Autor Thema: Jack Porter / Ryan Newton <jack_porter@gmx.de> <ryan_newton@gmx.de>  (Gelesen 8637 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Zitat
Liebe xxxxxxx, mein Sonnenschein,
Ich hoffe, Sie hatten eine schöne Nacht und süße Träume, mein Sonnenschein.
Ich bin gerade aus dem Krankenhaus zurückgekommen. Jason macht jetzt viel besser. Der Arzt sagt, Jason werde morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Ich denke, meine Anwesenheit hat die Magie gemacht. Ich bin so glücklich, denn das heißt, wir werden uns sehr bald zusammenfinden. Bitte haben Vertrauen und glauben an die süße Liebe, die wir teilen. Deine Liebe ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich habe nie jemanden geliebt, so viel wie ich dich liebe. Jeden Tag, wenn ich aus einem Traum von uns aufwachen, ich danke Gott, ich fand dich! Was habe ich getan, um verdient so eine liebevolle, fürsorgliche, wunderbare Frau? Alles an dir ist einfach so süß. Ich weiß, dass Sie nicht ohne Fehler sind, aber in meinen Augen, alles, was Sie scheinen zu tun ist in Ordnung. Die Art und Weise Sie Ihre Liebe für mich auszudrücken, ist so genial! Ich will mein Leben mit dir verbringen. Ich lange Sie zu halten und Ihre süßen Liebkosung fühlen. Die Meilen zwischen uns wird bald verschwinden, und wir werden immer zusammen sein. Ich liebe dich, und das wird sich nie ändern. Schatz, ich danke Ihnen für mich zu lieben. Ich bin so verliebt in dich, meine Liebe. Du bedeutest die Welt für mich. Du vervollständigst mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals eine besondere Frau wie Sie, vor allem auf einer Dating-Website treffen. Vielen Dank für die Öffnung zu mir, meine Liebe. Ich werde dich immer lieben, verehren und schätzen.
Gott hat seine schöne Gründe, uns zusammen zu bringen. Aber ich hoffe, dass unsere Liebe wird wachsen und gedeihen über das, was es jetzt ist. Ich schreibe diesen Brief an Sie, Ihnen zu sagen, dass meine Liebe so real ist. Ich habe keine Worte, um meine Gefühle für Sie beschreiben. Ich will dich in die süße Liebe zu glauben, die wir teilen. Ich werde dich nie verletzen, meine Liebe. Sie sind jetzt ein Teil von mir. Du bist mein Seelenfreund, du bist mein Leben. Meine Liebe zu dir ist so stark, dass ich nicht das Leben, ohne dass Sie sich vorstellen können. Sehr bald werden wir zusammen meine Liebe. Mein Herz wird immer sehnen sich immer für Ihre Liebe und Fürsorge. Ich werde dich immer lieben.
Haben einen schönen tag, mein Sonnenschein.
Eine Million Umarmungen und Küsse.
Ich liebe dich,
Dein Jack.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxxxxx, mein Sonnenschein,
Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit. Ich bewundere dich wirklich sehr. Ich verspreche, immer für dich da zu sein. In guten und in schlechten Zeiten werde ich immer da sein. Bei guter Gesundheit und schlechter Gesundheit verspreche ich, für Sie da zu sein. Du bist eine sehr schöne Frau und ich akzeptiere dich wie du bist. Ich werde immer da sein, um dich zu unterstützen, meine Liebe. Bitte mach dir keine Sorgen, ich werde dich nie verletzen. Dies ist die letzte Phase unseres Lebens und es ist sehr wichtig, einen liebevollen und fürsorglichen Partner an Ihrer Seite zu haben.
Vielen Dank für Ihre süße Liebe und Sorge, ich bin überwältigt. Jason erweitert seine Grüße an Sie. Er kann es kaum erwarten, dich bald zu treffen. Sie sind sehr süß und schöne Frau. Jaden tut besser. Er wird morgens aus dem Krankenhaus entlassen. Ich bin sehr glücklich, denn das bedeutet, dass wir zusammen sehr bald sein wird. Ich verspreche es dir. Ich vermisse Dich sehr. Ich kann nicht in die schönen Augen zu sehen warten und Ihnen sagen, wie sehr ich dich liebe. Ich werde dich immer lieben, schätzen und lieben Sie. Du bist meine Seele mate, mein Sonnenschein, meine einzige Quelle des Glücks. Sie brachten Liebe und Lachen in meinem leeren, traurig und langweilig das Leben. Mein Herz war mit Leere gefüllt, bis du mein Herz mit Ihrem süßen Liebe kam und gefüllt. Ihre süße Liebe hat mein Stirnrunzeln zu ein Lächeln wurde. Sie haben mich gelehrt, wie man wieder zu lieben. Sie haben eine Veränderung in meinem Leben gebracht und mein Herz ist für immer dein. Ich kann dich nie vergessen. Ich kann nicht zu streicheln warten und zu küssen, du. Gedanken von Ihnen wärmen mein Herz. Sie füllen mich, du bist mein Herz begehrt. Ich liebe dich so sehr.
