Autor Thema: Frank Roy <f.roy@live.co.uk>  (Gelesen 64594 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287670
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Broadcastnachricht aus unserem Gästeforum

Zitat
Am 14.9.2010 habe ich über Friendscout einen Engländer namens Scott Adkins der angeblich in den USA lebt kennengelernt. Wir haben täglich emails verschickt und gechattet. Seine e-mail-adresse a.scott1010@yahoo.com. Er sagte er wäre ein Geschäftsmann aus Hampton/Virginia, verwitwet und habe einen 11-jährigen Sohn. Er hat mich aus des öfteren angerufen hat, wenn ich aber seine Nr. wollte hat er immer irgendwelche Ausreden gehabt sie mir später zu geben. Am 5.10.2010 schrieb er mir das er geschäftlich nach Ghana müsse, er hätte Container mit Ware zum dortigen Verkauf geschickt die jetzt angekommen sind. Als ich Ghana hörte war mir sofort klar was jetzt kommen wird.  Durchgedreht
Am 6.10. schrieb er mir dann er wäre gut angekommen aber er wäre überfallen worden mit vorgehaltener Pistole und ihm wäre alles Geld insges. 35.000 US Dollar und alles Gepäck gestohlen worden. Wir haben dann gechattet und ich habe mich auf dieses Spiel eingelassen um zu sehen was alles noch interessantes passiert. Er sagte mir dann er bräuchte 10.000 Euro um seine Container auszulösen. Ich sagte ich habe nicht so viel Geld, muss erst einen Kredit aufnehmen. Er sagte dann ich solle im wenigstens schon mal 500 euro schicken, damit er Hotel und Essen besorgen kann, schließlich wäre sein armer Sohn dabei der essen und trinken muss. Ich sagte OK gib mir die Adresse:
Doris Bruku
Box ta 88
Accra-Taifa/Ghana
Diese Frau wäre eine angebliche Zeugin des Überfalls und seine einzige Hilfe derzeit. ich habe so getan als ob ich das Geld überwiesen habe und gab ihm falsche Nummern und ein falsches Passwort von Western Union über das Internet. Danach rief er sehr böse an, es wäre kein Geld angekommen. Ich sagte ihm das muss daran liegen das ich die Nummer über das Internet geschrieben habe und jetzt wohl ein kleiner afrikanischer Hacker fröhlich zu Accra läuft, der um 500 euro reicher ist. Irgendwann muss er mir wohl geglaubt haben. Das ging dann noch ein paar Tage wobei er immer wieder nach meinem Kredit fragte. Seine Telefon-Nr. aus Ghana: 00233274441150.
Irgendwann habe ich ihm dann gesagt das ich das Geld von dem Kredit habe aber leider nur 5.500 euro weil mein Gehaltscheck zu niedrig ist. Er sagte ich solle das Geld an Freunde in Portugal schicken. Diese würden dann den Rest draufzahlen und ihm den gesamten Betrag zuschicken. Laut lachend
Ich sagte OK und hier ist die Adresse:
Maria Helena Soares Lopes
Rua de Xabregas, lote D-3C
1900-440 Lisboa - Portugal.
Ich habe dann dasselbe Spiel mit dem falschen Angaben von Western Union gespielt und ich weiss nicht mehr wie viele Male mein Telefon dann geklingelt hat. Ich bin auch nicht mehr online gegangen für ein paar Tage und dann war Schluss.

anbei sein yahoo Profilbild


« Letzte Änderung: 02,Nov,2016, 16:51:03 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Katzenmama

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 3927
Mark_G90 @ jappy.de <maxionezt@live.com> <mark_glen90@yahoo.com>
« Antwort #11 am: 12,Feb,2011, 03:41:13 »
Mark_G90
http://www.jappy.de/user/Mark_G90

Zitat
m 52 Mark_G90
Wohnort: D 10 Berlin

PN:

