Autor Thema: Tim Timothy Roberts <Handyface68@yahoo.com>  (Gelesen 1216 mal)

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Tim Timothy Roberts <Handyface68@yahoo.com>
« am: 18,Nov,2013, 20:03:20 »
Hallo Gemeinde ...
also ich habe hier einen gefakten Passport gesehen, der die gleiche Unterschrift hat, wie auf dem mir von o. g. zugesandten.

Ich wurde Mitte Juli über Facebook kontaktiert.

Tja ... falscher Tag am Falschen Ort für mich. Da ich seit 6 Jahren gegen meine Brustkrebs - bis jetzt erfolgreich kämpfe - und auch noch in der PrivatInso bin wegen meinem Ex ...naja ...

hier mal die Fakten: Email: Handyface68@yahoo.com ...
Handyface68 auch auf Skype ...
Telefon-Nr. 1-816-533-4614 ...
dann aus Elfenbein-Küste: +225-56-838866 und +225-55-877314 .....

Von USA nach Ukraine geschäftlich ... dann ein geerbtes Schiff vom verstorbenen Vater in Abidjan verkaufen ... musste allerdings noch repariert werden 

980 Euro nach Abidjan überwiesen via WesternUnion ...
für die Arbeiter usw schon alles bezahlt von ihm. Dann Schiff verkauft ....oh wunder ...

I am coming home to you babe!!!!  >:( Geld konnte aber nicht transferiert werden .... Security Firma aufgesucht, 2 Kisten fertig gemacht auf dem Weg zu MIR ... 8-) ...und dann stehen die beim Zoll fest!!!!  ;D

Nochmal über die Security Firma 1480 Euro bezahlt .... ging immer noch nicht .... sollte dann nochmal an einen Anwalt wegen Change of Ownership ca. 2500 zahlen !!!!

NÖÖÖÖ ....angeblich sitzt er immer noch da unten fest .... ohne Geld. Adresse in USA geprüft ... seit Anfang September steht das Haus zum Verkauf.

Er hatte ja nur gemietet und wollte ja eh nach Deutschland kommen ...mit seiner Tochter, 10 Jahre, die bei den NACHBARN ist!!!

Keine Namen von irgendwem oder irgendwas ...Heiraten, hier bleiben ...
IP-Adressen: 63.250.192.45 / 98.138.112.38 /  98.136.217.202  ....ach ja .....ich schick jetzt mal den ganzen Schwampf in der Anlage ....

Skype-Video-Chat gemacht ... der iss das auf den Fotos .... Telefon-Anrufe auch .... und jeden Tag Skype!!!

Und die tollsten Liebeserklärungen über Emails ..... Die gleiche Unterschrift wie auf dem Passport von Raymond Scott Cole! .... Das ist doch kein Zufall!!!

Ich hoffe, ich habe hier als NEUANKÖMMLING alles soweit angegeben.

Mit den Headers .... das bekomm ich nicht wirklich hin :-( ... aber dafür hab ich die IP Adressen :-) ....

Tja ... das Geld iss futsch .... aber dem zieh ich jetzt die Hosen aus!

Übrigens .... Empfänger des Geldes in Abidjan war ein JACK BIARO, Plateau .... und ...der Fake des Ausweises wurde mir von der Amerikanischen Botschaft in Abidjan schriftlich bestätigt.

Dort hab ich dann auch alles schon hingeschickt und nun warte ich noch auf einen Termin bei der Amerikanischen Botschaft in Frankfurt ....
Hab ich noch was vergessen?

Einfach ne PN schicken oder Info ..... Danke an euch .... gut zu wissen, dass ich nich so blöd bin ....

