Autor Thema: Svetlana / Elizaveta / Tatyana <svetliallss@gmail.com>  (Gelesen 2382 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
<elzamanrs@gmail.com> <Svetilioesa@gmail.com> <airdance@sinbox.ru>  <Ivisvetlissa@gmail.com> <Svetlialliss@gmail.com> <lensdance.tmn@gmail.com> <flowergentles@gmail.com> <divagentles@gmail.com>

Zitat
Hallo xxxxxxxxxxx! danke, dass du mir schreibst! Ich habe auf deine Antwort gewartet!
Ich bin sehr erfreut, Ihnen zu Antworten, ich habe sogar in der Stimmung!)))
Das ist sehr interessant fur mich, in Briefen kannst du viele deiner Gedanken schreiben !!!!
danke, dass du mir von deinem Leben und deiner Arbeit erzahlt hast.
Vielen Dank fur Ihr schones Foto! Ich mag dich sehr! Konnen Sie mir mehr von Ihren Bildern nach Hause schicken? Ich bin sehr interessiert zu wissen, wie du lebst.
Ich werde dir nicht viel uber mich erzahlen, ich Lebe mein ganzes Leben in Moskau, es ist eine sehr gro?e schone Stadt! waren Sie schon mal in Moskau?
Ich bin geselliges Madchen! Ich war einmal verheiratet, aber die Ehe war kurzlebig wegen Respektlosigkeit und Lugen von meinem ex-Mann!
wir lie?en uns scheiden 2 Jahre nach unserer Hochzeit und unsere Ehe war nur ein gro?er Fehler!
wir waren verschiedene Leute und waren nicht richtig fureinander! es war vor 1 Jahr!
Ich will solche Fehler nicht mehr machen und deshalb bin ich vorsichtig in dieser Hinsicht!
Jetzt wohne ich mit meiner Mutter in einer Wohnung. Ich bin 34 Jahre alt.
Seit meiner kindheit war ich Professionell im Turnen, ich habe immer versucht, mich in guter Form zu halten!
und ich Tat! Aber jetzt mache ich einfach fitness in meiner Freizeit!
Ich denke, jedes Madchen sollte immer gut Aussehen, schlau sein und immer feminin bleiben!!!
Ich studierte auch an der Universitat und erhielt ein Diplom der hoheren padagogischen Ausbildung!!!
Aber ich arbeite nicht in meinem Beruf, ich arbeite als Maskenbildner in einem Schonheitssalon. Ich mache Manikure und Pedikure und mache Frauen mit Hilfe von Kosmetika und Diaten schoner. Ich mache das Leben der Menschen besser.
Ich arbeite 6 Tage die Woche und ich habe nur Sonntag frei!
naturlich habe ich wenig Ruhe, aber meine Arbeit ist nicht schwer fur mich!
Ich mache meine Arbeit mit gro?er Freude! Jedoch einen Nachteil, ich mache das Leben der Menschen besser, aber ich kann mich nicht selbst glucklich machen,
weil ich sehr wenig freie Zeit habe, um ein personliches Leben zu schaffen (((und das ist sehr beunruhigend fur mich, ich erholte mich lange von meiner Scheidung, aber ich erkannte, dass es viele gute Menschen auf der Welt gibt, die auch glucklich sein und Beziehungen aufbauen wollen. die Zeit vergeht, du kannst nicht stillstehen, wir mussen vorwarts gehen und Ziele erreichen!
viele meiner Freunde haben bereits eine gluckliche Familie und Kinder ! Ich sehe Sie glucklich verheiratet! deshalb mochte ich mich auf mein Privatleben konzentrieren! 
Ich wei? immer noch nicht viel uber dich, aber es ist nur eine Frage der Zeit!
also sei nicht schuchtern und Sag mir, wie du lebst und was du liebst?
Ich freue mich darauf und bin sehr interessiert!
Ich schicke Ihnen einige meiner Fotos!
Hoffe, Sie mogen Sie und haben ein lacheln auf Ihrem Gesicht!
Ich bin sehr froh, unsere Bekanntschaft und ich bin fasziniert, was als Nachstes passieren wird!
Ich freue mich auf Eure Antworten, bitte schicken Sie mir bald, ich werde warten, fur Sie!
Mit Freundlichen GRU?EN Svetlana.

