Autor Thema: Lucas William <lucaswilliam98712@gmail.com>  (Gelesen 361 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Lucas William <lucaswilliam98712@gmail.com>
« am: 23,Dez,2018, 07:10:54 »
Profil nicht mehr vorhanden

Nachricht von unserer FB-Seite:

Zitat
Hallo. Vor 5 Wochen hatte mir ein Lucas William aus Liverpool eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sein Profil hat er inzwischen gelöscht, so dass ich keine Bilder nachweisen kann. Ich war nicht auf der Suche einer Affäre, wollte aber wissen, was er so vorhat. Nach 3 Tagen bekannte er mir tiefe Gefühle und wurde immer anhänglicher. Stellte viele Fragen. Gab mir aber auf meine Fragen nur schwammige Antworten. Er sei als Bauingenieur in Istanbul tätig. Kurz vor Projektende verliert er seine Kreditkarte. Ersatzkarte kann ihm aus UK nicht zugeschickt werden, sein Konto wurde von der Bank deaktiviert. Er steht als Witwer mit kleiner Tochter ohne Zugang zu Bargeld da.
Er bittet mich die Reparatur an seiner Maschine zu bezahlen, da er sein Projekt sonst nicht abschließen und seinen 1Mio Scheck nicht bekommen kann. Nach langen Überlegungen werde ich weich und überweise ihm die 500€.

Zuvor aber ließ ich mir Sein Passfoto schicken. Das Bild stimmte mit anderen Bildern überein.  Sein Techniker muss gleich feststellen, dass die Kip- Druckmaschine nicht mehr repariert werden kann und er eine neue braucht. Er fragt wieder nach 1500€. Ich habe weise ab. Er wird böse und beschuldigt mich,. hartherzig und falsch zu sein. Wochenlang  nun gibt es Mal Beleidigungen, Mal Liebeserklärungen. Von schlimmsten Beschuldigungen bis Schwärmen ist alles dabei.

Zitat
Einen Video- Chat hatten wir auch über Hangouts. Ich sehe den Mann, der auch auf dem Ausweis zu sehen ist. Er braucht jetzt nur noch 800€ um mit seiner Tochter nach Liverpool fliegen zu können um seine Geldgeschäfte zu regeln.

Zitat
In WhatsApp ist er als Jenny gespeichert. Der Name seiner Tochter.

« Letzte Änderung: 23,Dez,2018, 13:04:08 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Lucas William @ Facebook.com <lucaswilliam98712@gmail.com>
« Antwort #1 am: 23,Dez,2018, 07:40:55 »
Zitat
Ich möchte dein süßes Gesicht berühren und dir eine lange Umarmung geben.. ich möchte dein Herz schlagen fühlen
Ich möchte dir einenlangen Kuss auf deine Lippen geben.
ich möchte deinen Körper berühren. möchte deine Hände halten.  möchte deine warmen Hände fühlen

Zitat
mir geht es gut. Es gibt keine Möglichkeit hier in der Türkei ein Konto zu eröffnen. Ich habe nicht alle erforderlichen Dokumente. Sie sind nichts Ungewöhnliches. Okay, Sie denken immer negativ.

Sie müssen nur Negativität aus Ihrem Kopf entfernen, okay, nicht jeder ist schlecht., sie sind eine Menge guter Menschen überall.

Die Person ist  vertrauenswürdig in Ordnung, also machen Sie sich keine Sorgen darüber. Ich werde Ihnen die Informationen darüber bis morgen geben.

Zitat
BANKNAME ZIPAATEMHASI 13.9N550135535: 2116 -35999911.5 Z.71,039350 ISTA910UL TURM KONTO 1112.: 83833039.5003 NO:.3200 0100 2116 BM 3039 5003 SWIFK011e TC207112A 501930.5593:ANSLENIIIIETUNBOR Des Ist clle Inforrjon csso Senden Sie mIr die Quittung sobald Sie en getan haben ■■••■■..

Zitat
Oh, weil du mir helfen willst, soll ich einen Brief mit meiner Erklärung schicken, warum ich das Geld brauche.
ich habe Ihnen meinen Pass gezeigt, Ich habe Sie gestern selbe auf dem Video gezeigt. Jetzt sagen Sie, ich solle einen Brief schreiben. der meine Erklärung enthält weil mir ,it 800 Euro helfen wollen ,,„

Spielst du mit mir? Hör mir zu und höre sehr gut zu. Es ist nicht deine Schuld, okay, ich gebe dir wirklich keine Schuld.
Ich habe Ihnen wirklich genug Respekt gegeben, aber es ist offensichtlich, dass Sie meinen Respekt nicht verdienen   

Jetzt habe ich verstanden, dass du mit mir Spiele spielst
Sie sind wirklich ein verwirrtes Wesen, Sie wissen wirklich nicht, was Sie wollen

:-X

Zitat
Sag ihm, ich sagte, er soll abficken.

Sie wissen, was bin ich froh, dass Sie mich schon auf Video gesehen haben, also würden Sie nicht denken, dass es sich um einen Betrug handelt, als würden Sie immer denken ich wäre.
Jetzt kann ich Sie blockieren.

Zitat
Du bist dumm, geh mir aus den Augen, du bist sehr dumm.
Sie haben mich jeden Tag nur wegen des Geldes wütend gemacht. Möge Gott dir vergeben.

Wenn Sie am Ende des heutigen Tages die Übertragung nicht durchführen, blockiere ich Ihren schmutzigen Arsch von meinem Telefon, weil Sie ein Feigling sind

:daumenrunter:

Zitat
Geh zur Hölle und stirb, Sie sind sehr dumm.

Sie wollen mein Schreiben alles, weil Sie mir Geld schicken wollen?  Ich glaube, du hättest mich gebeten dir ein Bild von mir mit geschlossenen Augen zu schicken.   :gruebel1:

Sehr dumme Leute
alles wegen 800,-- Euro Sie sind verrückt, Sie müssen zum Arzt gehen, weil Sie nicht mehr normal sind.

Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Lucas William <lucaswilliam98712@gmail.com>
« Antwort #2 am: 23,Dez,2018, 13:05:19 »
Fake Pass!

Lucas William 419076320

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Lucas William <lucaswilliam98712@gmail.com>
« Antwort #3 am: 24,Dez,2018, 17:09:15 »
Hier die Daten der Bank!

Er gab mir auch den Kontakt von Western Union für die Überweisung und einen anderen Kontakt für die Ria Überweisung

Zitat
Name der Bank: Garanti Bank

Adresse der Bank:
Kabatas Puretelaf lfm Machallesi
1875. SK.2-22 Mehterecesme Mahallesi

Empfängername: Moses Ekene Uzobueny

Kontonummer:
1123 9093235
IBAN: TR10 006 2001 1230 0009 0932 35

Weitere Verbindungen!

Zitat
Vorname: Zeynep Ihrem
Nachname: Inanli
Istanbul
« Letzte Änderung: 24,Dez,2018, 17:13:20 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.