« Letzte Änderung: 08,Feb,2014, 13:56:14 von admin »

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Tim Timothy Roberts <Handyface68@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 19,Nov,2013, 12:21:51 »
Kontakt-Email:

Zitat
Von: Timothy Roberts <handyface68@yahoo.com>
An:
Verschickt: Mo, 15 Jul 2013 8:25 pm
Betreff: Hello ####, its me Timothy

Thanks for the response,you seem really cute and honest. I would like to use this medium to tell you more about myself.I am Timothy Roberts by name,I'm  originally from Ashtabula,OH but currently living in Gladstone,MO.Me and my Dad moved down here from WIlliamsburgh,KY before Dad later died 6years ago.I was married for 14years but currently single and divorced for over 5years now.I seek LTR and do not mind a LDR to achieve this; though the distance i feel its up to both of us to determine if we gonna be or not. Sincere love doesn't count the miles, it's measured by the heart.If distance were measured in terms of the heart we'd never be more than a minute apart, but hey like I said, distance means so little when you love someone so much, and its up to us to determine if we gonna be together or not, and its worth a try.As for me,the distance is not a problem cuz I do not mind relocating or visiitng if I am able to find something real and honest that's gonna last for ever.

I was once married to a woman whom later turned out to be a Farbige,she really hurt me and made me feel so bad.You won't believe all she did to me,she was a big time cheater and a great gold digger.

After the whole incident that happened between me and my ex,which finally lead to our divorce; it was really a trying time for me and my daughter for about 5years now. My daughter is all i have for now she's 10; her name Jessie, she is loving and intelligent like me. I [highlight]have a kind heart and i've got lots of love to give it to my beloved woman. Am optimistic and do hope a day would come I would meet a woman[/highlight] that will fill my life with sunny rays of happiness. Though we may have good and bad habits, we would have to share it together and accommodate each other, that way we would be in-separable. I will do my best to create warm tender atmosphere and special coziness where one can feel comfortable, i like free-minded individuals who express themselves easily.

My ambition is to inspire my beloved woman constantly, help her to keep the balance between her career and private life, just as she would also inspire me to do good. Love is most paramount for me, i need a companion to share my life with, someone who has family values and wants to create a strong family. I want to take long walks with her and share what life has in stall for us both joy and sorrow. I'd like to look up to her as an authority for me, be proud of her, adore her, be supportive, she would have my devotion, understanding,kindness, care, calmness, cheerfulness,soul support and my great love. I expect to get all these traits from her too in return, Everyone wants something good for themselves, or don't you wish yourself well? i want something good for me and my kid, that's why i want a woman like you.

I am aware lots of guys would actually tell you they are loving. kind, honest, bla bla and when you meet them they are completely opposite lol, well my dear am not a cliche, i can't tell you how good i am or how loving i am..."I HAVE TO SHOW IT"! And that's what am all out to do. There are so many interesting things about me, i am really fun to be with, and am hoping a special person like you would compliment me. I will be waiting to read back from you.

A little more about me: I am intelligent, smart, honest, i don't smoke, but drink socially and NOT to get drunk lol, i also have a good sense of humor. I love to make others laugh and like to laugh too. Looks like i have typed away, and that would do for today; i would love to know more about you, please feel free to tell me anything about you, describe yourself, dreams, aspirations. But meanwhile i would love to know the following:

Are you still married? ( For i would NEVER date a married woman "for i know i would not like it if someone was wooing my wife". Though i read your profile, i am asking this because some people do pretend just to cheat on their spouse and i would never be a party to that).
What do you do for a living? (Occupation)
How many kids do you have and how old are they?
Do they live with you?

I have attached a picture of myself to this email, let me know what you think.I would be waiting to read from you.

Timothy.

Ich werde heute Abend noch ein Screen-Shot vom Skype-Profil machen und hier einstellen.... Der Typ ist echt Übel!!!! Auch wenn er genau weis, dass man KEIN Geld zur Verfügung hat .... der treibt einen bis zum Wahnsinn!!!!

Er fragt auch immer nach den Freunden, den Familien-Mitgliedern, Haustiere, die man hat und das Schlimmste ..... Seine "angebliche" Tochter "Jessie" nennt euch Mum!!!! Der ist echt übel .... der schreckt nichtmal davor zurück, Kinder in die Sache mit zu involvieren ...:-( ..... angeblich ist seine Frau im Knast, sein Vater gestorben ......Er spielt gerne Video-Spiele, isst gerne Pasta, Erdbeer-Eis, und hat ausser seinen Nachbarn KEINE Freunde oder Angehörige!!!!

