Autor Thema: Frank Roy <f.roy@live.co.uk>  (Gelesen 64596 mal)

HellenaH

• Gast
Re: Frank Snijders <franjsnijders55@hotmail.com>
« Antwort #410 am: 23,Feb,2014, 00:40:49 »
der arme scheint noch immer Single zu sein ..... fb vom 19.2.2014

singlejohn56
San Francisco, California, United States ...

Zitat
Hello pretty woman, How are you doing today.....I am John and I am looking for some one who honest,caring,lovely truthful,trustful,some one who don't lie some one who always tell the truth some one with good heart and some one with always in believe of what ever is doing and I Hope Distance doesn't matter if you really love the person, what matters most is your honesty and trust for that realationship to work out.Without romance, love gets dry. Without respect, love gets lost. Without caring, love gets boring. Without honesty, love gets unhappy, and without trust, love gets unstable ...please do you have Skype so that you will give it to me my Skype is john_trust50 pls add me so that i will accept you or gives me yours so that we will know each other better and Hope to hear something from pretty woman...???

Klingt recht nett, er leidet halt unter schwerer Identitätsstörung..... 
« Letzte Änderung: 04,Sep,2018, 12:53:09 von Administrator »

HellenaH

• Gast
Ernest Bale @ fakesbook
« Antwort #411 am: 25,Feb,2014, 19:44:14 »
Ernest Bale
https://www.facebook.com/ernest.bale.9

Zitat
Freunde · 193
Aus São Paulo

Ist Facebook beigetreten
26. November 2013

Ernest Bale
14. Februar
happy valentine day to all my friends

Nun ist er auf fb als Ernest Bale aufgetaucht. Am 4.2.2014 hat er seinen Wohnort - Sao Paulo - ergänzt.
Seit 23.2.2014 (also vor 2 Tagen) hat er sich um neue "Freunde" bemüht.

Ich denke immer noch er sei Frank Snijders, weil ich ihn auf den Fotos im fb doch sofort wieder erkannt habe.

« Letzte Änderung: 04,Sep,2018, 12:53:23 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
« Antwort #412 am: 28,Feb,2014, 10:50:14 »
@ HellenaH

Herzlichen Dank für Dein Engagement

Das hier von den Scammern / Fakern verwendete Gesicht ist uns hier schon hinlänglich bekannt, Die Bilder stammen von:

John Mageau Primary, CEO, Bridge Staffing Services, PEAK Program
http://www.flickr.com/photos/voiceempowerment/5711622304/in/photostream
http://www.mylife.com/johnmageau
http://ca.linkedin.com/pub/john-mageau/6/32b/626
http://www.zoominfo.com/#!search/profile/person?personId=188563317&targetid=profile
http://www.bridgestaffing.ca

Wenn Du uns also wirksam helfen möchtest, anderen zu helfen, dann veröffentliche jetzt bitte nach und nach die von "ihm" (rank Snijders) erhaltenen Mails.

Diese Texte sind wichtige Falldaten, da sie von den Scammern immer und immer wieder verwendet werden.

Potentielle Opfer, die nach Phrasen / Textpassagen aus den Mails oder Profiltexten, suchen können so bei uns fündig werden und schnell Klarheit über ihre Situation gewinnen.

Die Scammer verwenden diese Textbausteine meist unabhängig von der gerade genutzten Identität.

Wenn Du uns auf ein Profil aufmerksam machen möchtest veröffentliche bitte nicht nur den aktuellen Namen des Delinquenten sondern vor allem auch den Link zu seinem Profil, damit wir ihn ohne großes Herumsuchen finden können.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

HellenaH

• Gast
« Antwort #413 am: 28,Feb,2014, 14:27:10 »
Hier die erste Email, nur der Text kam mir schon irgendwie bekannt vor  - Hohlbirne!

Zitat
Gesendet: Donnerstag, 06. Februar 2014 um 00:47 Uhr
Von: "Frank Snijders" <frksnijders55@hotmail.com>
An: "xxxxxxx" <xxxxxxx@gmx.at>
Betreff: Hallo!!

Hallo xxxxxxxxx ,

Es war schön, mit Ihnen zu plaudern gestern und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich bin froh , dass wir außerhalb der Website zu kommunizieren und lernt einander gut kennen. Ich denke, man eine Person beschäftigt , genau wie ich sind, aber ich hoffe, dass Sie Zeit , mit mir zu entsprechen finden. Ich war ein neues Mitglied auf der Website (gemeint ist FriendScout24.at)und für jemanden, für einen intimen Seelenverwandten treffen . Unser Humor ist nicht lange von jedem. Ich verstehe Sie und Ich mag deine Witze. Sie haben ein großes Lächeln auf mein Gesicht , indem sie sehr freundlich zu mir zurück schreiben und es mir eine Freude, mit Ihnen in einen Dialog zu öffnen setzen .

Ich bin Frank Snijders nach Namen eine militärische Generalmajor . Ein Generalmajor , der berät und unterstützt Kommandant des Zugs in der Führung der Einheit .
Ich arbeite als Major und untergeordneten Abschnitt Kommandeure . Ich bin für die Disziplin , Training der Männer und auch für die Herstellung der Männer für Paraden , Kriege und Zeremonien verantwortlich. In Übungen und Operationen , ich bin auch in der Höhe von medizinischer Hilfe . Mein Rang ist WO5 . Ich habe in diesem Militärdienst seit 27 Jahren und suchen bald für meinen Ruhestand freuen . Ich habe nur einen Monat für meinen Ruhestand .

