Autor Thema: Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>  (Gelesen 10523 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>
« am: 04,Nov,2010, 00:11:39 »
<morisevans86@yahoo.co.uk> <jamesbill_360@yahoo.com> <rickwilliamscp5@yahoo.co.uk> <markarnold123@yahoo.co.uk> <morris_dav01@yahoo.co.uk> <morrisdav@hotmail.co.uk> <owenmiller80@yahoo.com> <richard334@yahoo.com> <michaelbarcas@live.com> <kclawrence13@yahoo.com> <philbwn45@yahoo.com> <terrymichecl@yahoo.com> <mulemaster91911@yahoo.com> <marklew65@yahoo.com> <mikesmith2217@yahoo.com> <gregparker@yahoo.co.uk> <danielfred75@yahoo.com> <armstronglove1@yahoo.com> <Chris_mag500@hotmail.co.uk> <chris.m2080@yahoo.com> <magnus.chris500@hotmail.com>

James Robin / Rick Morgan / Moris Ken / Rick Williams / Fred Cole / James Bill / Williams Scott / Lambert Arnold / Owen Miller / Michael Barcas / Terry Micheal / James Crawford / Mark Lewis / Mike Smith / Greg Paker / Daniel Fred / Chris Magnus

Zitat
Hallo
ich fand es eine Pflicht und so wichtig für mich zu wissen, du und ich beschlossen, vorbei um hallo zu sagen. so erhalten wir um mehr über einander wissen. Bin ein Mensch, und wie zu genießen Ehrlich, Truly meine Enthusiasten interessant und beim Aufbau einer guten und ewige Freundschaft hat fallen in die Welt von dir, ich will mehr sein als glücklich und sehr dankbar, wenn Sie könnten mich als Ihren guten Freund zu nehmen. Außerdem Wahrlich, ich werde es wie ein Traum wahr halten, Sie als meine Freund so können wir in regelmäßigen Abständen und teilen täglichen Gedanken und Abenteuer. Was meine Qualitäten und Persönlichkeiten, die Menschen besonders zu berücksichtigen mich als Person mit guten und starken Sinn für Homour, gottesfürchtige Person, freundlich vor allem Fremden, Haß Höhlen, haben gute Menschlichkeit, liebevoll, freundlich, ehrlich , Wahrheitsgemäße, respektvollen und offenen Geist Person, Treu, Ehrlichkeit und viel Treue. Mein Lieblings-Zitat: Freundschaft ist, dass diese Bedingung in dem das Glück der anderen Person Um Ihren eigenen Freude. Vielen Dank für das Verbringen Sie wertvolle Zeit wird das Lesen dieser Note. Ich wirklich schätzen that.What denkst du über Religion? Ist Sprache oder Entfernung einer Beziehung beeinflussen? Bitte beantworten Sie meine Fragen und ich hoffe, Sie mir sagen, mehr über Ihr Selbst und ich werde mich sehr freuen, wenn Sie direkt an meine persönliche Box zu schreiben oder so id Diagramm, das können wir uns besser und teilen Sie meine Foto-ID wissen (weslyparker97@yahoo.com) Ich werde auf dich warten positive Resonanz, Mit viel Liebe. Wesly

Zitat
41.219.220.11 - Geo Information
IP Address      41.219.220.11
Host      dial-pool59.lg.starcomms.net
Location       NG, Nigeria
City      -, - -
Organization      Starcomms Nigeria (v4 allocation)
ISP      Starcomms Nigeria (v4 allocation)
AS Number      -

Die Bilder zeigen das Model Rick auf focushawaii.com

http://www.focushawaii.com/model-talent/rick/rick.htm

Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,18238.0.html

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 23,Jul,2017, 18:01:14 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Wesly Parker <weslyparker97@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 06,Nov,2010, 00:40:39 »
Hier sein Fake Pass!

