Autor Thema: Jack Porter / Ryan Newton <jack_porter@gmx.de> <ryan_newton@gmx.de>  (Gelesen 907 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Nachricht von unserer FB-Seite:

Zitat
Guten Abend, ich chatte seit kurzem mit einem ,,Jack Porter,, der angeblich in Kiel wohnt. Seit er mich um Geld bittet bin ich natürlich misstrauisch geworden.

Zitat
Er hat mich über Lovescout 24 angeschrieben, ohne Profil. Wir haben uns über GMX geschrieben und er hat mir dort die ersten Fotos geschickt.

Zitat
Mailadresse: Jack Porter   jack_porter@gmx.de
WhatsApp Nr.: 49 1573 5998915,
Über diese Nr. rief er mich auch 1x an: 447520621146. Diese Ruf Nummer gehört einem Scammer Namens
Christopher Thompson, Mail christopher_thompson@gmx.de
http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,25968.0.html

Als er angeblich in New York war, wurde ich von folgender Nr. angerufen: 0013153709744

Die Bilder zeigen Steve Swan!

https://www.linkedin.com/in/steveswan61/

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 31,Jan,2019, 16:48:42 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Jack Porter <jack_porter@gmx.de>
« Antwort #1 am: 31,Jan,2019, 15:10:55 »
https://www.connectingsingles.com/user/newmsile123

Zitat
newmsile123

My Details
I am61 yr-old man seeking woman, 50-65
Located innewport news, Virginia, USA
Last onlineFeb 2018
Height5' 11"  (180 cm)
Body TypeFit/Athletic
Hair ColorGray
Eye ColorBlue
EthnicityWhite/Caucasian
EducationBachelors Degree
ReligionChristian/Catholic
OccupationAutomotive / Mechanical Repair
Income$150,000+
SmokesNever
DrinksSocially
Marital StatusWidowed
Has kidsYes, they live with me
Wants kidsNo Way
SignScorpio Scorpio
More About Me
I'm a Laid back guy who enjoys spending time with friends and meeting new people. . Swimming and Tennis are a couple of my favorite hobbies. . I try to always remain positive and be in a good mood. I like to go out and have a good meal over stimulating conversation. In terms of going on dates, I am not very hard to please. As long as I am spending quality time with my significant other, I am a happy guy. I believe in karma and that you should always treat others how you would like to be treated.

More about my Match
I am looking for a women that is fun loving and spontaneous. Some other characteristics I am looking for include: independence, sense of humor,career driven and trustworthy. Relationships require effort by each partner. Good communication is vital for me and the willingness to make certain compromises to better the relationship. I'm excited to meet some new people and see what this site is all about

Occupation
Well my Job is very challenging and i find that very very encouraging.We manufacture fuel pumps for cars of all kinds.

« Letzte Änderung: 31,Jan,2019, 16:14:17 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Jack Porter <jack_porter@gmx.de>
« Antwort #2 am: 31,Jan,2019, 15:14:46 »
https://www.connectingsingles.com/user/milemsile11

Zitat
milemsile11

My Details
I am60 yr-old man seeking woman, 50-65
Located inNewport, Arkansas, USA
Last onlineNov 2017
Height5' 11"  (180 cm)
Body TypeFit/Athletic
Hair ColorGray
Eye ColorBrown
EthnicityWhite/Caucasian
EducationBachelors Degree
ReligionChristian/Catholic
OccupationLegal
Income$150,000+
SmokesNever
DrinksSocially
Marital StatusWidowed
Has kidsYes, they live with me sometimes
Wants kidsNo, but welcome yours
SignSagittarius Sagittarius
More About Me
I am an active, optimistic person that doesn't judge a book by it's cover. I think it's important to read the entire novel. I've been told that I'm easy going and a good listener who is in touch with themselves. Given a choice, I prefer spending time with friends and family or someone special. I'll try anything once, especially if it is outdoors. I believe that less can definitely be more. Whether that's camping, watching a movie with a good bottle of wine or dining out with maybe some dancing afterwords

More about my Match
I am looking for someone that is honest, witty, spontaneous, likes to have fun, likes to giggle, is a good listener, someone not concerned with their make up, likes sports, likes being outdoors, likes the beach, gives great hugs, has soft lips, someone that gives me goose bumps, someone intelligent, non materialistic, a giver, independent, and is ready for a new adventure.

