Autor Thema: Ajmal Khan <marksamfunds@gmail.com>  (Gelesen 33 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36995
  • I Love Anti-Scam-NL
Ajmal Khan <marksamfunds@gmail.com>
« am: 29,Jan,2019, 18:25:01 »
https://www.facebook.com/profile.php?id=100018075992293&lst=100000068053010%3A100018075992293%3A1548781697&sk=timeline


Schreiben auf unserer FB-Seite:


Zitat
Ich sage es noch einmal zum zweiten Mal, ich mache keine Ankündigung über einen Kreditgeber und ich denke, es wäre angebracht, nur ein paar Worte zu diesem vertrauenswürdigen Mann zu sagen. Es ist wahr, weil ich glaube und ihm vertraue, denn wenn Sie ihn nie nach einem Darlehen fragen, sagt er die Wahrheit und er ist immer aufrichtig. Ich möchte mich nochmals bei Herrn Mark Sam, einem privaten Darlehensgeber, bedanken, der mir im März 2016 zweimal einen Kredit in Höhe von 500.000 US-Dollar und Apirl 21st 2018 gewährt hat. Er bat mich nur, meinen Kredit zu sichern, und das war es, was ich tat, und ich erhielt meinen Kredit. Ich wurde von Betrügern aus dem ganzen Internet ausgetrickst, die behaupten, dass sie mir helfen können, einen Kredit zu bekommen. Ein paar Monate später treffe ich mich mit mark sam, der mir geholfen hat und mich auch vor anderen Betrügern gerettet hat. Jeder, der einen Kredit benötigt, sollte also sprechen Mark Sam, Er ist auch ein Gott fürchtender Mann und ein Mann seines Wortes. Wenn er also einen beliebigen Kredit benötigt, ist Mark Sam der Mann, der ihm helfen wird. Wenden Sie sich an ihn unter seiner E-Mail-Adresse marksamfunds@gmail.com oder WhatsApp +15127686679.
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!