Autor Thema: David Brenner <davidbrenner300@yahoo.co.uk><davidbrenner300@hotmail.com>  (Gelesen 992 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, die wegen Ihres Fotos hat eine Schönheit, die nicht in einem beliebigen anderen Profil gefunden wird ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen deine Seele und zufrieden sein!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen könnte ..

Mein Name ist David Brenner aus Schweden, sondern mit Hauptsitz in den (UK), Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen, wie Country-Musik und ich mag auch den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Also habe ich auf von Hand zu Hand gehen möchten, wenden Sie sich Staub unsere Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Wenn Sie also Interesse an der Öffnung Ihr Herz und lieben geliebt zu werden, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir mehr voneinander wissen, und dann gebe ich dir meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel, wie Kupfer, innen und außen (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war und ich bin das einzige Kind meiner Eltern und ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 19 Jahre alt.

Ich möchte, dass du weißt, wenn du in der Liebe vor, gewesen sein und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache des Problems, weil ich immer verspreche ich mir auf der ganzen Welt, wo ich mich bewege, meine wahre Liebe zu finden.

Mein Wunsch ist es, hier zu bekommen sind eine ernsthafte Beziehung, die Ehe als etwas anderes führen wird. Hier ist meine Chat-ID

(davidbrenner300@yahoo.co.uk)
(davidbrenner300@hotmail.com)

so tun mir diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser kennen zu chatten. So hoffe, von Ihnen zu hören bald.

Warm Love
David Brenner .......
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Schreiben WKW

Zitat
Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag den kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte so etwas wie ein Leben Zeit miteinander zu führen haben ..

Mein Name ist David Brenner aus Schweden, sondern basiert in der (UK), in Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, schau dir Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich auch gerne an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, wirbelte Staub mit unseren Zehen, lächeln, lachen und zusammen mit, die bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Wenn Sie also Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt zu werden sind wieder, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel, wie Kupfer sowohl in als auch außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine beide Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 19 Jahre alt.

Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie in der Liebe gewesen sein, bevor, und es scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Distanz, Alter, Sprache und das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir an jedem Ort der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden.

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten in einer ernsthaften Beziehung, das wird etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist meine Chat-ID

so haben mir zu diesem Thema hinzufügen, damit wir mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Also hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören.

Warm Love
David Brenner .......

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
This is to inform your that your email to davidbrenner300@yahoo.couk is opened.

Subject
Sent On 09 Sep, 2013 04:29:40 pm (UTC +2)
Opened On 09 Sep, 2013 06:32:33 pm (UTC +2)
IP Address 41.138.184.236
Location Lagos, Nigeria

Zitat
Hallo xxx

Vielen Dank für das Lesen meines Briefes und reagiert auf wer-kennt -wen.de , ich muss mit dieser für einen Start Sie meinen Tag haben, sagen, und ich bin sicher, dies ist der Beginn von etwas Großem für uns. Mein Name ist David Brenner Ich bin eine schwedische und war geboren 27. Januar 1966 , i als selbstständiger Unternehmer mit Brenners Consultant Firma hier in Liverpool zu arbeiten , ich liefern schwere Kabel und Transformatoren für Konstruktionen und Telekommunikations- Netzwerke, die aufgrund der Art meiner Aufgabe es mir ermöglicht, außerhalb Großbritanniens sehr oft reisen und ich in Liverpool (UK) befinden. Ein unglücklicher Vorfall vor fünf Jahren , dass es war ein Flugzeugabsturz in Brasilien seitdem habe ich ein einsamer Mann mich meine Frau verloren . Ich habe eine Tochter namens Maria und sie ist Schulbildung in Schweden ist sie 19 Jahre alt.

Ein wenig mehr über mich. Ich wurde geboren und bis zu zehn Jahren in Schweden gebracht und dann verlor ich meine Eltern , als ich gerade zehn Jahre alt war , so das Leben war hart für mich dann, nach den ersten Monaten eine Freundin meiner Mutter ist brachte mich in das Vereinigte Königreich und zu wissen, meine Wurzeln i sehr hart gearbeitet, waren ich heute bin , und ich bin sehr stolz darauf, zu sagen, wer ich bin. Sie müssen wissen, wie ein einziges Kind , die beide Elternteile in diesem frühen Alter verloren es so schwer war ... Tränen rollten meine Augen, als ich diesen Brief geben , weil es so hart war.

