsoft Hosting
Organization:      Microsoft Hosting
Services:      None detected
Type:      Corporate
Assignment:      Static IP

Geo-Location Information
Country:      United States
State/Region:      Washington
City:      Redmond

IP ist min. 2x blacklisted 

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Upson Henderson <upson_rhendo@outlook.com>
« Antwort #4 am: 03,Mär,2014, 11:20:06 »
Mail vom 3.3.14 ;)

die mail -
Zitat
Liebe xxxx ,

Ich bin so froh, dass wir weiter voran zu kennen , ist eine Sache , ich würde gerne von Ihnen zu suchen, ist ehrlich , ich will uns ehrlich zueinander zu sein, in allem was wir tun , natürlich, Sie würden mir zustimmen, dass der ehrlich ist der Schlüssel für eine gute und dauerhafte Beziehung , ohne Wahrheit können wir nicht vorwärts zu bewegen. Ich glaube an die Existenz kooperieren in meiner Beziehung , die ich glaube, ist das Beste für eine gereifte Beziehung. Ich glaube, liebe es, die Kraft, die zwei von einem fern oder nah zusammenbringen kann , und ich hoffe, Sie halten diesen Punkt zu kommen , wie ich auch tun .

Ich möchte, dass wir es langsam angehen wir werden , aber ich kann meine Gefühle nicht verstecken you.I bin ein Mann, der meint, was immer ich meine und auch, wenn ich liebe ich mit all meiner heart.I verstehen, dass ich in Bewegung bin ein bisschen schnell, aber Sie müssen verstehen, wie ich mich fühle über Sie zuerst in Verbindung bin auch glücklich, dass ich mit Ihnen in Kontakt kam , und ich liebe die Art, wie wir uns bewegen und in der Hoffnung auf , dass wir zu einem anderen level.I bekommen bin sehr glücklich, Ihre sein Freund , und ich werde sehr glücklich sein , mehr dann eine friend.I wie du Baby sein ..

Ich habe noch nie gesehen , aber ich brauche nicht zu . Ich weiß, dass Sie für mich perfekt sind . Wir sind perfekt für einander , in jeder Hinsicht. Ich bin von der Tatsache, gerissen , dass ich nicht weiß, ob ich je gesehen vorher, oder wenn Sie jemand sind, werde ich später in meinem Leben zu finden. Ich weiß, ich werde dich finden, aber ich finde es schwer zu warten , ich weiß, jetzt können wir nicht zusammen sein können , aber ich werde auf dich warten , wenn Gott uns Bewertungen . Ich bete jede Nacht und Tag, dass er die Liebe, die ich für Sie sieht

Ich muss hier aufhören in der Hoffnung, bald von Ihnen zu hören. Ich werde glücklich sein, wenn Sie mir Ihre Kontakt Handy-Nummer für einfache communication.please versuchen, und schließen Sie das aus Web , so dass wir konzentrieren.

[highlight]Hier ist meine Handy-Nummer. rufen Sie mich mit diesem +447031982901[/highlight]

Upson

MailHeaderSpoiler
From Upson Henderson Mon Mar  3 05:41:08 2014
X-Originating-IP: [65.55.90.220]
Authentication-Results: mta1160.mail.ir2.yahoo.com  from=outlook.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=outlook.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO snt0-omc4-s17.snt0.hotmail.com) (65.55.90.220)
  by mta1160.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Mon, 03 Mar 2014 05:41:10 +0000
Received: from SNT149-W65 ([65.55.90.199]) by snt0-omc4-s17.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sun, 2 Mar 2014 21:41:09 -0800
X-TMN: [WH2Z/7vO72O7Aej4xCUJmaqxt/yyU5ED]
X-Originating-Email: [upson_rhendo@outlook.com]
Return-Path: upson_rhendo@outlook.com
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_41c2a600-7c2d-496e-830a-a53eb0befc7c_"
From: Upson Henderson <upson_rhendo@outlook.com>
To: xxxx
Subject: UPSON
Date: Mon, 3 Mar 2014 05:41:08 +0000
Importance: Normal
References: <1393754892.87993.YahooMailNeo@web172804.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 03 Mar 2014 05:41:09.0159 (UTC) FILETIME=[2DB74B70:01CF36A3]
Content-Length: 11856

Zitat
Received: from SNT149-W65 ([65.55.90.199]) by snt0-omc4-s17.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sun, 2 Mar 2014 21:41:09 -0800

Zitat
Lookup IP Address: 65.55.90.199

by whatismyipaddress.com

General Information:
IP:      65.55.90.199
Decimal:      1094146759
Hostname:      65.55.90.199
ISP:      Microsoft Hosting
Organization:      Microsoft Hosting
Services:      None detected
Type:      Corporate
Assignment:      Static IP

Geo-Location Information
Country:      United States
State/Region:      Washington
City:      Redmond

IP ist min. 2x blacklisted 
« Letzte Änderung: 03,Mär,2014, 11:20:47 von Antonio »