Autor Thema: Christopha Enest <christophaenest@yahoo.com>  (Gelesen 10267 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
hello

Hallo Sonnenschein

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin christopha williem und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Addresse ein:

(christophawilliem@yahoo.com) or (christophawilliem@hotmail.co.uk)

Ich bin immer online, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.

Liebe Grüße

christopha
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Schreiben WKW

Zitat
Hallo Sonnenschein

Wie geht es dir, ich ging durch Ihr Profil gehe ich bin sehr nett von dem Wort, dass ich fasziniert war, von Ihrem Profil zu lesen. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie können alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frauen und Ihr Profil meine Aufmerksamkeit erregt und nahm meine Seele verarbeiten .. bin ein sehr guter Christ Mann mit guten Sinn für Humor zu mir, ist das Alter nie ein Hindernis in der Beziehung.

Ich möchte wissen, wenn Sie wollen, so wissen wir, einander besser Chat ..... Nun, ich bin ein Fenster und brauchen einen Partner, dass wir zusammen sein können und haben eine ständige Kommunikation, ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht, wie viel das sein kann, da ich nicht so viel denken, über das Internet als Mittel für Dating

.... Hier ist meine E-Mail Adresse

(nicolaswilliem@yahoo.com)
(nicolaswilliem@hotmail.co.uk)

Ich möchte, dass Sie es besser wissen, wenn Sie nicht mind.and mir auf meine E-Mail-Kontakt haben auch einen schönen Tag und hoffe, von Ihnen bald zu hören

besten Wünsche
nicolas

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Schreiben WKW

Zitat
hello

Hallo Sonnenschein ....

Wie geht es dir, ich ging durch Ihr Profil
Ich bin sehr nett von bin das Wort, weiß,
dass ich durch den Krieg bin fasziniert, die
in Ihrem Profil zu lesen. Sie klingen so
wunderbar und schön. Ich weiß, all die
Qualitäten, ich brauche in einer Frau und Ihr
Profil meine Aufmerksamkeit gefangen und
verarbeitet meine Seele .. bin ein sehr guter
Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter
ist nie ein Hindernis in der Beziehung.

Ich möchte wissen, wenn Sie möchten, so dass
wir wissen, viel besser Chat ..... Nun, ich
bin ein Fenster und Notwendigkeit Partnern
wissen wir, dass zusammen und Sie haben eine
Dose in seiner Ständige Kommunikation, ich
bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht
de, Wie viel wird, da ich nicht weiß, so viel
darüber nachzudenken, das Internet bedeutet,
von Dating

.. Hier ist meine E-Mail Adresse

(nicolaswilliem@yahoo.com) oder
(nicolaswilliem@hotmail.co.uk)

Ich will wissen, dass Sie es besser wissen,
wenn Sie mich nicht auf meine E-Mail-Kontakt
mind.aad Sie haben auch einen schönen Tag und
hoffe, von Ihnen bald zu hören

besten Wünsche

nicolas

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Schreiben WKW

Zitat
hallo

Hallo bin Nicolas Williams ... und ich bin aus Manchester UK, auch ich sah Ihr Profil-Foto hier und ich muss sagen, dass ich Dump von Ihrer Schönheit gegründet war, und ich möchte Sie kennen zu lernen mehr könnten wir vielleicht Freunde sein und erhalten zu plaudern irgendwann ... so sagen Sie mir, können wir plaudern? Füge mich zu meinem yahoo email Messanger oder meine hotmail Messanger, so dass wir mehr nicolaswilliem556@yahoo.com OR nicolas.williem@hotmail.com chatten können
Nicolas