Zitat
Hallo schön, mein Name ist Mark Glen ich Witwe bin mit einem Sohn, ich bin ein Geschäftsmann und habe mein eigenes Geschäft bin ich in der sich alles um Schmuck Gold Schmuck ist und auch ich weiß Reisen in viele Länder, die Gold kaufen, es schmelzen und Formenbau es in jewelries.I Liebe viel unterwegs, weil meine Arbeit zum Beispiel auch braucht viel traveling.I gründlich genießen, ein Manager. Kunst & Bogenschießen, großzügigen Natur & Scintillating Wissenschaft ist meine Partei Firma, wo ich planen und geben individuelle, Hands-on-Feiern für Menschen aller ages.I bin Christ und ich weiß die Kirche gehen und an keiner Kirche services.I bin ein katholischer . Ich weiß wirklich an Gott glauben und immer lese ich meine Bibel, bevor ich zu Bett gehen oder auch, wenn ich Arbeit von bed.In meine Religion Ich bin sehr Spirituelles, freundlich, großzügig und soziales Handeln matter.I werden froh, wenn du kannst schreib mir Deine Email Adresse mit Yahoo, MSN und Skype, so dass wir dort chatten und mehr zu wissen mann auch können Sie mich hinzufügen, oder senden Sie mir eine E-Mail an meine Adresse ... maxionezt@live.com oder mark_glen90@yahoo.com . Hoffnung zu hören, aus Ihnen einen schönen Tag und soon.Have wie immer gesegnet bleiben.



« Letzte Änderung: 02,Sep,2018, 12:45:51 von Administrator »

Offline Katzenmama

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 3927
Re: Mark Glen <mark_glen90@yahoo.com>
« Antwort #12 am: 16,Mär,2011, 15:59:11 »
E-Mail:

Hallo xxxxx, ich bin wirklich leid für die verspätete Antwort okay ... Wie Sie bin ich ein Geschäftsmann und weiß, dass meine Arbeiten immer hält mich auf Trab. Ich weiß, Sie finden es schwer zu verstehen, sondern nur einen Platz in deinem Herzen zu bekommen was ich meine okay.I jetzt bin beigelegt und ich werde froh sein, wenn wir bekommen konnten, um mehr über einander wissen und sehen, was die Zukunft holds.Here einige Fotos von mir sind und o hoffen, dass Sie wie them.i wird sich anschauen Ihr Bild als gut. In der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald als possible.Have einen schönen Tag und wie immer gesegnet bleiben.

Mark

Spoiler
From Mark Glen Wed Mar 16 10:48:21 2011
Return-Path: <mark_glen90@yahoo.com>
X-Originating-IP: [98.138.90.72]
Authentication-Results: mta1034.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.90.72)
  by mta1034.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 16 Mar 2011 10:48:24 +0000
Received: from [98.138.90.48] by nm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2011 10:48:22 -0000
Received: from [98.138.89.172] by tm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2011 10:48:22 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1028.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 16 Mar 2011 10:48:22 -0000
Received: (qmail 65466 invoked by uid 60001); 16 Mar 2011 10:48:22 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1300272501; bh=uMoHs+2o1K1IQTDRXNArnnORcGqW21teDfuW9Jc/D9k=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
Received: from [41.190.90.150] by web121507.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Wed, 16 Mar 2011 03:48:21 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.20 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Wed, 16 Mar 2011 03:48:21 -0700 (PDT)
From: Mark Glen <mark_glen90@yahoo.com>

Eingeliefert über Ghana

Zitat
Date: Wed, 16 Mar 2011 03:48:21 -0700 (PDT)
From: Mark Glen <mark_glen90@yahoo.com>

Zitat
41.190.90.150
ISP: Zain Communications Ltd
Host Name: 41.190.90.150
Organization: Zain Communications Ltd
City: n/a
Country:  Ghana   
Country code:  GH 


« Letzte Änderung: 02,Nov,2016, 16:53:22 von admin »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287670
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Zitat
Profil:      pickone2