Occupation
My work is very fascinating and loving

« Letzte Änderung: 31,Jan,2019, 16:15:44 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo ,
Danke für die Antwort. Mein Deutsch ist sehr schlecht. Ich schlage vor, wir das Medium der Kommunikation für jetzt halten. Ich hoffe, dass mit Ihnen in Ordnung ist. Bist du auf Whatsapp? Wenn ja, mir bitte Ihre whatsapp Nummer geben, und ich werde Sie hinzufügen.
Ich bin ein sehr liebevoll, fürsorglich, ehrlich und fleißig Person. Alles was ich brauche ist eine liebevolle und fürsorgliche Frau mit dem Rest meines Lebens zu verbringen. Ich glaube, Sie sind ein sehr süß und ehrliche Frau. Ich denke, dass wir viel gemeinsam haben. Ich mag sehr viel Hunde. Ich habe einen Hund. Der Name meines Hundes Rico. Rico lebt mit mir hier in Deutschland. Ich liebe das Radfahren, Joggen, Wandern und Gartenarbeit. Ich mag auch Konzerte, Theater, Tanz, Kochen, Backen und Reisen. Ich liebe den Besuch von Museen und Kunstausstellungen.
Ich liebe es an den Strand gehen. Walking am Strand entlang ist immer Spaß. Ich rauche nicht. Ich trinke ein Glas Wein zu besonderen Anlässen.
Ich liebe sehr viel Musik. Ich liebe Jazz / Blues, Klassik, Pop, Country-Musik, Oldies und R und B.
Was ist deine Lieblingsmusik?
Was ist dein Lieblingsfilm?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Mein Lieblingsfilm ist Titanic. Ich bin emotional und sehr romantisch.
Meine Lieblingsfarbe ist grün. Ich liebe die Natur und Kultur.
Niemals die Schuld am Tag in Ihrem Leben. Gute Tage bringt Glück. Schlechte Tage bringt Erfahrung. Beide sind wichtig im Leben! Alle sind Gottes Segen!
Bitte sagen mir mehr über sich selbst in Ihrer Antwort auf mich.
Eifrig warten auf Ihre Antwort.
Ich bin aufgeregt.
Bis bald,
Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxx,
Wie geht es dir, mein liebe? Ich hoffe, du hattest eine gute Nacht und süße Träume, mein liebe. Wir haben viel gemeinsam, und ich bin überwältigt. Ich hoffe, dass die Sprache Unterschied für Sie kein Problem. Sprachen kann immer gelernt werden, aber die wahre Liebe ist schwer zu finden. Mein Deutsch ist sehr schlecht. Ich habe Probleme mit der Aussprache der deutschen Wörter. Der Google-Übersetzer und mein Deutsch-Wörterbuch helfen mir sehr, meine Briefe an Sie zu verfassen. .Ich möchte Sie sagen, mehr über mich selbst. Ich verlor meinen Vater, als ich 20 Jahre alt war. Meine Mutter starb an Krebs, vor fünf Jahren. Ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Mein Vater und Mutter waren ursprünglich aus Cardiff. Ich vermisse meine Eltern sehr. Wir zogen nach London, als ich 5 Jahre alt war. Ich hatte meine Ausbildung in London. Ich heiratete im Alter von 40 Jahren. Das war meine erste Ehe. Es dauerte nur 4 Jahre. Dinge funktionierten nicht zwischen uns aus. Wir hatten eine Scheidung nach vier Jahren. Ich war 44 Jahre, bis dahin. Ich beschloss, nicht zu heiraten, bis ich diese Frau aus London traf. Wir waren in einer Beziehung, für 2 Jahre. Sie war sehr süß, liebevoll und fürsorglich Frau. Wir heirateten ein Jahr später. Ich war 47 Jahre, bis dahin. Sie war 40 Jahre. Sie war sehr nett liebevoll und fürsorglich. Sie war eine