Ich bin ein unabhängiger Mann , der seinen Job liebt und plant auch für die Zukunft und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter zusammen bleiben . Ich rauche nicht , aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion , hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst , sich zu lieben und sich um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Und ganz besonders liebe ich meinen besonderen Frau hören , weil ich irgend etwas hat sie mir zu sagen, ist wirklich wichtig, und ich fühle mich hören wollen .

Eine Frau, die kommunizieren , was sie will und hat die Fähigkeit, mich auch zu hören, wenn ich mit ihr sprechen wollen. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches und Besonderes für uns beide und auch , was die Zukunft bringen kann hält . Die Fähigkeit, ihr Herz , ihren Verstand zu teilen. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen , und es wird nicht als Spielkamerad sein, aber würde meine alle , mein Freund, mein ein und alles sein . Sie müssen bereit sein , eine Verpflichtung einzugehen , wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch , und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist . Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand , während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen . Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen . Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung.

In einer so langen Zeit mein lieber keine Frau jemals meine Aufmerksamkeit und Herz erobert so voll , wie Sie tat , ich dachte, ich würde in der Lage sein , um es alleine zu machen , ohne dass jemand in meinem Leben , aber da ich Ihnen geschrieben habe, habe ich bekam , um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. Und auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und die Sprache kann nie in ein Hindernis kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis , wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau die ich liebe verbringen bin . Hier ist meine Telefonnummer : +44701114 6745 rufen Sie mich jederzeit lieber für uns am Telefon als auch sprechen kann . Ich habe auch ein paar Fotos von mir und meiner Tochter befestigt bitte gleich. Ich werde froh sein , wenn Sie mir Ihre Telefonnummer , damit ich Sie anrufen und sprechen Sie auch . Es tut mir leid , wenn ich dich gebar mit diesem langen Brief , aber ich möchte nur zum Ausdruck bringen dir mein Herz .

Herzliche Grüße ,
David Brenner

Spoiler
Return-Path: davidbrenner300@yahoo.co.uk
Received:  from nm2-vm1.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.200]) by
 mx-ha.web.de (mxweb002) with ESMTP (Nemesis) id 0MAOgE-1V7ZiY0Lik-00Bafj for
 Mon, 09 Sep 2013 19:09:25 +0200
Received: from [77.238.189.231] by nm2.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2013 17:09:23 -0000
Received: from [212.82.98.112] by tm12.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2013 17:09:23 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1049.mail.ir2.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2013 17:09:23 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 236625.98928.bm@omp1049.mail.ir2.yahoo.com
Received: (qmail 33372 invoked by uid 60001); 9 Sep 2013 17:09:23 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1378746562; bh=cLuLwiGw4zwWX3ps3YWvhJJwDzoPKxWpyV5eUnRCfi4=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=VgOHFhWDoIx4/JZeJqAa355uPOucxbgqd/z3EzZhVn4EMsJJvo4BUOMzu3xkO2Xy9Ltg75SJYqaWRvVYOyppusTFUNKU2EjRW86KOb7Ff8Xx9j2Vgnqbc0ajiDANdA18WIQIh25NBUzt2RZDMkG7liirkZqPPxb8NhtWIZpZfPQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Rocket-MIMEInfo:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=VxzZCev3fibcoNXGiih78B4M4S7uSIp48XTAIYkRfB9XrlsjqYXusbVMssn3z7eFyhyv4lwcFqvqdBTb1Zt7Zv9Zl1q++neTbjhHdj2WJQne7pMs17vry2DKZO7Wh5lR1aIYE1Gdit+cqiamJv40gHBv41jZyAW4iVF3raYBd20=;
X-YMail-OSG: AORi2wgVM1nl4HOgCip6bkl3BD9AOrEnOlRxv_CYwrwJbFy
 Pt16FJ6TCGwDg5eXUizGFwOs.LPIege4eZRsv1Eg9yoFA.S00MDquP5t4CW7
 lce2ASdZrw.SBwPL6KJswbvpsMx3brii_BaqHPh7okAaLqt0xfn7rPiS6bu0
 wOIbaOCW9q09WECxZ30Bz6Vn6oMJHb1i28DXAkRHLHIATt6dfzZEbXWqUM6P
 BCbOsz.CPNgpuim0mQx1pKyrXj84KO7zNqJ9XOIA8_zE0KhrvOMQZ4yhfANO
 913EIO.zU6_9hLru3EjYT0R_efO0kVMM3x29rDdwzkcVs294DwpzQ5UFdW4y
 yQ6tPm4QvSSRWOmzlSKaufwt9hbiZTlsO2Myn4RLsr0Alancmmz40UiVHYFN
 HZl8i4n6QWuJXjTttIDBFyTreOCgh.9rsG4Jc4WhcPHcazJAhP6TexEHkr7z
 AEg.7AgX5KoZwd4qepx3VKxGoqeCM25y6OdQcYNcFwbsAQzBkTGupocdwTR4
 on5MEAIxaZZGYicR_lV6PWWEmyoYES4DcUnwHE2zOJJWgIZhip6X8Z_D_DjF
 v2.RH0NTqh_jtgQMbuvTTQ5hr9coWdxiwHaiG12wa6iNhHFWC_BL87fJQnqv
 HZDaugcmmCAxoVqhYL8x6za7SRfJTA0K6VtQYNLtbuZnVGEuvX5QxUAh2KRV
 DYUCEoLpMWVAQZ85.kt0GdAv6UMcGgIcjDjduEzvOhRmD3tiTqhMElKaZO.X
 pxhUgXae2NB1zGvi72iezqmOaL14KJl0eGBU-
Received: from [41.138.184.236] by web171503.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Mon, 09 Sep 2013 18:09:22 BST
X-Rocket-MIMEInfo: 002.001,SGFsbG8gS29yYWxsZSAsCsKgClZpZWxlbiBEYW5rIGbDvHIgZGFzIExlc2VuIG1laW5lcyBCcmllZmVzIHVuZCByZWFnaWVydCBhdWYgd2VyLWtlbm50IC13ZW4uZGUgLCBpY2ggbXVzcyBtaXQgZGllc2VyIGbDvHIgZWluZW4gU3RhcnQgU2llIG1laW5lbiBUYWcgaGFiZW4sIHNhZ2VuLCB1bmQgaWNoIGJpbiBzaWNoZXIsIGRpZXMgaXN0IGRlciBCZWdpbm4gdm9uIGV0d2FzIEdyb8OfZW0gZsO8ciB1bnMuIE1laW4gTmFtZSBpc3QgRGF2aWQgQnJlbm5lciBJY2ggYmluIGVpbmUgc2Nod2VkaXNjaGUgdW5kIHcBMAEBAQE-
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.156.576
Date: Mon, 9 Sep 2013 18:09:22 +0100 (BST)
From: David Brenner <davidbrenner300@yahoo.co.uk>