Allgemein
Ich bin ein(e):            Mann
Suche eine(n):            Frau
Alter:                  55
Land:                  Deutschland
Bundesland:            Hamburg
Stadt:                  Hamburg
PLZ:                  22605
Status:                  Frag mich
Erscheinung:            
Typ:                  Europäisch
Größe:                  165 cm
Augenfarbe:            Grau
Haarfarbe:            Andere Farbe / Coloriert
Körperbau:            Durschschnittlich
Gewicht:            70 kg
Pflege:                  Wellness, Futnessprogramm
Äußerlich:            Brillenträger
Persönliches:
Familienstand:      Verwitwet
Sternzeichen:            Fische
Religion:            Katholisch
Sprachen:            Englisch, Deutsch
Ich suche:            Heirat, Beziehung,
Charakter:            Kreativ, Selbstbewust,
Beschreibung:             Ich betrachte mich stark, als unvoreingenommen und direkt. Ich habe nicht Angst, Leuten zu sagen, was ich an sie oder an jedes mögliches Thema denke. Ich sage ihm, wie ich sehe, dass es, weil ich glaube, es besser ist, mit jemand vollständig ehrlich zu sein. Jemand gerade zu erzählen, sie von der Verletzung zu halten nicht ist nicht für sie gut. Wenn sie mich um die Wahrheit bitten, sage ich ihnen die Wahrheit für ihren eigenen Nutzen und bestes Interesse. Ich interessiere mich für Leute, Versuch, um ihnen zu helfen, soviel wie, das ich in jeder Hinsicht kann, ich kann. Ich habe eine Vernunft der Stimmung. Ich liebe, Leute aus der ganzen Welt zu treffen, um neue Sachen zu lernen. Ich liebe, über alles zu lernen, das ich kann. Ich bin sehr geduldig und mitfühlend. Ich liebe Tiere. Ich liebe zu reisen!! Meine Schwäche würde sein, dass es hart für mich ist zu vergessen, wenn jemand mich verletzt. Ich könnte ihnen verzeihen, aber sie ist schwer zu bekommen über ihr.   
Lebensstil
Ernährung:            Stets frisch gekocht
Raucher:            Nichtraucher
Alkohol:            Gelegentlich
Eigene Kinder:      Ja, Sie leben bei mir
Partner mit Kind:      das kommt darauf an
Kleidungsstil:                  Konservativ, Klassisch
Haustiere:            Hund
Beruf
Ihre Schulbildung:      Studium
Beschäftigungsart:      Arbeiter
Berufsgruppe:            Ingenieur
Interessen
Sportarten:            Aerobis / Gymnastik, Golf, Schwimmen, Tennis
Kulturell:              Musical, Kino
Mein Lieblingsautor:      Dan Brown
Mein Lieblingsbuch:  Angels ans demons
Musikinstrumente:      sonstiges
Lieblingsschauspieler Frag mich
Lieblingsfilme:      Avatar
Musikrichtung:      Frag mich
Lieblingsküche:      Europäisch



« Letzte Änderung: 02,Nov,2016, 16:54:57 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline jaegerin

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 279
  • I Love Anti-Scam-NL
Unseren "Freund" hier kenne ich auch sehr gut (seit fast einem Jahr) unter verschiedenen Namen, scheint ein gefragter Typ zu sein !!!!!!


PS: Er war übrigens der 1. Mann mit dem ich Kontakt in einer dateline hatte. Damals nannte er sich MICHAEL BENTEL  aus London mit 8-jährigem Sohn, namens John 
ich bekam auch einen wunderschönen Rosenstrauß von ihm, der allerdings von N.Y. aus bestellt war Am Anfang war ich naiv und habe das alles geglaubt und so auch meine Adresse u.Tel.Nr. bekannt gegeben.
Bitte meine Damen  - vorsichtig !!!! und keine Adressen!!!
Aber er selbst ist nicht der Sammer, es steckt ein junger Afrikaner aus Ghana dahinter - das ist 100%ig



« Letzte Änderung: 02,Sep,2018, 12:47:01 von Administrator »

Offline jaegerin

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 279
  • I Love Anti-Scam-NL
« Letzte Änderung: 02,Nov,2016, 16:57:09 von admin »