sehr gute Frau. Sie hatte Probleme mit der Geburt eines Kindes. Es war sehr frustrierend, weil ich mein eigenes Kind wollte. Gott antwortete schließlich unsere Gebete und sie wurde im Alter von 42 Jahren schwanger. Ich war zu der Zeit 49 Jahren. Jason kam in unser Leben, und wir waren sehr zufrieden. Alles war gut, bis ich meine Frau bei einem Autounfall verloren, vor sieben Jahren. Ein Freund in Deutschland ermutigt mich und stellte mich auf die Dating-Website. Ich habe ein gutes Gefühl über uns. Wenn alles gut zwischen uns geht, werden Sie die dritte Frau in meinem Leben sein. Ich bin eine sehr ehrliche Person. Ich werde nie zu meinen Partner zu betrügen oder liegen.
Bitte nehmen gut auf sich.
Bitte sagen mir mehr über sich selbst in Ihrer Antwort auf mich.
Viele Liebe.
Bis bald,
Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxx,
Danke für die Antwort. Ich bin auch eine sehr einfühlsame Person. Ich glaube, dass Sprachen immer gelernt werden können, aber wahre Liebe ist sehr schwer zu finden. Mein Arbeitsplan ist nicht sehr hektisch. Normalerweise arbeite ich von zu Hause aus. Ich gehe nur ins Feld, wenn ich einen Vertrag zum Versand von Autos nach Übersee bekomme. Ich würde Sie auch gerne besser kennenlernen. Ich habe einen sehr guten Humor. Sie können mich auch auf WhatsApp hinzufügen, um die Kommunikation zu vereinfachen. Hier ist meine WhatsAPP-Nummer - 01573 5998915
Habe ein schönes Weekened und bis bald.
Grüße,
Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxx,
Wir haben viel gemeinsam und ich bin überwältigt. Es ist mein Wunsch, mich mit meinem Traumpartner und meinem Sohn Jason in Deutschland niederzulassen.
Ich kann nicht warten sehr bald zu treffen. Eine echte Beziehung basiert auf Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich mag sehr viel Musik. Ich mag Kaffee so viel. Ich trinken Sie zwei bis drei Tassen Kaffee mit ein wenig Sahne und Zucker in den Morgen. Ich mag mein Brot getoastet. Ich mag meine Eier, halb gebraten. Ich mag Schwarzbrot.
Neben Elton John, Michael Jackson und Tina Turner Ich mag auch die Bee Gees. Mein Lieblingslied von den Bee Gees ist, wie tief deine Liebe ist, wie ich Paul McCartney. Mein Lieblingslied von Paul mc ist, Vielleicht erstaunt ich bin. Ich mag auch Rockbands wie Led Zeppelin, Sie von dieser Band gehört haben. Ich mag auch die Rolling Stones und Pink Floyd. Wenn es um Jazz kommt wie ich das Lied von Paul Bley Speicher. Ich mag auch das Lied, süße Erde Fliegen von Marion Brown. Ich mag auch Whitney Houston, und mein Lieblingslied von Whitney, ich werde dich immer lieben, und ich will mit jemandem zu tanzen. Bitte öffnen auf mich zu und sagen mir mehr über das, was Sie gerne tun.
Ich habe eine Menge von Fragen zu stellen, mein lieber Freund. Bitte beantworten die folgenden Fragen, für mich.