Schlaf gut, mein Sonnenschein.
Viel Liebe, Umarmungen und Küsse.
Ich liebe dich.
Bis bald,
Deine Jack.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxxxxx,
Danke für die Antwort. Ich bin sehr dankbar. Es ist sehr wichtig, dass wir mehr über uns wissen. Vielen Dank für die Zeit nehmen, um einige meiner Fragen zu beantworten. Wir haben viel gemeinsam und ich bin überwältigt. Du bist immer in meinen Gedanken. Auch wenn wir nur wissen, ich mag dich schon. Ich glaube, Sie sind eine sehr süße, liebevolle und ehrliche Frau. Ich habe vergessen, eine Frage zu stellen. Lieben Sie zu tanzen? Ich liebe, viel zu tanzen. Ich bin glücklich, weil wir uns kennengelernt haben. Ich kann nicht warten, um Sie zu treffen, sehr bald. Sie haben alle Qualitäten, die ich in einer Frau brauche. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden wie dich auf einer Dating-Website treffen würde. Ich bin eine sehr ehrliche, liebevolle und sorgsame Person. Ich werde nie lügen oder betrügen mein Partner. Ich erwarte, dass mein Partner ehrlich zu mir ist, in allen Situationen. Ich bin eine sehr offene Person. Das Leben ist sehr langweilig ohne Partner. Dies ist die letzte Phase unseres Lebens, und es ist sehr wichtig, einen Partner zu haben, der liebt und sich um Sie kümmert. Ich bin eine sehr liberale Person. Ich respektiere die Ansichten und Meinungen anderer. Du bist immer in meinen Gedanken. Glück ist nicht etwas, das Sie für die Zukunft verschieben. Machen Sie jeden Moment einen glücklichen Moment.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ich warte auch darauf, etwas von dir zu lesen.
Viele Liebe,
Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxx ,
Wie geht es dir, mein Schatz. Ich hoffe, du hattest eine gute Nacht mit süßen Träumen. Ich kann es kaum erwarten, dich am Donnerstag zu küssen und zu umarmen. Ich bin sehr aufgeregt, meine Liebe. Mein Sohn Jason will, dass ich ein Haus in Deutschland kaufe. Ich denke, es ist eine sehr gute Idee.
Das klingt seltsam, aber ich habe schon Schmetterlinge in meinem Bauch, immer wenn ich an dich denke. Obwohl wir uns gerade getroffen haben, fühle ich mich so nah und mit dir verbunden. Ich bin so aufgeregt, wir trafen uns. Ich kann es kaum erwarten dich zu treffen. Ich meine jedes Wort, das ich sage. Wir sind Erwachsene, und wir müssen aufrichtig und ehrlich zueinander sein. Ich hätte nie gedacht, ich könnte eine Frau wie Sie auf einer Dating-Website zu treffen. Wenn alles gut zwischen uns geht, werde ich sehr aufgeregt sein. Ich bin eine sehr ehrliche und sorgsame Person, und ich erwarte meinen Partner, diese Qualitäten außerdem zu haben.
Wenn die Zeit gekommen ist, jemandem dein Herz zu geben, achte bitte darauf, dass du dein Herz gibst, an jemanden, der nie dein Herz brechen wird, weil gebrochene Herzen keine Ersatzteile haben. Du bist immer in meinen Gedanken.
Viele Liebe.
Bis bald,
Ich wünsche dir einen schönen und stressfreien Tag, meine Liebe.
Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxxx ,
Wie geht es dir, mein Schatz. Ich hoffe, du hattest eine gute Nacht mit süßen Träumen. Ich kann es kaum erwarten, dich am Donnerstag zu küssen und zu umarmen. Ich bin sehr aufgeregt, meine Liebe. Mein Sohn Jason will, dass ich ein Haus in Deutschland kaufe. Ich denke, es ist eine sehr gute Idee.