Timothy Toota Roberts 07745451

[edit]Update by amazingTenderBite [timestamp=1393526467]  [/edit]

Wie erfreulich, dass die Faker immer wieder so gerne mit ihren gebrauchten Textbausteinen rumspielen :D

lookup "have a kind heart and i've got lots of love to give it to my beloved woman. Am optimistic and do hope a day would come I would meet a woman" @Google :smilie_g_010:

Der markierte Text tritt im identischen Wortlaut in Scamreports aber auch in diversen weiteren (Fake)profilen in Erscheinung.

« Letzte Änderung: 27,Feb,2014, 19:45:13 von butterflykiss69 »

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #2 am: 19,Nov,2013, 12:59:37 »
und hier ein Screen-Shot von Skype ....

Zitat
skype name: handyface68
Name: Timothy Roberts
Geboren am: Wednesday, 10 April 1968
Sprache:  Englisch
Land: Vereinigte Staaten
Stadt: gladstone, Missourri

+1816-533-4614

Habe Screen Shot gemacht ...... Seit Donnerstag KEIN Kontakt mehr!!! Denke, der hat was geahnt .... dass ich Ihm auf die Schliche komme und Ihm die Hosen ausziehe :o
« Letzte Änderung: 08,Feb,2014, 13:57:46 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Handyface68 @ skype
« Antwort #3 am: 25,Nov,2013, 13:23:06 »

Zitat
skype name: Handyface68
Name: Timothy Roberts
geb. am:Wednesday, 10 April 1968
Land: Vereinigte Staaten
Stadt: gladstone, Missourri

Die letzte bekannte Internetverbindung dieses Accounts lief über die IP 41.71.148.104

Zitat
Lookup IP Address: 41.71.148.104

by whatismyipaddress.com

General Information:
IP:      41.71.148.104
Decimal:      692556904
Hostname:      41.71.148.104
ISP:      Visafone Communications Limited
Organization:      VISAFONE
Services:      None detected
Type:      Wireless Broadband
Assignment:      Static IP

Geo-Location Information
Country:      Nigeria 
State/Region:      Lagos
City:      Lagos

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

• Junior Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #4 am: 02,Dez,2013, 20:36:15 »
Hallo zusammen, hier noch ein paar Infos  .....
Er schreibt meistens mit Fehlern .... Buchstaben-Tausch ....
z. b. anstatt .... later ..... alter ......reiht Buchstaben vom nächsten Wort an das davor ....
anstatt because ...cuz
computer .... puter
Schuhgrösse 10
mag Fischen, Computerspiele ... am liebsten Fussball, Bayern München  :)
Lieblingsduft für Männer .... Burberries .... Moschus ....
Er ist später meist für Stunden ESSEN!!!!
Und das hier ist sein Standardsatz zum Schluss

Zitat
ok babe
love you in bunches
stay safe darling
kisses
talk later babe

« Letzte Änderung: 08,Feb,2014, 14:02:15 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Timothy Roberts @ google+
« Antwort #5 am: 27,Feb,2014, 15:50:19 »
Das Foto aus seinem Skype-Profil haben wir auch hier:

Timothy Roberts
https://plus.google.com/u/0/104495662798310573995

Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
http://www.anti-scam-forum.net/openThread_1393525693.htm

Zu folgenden Identitäten finden sich Scamreports, die Fälle behandeln, bei denen Bilder der selben Person verwendet wurden:
Jerry Arnold <fatherangel14@yahoo.com> :smilie_g_010:
Audrey Good / Audie Goodson <Bubblegumjanny@yahoo.com> :smilie_g_010:
David Pete <davidpete80@yahoo.com> :smilie_g_010:
Frank Martins <frankmartins38@aol.com> :smilie_g_010:
Jerry Arnold <selfmadefather@yahoo.com> :smilie_g_010:
« Letzte Änderung: 27,Feb,2014, 19:28:55 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Frankline @ badoo (frankmartins38@aol.com)
« Antwort #6 am: 27,Feb,2014, 19:07:03 »
Mit der Adresse <frankmartins38@aol.com> ist bei badoo folgendes Fakeprofilregistriert, welches jedoch Fotos einer anderen Person verwendet ;)
Frankline @ badoo
http://www.anti-scam-forum.net/openThread_1393524293.htm