Was sind Ihre Ansichten über Gott? Ich bin ein Katholik von der Religion. Sind Aussehen wichtig in einer Beziehung? Was ist das Wichtigste in einer Beziehung? Reife, Vertrauen und Ehrlichkeit ist das Wichtigste für mich. Wer war Ihr intimsten Partner? Meine verstorbene Frau war meine intimsten Partner. Möchten Sie lieber Ihr Herz oder den Kopf zu folgen? Wenn ich mich verliebe es mit ganzem Herzen, Körper, Geist und Seele. Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker. Ich würde lieber mein Herz folgen. Was ist Ihr Lieblings-Eis Geschmack? Mein Lieblings-Eis Geschmack ist Schokolade, aber Ich mag auch Erdbeeren. Was für ein Auto fahren Sie? welche Art von Auto wollen Sie in Zukunft zu fahren? Ich besitze ein 2016 Benz S-Klasse (W 600) in Großbritannien. Mein Traumauto ist ein Rolls-Royce Hyperion Pininfarina. Was bedeutet Liebe für Sie? Liebe bedeutet Wahrheit, Aufrichtigkeit, Loyalität, Ehrlichkeit und dort zu sein für einander, in guten und in schlechten Zeiten. Was ist dein Lieblingsessen? Mein Lieblingsessen ist Spaghetti Bolognese. Jason mag gebratenen Reis mit gegrilltem Huhn. Was ist Ihre größte Angst? Meine größte Angst ist, plötzlich krank zu werden. Es ist meine größte Angst, weil Jason niemanden außer mir hat,. Sind Sie eifersüchtig? Ich erhalte nicht eifersüchtig, wenn ich meinen Partner vertrauen. Ich möchte allen Zeiten dort für meinen Partner zu sein. Ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Jason ist meine einzige Familie. Wer ist dein bester Freund? Vor zwei Jahren verlor ich meinen besten Freund zu Krebs. Rico ist jetzt mein bester Freund. Wo möchten Sie reisen? obwohl ich in Paris und Rom war, würde ich es noch einmal zu gehen mögen, mit meinem Seelenverwandten. Sie sind in meinen Gedanken, obwohl wir gerade erst kennengelernt. Ich denke, meine Fragen jetzt in Ordnung sind. Bitte stellen sicher, dass Sie alle meine Fragen zu beantworten.
Es ist sehr wichtig, dass wir mehr über einander zu lernen.
Hoffe bald von dir zu hören.
Ich bin aufgeregt.
Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxx
Ich bin heute Nacht sehr traurig, meine Liebe. Ich hatte heute abend einen Anruf aus dem Vereinigten Königreich. Jaden ist sehr krank und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ich wurde von seinem Doktor gebeten, sofort zu kommen. Ich bin sehr besorgt um ihn. Er ist mein einziges Kind, und ich liebe ihn so sehr. Ich werde morgen früh als erstes nach Großbritannien fliegen müssen.   Ich muss dafür sorgen, dass er die beste Behandlung bekommt. Meine Anwesenheit würde ihm helfen, sich schnell zu erholen. Ich werde nach Deutschland zurückkehren, sobald Jason besser wird. Ich werde immer schreiben Sie aus dem Vereinigten Königreich. Bitte versprich mir, dass du auf mich warten würdest. Ich möchte dich nicht wegen Jasons schlechter Gesundheit verlieren.
Du bist immer in meinen Gedanken.
Bitte pass gut auf dich auf.
Eine Million Umarmungen und Küsse.
Bis bald,
Deine Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxx, mein Sonnenschein,