Das klingt seltsam, aber ich habe schon Schmetterlinge in meinem Bauch, immer wenn ich an dich denke. Obwohl wir uns gerade getroffen haben, fühle ich mich so nah und mit dir verbunden. Ich bin so aufgeregt, wir trafen uns. Ich kann es kaum erwarten dich zu treffen. Ich meine jedes Wort, das ich sage. Wir sind Erwachsene, und wir müssen aufrichtig und ehrlich zueinander sein. Ich hätte nie gedacht, ich könnte eine Frau wie Sie auf einer Dating-Website zu treffen. Wenn alles gut zwischen uns geht, werde ich sehr aufgeregt sein. Ich bin eine sehr ehrliche und sorgsame Person, und ich erwarte meinen Partner, diese Qualitäten außerdem zu haben.
Wenn die Zeit gekommen ist, jemandem dein Herz zu geben, achte bitte darauf, dass du dein Herz gibst, an jemanden, der nie dein Herz brechen wird, weil gebrochene Herzen keine Ersatzteile haben. Du bist immer in meinen Gedanken.
Viele Liebe.
Bis bald,
Ich wünsche dir einen schönen und stressfreien Tag, meine Liebe.
Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxxxx, mein Sonnenschein,
Ich vermisse dich so sehr mein Liebe. Vielen Dank für Ihre süße Liebe und Ihr Verständnis. Ich bin sehr dankbar. Ich werde heute morgen um 10:00 Uhr Deutschland verlassen. Es dauert ca. 1 Stunde 30 Minuten, um von Germany nach London zu fliegen. Ich schicke Ihnen eine Nachricht, sobald ich in London ankomme.
Du hast Glück in mein Leben gebracht. Nun, ich habe dich gefunden, ich werde dich nie gehen lassen. Dank für das Setzen eines Lächelns auf meinem Gesicht. Sie sind jetzt Teil von mir. Sie haben mein Leben völlig verändert. Du bist derjenige, der mich schön macht. Du bist derjenige, der mir Kraft gibt. Du bist derjenige, der mich wichtig fühlen lässt, du bist alles für mich. Du zeigst mir deine Liebe jeden Tag. Ich danke Gott, dass ich eine Frau wie dich gefunden habe. Ich wünschte wirklich, Sie wären in meiner Nähe. Ich wünschte, ich könnte deinen Namen anrufen, wenn ich dich brauche, und dass du da sein würdest. Um zu wissen, dass du mich liebst, ist das jetzt genug. Ich werde immer ehrlich zu dir sein. Ich werde dir niemals weh tun oder dein Herz brechen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich Ihnen sehr treu bin. Du hast mein Herz übernommen. Es ist komisch, weil ich dachte, ich könnte nie wieder lieben. Aber als ich es am wenigsten erwartete, fiel ich am schwersten. Endlich habe ich dich gefunden. Ich weiß, dass Gott uns zusammengebracht hat. Ich liebe dich, ich liebe dich für immer.
Das Leben hat kein Zurückspulen oder Vorwärts. Es entfaltet sich in seinem eigenen Tempo. Verpassen Sie nie die Gelegenheit, heute zu leben, um eine gute Geschichte für die Zukunft zu machen. Ich vermisse dich .
Es ist nicht die Gegenwart von jemandem, der den Sinn des Lebens bringt. Aber die Art, wie jemand dein Herz berührt, gibt dem Leben eine schöne Bedeutung.
Einen schönen und stressfreien Tag haben, mein Schatz.
Ich liebe dich.
Bis bald,
Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxxx, mein Sonnenschein,
Ich vermisse dich so sehr mein Liebe. Vielen Dank für Ihre süße Liebe und Ihr Verständnis. Ich bin sehr dankbar. Ich werde heute morgen um 10:00 Uhr Deutschland verlassen. Es dauert ca. 1 Stunde 30 Minuten, um von Germany nach London zu fliegen. Ich schicke Ihnen eine Nachricht, sobald ich in London ankomme.