Robin James 000078004

« Letzte Änderung: 23,Jul,2017, 14:33:11 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Wesly Parker/James Robin <weslyparker97@yahoo.com>
« Antwort #2 am: 06,Nov,2010, 00:42:09 »
Weitere Quellen über diese Fall romancescam.com :smilie_g_010:

delphifaq.com :smilie_g_010:
« Letzte Änderung: 06,Nov,2010, 00:46:44 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Wesly Parker/James Robin/Rick Morgan <weslyparker97@yahoo.com>
« Antwort #3 am: 17,Nov,2010, 18:37:14 »
Profile

« Letzte Änderung: 23,Jul,2017, 14:34:23 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Wesly Parker/James Robin/Rick Morgan <weslyparker97@yahoo.com>
« Antwort #4 am: 28,Nov,2010, 02:51:45 »
Zitat
HELLO DEAR
I have seen your picture and i love the little you wrote there.I seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest.I am a man who believe so much in love and fun.I am 49years old. I am into Sales and Marketing which involves the buying and selling of Copper products for recycling,and manufacturing of cables and communication wires.i am an independent man who loves working and planning. I am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing old together. I don't smoke, but sometimes i like Social drinks.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter her name is Tracy, she is 19years and she studies Music at a University in Georgia Atlanta.
I know you feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better.
Hope you find this mail interesting as much as i love every thing there in your profile dear;
Name:Moris Evans
Marital Status: widower
Children: 1
Occupation:Sales/marketing
Religion: Christian
Appearance: Very attractive
Language(s): English
Email me and Add me to your yahoo messenger chat list so that we can chat and know more about ourselves online now.I will be glad to have a chat online with you (morisevans86@yahoo.co.uk) i will be glad to receive your mails.Hope to hear from you positively.

With Much Love,
Moris

« Letzte Änderung: 23,Jul,2017, 14:35:24 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Weiteres Profil als Rick Williams

« Letzte Änderung: 23,Jul,2017, 16:50:37 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5445183055

Zitat
Fred Cole
Profilansichten:
27 Mal
Profil-Skin:
Standard
Tagline:
To

Ethnische Zugehörigkeit:
Hispanic/Latino
Religion:
Christ
Orientierung:
Heterosexuell

« Letzte Änderung: 23,Jul,2017, 16:51:25 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo hübsche, ... ich in diesen Seiten stelle ich neue brauche einen Freund .... Ich glaube, mein Freund wird Ihnen nicht schaden ... danke ... hier ist meine Yahoo-ID jamesbill_360 @ yahoo . .... com Bitte fügen Sie mich, damit wir reden und einander besser kennen, oder Sie können mich auch per E-Mail .... danke ... Gott segne dich ... James ......
id jamesbill_360@yahoo.com

« Letzte Änderung: 23,Jul,2017, 16:52:06 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo liebe

Ich habe Ihr Bild und ich liebe die kleinen gesehen there.i Sie scheinen schrieb einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas soonest.I führen bin ein Mann, der so viel in der Liebe zu glauben und bin 50 Jahre alt fun.I. Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Drähten Kommunikation beinhaltet. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet und liebt Planung, und jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie gemeinsam alt. und diese Frau ist mein lieber. wenn ich sage, Ihr Foto habe ich diese Gefühle, die Sie derjenige, der mein Lebenspartner wird mein lieber sein könnte. und ich weiß, kann dies Klischee klingen ", aber um ehrlich zu sein ich wirklich brauchen Sie meine dear.and Ich möchte wirklich mehr über Sie und Sie kennen zu erfüllen, wenn möglich wissen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir E-Mail an mich (rickwilliamscp5@yahoo.co.uk) und Sie können auch fügen Sie mich zur yahoo Nachricht Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns selbst online now.I Ihnen gerne haben einen Chat mit Ihnen online, werde ich gerne Ihre mails.Hope, von Ihnen zu hören positiv empfangen.

Mit viel Liebe,
Rick

« Letzte Änderung: 23,Jul,2017, 16:53:16 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo guten Morgen

Hoffnung wie geht es dir ich alles in Ordnung ist werde ich bin Lambert Arnold I. in England lebe ich meine Frau verloren corple Jahre zurück und ich dein Bild Soure Ich glaube, Sie sind eine nette Person pls können wir in conter pls erhalten, wenn Sie Ihnen Interesse geweckt werden kann mir zurück schreiben mit meinen persönlichen E-Mail Adresse markarnold123@yahoo.co.uk .. pls Ich hoffe, hier bald von Ihnen und pls leid mein Deutsch ist nicht die beste Dank für Ihr Verständnis bye for now ..

schönen

« Letzte Änderung: 23,Jul,2017, 16:53:40 von Administrator »