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 21,Sep,2019, 22:19:18 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Svetlana / Elizaveta / Tatyana <svetliallss@gmail.com>
« Antwort #1 am: 21,Sep,2019, 21:38:47 »
Zitat
Hallo, xxxxxxxxxxx ! Danke fur Deinen Brief!
Ich bin sehr froh, dass dir meine Fotos gefallen haben! in jedem neuen Brief schicke ich dir meine anderen Fotos, um ein lacheln auf deinem Gesicht zu haben!
Ich fuhle, dass du ein guter Mann bist und ich freue mich, mit dir zu kommunizieren!
Meine su?e xxxxxxxxxxx danke fur deine schonen Bilder!!! du bist ein sehr schoner Mann und du hast einen sehr sexy Korper!!! Es tut mir Leid, dass du deine Fu?ballkarriere beenden musstest. vielleicht mochtest du jetzt Messi))) du Hast tolle Hobbys , ich Liebe Fahrrader! Vielleicht wird es unser gemeinsames hobby? Ich bin ein Lehrer von Bildung und ich studierte Fremdsprachen als student. Ja, ich hatte instagram, aber ich habe es geloscht, ich bin es Leid, nur kindisch!
Ich beginne meinen Tag immer mit einer Tasse gekochtem Kaffee mit Milch!
Dann Mach ich mich fertig und gehe zur Arbeit. Meine Arbeit ist nicht so weit von zu Hause entfernt.
Mein Arbeitstag beginnt um 09: 30 Uhr morgens und endet immer um 19: 00 Uhr, aber es passiert so, dass ich bei der Arbeit bleibe, weil der Zustrom von Kunden sehr gro? ist.
Meine Arbeit ist nicht so schwierig fur mich, ich fuhle mich tagsuber gut und so gehe ich nach der Arbeit 3 oder 2 mal pro Woche ins Fitnesstraining!
Ich Liebe es, Sport zu treiben und in guter Form zu sein!!
um ehrlich zu sein, ich bin schon mude von diesem Alltag, Arbeit, Zuhause und training. Ich will mich verlieben....
leider habe ich nicht die richtige person gefunden, vielleicht werden Sie es sein? wer wei??
viele Manner versuchen, mich kennenzulernen, aber ich sehe den ernst darin nicht... Ich wei? nicht, warum, aber nach meiner gescheiterten Ehe, bin ich sehr vorsichtig.,
denn all das kostet viel Zeit und Nerven.
Ich mochte wirklich eine aufrichtige gegenseitige Liebe und eine ernsthafte echte Beziehung haben!
Liebe ist ein tolles Gefuhl und wenn es gegenseitig ist, wirst du ein glucklicher Mensch! Ich mochte gerne glucklich sein! Was ist mit dir?
Wenn es um das Wochenende geht, treffe ich mich manchmal mit meinen Freunden! Ich habe zwei Freunde, ich bin schon lange mit Ihnen befreundet.
Ich traf Sie oft am Wochenende, aber jetzt passiert es viel seltener.
Ich gehe auch mit meiner Mutter in das Dorf, wo meine Gro?eltern Leben! Ich Liebe Sie! Als Kind war ich oft bei Ihnen!
Sie haben Ihren eigenen schonen Garten, wo viele schone verschiedene Blumen wachsen, sowie Gemuse und Fruchte wachsen !
im Sommer gibt es sehr schon!
Ich helfe Ihnen oft, weil Sie alt sind und lange keine korperliche Arbeit machen konnen!!!
Ich hoffe wirklich, dass Sie mir bald Antworten werden! Ich mag dich und ich mochte dich noch besser kennenlernen!
Ich hoffe, in Ihrem nachsten Brief, Ihre anderen Fotos zu erhalten!
Mit Freundlichen GRU?EN Svetlana!