Offline Blueeye

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 32
  • I Love Anti-Scam-NL
Edward Berg <edberg15@yahoo.com><dwrdberg837@gmail.com>
« Antwort #16 am: 30,Apr,2011, 12:43:24 »
Spoiler
From - Sun Apr 03 19:21:21 2011
X-Account-Key: account2
X-UIDL: 0MNyFG-1Q2xcu1RNb-0071QN
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [69.147.94.112] (helo=web44716.mail.sp1.yahoo.com)
      by mx22.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #2)
      id 1Q5zdD-0003Cq-00
      for xxxxxxxx; Sat, 02 Apr 2011 14:08:43 +0200
Received: (qmail 29942 invoked by uid 60001); 2 Apr 2011 12:08:42 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1301746122; bh=ubwkK/PrV6ChOFfGAX8ge2giXDBMM5E63z02KWo3dKw=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=tki0CQoT2qfY4f6OKjlgJOeDGkuuhArbs19uStnF8cVE/XO/BXRnMYkaO4y6i6AMM+AeErcJu9oj1vO0Z2G88vObVmliFF28cchXOZkRXYwQ5CKw8Wi7qmzEOuSJ+osKaWhr3ia4sKo5z1hnz4xxeT2vAcXd+t/lMMJL9QIi9SU=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=YFyB5sVSvyuuueYsiCiHLZMtvDdjWS3dSGeGGUFlBCDz9fVL6tI6tNrSdvfOXI0LUIezzSHQ/1SXAZW4QoPMUzT2Z5g1+3DgrONdVj+pEJtFAlwxz5c3uucJfvGJmlL/IiPTedaHFtzgP8B4HgCyRBUI42C9qRXCx8eikAOaWSM=;
Message-ID: <738765.25408.qm@web44716.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: Z0UB30sVM1n687z4GIQX6TcSGiXhgOd5kOg_GoH0IoGJgmH
 cmme5HLoqg1UTdUZPnIiDFV9rJXI_Xn3KLesjpRBHn_jzBEwV2QXnPceNHCF
 Wk4mNYL53HrD4ZgXVUSm_gt5HPD6ms.q7xYZdY4gzT6hJ5bfLTUEKSpedRIE
 z1XtHTZi.I1XyQ9mW9UENFCXvZStVjBVsfZ9Zl6oWABK52tu5HmZTFqE5Wxy
 9z6PAr4XC0dlnML9ThcJhoHYDBiAIEsq3W8t7kbwtoS5NgvxsXMFpZbsOuk6
 pB6q6dm2moMEcXBC.0nuG16zFBfmPyAB0e7ZmTJXnVr6.Hn.FHmg-
Received: from [212.85.205.28] by web44716.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Sat, 02 Apr 2011 05:08:42 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Sat, 2 Apr 2011 05:08:42 -0700 (PDT)
From: Ed Berg <edberg15@yahoo.com>
Subject: How is your day going?
To: xxxxxxxxxx
In-Reply-To: <E1Q5zH4-0003i9-00@smtp03.web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-534414068-1301746122=:25408"
Return-Path: edberg15@yahoo.com

--0-534414068-1301746122=:25408
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii

Hello xxxxxxx,

How are you doing? I will like to thank you so much for your short email, It makes me happy and that means you do think about me right? Anyway how is mom doing? I hope you are enjoying yourself. I am happy to hear that you are happy and laughing, keep it up,xxxxx i will like to know if you can do me this favor, I have taking off my profile from xxxx because of you,

I don't want to be in contact with anyone and there were mails coming in for me so i decided to take it off, so i want to ask you if you can also take your profile off so that you and i can be more serious and concentrate on each other, I hope this makes some sense to you right? I hope to hear from you soon and Jason and i are going to the Stadium to watch Manchester United play, I hope to get an email from you when am back. Take care and be good.

Edward




« Letzte Änderung: 08,Mai,2011, 02:58:21 von admin »

Offline jager500

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 2199
  • Geschlecht: Männlich
  • I Love Anti-Scam-NL.
Re: Edward Berg <edberg15@yahoo.com>
« Antwort #17 am: 30,Apr,2011, 15:03:40 »
Eingeliefert über Ghana

Zitat
Date: Sat, 2 Apr 2011 05:08:42 -0700 (PDT)
From: Ed Berg <edberg15@yahoo.com>

Zitat
212.85.205.28       
ISP:       Africa Online Ghana Ltd
Host Name:       inf-ip-205-i128-028.africaonline.com.gh
Organization:       Africa Online Ghana Ltd
City:       n/a
Country:       Ghana Ghana
Country code:       GH

