Autor Thema: Bertrand Guignard @ facebook.com  (Gelesen 348 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Bertrand Guignard @ facebook.com
« am: 14,Mär,2020, 22:34:46 »
https://www.facebook.com/bertrand.guignard2

Zitat
Keine Arbeitsplätze vorhanden
Keine Schulen vorhanden
Keine Orte vorhanden
Keine Beziehungsinformationen vorhanden

Die Bilder zeigen FEDERICO DIAZ!

https://www.facebook.com/FedericoDiazOficial/

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 14,Mär,2020, 22:51:38 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Bertrand Guignard @ facebook.com
« Antwort #1 am: 14,Mär,2020, 22:44:27 »
Zitat
Hallo scam team ,ich bin leider auf jemand unbekannten reingefallen der die Bilder von Federico Diaz pagina oficial benutzt.

Zitat
Jean +22553651309

Zitat
[6.3., 18:51] xxxxxxxxxxx: Meine Liebe, ich sage es dir und ich werde es noch einmal sagen, wenn du etwas brauchst, sag es mir einfach und ich werde dir so viel wie möglich helfen
[6.3., 18:51] xxxxxxxxxxx: Selbst wenn wir nicht zusammen leben, könnten wir es teilen, weil wir beide jetzt eins sind und für mich ist es normal
[6.3., 18:51] xxxxxxxxxxx: Ich bin froh zu hören, dass meine Liebe weiß, dass ich sehr aufrichtig und ehrlich zu dir bin, was ich sage, nimm es nicht leicht, ich bin ein Mann seines Wortes
[6.3., 18:51] xxxxxxxxxxx: Ich weiß, dass ich dich liebe und in schwierigen und guten Zeiten immer für dich da sein werde. Im Notfall oder im Notfall weiß ich, dass ich dich niemals alleine lassen werde. Ich werde dich niemals verlassen, weil ich kann  opfere mein Leben, um dein Leben zu retten, glaub mir, meine Liebe
[6.3., 18:51] xxxxxxxxxxx: Ich weiß, dass ich wirklich sehr glücklich bin zu hören, dass meine Liebe du mein Lebensgrund bist und dass ich niemals weh tun würde
[6.3., 18:52] xxxxxxxxxxx: Bis morgen werde ich nicht zur Arbeit gehen, wenn ich mich nicht ganz besser fühle
[6.3., 18:52] xxxxxxxxxxx: Gesundheit ist wichtiger als alles andere auf der Welt
[6.3., 18:52] xxxxxxxxxxx: Ich auch, ich brauche dich mehr als du dir vorstellen kannst ... ich brauche dich in meinem Leben und für immer Liebling
« Letzte Änderung: 14,Mär,2020, 22:52:19 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.