Autor Thema: Andrea Pavicich <andrepavicicmail@gmail.com>  (Gelesen 679 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Andrea Pavicich <andrepavicicmail@gmail.com>
« am: 10,Dez,2017, 08:51:47 »
Philip Mark @ wer-kennt-wen.net

http://www.wer-kennt-wen.net/u76417

Zitat
Info

Geburtsdatum     26 September 1966
Single

Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,24919.0.html

« Letzte Änderung: 07,Jun,2018, 11:15:40 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Andrea Pavicich <andrepavicicmail@gmail.com>
« Antwort #1 am: 10,Dez,2017, 08:57:56 »
Zitat

Philip Mark
Hallo mein guter Freund,
 Ich biete meine Freundschaft an und glaube, dass du mich mit gutem Herzen annehmen wirst. Ich wurde dazu gedrängt, dich zu kontaktieren und zu sehen, wie wir uns am besten helfen können. Du kennst mich nicht, aber ich glaube, dass Gott möchte, dass wir uns jetzt kennen. Ich bin Herr Andrea Pavicich? Bürger von Kroatien, General Manager Personalabteilung der Barclays Bank. Ich glaube, es ist der Wunsch Gottes, dass ich auf dich stoße. Ich habe eine wichtige Geschäftsdiskussion, die ich mit Ihnen teilen möchte. Ich glaube, sie wird Sie interessieren, weil es in Verbindung mit Ihrem Nachnamen steht und Sie und ich davon profitieren (RECHTLICH).
Ein Bürger Ihres Landes, Sir. Rayan. hatte eine feste Einzahlung bei meiner Bank im Jahr 2006 für 106 Kalendermonate, im Wert von US $ 8.000.000,00 (acht Millionen US-Dollar) das Fälligkeitsdatum für diese Anzahlung Vertrag war letzten 22. Januar 2013.
Er gehörte zu den Todesopfern eines tödlichen Erdbebens in China im Jahr 2008, bei dem über 5.000 Menschen ums Leben kamen. Er war auf einer Geschäftsreise in China und so hat er sein Ende gefunden. So schlimm:
Mein Bankmanagement muss noch etwas über seinen Tod wissen, ich wusste davon, weil er mein Freund war und ich sein Account Officer bin. Er erwähnte kein Next of Kin / Heir, als das Konto eröffnet wurde, war nicht verheiratet und hatte keine Kinder. Ich habe mein Bestes versucht, um mit seiner Familie oder Verwandten in Kontakt zu kommen, aber ohne Avial.
Letzte Woche hat meine Bankleitung darum gebeten, dass ich Anweisungen geben sollte, was ich mit seinen Mitteln machen soll, wenn ich den Vertrag verlängern möchte. Ich weiß, dass dies geschehen wird, und deshalb habe ich nach einem Mittel gesucht, um mit der Situation umzugehen, denn wenn meine Bankdirektoren wissen, dass er tot ist und keinen Erben hat, werden sie das Geld für ihren persönlichen Gebrauch nehmen, also möchte ich nicht, dass so etwas passiert. Deshalb war ich glücklich, als ich deinen Nachnamen sah, und ich suche jetzt deine Mitarbeit, um dich als Nächsten von Kin / Erbe dem Konto zu präsentieren, da du den gleichen Nachnamen bei ihm hast und mein Bankhauptquartier freigibt das Konto für Sie. Es besteht kein Risiko, diese Transaktion wird im Rahmen einer legitimen Vereinbarung ausgeführt, die Sie vor Gesetzesverstößen schützt. Es ist besser, dass wir das Geld beanspruchen, als es den Direktoren der Bank zu erlauben, es zu nehmen, sie sind bereits reich. Ich bin keine gierige Person, also schlage ich vor, dass wir die Mittel teilen, 50/50% für beide Parteien, mein Anteil wird Hilf mir, meine eigene Firma zu gründen, die mein Traum war und dabei half, andere zu beschäftigen. Lass mich deine Meinung dazu wissen und behandle diese Information bitte als TOP SECRET. Wir werden auf die Details eingehen, sobald ich Ihre dringende Antwort ausschließlich durch meinen persönlichen Detailkontakt auf meinem erhalten habe.
E-Mail-Adresse: andrepavicicmail@gmail.com

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Andrea Pavicich <andrepavicicmail@gmail.com>
« Antwort #2 am: 10,Dez,2017, 08:58:19 »
Zitat
Philip Mark
Kontaktieren Sie mich direkt auf meine E-Mail-Adresse für weitere Details zu diesem Okay, meine E-Mail-Adresse andrepavicicmail@gmail.com