Autor Thema: Ryan Serio <ryanserio1@gmail.com>  (Gelesen 839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36087
  • I Love Anti-Scam-NL
Ryan Serio <ryanserio1@gmail.com>
« am: 04,Mär,2018, 08:35:27 »
https://www.facebook.com/ryan.serio134

Ryan Serio

Zitat
Steckbrief

Orthopedic Surgeon bei U.S. Marine Corps Forces Europe / U S European Command
Wohnt in Stuttgart
Geschieden
Aus Old Westbury, New York















Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 04,Mär,2018, 18:13:47 von Mondfee »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36087
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Ryan Serio <ryanserio1@gmail.com>
« Antwort #1 am: 04,Mär,2018, 08:44:45 »
Nachricht von unserer FB-Seite:

Zitat
Hallo, Ich bin auch Opfer von Scam.Er ist unter "Ryan Serio"zu sehen.Ich habe fast 5000€ nach Ghana-Accra , und Nigeria geschickt.   


Zitat
Ja.Ich habe viele Fotos.Leider hier nicht mehr Nachrichten sondern in Computer .Ich kann aber nicht mein E-Mail offen weil ist was mit Konto passiert.
« Letzte Änderung: 04,Mär,2018, 17:24:56 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36087
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Ryan Serio <ryanserio1@gmail.com>
« Antwort #2 am: 04,Mär,2018, 08:51:59 »
Zitat
Er ist auch eine beteiligte Person weil ich habe diesen Mann auch über SKYPE gesehen.

Mit eine Story als Arzt in Kabul der Hilfe braucht um nach Ghana zu fliegen.

Er schreibt mir gerade in Whatsapp.Also kommen neue Texte.Hat mich sogar mit Tod bedroht.

Zitat
Diese Foto ist gerade geschickt und hat mich"Bitch und Fool at 40  und Fuck you" gemacht.

Ich habe diese Idiot über BADOO kennengelernt.

auf den Hinweis zum blockieren kam diese Antwort:

Zitat
Ja aber weil ich fast 5000€ verloren habe und hat mich gemacht  zu verlieben ich wollte weiter sehen was sagt.Er ist ein Fall für Kriminalpolizei.Seit viele Jahren.

Zitat
Er ist ein Beteiligter.Ich konnte diese Mann über SKYPE sehen .Und er hat mich miserabel demütigend.
Ich habe auch gelesen über diese Betrüger aus Afrika aber diese kriminelle ist eine Beteiligten Mann.
Und dann erscheint gültig und Idiot mit ein Foto in ein Bar.


Zitat
Ich habe schon bei Westernunion  versucht und wäre zu spät.Ich habe in Dezember Geld geschickt.Aber ich habe noch die Rechnungen.

Was sicher ist diese Idiot ist beteiligt.Weil ich konnte über SKYPE sehen.Er muss in Gefängnis.Vielleicht ich gehe zur Polizei.

Ich bekamm nur afrikanische Name und Zitaten aus Bibel.Wie ALFRED OSEI BOATENG aus Accra -Ghana in Facebook gefunden.Er ist in Penticosta Kirche da. DOROTHY OMOSEFE  OMORAGBON aus Nigeria und AMORI BRAIN  England.

Zitat
Er hat mich sehr demütigt als "Blöde Frau ab 40 "und sogar ein Dildo in Photo empfohlen.Also ist nicht genug zu betrügen für diese Internet sentimentale Hochstapler, er demütigt noch miserable die Frauen hier in Deutschland.

Zitat
Kam ängstlich in SKYPE und hat mich von oben herab geschaut.


Zitat
Doch.Er hat auch gesprochen und ständig seine Fotos geschickt.Diese Person ist beteiligt.Hat mich direkt von oben in Augen geschaut .Schauen sie seine Fotos.Er macht das schon lange.
« Letzte Änderung: 04,Mär,2018, 09:24:22 von Mondfee »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36087
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Ryan Serio <ryanserio1@gmail.com>
« Antwort #3 am: 04,Mär,2018, 08:54:40 »
Zitat
Er hätte ein Box voll Dollars und das wäre sein "Supervisor ".Für seine Arbeit als Arzt in Kabul.



 :Gagaistsmilie:

die Person auf dem Bild findet man auch hier:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,18494.msg124125.html#msg124125

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,4079.0.html

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,10792.0.html



« Letzte Änderung: 04,Mär,2018, 17:27:23 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36087
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Ryan Serio <ryanserio1@gmail.com>
« Antwort #4 am: 04,Mär,2018, 09:01:35 »
Zitat
Ich habe viele gespeichert.Und 100 % er ist eine beteiligte Person .Diese typ Macho aus Portugal.

