Autor Thema: Stephen Bowler <michaelfrings80@yahoo.de> <bradluv@freenet.de>  (Gelesen 29697 mal)

eva123

• Gast
Re: Sarpong P @ Tagged
« Antwort #90 am: 21,Apr,2013, 21:32:26 »
Zum Schmunzeln seine Chatanfrage, kann mir nichts darunter vorstellen 

Zitat

hi how are u doing and where from u plz am here for luv so is u have any id then u con give it 2 me so that i can add u and now more about each other

« Letzte Änderung: 01,Jan,2018, 18:46:43 von Administrator »

Offline Florida

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Mark Hunt <mark_hunt@live.com>
« Antwort #91 am: 07,Dez,2013, 17:11:37 »
Uhu schon wieder ein Bilderchaos, sind die wegen der bevorstehender Weihnacht so durcheinander??

Zitat
Hallo Liebe ,

Vielen Dank für die Möglichkeit , einen Teil Ihrer Zeit mit dem Schreiben mit mir auf friendscout verbringen , ich schätze es so sehr und möchte, dass Sie wissen, wie dankbar ich bin darüber. Ich habe seit einiger Zeit friendscout worden, und ich glaube, Sie sind sich bewusst, und auch , habe ich viele Frauen dort getroffen , aber Sie sind die erste Frau, die ich haben eine gute Zeit zum Schreiben hatte . Ich finde dich sehr interessant und Ich mag alles, was Sie sagen, Ihr aber jetzt kann ich nicht sagen , wie die Dinge sind wohl zu sein , aber ich werde noch weiter , mehr über Sie , das ich glaube, dass Sie kein Problem mit haben, wissen . Ich weiß, es braucht viel, um in der Lage, jemanden besser kennen zu lernen , aber es hängt auch davon ab , wie ernst und sind bereit . Wir hatten alle einen Grund für die in friendscout und es ist der Grund, warum wir uns trafen. Ich weiß nicht viel über friendscout aber was ich sagen kann ist , dass es eine Dating-Website , und es gibt eine Menge Leute dort in friendscout für ihre verschiedenen Such beteiligt. Es ist eine Frage der bestimmt und wirklich bereit zu tun, weil die beste ist nie im Leben aufgeben, da das Leben bewegt sich immer auf, egal was , Sie müssen nur über die Vergangenheit zu vergessen und wissen, dass Sie eine Menge vor sich haben , die Zukunft ist das, was am meisten zählt und nicht die Vergangenheit , obwohl wir die Vergangenheit betreffen , wenn sie Entscheidungen für eine bessere Entscheidung.

Unser Grund für die allein leben ist nicht gut und Fehler zu machen in Ihrer Vergangenheit macht Sie wissen, wie Ihre nächste Beziehung aufzubauen. Fehler sind dazu gedacht, in denen das Leben kommen, aber Sie müssen immer sicherstellen, dass sie in die nächste Beziehung in anderen korrigiert werden , um stark in Ihrer Beziehung zusammen zu bleiben. Es ist nie einfach , eine solche Beziehung zu haben , aber das ist wirklich das, was ich will , so bin ich bereit, für ein einspringen. Ich glaube immer, in eine Sache, die ich weiß, wird mich nie im Stich , das ist mein Herz und ich weiß, das Herz ist die beste, um immer entscheiden, anstatt den Geist manchmal . Das Herz weiß schon , was der Geist denkt , aber es ist nur mit ihnen über ein Thema oder ein Problem gemeinsam zu entscheiden überlassen. Liebe geht immer mit dem Herzen als auch Ihre Gefühle und das Herz ist eine Sache, niemand hat mit sei denn, der andere ist vielleicht herzlos scherzen. Nichts kommt so einfach, so dass der Kampf , die unseren Weg kommt am besten beschreiben , wie morgen sein wird. Niemand weiß, was morgen und es hält , aber wir sind alle bereit, ein glückliches Leben zu leben, mit einem Partner zu haben. Wie fühlt es sich , wenn Sie aufwachen am nächsten Tag wird mit Ihrem Partner? Wie fühlt es sich wie mit einem Partner sein und den Austausch oder die Dinge zusammen ? Alles sieht so schön und mit Verständnis Ich denke, das Beste kommt immer . Ich möchte jemanden, der ehrlich und offen in jeder Hinsicht ist, weil ich immer ehrlich und offen bleiben , egal was. Manchmal ist auch gut , allein zu sein , aber wenn in einer Beziehung kann man immer noch allein sein , wenn Sie wollen, und alles hängt von der Verständnis für Ihren Partner. Sie können alle in Live haben , aber wenn man keinen Mann haben, dann müssen Sie , wie es sich anfühlt, zu denken. Ich will nicht schlecht fühlen zu geben, mein Herz , aber es ist nur so, dass ich vorsichtig , weil ich nicht jemand, der mit mir durch Täuschung mir spielen oder Witze mit meinen Gefühlen wollen .

