Autor Thema: Anastasija <anastasiya.5avinova@yandex.com> <anastasija@mail.battlements.info>  (Gelesen 350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 37545
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo beschimpfe! Wie die schaffen?
Mich rufen Nastja. Mein alter 32 des jahres. Ich lebe in klein die siedlung der Russischen Föderation. Bei uns hier kalt das klima. Der sommer gewöhnlich der braten, der winter kalt. Ich bin von den beziehungen frei. Die männer in Russlands, grösser heran interessieren verfugbar die frauen, als unzugänglich. Es ist sehr traurig. Es gibt keine kinder ich ich habe nicht, aber in weiter wollte ich wunschte das kind von beliebt des menschen. Ich bin auf der suche nach den ernsten beziehungen konzentriert. Im mann fur mich ist es die zuverlässigkeit und, naturlich wichtig, die noblesse dass dir immer gelegt zu werden werden die schulter ersetzen. die hauptsache im leben fur mich - die familie. Auch ist fur mich die hauptsache in den beziehungen das verständnis einander und der komfort wichtig.
Ich werde ein paar wörter von mir schreiben. Ich habe die schädlichen gewohnheiten, in die freizeit beschäftige ich mich ich begeistere mich von der fitness, ich lese die bucher. Mir gefällt und, der musik zuzuhören. Mir gefällt sich in der einsamkeit zu verbringen. Mich nicht heran interessieren lärmend die party nicht. Wahrscheinlich ist wahrscheinlich deshalb viele freunde halten mich langweilig.
Wahrscheinlich, sie fragen sie nachdenken, wie ich Sie gefunden habe? Ich habe ihre adresse durch die agentur der bekanntschaften gegeben. Aller wahrscheinlichkeit nach, sie fragen sie woher sie ihren den kasten? Ich nicht ich habe den begriff nicht, woher bei der webseite der bekanntschaften ihre adresse gefunden. Ich wurde auf der webseite registriert und hat die umfrage ausgefullt, welche kriterien im mann mich interessieren, damit die agentur ausgewählt hat hat den herankommenden mann fur mich. Die agentur gewährt hat mir ihre adresse gegeben. Kostenlos ist aber ich bin in probe die versionen registriert, das heisst ist kostenlos, deshalb bin ich nichts bekannt ich weiss von ihnen. Ich habe ihr foto nicht, ich weiss ihr land, in ihre stadt und dass wichtig ist, es ist wieviel ihnen die jahre. Nichts bekannt ich weiss von ihnen. Mich nicht ich habe ihr foto nicht, ich weiss ihr land, in ihre stadt und dass wichtig ist, es ist wieviel ihnen die jahre. Nichts bekannt ich weiss von ihnen. Deshalb, wenn sie den weiteren verkehr, zu erzählen geben sie mir mehr informationen uber sich.
Ich werde mit von der ungeduld von ihnen auf die antwort und ihr das foto zu warten.
Mit freundlichen grussen, Anastasija.

Spoiler
Return-Path: <msprvs1=17888G7YXIR7Z=bounces-248545@mail.battlements.info>
Received: from mta624c.sparkpostmail.com ([52.11.191.235]) by mx-ha.gmx.net
 (mxgmx013 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 0MTOw3-1gxSU90GTX-00SKGe
 for <>; Sun, 16 Dec 2018 15:49:39 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
 d=mail.battlements.info; s=scph1218; t=1544970874;
 i=@mail.battlements.info;
 bh=Po//k18NJF1DQg7xcRICS1q8Y3XPv/rzXknbgl4Nt0I=;
 h=Message-ID:From:To:Subject:Date:Content-Type;
 b=NgmqFIlDyf6NRxarpzVHsSBcBOevrrpQOTBCzLlGtjoKRIqW0TondBrjfT3YRfUT9
  Eb7HzsrpvcZ35mJtCLRjn6HEsHPLOZ+CJxTDDaTHR3VrwO3LTau37e2ScXwBQllgsd
  A1volUrPM0EecsXow7tSB4s9s4Mp0/s8jlC43I4M=
X-MSFBL: gNmDBSgwQUBzHhg1wzP7w6Gq5cKmpbLFGc8Cgp3wugs=|eyJjdXN0b21lcl9pZCI
 6IjI0ODU0NSIsInIiOiJzaW5hMUBnbXguZGUiLCJtZXNzYWdlX2lkIjoiMDAwMDc
 4NjIxNjVjN2NlZDAxY2MiLCJzdWJhY2NvdW50X2lkIjoiMCIsInRlbmFudF9pZCI
 6InNwYyJ9
Received: from [79.143.28.125] ([79.143.28.125:58928] helo=mail.battlements.info)
 by b.mta1vsmtp.cc.prd.sparkpost (envelope-from <anastasija@mail.battlements.info>)
 (ecelerity 4.2.40.66849 r(Core:4.2.40.10)) with ESMTPA
 id 10/CC-60796-872661C5; Sun, 16 Dec 2018 14:34:34 +0000
Message-ID: <25DF968710C4E86BB7B2FB43270D3687@mail.battlements.info>
Reply-To: "Anastasija" <anastasiya.5avinova@yandex.com>
From: "Anastasija" <anastasija@mail.battlements.info>
Date: Sun, 16 Dec 2018 16:32:05 +0200



     

     





Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 21,Dez,2018, 12:24:00 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 37545
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Reply-To: "Anastasija" <anastasiya.5avinova@yandex.com>
From: "Anastasija" <anastasija@mail.battlements.info>
Date: Sun, 16 Dec 2018 16:32:05 +0200

Zitat
IP:   4.2.40.10
Decimal:   67250186
Hostname:   4.2.40.10
ASN:   3356
ISP:   Level 3 Communications
Organization:   Level 3 Communications
Services:   None detected
Type:   Corporate
Assignment:   Static IP
Blacklist:   Click to Check Blacklist Status
Continent:   North America
Country:   United States us flag
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!