Du hast Glück in mein Leben gebracht. Nun, ich habe dich gefunden, ich werde dich nie gehen lassen. Dank für das Setzen eines Lächelns auf meinem Gesicht. Sie sind jetzt Teil von mir. Sie haben mein Leben völlig verändert. Du bist derjenige, der mich schön macht. Du bist derjenige, der mir Kraft gibt. Du bist derjenige, der mich wichtig fühlen lässt, du bist alles für mich. Du zeigst mir deine Liebe jeden Tag. Ich danke Gott, dass ich eine Frau wie dich gefunden habe. Ich wünschte wirklich, Sie wären in meiner Nähe. Ich wünschte, ich könnte deinen Namen anrufen, wenn ich dich brauche, und dass du da sein würdest. Um zu wissen, dass du mich liebst, ist das jetzt genug. Ich werde immer ehrlich zu dir sein. Ich werde dir niemals weh tun oder dein Herz brechen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich Ihnen sehr treu bin. Du hast mein Herz übernommen. Es ist komisch, weil ich dachte, ich könnte nie wieder lieben. Aber als ich es am wenigsten erwartete, fiel ich am schwersten. Endlich habe ich dich gefunden. Ich weiß, dass Gott uns zusammengebracht hat. Ich liebe dich, ich liebe dich für immer.
Das Leben hat kein Zurückspulen oder Vorwärts. Es entfaltet sich in seinem eigenen Tempo. Verpassen Sie nie die Gelegenheit, heute zu leben, um eine gute Geschichte für die Zukunft zu machen. Ich vermisse dich .
Es ist nicht die Gegenwart von jemandem, der den Sinn des Lebens bringt. Aber die Art, wie jemand dein Herz berührt, gibt dem Leben eine schöne Bedeutung.
Einen schönen und stressfreien Tag haben, mein Schatz.
Ich liebe dich.
Bis bald,
Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxx, mein Sonnenschein ,
Wie geht es dir, mein Schatz. Ich muss gestehen, ich habe Schmetterlinge in meinem Bauch, wenn ich an dich denke. Ich hoffe, Sie haben einen schönen und stressfreien Tag. Ich verbrachte die ganze Nacht mit Jason im Krankenhaus. Die Ärzte kümmern sich sehr gut um ihn. Ich kann nicht warten sehr bald zu treffen. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Ich kann nicht warten zu küssen und umarmen dich. Die Zukunft ist sehr hell, da du in mein Leben kam. Ich möchte ein Haus in Deutschland zu kaufen. Deutschland ist jetzt mein zweites Zuhause. Ich werde immer bei dir sein. Dies ist die letzte Phase unseres Lebens, und es ist wichtig, einen Partner an Ihrer Seite zu haben. Ich möchte mit Ihnen für den Rest meines Lebens zu verbringen. Auch wenn wir gerade erst kennengelernt Ich fühle mich nah und mit Ihnen verbunden. Sie sind jetzt ein Teil von mir, meine Liebe. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Sie bringen mir Glück, dass niemand sonst jemals könnte. Sie bringt mir eine Liebe, die ich noch nie zuvor kannte. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Mein Leben war sehr langweilig, bis Sie kam in mein Leben. Du hast mein Herz berührt und mein Leben völlig verändert. Jeden Tag danke ich Gott für dein Leben. Sie geben mir so viel Freude und Glück. Ich fand dich, ich werde dich nie gehen lassen. Ich will dich nicht verlieren, alle Reichtümer der Welt. Manchmal fühle ich mich verloren, aber wenn ich an dich denke, fühle ich mich sicher.
Ich möchte sagen, dass die Liebe, die ich für Sie haben, unsterblich ist. Es ist eine Liebe, die stark ist und den Test der Zeit stehen. Ich fühle mich gesegnet, haben Sie ein Teil meines Lebens geworden. Ich kann nicht für den Tag warten wir zusammen sein können. Ich möchte zusammen neben dir in der Nacht und schlafen zu sein. Ich möchte Ihr schönes Lächeln aufwachen. Ich möchte Ihre Freude und Leid zu teilen. Ich möchte dein Alles sein.
Ich verspreche, immer lieben und halten Sie in meinem Herzen für immer. Ich werde immer für dich da sein, wenn Sie mich brauchen. Ich gelobe, dass ich dich für immer lieben. Ich liebe dich mein Schatz.
Du bist immer in meinen Gedanken. Beigefügt ist eine Rose, meine Liebe zu dir zu bedeuten.
Ich liebe dich.