Nun, es hängt von der Art der Person , die ich zu treffen, aber ich will nie eine solche Person zu treffen, so bin ich immer vorsichtig. Ein Partner, der am besten zu Ihnen passt macht das Leben interessant in jeder Hinsicht und das ist, was ich will. Auch wenn ich jetzt glücklich , aber ich weiß , wenn ich einen Partner alles wird mehr als zuvor. In der Tat, Ich mag , um mehr über Sie wissen, und wenn Sie bereit sind , dies zu tun sind auch dann denke ich, dass wird groß sein. Ich weiß, ich kann nicht der beste Mann in dieser Welt , aber ich bin bereit, das Beste in der Liebe und Glück im Leben anzubieten. Es sollte nicht so sein , es ist immer eine Frage der Verständigung und ich habe kein Problem verlagern , wo ich meinen neuen Partner finden und es wird nicht in alles, was ich tun berührt mich . Ich würde nicht in friendscout gewesen, wenn ich wusste, dass es ein Problem für mich sein. Ich weiß, Entfernung spielt keine Rolle, wenn es um die Liebe , weil sich mit dem Herzen und der Bereitschaft der lieben Sie kommt zwei waren immer zusammen . Ich glaube, es ist die Notwendigkeit , zusammen zu bleiben und ich werde nicht dabei , dass nicht denn ich werde sicherstellen, dass es keine Distanz zwischen mir und meinem Partner . Schreiben ist jetzt nur für kurze Zeit, um unseren Glauben und wie geduldig man sein kann zu bestimmen. Die meisten Menschen haben kein Vertrauen in das, was sie tun, aber , Glauben zu haben ist auch gut so. Liebe in dieser Welt ist immer nur einmal im Leben . Jede Frau wurde aus einer Rippe des Mannes gemacht. Das ist die Frau, die ich suche , um sich niederzulassen . Die Frau, die aus mir gemacht wurde. Das Schicksal ist eine Sache, man kann nicht aus im Leben laufen, weil es ist wie eine Prophezeiung, und sagte zu passieren, so wird es definitiv passieren . Ich glaube auch, Liebe kennt keine Grenzen. Wahre Liebe und Vertrauen ist alles, was ich brauche, und ich bin bereit, alles zu bieten.