Danke für deine süße Liebe und Sorge. Ich bin sicher in London angekommen. Jason ist im Krankenhaus. Er war sehr glücklich, mich zu sehen. Er leidet unter Pneumonie. Dies ist das erste Mal, dass er an einer solchen Krankheit leidet. Sein Arzt sagt, dass er in Ordnung sein wird. Ich liebe Jason sehr, und ich möchte, dass er bald gesund wird. Ich werde nach Deutschland zurückkehren, sobald Jason besser wird. Ich kann nicht warten, bis bald meine Liebe zu sehen.  Jason und ich werde nach Deutschland kommen zusammen, sobald er besser wird. Ich möchte Jason, in einer internationalen Schule in Deutschland anmelden. Dies ermöglicht es mir gut auf ihn zu nehmen. Rico ist in Deutschland. Ich verließ Rico mit einem professionellen Hundetrainer. Er kümmert sich um Rico, bis ich wieder nach Deutschland kommen. Ich vermisse schon Rico, aber ich vermisse dich noch mehr. Bitte nehmen sehr gut auf dich, meine Liebe. Sie sind jetzt ein Teil von mir. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Auch wenn wir gerade erst kennengelernt, ich fühle mich wie ich Sie seit Jahren kennen. Das Gefühl ist sehr intensiv und ich liebe es. Das Mitleid! Ich bin nicht an Ihrem Platz, trennen Miles mich von Ihnen. Jede Nacht sehe ich dich in meinen Träumen. Wie ist das Wetter in Deutschland. Es ist 43 ° C hier in London. Der Arzt sagt, Jason in Ordnung sein wird. Ich liebe Jason sehr viel, und ich hasse es, wenn er krank ist. Ich meine jedes Wort, das ich sage. Ich bin eine sehr ehrliche, liebevolle und fürsorgliche Person. Alles, was ich Sie sagen, ist, aus der Tiefe meines Herzens. Ich werde nie mein Partner liegen oder betrügen. Ich werde dich nie meine Liebe weh tun. Sie sind etwas ganz Besonderes zu meinem Herzen. Sie sind jetzt ein Teil von mir. Das ist die Wahrheit, und das ist, wie ich meine Liebe zu fühlen. Ich habe einen sehr guten Sinn für Humor, und ich bin auch sehr emotional. Ich kann meine Gefühle nicht verbergen. Deshalb habe ich Ihnen sagen, wie ich für dich fühle.
Ich weiß, es gibt Meilen zwischen uns, und ich wünsche es für jeden Tag nicht wahr waren, wenn ich aufwache, ich sehne mich mit Sie zu sein. Obwohl viele Distanz zwischen uns, Sie sind immer in meinem Kopf und mein Herz, und jede Nacht unter den Sternen, ich bete für den Tag werden wir nie getrennt sein.
Jeden Tag werde ich an dich denken. Als meine Augen geschlossen, wenn ich singen und tanzen zu einem Liebeslied, wenn ich meine E-Mails bekommen, werde ich an dich denken. Wenn ich in der Einsamkeit meines Zimmers schlafen, dann denke ich an dich auf jeden Fall. Ich weiß, dass wir sehr bald treffen werden und unser Leben zusammen verbringen. Ich muss für jemanden gewartet, wie du bist, und jetzt, wo ich dich gefunden habe, ich werde dich nie gehen lassen. Sie sind das Beste, was mir je passiert ist. Wir sind eine Familie jetzt. Wir gehören zueinander. Sie sind jetzt ein Teil von mir, meine Liebe. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Sie bringen mir Glück, dass niemand sonst jemals könnte. Ihre Gedanken haben über mein Gehirn genommen. Du bist das Beste was mir je passiert ist. Sie sind wie die beste Poesie jemals komponiert, der beste Song aller Zeiten gespielt, das beste Bild gemalt je. Ich hätte nie gedacht, dass jemand wie ich konnte sehr glücklich erhalten!