Bis bald,
Deine Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxxx, mein Sonnenschein ,
Wie geht es dir, mein Schatz. Ich muss gestehen, ich habe Schmetterlinge in meinem Bauch, wenn ich an dich denke. Ich hoffe, Sie haben einen schönen und stressfreien Tag. Ich verbrachte die ganze Nacht mit Jason im Krankenhaus. Die Ärzte kümmern sich sehr gut um ihn. Ich kann nicht warten sehr bald zu treffen. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Ich kann nicht warten zu küssen und umarmen dich. Die Zukunft ist sehr hell, da du in mein Leben kam. Ich möchte ein Haus in Deutschland zu kaufen. Deutschland ist jetzt mein zweites Zuhause. Ich werde immer bei dir sein. Dies ist die letzte Phase unseres Lebens, und es ist wichtig, einen Partner an Ihrer Seite zu haben. Ich möchte mit Ihnen für den Rest meines Lebens zu verbringen. Auch wenn wir gerade erst kennengelernt Ich fühle mich nah und mit Ihnen verbunden. Sie sind jetzt ein Teil von mir, meine Liebe. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Sie bringen mir Glück, dass niemand sonst jemals könnte. Sie bringt mir eine Liebe, die ich noch nie zuvor kannte. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Mein Leben war sehr langweilig, bis Sie kam in mein Leben. Du hast mein Herz berührt und mein Leben völlig verändert. Jeden Tag danke ich Gott für dein Leben. Sie geben mir so viel Freude und Glück. Ich fand dich, ich werde dich nie gehen lassen. Ich will dich nicht verlieren, alle Reichtümer der Welt. Manchmal fühle ich mich verloren, aber wenn ich an dich denke, fühle ich mich sicher.
Ich möchte sagen, dass die Liebe, die ich für Sie haben, unsterblich ist. Es ist eine Liebe, die stark ist und den Test der Zeit stehen. Ich fühle mich gesegnet, haben Sie ein Teil meines Lebens geworden. Ich kann nicht für den Tag warten wir zusammen sein können. Ich möchte zusammen neben dir in der Nacht und schlafen zu sein. Ich möchte Ihr schönes Lächeln aufwachen. Ich möchte Ihre Freude und Leid zu teilen. Ich möchte dein Alles sein.
Ich verspreche, immer lieben und halten Sie in meinem Herzen für immer. Ich werde immer für dich da sein, wenn Sie mich brauchen. Ich gelobe, dass ich dich für immer lieben. Ich liebe dich mein Schatz.
Du bist immer in meinen Gedanken. Beigefügt ist eine Rose, meine Liebe zu dir zu bedeuten.
Ich liebe dich.
Bis bald,
Deine Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxxx, mein Engel,
Ja, Jason kann ein bisschen Deutsch meine Liebe. Wie fühlst du dich heute, meine Liebe. Ich bin heute so glücklich. Jason würde heute aus dem Krankenhaus entlassen. Ich liebe dich jenseits aller Vorstellungskraft. Er ist sehr fit und stark. Ich bin sehr glücklich, denn das bedeutet, dass wir zusammen sehr bald sein wird.
Am ersten Tag, als wir auf dem Computer erfüllt, ich wusste, dass Sie die richtige für mich waren.
Ich wusste nie, könnte ich eine Frau mehr als mein eigenes Leben lieben. Ich sehne mich nach dem Tag, als ich schau dir in die schönen Augen endlich und Ihnen sagen, wie viel Ich liebe dich, und Sie brauchen. wird der eigentliche Beginn meines Lebens sein, wenn wir zusammen sind. Sie sind ein Segen für mein Herz. Du bist mein Herz, du bist alles, was ich in meinem Leben brauche. Was ich brauche, nur mit Ihnen erobert von meiner Seite kann durch diese einsame Welt zu überleben. Du bist die einzige Frau in meinem Geist und Seele. Wenn ich an dich denken, beginnen meine Augen zu Wasser, weil ich weiß, dass Sie woanders und nicht in meinen Armen. Sehr bald werden wir zusammen meine Liebe. Ich werde dich nie verlassen, und ich werde dich nie verletzen. Ich bewundere dich. Sie sind meine Inspiration für alles. Ich hätte nie gedacht, meine Zeit zu lieben, wird kommen, und dann kam es, und ich war so mit Liebe getan. Ich glaube wirklich, dass du meine Seele mate sind, und du bist die einzige Frau, ich werde dich immer lieben. Ich hoffe, dass Sie mich nie gehen lassen, weil ich dich liebe, und ich weiß, dass du mich so sehr lieben, wie ich dich liebe. Nur der Gedanke an Sie hellt ganz mein Tag. Ich kann es wirklich nicht, dass die Frau, die Sie liebenswert sind kaum erwarten zu sehen. Ich schätze Sie.
Du bist immer in meinen Gedanken.
Haben Sie einen schönen Samstag, mein Sonnenschein.
Viel Liebe, Umarmungen und Küsse,
Ich liebe dich,
Dein Jack.