« Antwort #1 am: 15,Jan,2018, 18:17:11 »
Entschuldige bitte, dass ich dich gebeten habe ... Ich glaube nicht ... Ich war auf der Suche nach einem guten Freund von mir, als ich auf dein Profil stoße, also entschied ich mich, Hallo zu sagen ... aber wenn es falsch ist, ist es in Ordnung ..
wo kommen Sie her?
Nun, ich bin Captain Mentez Thomas aus Norwegen und arbeitet mit der Mearsk Line Reederei in Kopenhagen. Zur Zeit segeln wir nach Hong Kong, um einige Waren zu liefern, die wir mit alten Frachtgütern transportieren. Wie wäre es mit Ihnen?
Ja, du hast Recht .. Nun, ich bin ein alleinstehender Vater mit einem Sohn Alex Ich verlor meine Frau aufgrund des Prozesses, als sie ihn zur Welt brachte .
wie wärs mit dir ... bist du verheiratet mit Kindern?
Mein Sohn wird diesen Monat 12. Wie lange bist du Single gewesen?
Warum entscheidest du dich, Single zu bleiben ohne einen Mann, meine Liebe?
Das ist die Wahrheit, mein Lieber, aber es ist schwierig, gerade jetzt den richtigen zu finden, besonders bei Männern, die allein nach einer Frau suchen. .. Es tut mir leid zu fragen, wie alt bist du?
gut 12 Jahre, aber nach dem Tod meiner Frau traf ich vor 2 Jahren eine Frau .. Ich bin 48
Ich suche wirklich nach einem gereiften guten Verständnis, liebevoller Sorge und ehrlicher Dame, die meine Frau und eine Mutter zu meinem einzigen Sohn sein wird. Was ist mit dir, meine Liebe, was für ein Mann wirst du gerne wiedersehen in deinem Leben?
Das ist wahr, aber es wäre sehr einfach jemanden zu finden, der jemanden sucht, der eine perfekte Frau sucht, aber eine perfekte Frau zum Lieben sucht.
Bist du eine eifersüchtige Frau, meine Liebe? ...
Du hast recht, mein Lieber. Bin voller Eifersucht, ich werde es nicht lieben zu sehen, wie meine Frau mit einem anderen Mann rumhängt, Leute sagen Eifersucht spielt in einer Beziehung keine Rolle, aber ich sehe es als meinen ersten Punkt, weil es mich meine Familie sichert Sag es mir mehr über deine Kinder, meine Liebe.
liebst du Rosen, meine Liebe?
Ja wirklich? Ich habe einen schönen Rosengarten dort drüben in Oslo Norwegen .. hast du dein eigenes Haus in deinem Land?
Wie fühlst du dich, ohne einen Mann zu leben, meine Liebe?
Ich fühle mich leer und denke, dass Liebe tot ist, ich habe nie Gefühle für Liebe, bis ich zwei Vögel sah, die sich vor zwei Tagen um sich selbst kümmerten, dann erkannte ich, dass Liebe alles über das Leben ist. Ich wünschte, ich könnte jetzt die Frau meines Lebens treffen, also werde ich ihr mein Herz, meine Seele und meinen Körper geben. Bin bereit, mein ganzes Leben mit einer Frau zu verbringen, die mein Herz akzeptiert.
bist du in Hangout mein Schatz?
Ja, ich weiß, aber ich bin nicht immer online hier, deshalb möchte ich, dass wir dort drüben reden. Es ist eine nette App, die dir gefallen wird
Danke
OK mein Lieber können wir da drüben reden?
Können wir später reden?
OK Baby gute Nacht süße Träume
Es ist nur so, dass ich hier nicht immer online bin und mit dem ich wirklich plaudern möchte. Deshalb habe ich gesagt, du solltest jetzt die Hangout-App bekommen, damit wir nachher mehr darüber reden können
versuchen Sie einfach OK .. bitte, damit wir reden können, wenn ich aus bin Signal
kein Baby .. Ich bin immer noch in Finnland .. wie geht es dir?
oh ich bin. Wo bist du im Moment, Baby?
leben Sie allein?
Baby kannst du jetzt die Hangout-App bekommen, damit wir dort drüben reden können
Ich lebe alleine mit meinem Sohn .. hier auf Facebook kann ich nicht früher antworten, weil das Signal nicht zu stark für Facebook ist, deshalb habe ich gesagt, dass du Hangout-App bekommen solltest
Er wird diesen Monat 12. und er macht eine Ausbildung in einem privaten Internat dort in den USA
und sodann war er gelöscht

Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!