Autor Thema: Jack Porter / Ryan Newton <jack_porter@gmx.de> <ryan_newton@gmx.de>  (Gelesen 905 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Zitat
Liebe xxxxxx, mein Engel,
Ja, Jason kann ein bisschen Deutsch meine Liebe. Wie fühlst du dich heute, meine Liebe. Ich bin heute so glücklich. Jason würde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Ich liebe dich jenseits aller Vorstellungskraft. Er ist sehr fit und stark. Ich bin sehr glücklich, denn das bedeutet, dass wir zusammen sehr bald sein wird.
Am ersten Tag, als wir auf dem Computer erfüllt, ich wusste, dass Sie die richtige für mich waren.
Ich wusste nie, könnte ich eine Frau mehr als mein eigenes Leben lieben. Ich sehne mich nach dem Tag, als ich schau dir in die schönen Augen endlich und Ihnen sagen, wie viel Ich liebe dich, und Sie brauchen. wird der eigentliche Beginn meines Lebens sein, wenn wir zusammen sind. Sie sind ein Segen für mein Herz. Du bist mein Herz, du bist alles, was ich in meinem Leben brauche. Was ich brauche, nur mit Ihnen erobert von meiner Seite kann durch diese einsame Welt zu überleben. Du bist die einzige Frau in meinem Geist und Seele. Wenn ich an dich denken, beginnen meine Augen zu Wasser, weil ich weiß, dass Sie woanders und nicht in meinen Armen. Sehr bald werden wir zusammen meine Liebe. Ich werde dich nie verlassen, und ich werde dich nie verletzen. Ich bewundere dich. Sie sind meine Inspiration für alles. Ich hätte nie gedacht, meine Zeit zu lieben, wird kommen, und dann kam es, und ich war so mit Liebe getan. Ich glaube wirklich, dass du meine Seele mate sind, und du bist die einzige Frau, ich werde dich immer lieben. Ich hoffe, dass Sie mich nie gehen lassen, weil ich dich liebe, und ich weiß, dass du mich so sehr lieben, wie ich dich liebe. Nur der Gedanke an Sie hellt ganz mein Tag. Ich kann es wirklich nicht, dass die Frau, die Sie liebenswert sind kaum erwarten zu sehen. Ich schätze Sie.
Du bist immer in meinen Gedanken.
Haben Sie einen schönen Samstag, mein Sonnenschein.
Viel Liebe, Umarmungen und Küsse,
Ich liebe dich,
Dein Jack.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxxx, mein Engel,
Wie geht es dir, Schatz? Ich hoffe, Sie hatten einen schönen und stressfreien Tag, mein Schatz. Du bist das Schönste, was mir passiert ist. Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich vermisse dich so sehr mein Liebe. Ich verbrachte den ganzen Tag mit Jason. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen. Jason und ich sind gestern einkaufen gegangen, wir hatten auch eine sehr schöne Zeit im Kino und haben Eis gegessen. Ich hatte gestern Abend einen Anruf von meinen Kunden in New York.
Ich habe einige Fahrzeuge nach New York geschickt, vor einem Monat. Die Fahrzeuge erreichten gestern den Hafen in Amerika. Ich muss nach America für 3 Tage reisen. Ich muss die Fahrzeuge aus dem Hafen entladen und an meine Kunden in Amerika verteilen. Ich werde heute abend um 21:00 Uhr nach Amerika reisen.  Ich werde in Amerika für 3 Tage bleiben, das ist vom 21/01/19 bis 23/01/19. Ich werde am Mittwoch, den 23/01/17 von Amerika nach Deutschland fliegen. Ich komme am Donnerstag, den 24/01/19 in Deutschland an. Ich verspreche, in Verbindung zu bleiben, aus Amerika. Ich schicke Ihnen eine Nachricht, sobald ich in Amerika ankomme. Ich liebe dich meine Liebe sehr viel. Wir wissen jetzt sicher, dass ich am Donnerstag in Deutschland sein werde. Ich habe heute nachmittag Jason zurück in das Internat geschickt. Ich wurde von Jasons Lehrer empfohlen, ihm zu erlauben, das erste Semester zu beenden, bevor ich ihn in eine neue Schule in Deutschland einschreibe. Ich finde es eine sehr gute Idee. Das gibt mir genug Zeit, um eine sehr gute internationale Schule für Jason zu finden. Jason würde sich nach den Osterferien an einer neuen Schule in Deutschland anmelden . Sie sind das Beste, was mir je passiert ist. Ich will dich nicht verlieren. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich Sie von der tiefsten Stelle meines Herzens liebe. Meine Liebe zu dir ist bedingungslos. Meine Liebe für Sie ist stark und das stärkste Gefühl, das ich in einer langen Zeit gehabt habe und ich bin mit einem Verlust für Wörter, wenn es zu Ihnen kommt. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich Sie liebe und immer sein werde, und es gibt nichts, das jemals ändern würde, wie ich über Sie fühle. Ich liebe dich mein Engel. Bitte pass gut auf sich auf, mein Engel. Du bist mein Sonnenschein.
