Autor Thema: Tamar <Tamar_89@mailserver.com> <alain.pratali@bbox.fr>  (Gelesen 285 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo, mein name ist Tamar.
   Ich hoffe wirklich, dass du mir etwas helfen kannst.
Entschuldigen Sie mich für meine Zunge. Ich hoffe, ich werde nicht viele Fehler machen.

Wie willst du diesen Sommer verbringen?
Ich wohne in Tjumen. Ich habe beschlossen, dass ich diesen Sommer in Europa Reisen möchte. Genauer gesagt, meine Freundin hat mich dazu gebracht, es mit Ihr zu tun.
    Wir haben das Gefühl, dass wir zu langweilig Leben, dass wir etwas neues brauchen. Jetzt, da es weniger als einen Monat vor der Reise gibt, müssen wir einen Plan erstellen. Zuerst schien es eine leichte Aufgabe, aber jetzt habe ich erkannt, wie schwierig es ist. So viele Fragen.
 Ich habe sogar eine Seite auf einer internationalen Dating-Website erstellt.  chilp.it/4f7e64b  Wenn du, nachdem du den Brief gelesen hast, beschließt, mir etwas zu bieten, finde mich auf der Suche und Schreibe. Tamar_89.Es ist bequemer, einen Dialog zu führen, da dort ein integrierter übersetzer arbeitet. Sie können in Ihrer Muttersprache schreiben. Ich denke, die einheimischen wissen alle Arten von Feinheiten besser als das Internet. Jemand weiß über bevorstehende interessante Ereignisse, jemand kann mit dem Auto helfen, jemand weiß, wo man Geld profitabel austauschen kann.
Außerdem sind wir nicht nur an neuen Erfahrungen, neuen Emotionen, sondern auch an neuen Freunden interessiert. Vielleicht wird es sogar möglich sein, mit jemandem ein neues Leben zu beginnen. Eh, Träume:) Achten Sie Nicht:)
   Kannst du dir etwas empfehlen oder etwas helfen? Mach dir keine sorgen, wir sind selbstständig genug, bestrichene Mädchen. Wir wollen niemanden ärgern. Nach den Regeln der Website, kann ich nicht sagen, wer mir die Adresse Ihrer E-Mail, aber Sie riet Ihnen zu Kontaktieren.  Wir sind ziemlich Verschieden Persönlichkeiten, wir interessieren uns für alles außer Politik. Unbedingt wollen wir den Eiffelturm, das königliche Theater von San Carlo, das Britische Museum, eine Etappe von WRC besuchen, an den Stränden fallen. Ich interessiere mich auch für Nachtclubs. Es ist notwendig, mindestens einmal die Morgendämmerung an einem schönen Ort zu treffen. In den Armen eines angenehmen Mannes. Ach, Träume:)
    Vielleicht hast du Zeit, mit uns zu Reisen? Ich meine... Es tut mir Leid, ich weiß nicht, ob du freie Zeit hast. Aber wenn Sie es wünschen, werden wir schöner und ruhiger in der großen Firma sein. Ich werde meine Fotos Anhängen. Gemeinsame Fotos mit meiner Freundin kannst du auf dieser Seite sehen. Wir beide Folgen abwechselnd neuen Briefen. Nur für den Fall, Ihr name ist Anya.
   Ich hoffe, bis bald:)
                                   Deine Tamar:*
                                  8.05.19

Spoiler
Return-Path: <alain.pratali@bbox.fr>
Received: from u15335339.onlinehome-server.com ([74.208.167.99]) by
 mx-ha.gmx.net (mxgmx116 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id
 1MzzqQ-1gSUGE1Xks-00x4Rh for <>; Sat, 11 May 2019 13:49:37 +0200
X-No-Relay: not in my network
Received: from 194.156.126.48 (unknown [159.255.162.226])
 by u15335339.onlinehome-server.com (Postfix) with ESMTPSA id CD131BA33;
 Wed,  8 May 2019 18:38:35 -0400 (EDT)
Message-ID: <6E6BDD8E85517FBC60652C9084902B4F@bbox.fr>
Reply-To: "Tamar" <Tamar_89@mailserver.com>
From: "Tamar" <alain.pratali@bbox.fr>
Date: Thu, 9 May 2019 01:33:02 +0300

Das Photo zeigt ein Escord Girl!

« Letzte Änderung: 21,Mai,2019, 15:08:39 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Tamar <Tamar_89@mailserver.com> <alain.pratali@bbox.fr>
« Antwort #1 am: 19,Mai,2019, 08:02:25 »
Zitat
Reply-To: "Tamar" <Tamar_89@mailserver.com>
From: "Tamar" <alain.pratali@bbox.fr>
Date: Thu, 9 May 2019 01:33:02 +0300

Zitat
IP:   159.255.162.226
Decimal:   2684330722
Hostname:   159.255.162.226
ASN:   197882
ISP:   Tarin General Trading and Setting Up Internet Devi
Organization:   Tarin General Trading and Setting Up Internet Devi
Services:   None detected
Type:   Broadband
Assignment:   Likely Static IP
Blacklist:   Click to Check Blacklist Status
Continent:   Asia
Country:   Iraq iq flag
State/Region:   Muhafazat Arbil
City:   Erbil
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!