Autor Thema: Ryan Earl @ Instagram  (Gelesen 35 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 37515
  • I Love Anti-Scam-NL
Ryan Earl @ Instagram
« am: 27,Okt,2019, 08:02:31 »
Nachricht von unserer FB-Seite:

Zitat
letzte Woche hat sich ein gewisser Ryan Earl über Instagram bei mir gemeldet. Es war relativ schnell klar, dass es ein scam ist. Er sagt er sei beim Marine Corps, eigentlich aus Kansas aber jetzt in Damaskus Syrien. Er fragt relativ schnell nach iTunes Karten. Das Ende der Konversation war, dass er zu mir kommen wollte dafür aber einen Antrag ausfüllen müsse und dieser kostet 2000 Euro welche per Western Union nach Italien überwiesen werden sollen. Dafür gibt er eine Email Adresse eines "Generals" weiter mit dem man Kontakt aufnehmen soll um zu bestätigen dass man es ernst meint.
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!