Eine Million Umarmungen und Küsse.
Ich liebe dich.
Dein Jack.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxxx, mein Sonnenschein,
Ich hatte einen erfolgreichen flug. Ich bin sicher in New York angekommen . Ich werde heute den Hafen gehen, ich muss das Papier für die Fahrzeuge aussortieren lassen. Die Fahrzeuge werden aus dem Hafen entladen und am morgen an meine Kunden verteilt. Mein Flug für Deutschland wird am Mittwoch sein.
Ich vermisse dich sehr, meine Liebe. Ich vertraue dir mit meinem Leben. Am Donnerstag werde ich in Deutschland sein, mein Liebe. Ich kann es kaum erwarten, dich am Freitag zu küssen und zu umarmen.
Wo würde ich sein, wenn ich dich nicht getroffen habe. Ich würde immer noch einsam auf der Suche nach diesem besonderen jemand um mich wieder zu lächeln. Wir trafen uns zur rechten Zeit. Der Abstand zwischen uns ist nur die Herstellung unserer Liebe stärker, und es gibt weniger eine Chance, dass wir unsere Liebe, für selbstverständlich nehmen. Die Liebe, die wir teilen, wird nie enden und ist sehr mächtig. Ich danke Gott jeden Tag erwache ich, für dein Leben. Wir werden für den Rest unseres Lebens zusammen sein. Jeden Tag, der vergeht, bedeutet es, dass es einen Tag näher zum Zusammensein ist. Ich verbringe jede Nacht von deinem Gesicht träumen und wünschte, du wärst neben mir. Du bist ein Segen für mich. Ich liebe dich mehr als mein Herz, ich liebe dich mit meinem ganzen Wesen. Treffen Sie war durch Schicksal. Die Entfernung ist nur eine Unannehmlichkeit. In ein paar Tagen werden wir zusammen sein, meine Liebe. Selbst wenn wir getrennt sind, wird mein Herz immer bei dir sein. Solange wir Hoffnung haben, wartet morgen auf uns. Solange wir noch verliebt sind, ist jeder Tag nie eine Verschwendung und das Warten lohnt sich.
Ich könnte dich tausendmal küssen und immer noch nicht zufrieden sein. Meine Liebe zu dir ist endlos, so zart, so heiß und vollständig. Ich schwöre bei Gott, ich will dich in meinem Leben. Ich liebe dich mehr und mehr mit jedem Tag. Meine Liebe zu dir kann nicht allein durch Worte gemessen werden. Ich glaube an unsere Liebe, sie erinnert mich an all die Dinge, die Sie zu mir sind. Die Tage werden ein Test, aber nichts wird uns aufhalten. Du bist meine Welt. Du bist meine Liebe, mein Seelenverwandte und mein bester Freund. Ich danke Gott für dich jeden Tag, weil ich weiß, dass du vom Himmel gesandt bist, du bist mein Engel. Ich liebe dich von nun an bis der Tod uns trennt. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich Sie von der tiefsten Stelle meines Herzens liebe. Ich liebe dich! Ich verspreche, du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich. Ich liebe dich sehr, mein Engel. Bitte versprechen Sie mir, dass Sie gut auf sich selbst aufpassen. Seit du in mein Leben gekommen bist, bin ich so glücklich gewesen. Die Tatsache, dass wir Meilen auseinander sind, ist kein Problem, weil Sie immer in meinem Herzen sind. Ich warte auf die nächsten Tage, um unsere Träume zu verwirklichen. Ich hoffe, dass Sie nie aufhören zu sehen, wie viel meine Liebe für Sie wahr ist. Ich liebe dich mein Engel. Sie sind der beste Partner, den man sich wünschen kann. Du bist derjenige, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Ich bete Dich an, schätze Dich, bewundere, vertraue und respektiere Dich vor allem. Sich von dir zu entfernen, macht mich verrückt und will mich in diesem Moment bei dir sein lassen. Ich denke, diese Trennung ist ein Test. In ein paar Tagen werden wir zusammen sein. Ich kann es nicht erwarten, dich bald zu küssen und zu umarmen.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich liebe dich über alles.
Bitte nehmen Sie sehr gut auf meine Liebe.
Habt einen schönen Tag, mein Sonnenschein.
Ich liebe dich.
Bis bald.
Dein Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxxxxx, mein Sonnenschein,
Ich hatte einen erfolgreichen flug. Ich bin sicher in New York angekommen . Ich werde heute den Hafen gehen, ich muss das Papier für die Fahrzeuge aussortieren lassen. Die Fahrzeuge werden aus dem Hafen entladen und am morgen an meine Kunden verteilt. Mein Flug für Deutschland wird am Mittwoch sein.
Ich vermisse dich sehr, meine Liebe. Ich vertraue dir mit meinem Leben. Am Donnerstag werde ich in Deutschland sein, mein Liebe. Ich kann es kaum erwarten, dich am Freitag zu küssen und zu umarmen.
