Autor Thema: Sophia <earcher@paulsmiths.edu>  (Gelesen 245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 37505
  • I Love Anti-Scam-NL
Sophia <earcher@paulsmiths.edu>
« am: 05,Dez,2018, 19:21:26 »
Zitat
Hallo lieber Junge! Ich heiße Sophia. Ich bin ein sehr schönes Mädchen.
Erst kürzlich wurde ich alleine gelassen. Vor fünf Monaten hat mich ein Typ entlassen, und ich hatte die ganze Zeit keinen Mann.
Ich bin ein junges Mädchen und brauche ständig Sex.
Ich habe sehr wenige Freunde und Freundinnen, und man kann sie nicht Freunde nennen.
In meiner Umgebung möchte ich keine sexuellen Beziehungen zu jemandem haben.
Deshalb schreibe ich Ihnen diesen Brief. Ich möchte einen Liebhaber finden, ich hoffe, dass Sie es sind.
Ich habe deine Fotos gesehen und dich wirklich gemocht.
Ich hoffe du findest etwas Zeit für mich? Meine Stärke ist nicht, da ich Sex will, habe ich mir sogar einen Gummi-Penis gekauft.
Aber das ist überhaupt nicht, ich will ein echtes, großes, heißes männliches Mitglied!
Ich schreibe dir einen Brief und werde aufgeregt! Mein Slip ist schon ganz nass, ich stehe vom Tisch auf, lege mich aufs Bett und beginne mit meinen Fingern zwischen meinen Beinen zu spielen.
Mein Freund aus Gummi ist unter dem Kopfkissen, ich nehme es in meine Hände und fasse sie an meinen geschwollenen Brustwarzen an und gehe tiefer und tiefer.
Ich lege einen rohen Höschenstreifen beiseite und massiere die Klitoris, die vor Aufregung geschwollen ist.
Meine Säfte fließen bereits auf die Platte, ich kann es nicht länger ertragen, ich bin bis ans Limit aufgeregt.
Ich spreize meine Beine weiter und stecke den Penis langsam in meine Muschi.
Es tat mir eine Sekunde lang weh, aber die süßen Gefühle und Phantasien in meinem Kopf übertrafen diesen Schmerz sofort. Wie will ich dich ...
Ich stelle mir in meinen Fantasien vor, ich stelle mir vor, du fickst mich wie eine Schlampe, stöhne vor Vergnügen und bewegst dich immer schneller.
Oh ja, mein Körper wird von Millionen süßer Nadeln durchbohrt und beginnt sich unter dir zu winden!
Und du lässt mich nicht gehen und fick mich weiter hart. Ich habe das ganze Blatt durchnässt)) So schwer ist es, ohne Sex zu leben.
Ich hoffe wirklich, dass Sie mir antworten werden und wir uns in naher Zukunft bei mir zu Hause treffen können.
Hast du ein paar Fotos, schick einen Brief. Sie können sogar noch mehr meiner Fotos im Fotoalbum auf der Website sehen. Ich bin dort ständig online!
Hier bin ich sehr selten.
Senden Sie eine Einladung zur Site.
Ich werde auf dich warten.
Küße zärtlich. Deine Sophia.

Spoiler
Return-Path: <earcher@paulsmiths.edu>
Received: from NAM04-CO1-obe.outbound.protection.outlook.com ([52.100.138.19])
 by mx-ha.gmx.net (mxgmx014 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id
 1MSsP6-1guYC41eaU-00UUnV for <>; Wed, 05 Dec 2018 17:44:11 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
 d=livepaulsmiths.onmicrosoft.com; s=selector1-paulsmiths-edu;
 h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version:X-MS-Exchange-SenderADCheck;
 bh=RlfmF9nDtRYnYUrvH2+MlNpdE/9/0/xDisPQYmFE68s=;
 b=FFwGwv2Tjr1Pj8qGgAquaO5RHgVtaHs5yTJ2BasZNM7l3fPkCiLPINZuLpAmXgQwX4NAgAxriaapOjEK17dZW+xyJUgEB5NHdaISoPhd09gp0dJkE4itJOupgRcbB5b78qTKBNRSbenW3YjY7W5QGF+/DF0leCqut4IVO/HHxiQ=
Received: from CY4PR1701MB1703.namprd17.prod.outlook.com (10.171.211.11) by
 CY4PR1701MB1863.namprd17.prod.outlook.com (10.171.212.17) with Microsoft SMTP
 Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
 15.20.1404.19; Wed, 5 Dec 2018 16:44:06 +0000
Received: from CY4PR1701MB1703.namprd17.prod.outlook.com
 ([fe80::b904:de0d:1859:adca]) by CY4PR1701MB1703.namprd17.prod.outlook.com
 ([fe80::b904:de0d:1859:adca%10]) with mapi id 15.20.1382.023; Wed, 5 Dec 2018
 16:44:06 +0000
From: Elaine Archer <earcher@paulsmiths.edu>
Date: Wed, 5 Dec 2018 16:43:12 +0000


 :porno:
« Letzte Änderung: 10,Dez,2018, 18:26:55 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 37505
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Sophia <earcher@paulsmiths.edu>
« Antwort #1 am: 05,Dez,2018, 19:22:16 »
Zitat
From: Elaine Archer <earcher@paulsmiths.edu>
Date: Wed, 5 Dec 2018 16:43:12 +0000

Zitat
IP:   212.227.15.9
Decimal:   3571650313
Hostname:   mx00.emig.gmx.net
ASN:   8560
ISP:   1&1 Internet AG
Organization:   1&1 Internet AG
Services:   Likely mail server
Type:   Corporate
Assignment:   Static IP
Blacklist:   Click to Check Blacklist Status
Continent:   Europe
Country:   Germany de flag
State/Region:   Land Berlin
City:   Berlin
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!