Das Leben ist wie ein Puzzle , jedes Stück passt zusammen zu schaffen , wer wir sind , was wir tun, wie wir uns fühlen , jede Erfahrung prägt uns in der schließlich werden wird. Jede Geschichte hat einen Anfang und jedes Leben einen Sinn und Potenzial hat. Wir alle kämpfen, um den richtigen Weg im Leben zu nehmen, ist das Leben voller Bedauern , noch , egal wie sehr man es versucht, Sie können die Vergangenheit nicht ändern. Erinnerungen sind wach , die Vergangenheit lebendig zu halten , so sehr schmerzhaft, dass wir wollten sie nie wieder besuchen, aber Erinnerungen können auch ein Geschenk, etwas, was wir können , um uns mit Glück füllen wieder und wieder zu öffnen, und manchmal wird ein Moment des Glücks Erinnerungen so wahr, so rein und so bedeutend, dass Sie für immer aufnehmen möchten. Der beste Weg, um für das Leben vorzubereiten, ist bereit zu leben zu sein , zusammen mit Erfolg kommt mit einem Ruf der Weisheit. Der sicherste Weg, nicht zu versagen ist , um zu bestimmen , um erfolgreich zu sein. Das Geheimnis des Erfolges ist, etwas, jemand anderes weiß nicht kennen. Scheitern ist , was aber trieving Gläubigen tun, was immer Erfolg bringen ihren Weg . Ich werde Ihnen etwas über meine Sicht der Freundschaft und des Lebens erzählen. Das Leben ist ein Spiel, das wir spielen , es liegt an Ihnen, ob Sie gut spielen , um zu gewinnen oder zu spielen und zu verlieren. Nun, erregen Sie Menschen, die von den Qualitäten, die Sie anzeigen. Sie halten sie von den Qualitäten, die Sie besitzen , ist das, was ich weiß. Eine Sache, über die wahre Liebe ist, wenn man den Mut haben, zu lieben , den Mut zu haben, leiden Sie . Das heißt, Sie wird durch eine Menge gehen , wenn es wirklich die wahre Liebe , die Sie wollen und bereit für . Liebe ist wie ein Fluss , nie endenden , wie es fließt , aber mit der Zeit größer wird ! Die Liebe ist eine Reise nicht ein Ziel, weil es sollte wirklich kein Ende . Dies ist das wenig, dass ich jetzt schreiben, weil das ist der Anfang von du und ich ich glaube, ich muss meine kurze Mail hier mit viel Freude und Sorgfalt zu beenden. Passen Sie gut auf sich selbst, weil ich mich interessiere und einen schönen Tag. Werden darauf warten, von Ihnen bald zu hören.

Lg, Mark

Spoiler
Delivered-To:
Received: by 10.76.173.135 with SMTP id bk7csp172091oac;
        Sat, 7 Dec 2013 07:11:16 -0800 (PST)
X-Received: by 10.180.9.110 with SMTP id y14mr6951978wia.61.1386429075831;
        Sat, 07 Dec 2013 07:11:15 -0800 (PST)
Return-Path: <mark_hunt@live.com>
Received: from dub0-omc4-s22.dub0.hotmail.com (dub0-omc4-s22.dub0.hotmail.com. [157.55.2.97])
        by mx.google.com with ESMTP id fq11si1135243wic.45.2013.12.07.07.11.15

Sat, 07 Dec 2013 07:11:15 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of mark_hunt@live.com designates 157.55.2.97 as permitted sender) client-ip=157.55.2.97;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of mark_hunt@live.com designates 157.55.2.97 as permitted sender) smtp.mail=mark_hunt@live.com
Received: from DUB121-W26 ([157.55.2.71]) by dub0-omc4-s22.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sat, 7 Dec 2013 07:11:14 -0800
X-TMN: [LsVZMTEjylXeIBROtpgMyxZPRW8DuMQQ]
X-Originating-Email: [mark_hunt@live.com]
Message-ID: <DUB121-W26BE305045357048FDDC2FEED10@phx.gbl>
Return-Path: mark_hunt@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
      boundary="_53da52cd-4662-404f-abf3-f2532cc92247_"
From: Mark Hunt <mark_hunt@live.com>
To:
Subject: Mark Fs24
Date: Sat, 7 Dec 2013 15:11:14 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <DUB121-W114F15AF7FE4400289FC33EED10@phx.gbl>
References: <DUB121-W114F15AF7FE4400289FC33EED10@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 07 Dec 2013 15:11:14.0128 (UTC) FILETIME=[91F0DD00:01CEF35E]

--_53da52cd-4662-404f-abf3-f2532cc92247_
Content-Type: multipart/alternative;
      boundary="_a9a2c08f-c6da-4ff4-8743-bd7b345b3082_"

--_a9a2c08f-c6da-4ff4-8743-bd7b345b3082_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Zitat
Received: from DUB121-W26 ([157.55.2.71]) by dub0-omc4-s22.dub0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
       Sat, 7 Dec 2013 07:11:14 -0800

From: Mark Hunt <mark_hunt@live.com>
Date: Sat, 7 Dec 2013 15:11:14 +0000

Zitat
IP:      157.55.2.71
Decimal:      2637627975
Hostname:      157.55.2.71
ISP:      Microsoft Corporation
Organization:      Microsoft Corporation
Services:      None detected
Type:      Corporate
Assignment:      Static IP