Ich habe gesagt ich mag Männer mit Bart und schickt mir Foto mit Bart.Neues Foto.

Sind nicht geklaute Fotos.  auch wenn man betroffene Personen schwer davon überzeugen kann - doch, es sind "geklaute" Bilder !

In Kaninchen Anzug ,in schwarz- weiss Foto und in Bar mit Bart sind neue Fotos.Er ist beteiligt.
Schauen sie seine Gesicht schuldig in rote pulli in Bar...

Zitat
Ich weiss das diese Person mit Geld andere Person ist.Aber ich habe diese Portugiese über SKYPE gesehen.Ist keine Zweifel.

Wie kann er nicht beteiligt sein ?!

Und er trägt kein Bart.Er wusste das ich unrasiert mag und schickt Fotos unrasiert...Ist eine beteiligte Person !

« Letzte Änderung: 04,Mär,2018, 09:25:07 von Mondfee »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36087
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Ryan Serio <ryanserio1@gmail.com>
« Antwort #5 am: 04,Mär,2018, 09:10:02 »
Zitat
:nreinenTg ohne dich Morgen, Ich habe Dinge gekostet, die so süß sind, hörte Worte.  Freude, sie beide das alle, bist. •
Nette und fürsorgliche Menuhen wie du sind schwer zu finden, und ich versteho, dass es ein Gefallen gewesen sein muss, jemanden wie du zu Fürsorge sind unübertroffen und ich kann mich einfach n.ncl'h"t ehrlich zu liebeetwas ajoros
vo

Zitat
Morgen. Nacht und Mittag, du machst meinen Tag Liebling und ich kann keinen Tag ohne dich kben. kh habe Dinge gekostet, die so süß sind. hörte Wode. die beruhigend auf die Seele sind, aber verglichen die Freude. die sie beide bringen werde ich eher wählen. ein 1:ichein von deinen Wangen zu sehen, weil du süßer als das alles bist. Nette und fürsorgliche Menschen wie du sind schwer zu finden, und ich verstehe. dass es ein Gefallen gewesen sein muss, jemanden wie du zu finden. Um ehrlich zu sein, Ihre liebe und Fürsorge sind unübertroffen und ich kann mich einfach nicht entscheiden, du für etwas anderes zu veelieeen, weil ich du von ganzem Herzen liebe. Lg. M•rn■■- Ryan


es lässt sich leider nicht alles convertieren!





DR.Serio Ryan



« Letzte Änderung: 04,Mär,2018, 17:30:02 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36087
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Ryan Serio <ryanserio1@gmail.com>
« Antwort #6 am: 04,Mär,2018, 09:16:34 »
Zitat
RYAN SERIO                                    TEL.0049-15221487142             
 E-Mail   ryanserio1@gmail.com
« Letzte Änderung: 04,Mär,2018, 09:25:48 von Mondfee »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36087
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Ryan Serio <ryanserio1@gmail.com>
« Antwort #7 am: 04,Mär,2018, 09:26:59 »
Zitat
Ich träume nur Afrikaner und ein alte Afrikaner der Geld will.In Facebook unter mein Name sind nur Afrikaner.Ist Betrug aus Afrika .Diese ALFRED OSEI BOATENG aus Accra-Ghana in Pentikostale Kirche mit lange Zitate aus Bibel.Er hat mein Geld bekommen.Und eine DOROTHY OMOSEFE OMORAGBON in Nigeria.
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 286992
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Ryan Serio <ryanserio1@gmail.com>
« Antwort #8 am: 04,Mär,2018, 17:09:25 »
http://hstyle.ru/a-search/d-1/tag_names-(lecture)/p-6/

Zitat
Max
Ivory Coast, Abidjan
I'm looking for:
I'm looking for: a woman aged 62 to 69 for a romantic relationship.
Sexual Preferences
Sexual Preferences:
Hetero




« Letzte Änderung: 04,Mär,2018, 17:30:29 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 36087
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Ryan Serio <ryanserio1@gmail.com>
« Antwort #9 am: 04,Mär,2018, 18:15:09 »
Zitat
Später hat er nur mit schwarzen Sticker und mit viel Hass und Demütigung  gegen weisse Menschen geschrieben.Und mit Pistole bedroht.Und das die Frauen hier wollen nur Sex und wissen nicht was die wollen.
Und dass wir blöde Frauen ab 40 sind .

Zitat
Er will nicht erkennen.Wiederholt wie ein Papagei die selbe Texten.Und schimpft mich.In englisch.Mit viel Hass weil ich nicht mehr Geld schicken will.
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!