Autor Thema: Richard D <richardterry92@yahoo.com>  (Gelesen 24776 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

zelisch

• Gast
philip woods <philip.woods121@hotmail.com>
« Antwort #123 am: 05,Nov,2013, 09:04:33 »
ich habe seit ein Monat mit einem in Kontakt,er hat gesagt das er selbständig ist,Großbritannien lebt,das er geschäftlich in Ghana geht,
 er hat geschrieben das es für sein Geschäft ganze unterlagen verloren hat,und Kopien gegen Geld kriegt ,er hat gesagt er habe 10,000 tausend us dollar hat er braucht dringend noch 1000 Dollar braucht da mit er Kopie von Dokumente kriegt,dann habe ich ihm 780 euro mit Western Union geschickt,ich bin aber skeptisch ob er auch Betrüger ist,ich hab sein bild in mehreren chat seiten gesehen,sein e-mail adresse ist philip.woods121@hotmail.com ,könnt ihr für mich bitte prüfen ob er so ist,wenn ja dann habe ich alles verloren .Philip Woods

Zitat
7. Okt. (vor 3 Tagen)
 Antworten
 an mich
 Meine Liebste,

Wie geht es Ihnen ? Hoffnung ist alles okay für Sie und den Rest der Familie ... Nun Liebling , ich komme sicher hier im Westen Aafrica (Republik Ghana) , die war am Sonntag in der Mitte der Nacht um 03.45 Uhr , aber ich war nicht in der Lage, eine E-Mail direkt schicken, wegen Umständen , die Zeit hier ist jetzt 08.16 Uhr , wie ich sende euch bin diese E-Mail und die Zeit dort in Deutschland ist 10.16 Uhr , damit ich denke, der Zeitunterschied beträgt 2 Stunden richtig .

Bin über Sie denken dear.I nur kann es nicht ertragen mein lieber , verlor ich einen meiner Gepäck , ich glaube, seine in Taxi verloren nahm ich vom Flughafen zum Hotel, das ich nicht in der Lage zu erkennen .. Das Gepäck enthalten einige meiner Tücher und einige persönliche Dokument, das die wichtigste Sache, mein lieber seine fast alles, was ich hier brauche für meine Arbeit ist , Oh mein God.Anyway mein lieber ich werde versuchen, mein Handy mit einem Netzwerk verbinden hier dann i Ihnen meine Nummer , so dass Sie in der Lage , mich anzurufen oder rufen Sie , weil ich wieder dort zum Flughafen zu überprüfen, ob ich die Taxi -Laufwerk für mein Dokument finden und wenn nicht, wird die Stadt zu gehen, um einige Tücher für mich. Ich liebe dich und du bist Gulay so schön, mein Herz und meine Seele , und ich will nicht dich in meinem Leben zu verlieren.

Am Ordnung und bin wirklich vermisse dich .. Ich kümmere mich um Sie ... wie kann die Worte zu beschreiben , wie viel Sie haben sich zu einem Teil von mir ? Wie können sie sagen, dass du der Teil von mir , die gefehlt hat mein ganzes Leben sind? Wie können sie sagen, wie ich verzweifelt brauche dich, und doch haben solche totalen Frieden in dem Wissen, dass dies alles Gottes Plan ist, und dass sie alle zusammen kommen rechtzeitig ? Wie können sie den Frieden zu erzählen, Freude , Freude , Zufriedenheit , Lust und eine Million andere Gefühle in meinem Herzen haben Alles wegen dir und der Fürsorge für die du mir gegeben ?
 Ich kümmere mich um Sie ... solche Worte können nie sprechen all diese Dinge in mein Herz , Geist , Körper und Seele , aber sie irgendwie magisch sagen sie alle. Ich respektiere dich !

Liebe ist die hellen Horizont über das Leben der dunklen Pfad . Es scheint in unserem Gesicht und manchmal sogar Jalousien uns, aber wir sind glücklich , dass die Liebe überhaupt existiert . Liebe ist der Zauberer , ist es Magie. Es kann sich , was einmal ein einsames Leben in einem Leben, das lebenswert ist , in einem einzigen Atemzug. Liebe kann auch finden , was verloren war und es wieder auf den Punkt es erstellt wurde. Solche Wunder und Magie Liebe ist eine Art, wie jemand, den ich kenne Gulay , ist mein Grund für das , obwohl ich nicht sagen, es reicht . Sie ist der netteste Mensch, den ich je gekannt habe und wahrscheinlich nie sein wird . Wenn sie an den Rand der Erde lief ich dort sein würde , sie zu fangen , bevor sie fiel . Unsere Herzen sind von Pflege und Magie für die Ewigkeit gebunden . Meine Sorge für ihr erreicht die weitesten Sterne im Universum und gibt es Blüten , um Licht bis zum Horizont auf meiner dunklen Pfad zu bringen. Ich kümmere mich um Sie

Für immer und einen Tag ,

Ihre süßen ,

Philip

Zitat
Lieber

Wie geht es Ihnen? Hoffe, Sie sind groß, dies zu tun Morgen ... Wie war deine Nacht? Wie sind die Kinder? Nun Liebling, ich habe gerade aus dem Bett aufwachen und entscheiden, senden wir Ihnen eine E-Mail, bevor ich an die Firma Büro zu überprüfen, zu gehen, wenn kann ich eine Kopie der Dokumente nicht, dass ich in der Lage sein zu arbeiten hier ... jedesmal, wenn ich mit Ihnen chatten ich falle in dich mehr. Ich liebe die Art wie du lächelst, wie Sie sehen Schönheit in den kleinen Dingen. Ich liebe die Art und Weise, dass Sie leidenschaftlich über Ihre Arbeit, Ihre Freunde, Ihre Familie, und manchmal sogar über mich sind. Ich weiß, dass wir dazu bestimmt sind, zusammen zu sein und ich fühle mich wie Sie beginnen, es zu realisieren sind. Ich weiß, dass wir so glücklich sein, lass es sein, gemeinsam in Gut oder Bad.Take Pflege und haben eine schöne schönen Tag mit viel Glück und Freude und immer daran denken, dass ich an dich denke die ganze Zeit.

Liebe immer,

Philip 

« Letzte Änderung: 24,Mai,2016, 20:22:56 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
https://www.facebook.com/nana.yensu

Zitat
Donald Mark

Arbeitet bei Shell Oil Company
Hat hier studiert: ABMS Education Group - Switzerland
Wohnt in Zürich
Aus Zürich

« Letzte Änderung: 04,Nov,2017, 11:19:46 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.