Ich habe auf einer Mission in den Irak , Saudi-Arabien , Libanon, Syrien , Israel, Kuwait und Pakistan gewesen . Zum jetzt bin ich auf einer nationalen Zuordnung zu Afghanistan und die Dinge hier sind jetzt ein bisschen Ruhe. Ich habe hier für fast 9 Monate jetzt gewesen . Ich habe nur weniger oder eines Monats verlassen für meinen Ruhestand.

Ich bin ein Witwer mit nur einen Sohn namens Kelvin . Ich meine es ernst für eine gute Freundschaft oder Beziehung (sicher sogar, solange Geld fließt. Ich weiß nicht scherzen . Ich brauche jemanden, sehr ernst für eine Frau. Ich zum ersten Mal , als ich verheiratet war 28 Jahre . Meine verstorbene Frau starb an Krebs.Auch ich bekäme den Börsenkrebs, glaub mir Wir konnten nur unser Sohn Kelvin und ich bin glücklich mit ihm . Kelvin ist meine einzige Familie, für jetzt. Es ist schrecklich, aber ich habe noch im Leben zu gehen. Das Leben ist immer einfach, wenn man es einfach selbst machen.

Ich habe seit fast 10 Jahren nun schon Witwer. Ich hatte eine Beziehung 2 Jahre nachdem ich meine Frau verloren , aber diese Beziehung nie gut ausgehen , weil die Frau, die ich traf, war nicht so ernst , so konnte ich nicht mit ihr fortsetzen. (Hatte diese Frau kein Geld mehr?) Ich fand sogar ihr Flirten mit anderen Menschen , die ich nicht ertragen konnte . Ich brauche einen fürsorglichen einzige Frau, die für eine gute Beziehung , die zu Ehe.

Seit meiner Pensionierung ist bald näher, benutze ich meine Freizeit, um für die Liebe meines Lebens zu suchen , weil ich herausgefunden , dass in letzter Zeit , ich brauche, um wieder zu lieben. Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich will wieder mit einer Frau nach meiner Pensionierung niederzulassen. Ich will den Rest meines Lebens mit einer guten Frau nach meinem Ausscheiden aus diesem Militärdienst und dass der Hauptgrund , warum ich in die Online-Dating- Service war zu verbringen. Es war mein erstes Mal , und Sie waren die erste Frau,irgendwie klingt der ja recht jungfräulich *g* die ich hatte die Chance, mit zu kommunizieren. Ich will dich lieben , zu kommen , wenn alles gut geht und ein Teil von euch , aber wenn wir nicht herausfinden, als Partner. Vielleicht einfach nur eine gute Freundschaft wird gut mit mir , denn ich habe keine Freunde.Ich habe zum Glück keine solchen Freunde Alle meine Freunde waren im Militärdienst , und sie alle tot zu haben. Einige starben in Bombenexplosion während Pflichten.

Auch hier habe ich eine sehr Einsamkeit Live gelebt , weil mein Vater war allein geboren und habe viel Familie haben. Es wurde gesagt, dass sehr , ich meine Eltern vor 11 Jahren bei einem Selbstmordanschläge , die auf dem schwarzen Dienstag- Mann, das war doch der Montag! morgen auf die Vereinigten Staaten in New York City , als das World Trade Center eingestürzt aufgetreten verloren. Zum jetzt habe ich Kelvin als meine einzige Familie , und er ist alles, was ich im Leben jetzt .

Nun hoffe ich habe euch viel über mich selbst in diesem Ausmaß erzählt. Ich warte , mehr von Ihnen zu hören und auch ein paar Fotos von Ihnen werden eine große Hilfe sein . Achten Sie darauf, und noch einen schönen Tag. Ich werde glücklich sein, wenn Sie in der Lage, Skype Neues für uns, um in den Abend zu plaudern. 

frank
« Letzte Änderung: 04,Sep,2018, 12:53:49 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #414 am: 28,Feb,2014, 19:01:34 »
@ HellenaH

Danke, super 

mache bitte so weiter Mail für Mail (so weit es geht chronologisch)
« Letzte Änderung: 04,Sep,2018, 12:54:04 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Letzte Änderung: 04,Nov,2016, 21:36:27 von admin »

xxddxx

• Gast
Henry John <henryjohn334@yahoo.com>
« Antwort #416 am: 19,Feb,2014, 15:17:17 »
Zitat
hallo hier lieben auch mir ist das bis Gestern Passiert bin drauf reingefallen ja das klinkt alles so echt bitte Leute passt auf auf euch, hätte ich es her gewusst das es so eine Seite gibt hätte ich es ganz bestimmt nicht gemacht.
bitte Leute Passt auf denn Namen henryjohn334@yahoo.com auf er will nur euer Geld haben und dann ist er weg von der Bild ...... und meldet sich nicht mehr er hat mir versprochen das ich ein Haus bekomme und ein Auto und und und so weiter erst ist er bei Skype und dann fragt er euch ob du bei Yahoo bist und Adressen austauschen Können denn er wollte mir einen Agenten schicken der sehr viel gold im Koffer hat und denn Cord er hat mir auch erzählt das sein Sohn damals 9 Jahre war vor 5 Jahren und hat seine Frau bei einem Autounfall verloren hat nun bin ich schlauer geworden also passt auf euch auf ok

« Letzte Änderung: 04,Sep,2018, 12:57:07 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Frank Roy <f.roy@live.co.uk>
« Antwort #417 am: 30,Dez,2018, 23:18:34 »
https://www.facebook.com/profile.php?id=100004634886625

Zitat
Selbständig

Hat hier studiert: Los Angeles City College
Vorherige: Fairfax High School

Wohnt in Los Angeles
Aus Los Angeles
Geschieden

« Letzte Änderung: 30,Dez,2018, 23:24:30 von Administrator »