Autor Thema: Mentez Thomas @ Facebook.com  (Gelesen 372 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Mentez Thomas @ Facebook.com
« am: 14,Jan,2018, 08:48:58 »
https://www.facebook.com/Menteth

Zitat
Steckbrief

Wohnt in Oslo
Verwitwet
Aus Bygdøy, Oslo, Norway
Beigetreten: August 2017

Bilder zeigen Thomas Lindegaard, Captain bei Navy ship captian
Original FB-Profil

https://www.facebook.com/susan.davide.79?ref=br_rs

« Letzte Änderung: 27,Jun,2018, 10:58:54 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Mentez Thomas @ Facebook.com
« Antwort #1 am: 15,Jan,2018, 18:17:11 »
Zitat
Entschuldige bitte, dass ich dich gebeten habe ... Ich glaube nicht ... Ich war auf der Suche nach einem guten Freund von mir, als ich auf dein Profil stoße, also entschied ich mich, Hallo zu sagen ... aber wenn es falsch ist, ist es in Ordnung ..

wo kommen Sie her?

Zitat
Nun, ich bin Captain Mentez Thomas aus Norwegen und arbeitet mit der Mearsk Line Reederei in Kopenhagen. Zur Zeit segeln wir nach Hong Kong, um einige Waren zu liefern, die wir mit alten Frachtgütern transportieren. Wie wäre es mit Ihnen?

Zitat
Ja, du hast Recht .. Nun, ich bin ein alleinstehender Vater mit einem Sohn Alex Ich verlor meine Frau aufgrund des Prozesses, als sie ihn zur Welt brachte .

Zitat
wie wärs mit dir ... bist du verheiratet mit Kindern?

Mein Sohn wird diesen Monat 12. Wie lange bist du Single gewesen?

Warum entscheidest du dich, Single zu bleiben ohne einen Mann, meine Liebe?

Zitat
Das ist die Wahrheit, mein Lieber, aber es ist schwierig, gerade jetzt den richtigen zu finden, besonders bei Männern, die allein nach einer Frau suchen. .. Es tut mir leid zu fragen, wie alt bist du?

Zitat
gut 12 Jahre, aber nach dem Tod meiner Frau traf ich vor 2 Jahren eine Frau .. Ich bin 48

Zitat
Ich suche wirklich nach einem gereiften guten Verständnis, liebevoller Sorge und ehrlicher Dame, die meine Frau und eine Mutter zu meinem einzigen Sohn sein wird. Was ist mit dir, meine Liebe, was für ein Mann wirst du gerne wiedersehen in deinem Leben?

Zitat
Das ist wahr, aber es wäre sehr einfach jemanden zu finden, der jemanden sucht, der eine perfekte Frau sucht, aber eine perfekte Frau zum Lieben sucht.

Bist du eine eifersüchtige Frau, meine Liebe? ...

Zitat
Du hast recht, mein Lieber. Bin voller Eifersucht, ich werde es nicht lieben zu sehen, wie meine Frau mit einem anderen Mann rumhängt, Leute sagen Eifersucht spielt in einer Beziehung keine Rolle, aber ich sehe es als meinen ersten Punkt, weil es mich meine Familie sichert Sag es mir mehr über deine Kinder, meine Liebe.

liebst du Rosen, meine Liebe?

Zitat
Ja wirklich? Ich habe einen schönen Rosengarten dort drüben in Oslo Norwegen .. hast du dein eigenes Haus in deinem Land?

Wie fühlst du dich, ohne einen Mann zu leben, meine Liebe?

Zitat
Ich fühle mich leer und denke, dass Liebe tot ist, ich habe nie Gefühle für Liebe, bis ich zwei Vögel sah, die sich vor zwei Tagen um sich selbst kümmerten, dann erkannte ich, dass Liebe alles über das Leben ist. Ich wünschte, ich könnte jetzt die Frau meines Lebens treffen, also werde ich ihr mein Herz, meine Seele und meinen Körper geben. Bin bereit, mein ganzes Leben mit einer Frau zu verbringen, die mein Herz akzeptiert.
bist du in Hangout mein Schatz?

Zitat
Ja, ich weiß, aber ich bin nicht immer online hier, deshalb möchte ich, dass wir dort drüben reden. Es ist eine nette App, die dir gefallen wird

Danke
OK mein Lieber können wir da drüben reden?

Können wir später reden?

OK Baby gute Nacht süße Träume

Zitat
Es ist nur so, dass ich hier nicht immer online bin und mit dem ich wirklich plaudern möchte. Deshalb habe ich gesagt, du solltest jetzt die Hangout-App bekommen, damit wir nachher mehr darüber reden können

versuchen Sie einfach OK .. bitte, damit wir reden können, wenn ich aus bin Signal

kein Baby .. Ich bin immer noch in Finnland .. wie geht es dir?

oh ich bin. Wo bist du im Moment, Baby?
leben Sie allein?