Offline Blueeye

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 32
  • I Love Anti-Scam-NL
Edward Berg Enjoy Your Day.........
« Antwort #18 am: 30,Apr,2011, 12:36:05 »
Spoiler
From - Wed Mar 30 15:05:56 2011
X-Account-Key: account2
X-UIDL: 0LuYVN-1PvoxW1y88-010GW5
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [69.147.94.106] (helo=web44710.mail.sp1.yahoo.com)
      by mx06.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #2)
      id 1Q4rOg-0004XV-00
      for xxxxxxxxx; Wed, 30 Mar 2011 11:09:02 +0200
Received: (qmail 91089 invoked by uid 60001); 30 Mar 2011 09:09:01 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1301476141; bh=kY0/eqa96l8HRTJ2+1hxPGp6/q7ttSC34pTEkuk8gek=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=UX9RKXNjEwTA2QHPKiKkkmr7kz3jhOk7Bt/HnGaOehjey+l5VSPpPWXTgGZ07GAoWwIhGo14Hem6FnBu5+WYZLCzVxn7Y6pQWKcAm58SEfydqFx6R0vR54JPct4m90tf3ld47WemUoKCAjuU09K4id/HYA+UlavS8s4VcJjOO7A=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=hxE6f2JNXkat3w6hnUpy7kAOhici3LrXqHJDIzkxb5hNnGf3p7rgA8taI1FQCF5w+2T6DaEkxnE4kuqQAY1A4VjQu2Xi6hMSk12o3S6waTNXWqXFeIOxJaU+J+/PP3TjJzuUkfEYlD0mgYXpTsrEAH4J9WizVNZegSj1KPc2Oow=;
Message-ID: <238085.79461.qm@web44710.mail.sp1.yahoo.com>
X-YMail-OSG: sXZ7PXEVM1lJl_hn_HXo5D1Tz5P5.KfNpS0lH.Bogod8qKa
 JujkUPj3VRmYn_Tw.pyxBB55tAreokWPUG27fA47mjXUbFHL7Z.8eKwCuNLO
 pBQng8QwH.YHvRyydNO.Vkc8kI9N7yxpx7tgaS0m5SkwCgL1uyBQN_JcjihX
 AXgGd9g1ps_U57ZAxm6WiYza.GbC1KBGrA4VxXYMR1RnU_hE1onWMwyHWFUP
 Tcn3JD_VnMOC2sTySiNkxnSDjaehuogw2IdzI5MScAfpiL6s3OM2HTftwmM4
 9nUhYe_xM1bFUiAimwknx5L65vjbSvhdcz57dUmL9f.yOmzaypcw-
Received: from [212.85.203.253] by web44710.mail.sp1.yahoo.com via HTTP; Wed, 30 Mar 2011 02:09:01 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Wed, 30 Mar 2011 02:09:01 -0700 (PDT)
From: Ed Berg <edberg15@yahoo.com>
Subject: Enjoy Your Day.........
To: xxxxxxxxx
In-Reply-To: <4D92C748.4060001@web.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-552147705-1301476141=:79461"
Return-Path: edberg15@yahoo.com

--0-552147705-1301476141=:79461
Content-Type: text/plain; charset=us-ascii

Hello xxxxx,

How are you doing? Thank you so much for your information, I really like it and of course i understood your email and your English is good. So tell me when you stopped what food did you eat? Am sorry to hear that you had headache yesterday, I hope it is gone now. Of course i can read between the lines and do you know what i want to tell you. Just forget about the past and think positive and everything will be fine ok. Thats nice to hear that you have a birthday to attend this evening, Please take good care of yourself when you go ok.

I really loved my mum when she was alive and i still remember her but she is gone and what can i do, You are so lucky to have you mum alive at the age of 85, Wow i will say she is blessed, Please take good care of her for me ok, The good lord will bless you more. Thank you for your handy number, I will give you a surprise call. I forgot to answer your question, I am not on facebook, why are you on there,

I don't usually get time to do somethings that i want to, but all the same i hope this is ok for us right? I am always looking out for an email from you, Can you imagine i woke up this morning just looking at your picture, Can you send me more, I will be sending you more soon ok, I hope to hear from you soon and be good.

Edward



« Letzte Änderung: 08,Mai,2011, 02:56:06 von admin »

Offline jager500

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 2199
  • Geschlecht: Männlich
  • I Love Anti-Scam-NL.
Re: Edward Berg <edberg15@yahoo.com>
« Antwort #19 am: 30,Apr,2011, 15:06:00 »
Eingeliefert über Ghana

Zitat
Date: Wed, 30 Mar 2011 02:09:01 -0700 (PDT)
From: Ed Berg <edberg15@yahoo.com>

Zitat
212.85.203.253       
ISP:       Africa Online Ghana Ltd
Host Name:       inf-ip-203-i128-253.africaonline.com.gh
Organization:       Africa Online Ghana Ltd
City:       n/a
Country:       Ghana Ghana
Country code:       GH