« Letzte Änderung: 21,Sep,2019, 22:01:44 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #2 am: 21,Sep,2019, 21:39:29 »
Zitat
xxxxxxxxxxx !!! Vielen Dank fur Ihre Antwort!
Ich bin sehr erfreut, mit Ihnen zu entsprechen! Ich bin froh, Euch gefallen meine Fotos,
aber im Leben bin ich noch besser, und darin wirst du uberzeugt, wenn wir uns treffen!
Mein su?es xxxxxxxxxxx ist sicherlich traurig, dass du dich fur 3 ganze Jahre von Frauen fern haltst. wei?t du, es gibt gute und schlechte Menschen, du musst es sehen und dann wirst du nicht betrogen. Ich Suche nach reiner Liebe, es kann mir einen Mann geben, der selbst durch Tauschung und Verrat gegangen ist. und ich denke, du bist der Mann! aber ich verstehe nicht, warum so ein wunderschoner Mann deine Fotos macht. Sie sind sehr su? und schon! Ich Liebe es!!! bitte nehmen Sie selfies fur mich jeden Tag und schickt Sie mir! Ich werde sehr glucklich sein! Ja, ich Liebe es zu schwimmen, und ich war ein Kind, das schwimmen ging.
Ich verbrachte das Wochenende mit meiner Gro?mutter im Dorf, wo ich mich gut erholte! Ich bin bereit fur eine neue Arbeitswoche!
Meine Gro?mutter ich habe immer eine gute Ruhe, weil es frische Luft im Dorf gibt und es keine so gro?e Hektik der Stadt gibt.
Wei?t du, ich mochte mein Leben mit einer guten ernsten person teilen, die zuversichtlich ist, die wei?, was er will!
Ich mochte mich wie ein sanftes weibliches Madchen fuhlen und gegenseitige Liebe in meinem Herzen haben !!!  Ich mochte aufwachen und einschlafen mit der einzigen person, die ich wirklich lieben und respektieren!!!!
Ich bin immer verantwortlich fur Handlungen und Worte, weil ich ein ehrliches und anstandiges Madchen bin! Ich mag es nicht, wenn etwas versprochen wird und das Versprechen nicht erfullt wird!
Meine Eltern haben mich sehr streng erzogen, aber mit Liebe! und ich danke Ihnen dafur! Ich sage, die Frau der alten Schule und der alten Ausbildung, so konnen wir mit Ihnen sehr ahnlich sein. 
Wie ich Ihnen bereits sagte, mache ich mehrmals pro Woche fitness, um immer in guter Form zu sein und schon auszusehen, sowie Sport sind sehr nutzlich fur die Gesundheit. neben Sport, um gut auszusehen, esse ich jeden Tag das richtige gesunde Essen, um kein ubergewicht zu gewinnen! viel hangt von der richtigen Ernahrung ab! wenn du dich in Form haltst, fuhlst du dich gut ! mein Lieblingsessen ist eine Vielzahl von Obst und Gemuse, Joghurt und Huttenkase! und ich mag roten Fisch und Truthahn, Huhn ! Ich Liebe es auch, Karotte Apfelsaft zu machen!!!!
aber manchmal willst du etwas ungesund und sehr kalorienreich Essen! zum Beispiel eine Art Kuchen oder ein Stuck fettes Fleisch ! manchmal mache ich mir einen freien Tag von Sport und guter Ernahrung ! wenn ich in das Dorf meiner Gro?mutter komme, organisieren wir zusammen mit meiner Mutter ein fest des Bauches))) meine Gro?mutter backt sehr lecker verschiedene russische Kuchen mit verschiedenen Fullungen : mit Beeren, apfeln, Fleisch und Kohl! es ist sehr lecker Eintopf Gemuse mit Fleisch in einer gusseisernen Pfanne auf einem langsamen Feuer im Russischen Ofen!! wir genie?en dieses Essen und haben viel Spa?! und dann beginnt wieder eine neue Woche und wieder strenge gesunde Ernahrung!
Ich mag mein Leben und ich genie?e es, aber mein Herz ist sehr traurig, und es will lieben und geliebt werden!!! Ich will voll Leben und einen anstandigen Mann haben, mit dem ich gut sein werde! Ich mochte sehr, dass dieser Mann du bist!
Ich schicke Ihnen ein paar Fotos aus dem Fitnessstudio, die zu verschiedenen Zeiten gemacht wurden! Diese Bilder wurden von meinem Freund gemacht, und einige Bilder habe ich!  fruher gingen wir oft mit Ihr ins Fitnessstudio, aber jetzt kann Sie es nicht tun, weil Sie Schwanger ist und Sie bald ein baby haben wird! Ich schaue Sie an und schaue, was fur ein guter Ehemann Sie hat und ich bin ein wenig angenehm eifersuchtig auf Sie! Sie ist glucklich verheiratet und ich will genauso glucklich sein!!! Manchmal werde ich sehr einsam und oft meine Freundin anrufen und mit Ihr sprechen. Aber jetzt bin ich nicht so einsam, weil ich immer an dich denke und ich genie?e es, deine Briefe zu Lesen !
Ich glaube an uns und unsere Zukunft und hoffe, dass wir ein gutes paar sein!
Ich werde froh zu sehen, Ihr neue Fotos, fuhlen Sie sich frei und senden Sie mir mehr Fotos!!!! OK?
und im nachsten Brief werde ich ein ganz anderes schones Foto von mir senden!!! Ich bin sicher, dass Sie Sie mogen werden!
vergiss mich nicht und Schreibe so oft wie moglich! Ich schicke dir auch mein video, in dem ich dir meine Dehnung zeige!
Ich freue mich auf deinen Brief, deine su?e Svetlana!

« Letzte Änderung: 21,Sep,2019, 22:02:20 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #3 am: 21,Sep,2019, 21:40:07 »
Zitat
Whatsapp  +7 977 863-69-95

« Letzte Änderung: 21,Sep,2019, 22:03:02 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #4 am: 21,Sep,2019, 22:06:27 »

Svetlana Valentinova Ivanova 702893282