Zitat
Received: from [41.138.184.236] by web171503.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Mon, 09 Sep 2013 18:09:22 BST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.156.576

Date: Mon, 9 Sep 2013 18:09:22 +0100 (BST)
From: David Brenner <davidbrenner300@yahoo.co.uk>

Zitat
IP:      41.138.184.236
Decimal:      696957164
Hostname:      41.138.184.236
ISP:      Visafone Communications Limited
Organization:      VISAFONE
Services:      None detected
Type:      Wireless Broadband
Assignment:      Static IP
Blacklist:      
Geolocation Information
Country:      Nigeria ng flag
State/Region:      Lagos
City:      Lagos

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Profil + Schreiben WKW

Zitat
Öffentliche Angaben
Name david brenner
Mitglied seit 10.11.2013
Aktualisiert 21.11.2013
Geboren 27.01.1966 (47)
Sternzeichen Wassermann
Geschlecht Männlich
Wohnort Deutschland

Zitat
Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag den kleinen Sie in Ihrem Profil schrieb, und macht es mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich finden in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, so suche ich deine Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und es könnte so etwas wie ein Leben Zeit miteinander zu führen haben ..

Mein Name ist David Brenner aus Schweden, sondern basiert in der (UK), in Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, schau dir Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich auch gerne an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, wirbelte Staub mit unseren Zehen, lächeln, lachen und zusammen mit, die bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und wieder geliebt zu werden.

Wenn Sie also Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und geliebt zu werden sind wieder, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel, wie Kupfer sowohl in als auch außerhalb (UK) zu beteiligen. Ich verlor meine beide Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 19 Jahre alt.

Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie in der Liebe gewesen sein, bevor, und es scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Distanz, Alter, Sprache und das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir an jedem Ort der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden.

Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten in einer ernsthaften Beziehung, das wird etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist meine Chat-ID

so haben mir zu diesem Thema hinzufügen, damit wir mehr über uns selbst besser auf dem Chat kennen. Also hoffe, von Ihnen auf dieser bald zu hören.
Das habe ich gerade bekommen.
Warm Love