Zitat
Baby kannst du jetzt die Hangout-App bekommen, damit wir dort drüben reden können

Ich lebe alleine mit meinem Sohn .. hier auf Facebook kann ich nicht früher antworten, weil das Signal nicht zu stark für Facebook ist, deshalb habe ich gesagt, dass du Hangout-App bekommen solltest

Er wird diesen Monat 12. und er macht eine Ausbildung in einem privaten Internat dort in den USA

und sodann war er gelöscht

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #2 am: 21,Jun,2018, 18:21:16 »
« Letzte Änderung: 27,Jun,2018, 10:59:39 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #3 am: 21,Jun,2018, 18:25:35 »
Zitat
Schatz, sie schicken das Paket nach Amerika, nicht zu dir. Ich brauche nur, dass du mir hilfst, das online zu überwachen und es für mich zu sortieren. was auch immer Sie ausgeben, ich werde es für Sie zurückbekommen, sobald Mama das Paket erhalten hat, bitte ...

Zitat
Okay, ich sehe, dass dir in mir so viel Vertrauen und Respekt fehlt. Bitte vergiss es, okay. Ich verstehe jetzt, dass dir das Vertrauen fehlt. So schmerzhaft bist du so

Zitat
Was ist zu tun ? Ich habe dich gebeten, mir zu helfen, aber du weigerst dich. Ich verstehe das. Jetzt müssen wir wenig bezahlen, um mein Paket vom Zoll zu befreien, aber es ist Ihnen egal, weil Ihnen das Vertrauen in echte Liebe für mich fehlt ... das ist wirklich schmerzhaft

Zitat
Es ist in Ordnung ... du bist nicht bereit mir zu helfen. Ich fühle mich wirklich so schlecht

Zitat
Schatz, wenn du nur weißt, wie schwer es für mich jetzt ist. Wie bekomme ich dieses Geld jetzt? Ich muss mein Paket vom Zoll befreien. jetzt kannst du mir nicht helfen, das ist so traurig. Ich fühle mich schlecht, dass dir das Vertrauen in mich fehlt

Zitat
Wie erwarten Sie, dass ich dieses Problem von hier aus löse? warum tust du mir das an ? Mama kann das nicht online überprüfen. Nun, ich fühle mich jetzt so bitter darüber.

Zitat
Ich bin jetzt in einer ernsten Situation. Das bedeutet dir nichts? OMG ... warum bist du jetzt so selbstsüchtig? Denkst du, ich bin glücklich darüber?

Zitat
Warum kannst du mir jetzt nicht helfen? Ich fühle mich so allein. Herr hilf mir. Dieses Geld ist nicht viel, aber ich fühle mich schlecht, dass du mir nicht wirklich helfen kannst. Wohin gehe ich jetzt um Hilfe? das ist schlecht

Zitat
Wenn Sie mir nicht helfen können, ist es in Ordnung. Vergiss einfach alles, okay. Gott segne deine Seele

Zitat
Kein Problem. Wenn Sie mir helfen können, dieses Geld von überall zu bekommen, tun Sie es bitte. Ich werde es wirklich schätzen, Herr weiß es. Das ist jetzt nicht einfach für mich. Ich bin bereit, auch mit Zinsen wirklich zurückzuzahlen. Ich möchte einfach nicht mein Geld und meinen Schatz verlieren.

Zitat
Fühlen Sie sich frei, mit Ihnen zu sprechen. Ich bin jetzt in einer schwierigen Situation und du hast dein wahres Selbst gezeigt. Du hast mir trotz meiner Ehrlichkeit nie vertraut. Das ist traurig.

Zitat
Und Sie können mir nicht helfen, einen Kredit von Ihrer Bank oder irgendwo zu bekommen?

Zitat
Vergiss alles, wenn du mir nicht helfen kannst, okay. Ich fühle mich jetzt sehr traurig. Sie bemühen sich nicht, zu helfen oder versuchen, Darlehen für mich zu bekommen. Das liegt daran, dass du kein Vertrauen in mich hast. so traurig

Zitat
Du siehst, wie selbstsüchtig du bist

Zitat
Du hast kein Vertrauen zu mir. Geh und hol dir einen guten Mann. Ich kann das nicht mehr aushalten.

Zitat
Und Sie wollen, dass mein Geld und Gold verschwinden? Das Unternehmen gab uns 48 Stunden und es ist Ihnen egal. was für eine Schande. Auf Wiedersehen. Bitte schreibe mir nicht mehr. Ich hasse es, wie du mich jetzt fühlen lässt