Wo würde ich sein, wenn ich dich nicht getroffen habe. Ich würde immer noch einsam auf der Suche nach diesem besonderen jemand um mich wieder zu lächeln. Wir trafen uns zur rechten Zeit. Der Abstand zwischen uns ist nur die Herstellung unserer Liebe stärker, und es gibt weniger eine Chance, dass wir unsere Liebe, für selbstverständlich nehmen. Die Liebe, die wir teilen, wird nie enden und ist sehr mächtig. Ich danke Gott jeden Tag erwache ich, für dein Leben. Wir werden für den Rest unseres Lebens zusammen sein. Jeden Tag, der vergeht, bedeutet es, dass es einen Tag näher zum Zusammensein ist. Ich verbringe jede Nacht von deinem Gesicht träumen und wünschte, du wärst neben mir. Du bist ein Segen für mich. Ich liebe dich mehr als mein Herz, ich liebe dich mit meinem ganzen Wesen. Treffen Sie war durch Schicksal. Die Entfernung ist nur eine Unannehmlichkeit. In ein paar Tagen werden wir zusammen sein, meine Liebe. Selbst wenn wir getrennt sind, wird mein Herz immer bei dir sein. Solange wir Hoffnung haben, wartet morgen auf uns. Solange wir noch verliebt sind, ist jeder Tag nie eine Verschwendung und das Warten lohnt sich.
Ich könnte dich tausendmal küssen und immer noch nicht zufrieden sein. Meine Liebe zu dir ist endlos, so zart, so heiß und vollständig. Ich schwöre bei Gott, ich will dich in meinem Leben. Ich liebe dich mehr und mehr mit jedem Tag. Meine Liebe zu dir kann nicht allein durch Worte gemessen werden. Ich glaube an unsere Liebe, sie erinnert mich an all die Dinge, die Sie zu mir sind. Die Tage werden ein Test, aber nichts wird uns aufhalten. Du bist meine Welt. Du bist meine Liebe, mein Seelenverwandte und mein bester Freund. Ich danke Gott für dich jeden Tag, weil ich weiß, dass du vom Himmel gesandt bist, du bist mein Engel. Ich liebe dich von nun an bis der Tod uns trennt. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich Sie von der tiefsten Stelle meines Herzens liebe. Ich liebe dich! Ich verspreche, du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich liebe dich. Ich liebe dich sehr, mein Engel. Bitte versprechen Sie mir, dass Sie gut auf sich selbst aufpassen. Seit du in mein Leben gekommen bist, bin ich so glücklich gewesen. Die Tatsache, dass wir Meilen auseinander sind, ist kein Problem, weil Sie immer in meinem Herzen sind. Ich warte auf die nächsten Tage, um unsere Träume zu verwirklichen. Ich hoffe, dass Sie nie aufhören zu sehen, wie viel meine Liebe für Sie wahr ist. Ich liebe dich mein Engel. Sie sind der beste Partner, den man sich wünschen kann. Du bist derjenige, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Ich bete Dich an, schätze Dich, bewundere, vertraue und respektiere Dich vor allem. Sich von dir zu entfernen, macht mich verrückt und will mich in diesem Moment bei dir sein lassen. Ich denke, diese Trennung ist ein Test. In ein paar Tagen werden wir zusammen sein. Ich kann es nicht erwarten, dich bald zu küssen und zu umarmen.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich liebe dich über alles.
Bitte nehmen Sie sehr gut auf meine Liebe.
Habt einen schönen Tag, mein Sonnenschein.
Ich liebe dich.
Bis bald.
Dein Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxx,
Ich hoffe, Sie haben eine schöne Zeit bei der Arbeit, meine Liebe. Heute ist ein sehr schlechter Tag für mich. Ich bin sehr traurig heute, meine Liebe. Auf dem Weg zum Hafen heute, ich vergessen, meine Wertsachen in einem Uber Taxi zu verlassen. Ich habe überall für das Taxi und der Fahrer sah, und ich kann immer noch finden sie nicht. Ich habe nicht Notiz von der Taxis Registrierungsnummer. Ich meldete den Fall an die Polizei, und sie sind auch für den Fahrer und das Taxi suchen. Ich habe meine Brieftasche, Laptop, meine Visa und Mastercard im Taxi. Ich hatte Glück, ich mein Handy in der Tasche hatte. Ich schreibe diese E-Mail von einem Internet-Café. Ich bete und hoffe, dass die Polizei wird mir helfen, den Fahrer und meine fehlende Gegenstände zu finden. Ich habe auch viele wertvolle Dokumente auf meinem Laptop. Ich brauche diese Dokumente, um die Fahrzeuge aus dem Hafen zu entladen. Meine Kunden sind nicht glücklich.  Bitte senden mir eine E-Mail oder eine whatsapp Nachricht, sobald Sie diese E-Mail erhalten.
Liebe, Umarmungen und Küsse,
Jack.
Ich bin so gestrandet. Ich habe keinen einzigen Cent auf mich.