Ich liebe dich mehr und mehr jeden Tag, und das ist die beste jemand Gefühl kann jemals zu erleben hoffen. Von dem Moment an wir online kennen gelernt, fühlte ich, dass wir, zusammen zu sein bestimmt waren. Ich keinen Zweifel haben, sind Sie die Frau, die Gott für mich speziell. Ich danke Ihnen für Ihre Liebe. Jeder Tag, der vergeht, macht unsere Liebe für einander stärker wachsen. es gibt nichts, trennen kann. Unsere Wünsche werden auch weiterhin jede Distanz zwischen uns zu stretchen. Nichts kann zwischen uns stehen, und nichts kann uns stoppen. Ich vermisse dich jeden Tag mehr.  Ich wünschte, ich war dort mit Ihnen jetzt. Ich möchte Ihnen zeigen, wie viel du mir bedeutest . Obwohl wir gerade erst kennengelernt , Sie sind jetzt ein Teil von mir. Das Gefühl ist so intensiv, und ich liebe es. Ich habe noch nie auf diese Weise für eine sehr lange Zeit zu spüren. Ich habe Schmetterlinge im Bauch zu jeder Zeit ich an dich denke. Ich kann nicht das Gefühl, und berühren Sie warten. Wahre Liebe ist über das Gefühl und Zuneigung füreinander. Das Gefühl, das ich für Sie haben, ist die wahre Liebe genannt. Ich hoffe, dass Sie die gleiche Weise über mich fühlen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und träume meinen Sonnenschein
Ich liebe dich,
Deine Jack.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Liebe xxxxxxx, mein Sonnenschein,
Ich glaube, Gott hat uns zu einem schönen Zweck zusammengebracht.
Jason macht jetzt viel besser. Ich vermute, meine Anwesenheit hat die Magie gemacht. Jason schickt seine Liebe zu dir. Der Arzt sagt, dass Jason schon bald aus dem Krankenhaus entlassen wird. Ich vermisse dich, Schatz. Ich kann nicht warten, um zu küssen und umarmen Sie sehr bald. Ich liebe dich mein Schatz. Ich meine jedes Wort, das ich sage. Du bist ein Segen, dass mein ganzes Wesen sehr dankbar ist. Ich glaube, dass wir zusammen gemacht wurden, um zu lieben, zuzuhören, zu verstehen und durch die ganze Zeit in unserem Leben zu arbeiten. Du bist meine Seelenverwandte, und nichts und niemand fühlt sich wie Sie! Ich liebe dich für immer und bedingungslos. Ich sehne mich nach dir jeden Abend, und ich sehe dich jede Nacht in meinen Träumen. Ich glaube und habe Vertrauen in Sie. Wir haben uns zur richtigen Zeit gefunden. Ich verspreche, für Sie da zu sein. Ich werde dich immer lieben, verehren und schätzen. Ich möchte Sie jeden Tag verwöhnen. Ich habe so viel Liebe in mir und ich möchte es mit Ihnen teilen. Bitte haben Vertrauen und glauben an die süße Liebe, die wir teilen. Du bist eine sehr süße, liebevolle, schöne und fürsorgliche Frau. Ich kann es nicht erwarten, dich bald zu küssen und zu umarmen. Ich bin sehr glücklich, Sie in meinem Leben zu haben. Ich liebe dich. Ich liebe jede kleine Sache über Sie. Sie sind das Beste, was mir je passiert ist. Ich habe dich gefunden, und ich will dich nicht verlieren. Du bist eine sehr schöne Frau. Ich brauche dich an meiner Seite. Du vervollständigst mich. Sie bedeuten die Welt zu mir. Sie sind die, die ich immer wollte. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals jemanden treffen würde, so speziell wie du, auf einer Dating-Website. Ich liebe jeden Moment, den ich mit Ihnen teilen. Du bist immer in meinen Gedanken. Bitte pass gut auf sich, Liebling. Sehr bald werden wir für immer und ewig zusammen sein. Ich werde immer neben dir sein.
Haben Sie eine gute Nacht und süße Träume mein Sonnenschein.
Eine Million Umarmungen und Küsse
ICH LIEBE DICH SEHR !!!!!!
Dein Jack.