Autor Thema: Tatty Perkins / Larry Koldswet <tattyperkins@gmail.com>  (Gelesen 19214 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Lucas Gander /
« Antwort #40 am: 23,Sep,2018, 09:28:40 »
Zitat
Unity Crest Investment bank.
100 W. Broadway in der 33rd Street
New York, NY 10001.
E-Mail: info@unitycrestbn.com
Telefon: + 1-516-329-9043
Web: www.unitycrestbn.com/en/

FROM THE OFFICE OF MR. LARRY KOLDSWET (THE HEAD OF FOREIGN TRANSFER DEPARTMENT).

Attention: Mrs. xxxxxxxxx

We received your email and the content therein; I would like to inform you that the main channel of communication between our online customer service and all our clients worldwide is exclusively via electronic mail. We are not yet obliged to communicate through other means like Skype and other video call mechanism. As such, we are not yet provided with webcams to facilitate such communication. Nonetheless, a number of our clients have expressed the need to use such media. Therefore, we would look into the issue and subsequently incorporate video calling in the nearest future.

Attached to this mail is a copy of my working identity for your perusal, please keep it safe as it is a very vital document.

Meanwhile, if you have any challenge, complaint or inquiry, feel free to write us and you would be provided with the necessary information. Also let me know when you need the account details for the payment.

Thank you for your time and Understanding.

Regards,
Mr. Larry Koldswet.
Head Of Foreign Transfer Dept
UNITY CREST INVESTMENT BANK.

***************WARNING******** *********
This message was sent from the Foreign Transfer Department of  Unity Crest Investment Bank. It is only designated for intended recipient only. If you have received this email in error you should immediately discard it without transferring or storing any of it's content. Anyone caught not abiding with these rules will be made to face the law as all communications are officially meant for  Unity Crest Investment Bank only.
***************** END *******************
Copyright ©2018 Unity Crest Investment Bank USA®. All Rights Reserved

MR. Larry Koldswet

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 13:31:34 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #41 am: 23,Sep,2018, 09:31:46 »
Zitat
Unity Crest Investment bank.
100 W. Broadway in der 33rd Street
New York, NY 10001.
E-Mail: info@unitycrestbn.com
Telefon: + 1-516-329-9043
Web: www.unitycrestbn.com/en/

FROM THE OFFICE OF MR. LARRY KOLDSWET (THE HEAD OF FOREIGN TRANSFER DEPARTMENT).

Attention: xxxxxxxx,

Compliment of the day to you from my end. It was nice e talking to you again yesterday and I hope all is well with you. I don't know how to explain this to you but you make me think i should stop this transaction but i can see it in your face that you need this fund for real and i am ready to do all possible best to make sure you the funds.

I still have you file on my desk and your transfer can still go through as soon as you clear the outstanding bill for finalization. This is an international business transaction, it is been full of doubts and mistrustful that is why they are telling you that we are not real. I understand that you are trying to protect yourself. But this is quite unfortunate that you are ignorant about the fact that you will have this funds now.

Take the bold step and complete this deal now, if I were you, I will take this fee to be a challenge. If you should take this fee you are about to pay to be a challenge to you, it then means that you will receive this funds without no hitch.

Kindly get back to me to know your stands on this matter and to enable us finalize.

Thank you.

Regards,
Mr. Larry Koldswet.
Head Of Foreign Transfer Dept
UNITY CREST INVESTMENT BANK.

***************WARNING******** *********
This message was sent from the Foreign Transfer Department of  Unity Crest Investment Bank. It is only designated for intended recipient only. If you have received this email in error you should immediately discard it without transferring or storing any of it's content. Anyone caught not abiding with these rules will be made to face the law as all communications are officially meant for  Unity Crest Investment Bank only.
***************** END *******************
Copyright ©2018 Unity Crest Investment Bank USA®. All Rights Reserved

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #42 am: 23,Sep,2018, 09:33:03 »
Zitat
Lucas Gander <lucasgander112@outlook.com> schrieb am Fr. 14. Sep. 2018 um 09:23:

Dies ist, was er sagte Kompliment des Tages zu dir von meinem Ende. Es war schön, gestern wieder mit dir zu reden und ich hoffe, es geht dir gut. Ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll, aber du brinund gmehr st nicht mich dazu, zu denken, dass ich diese Bank Transaktion stoppen sollte, aber ich kann es in deinem Gesicht sehen, dass du diesen Fonds wirklich brauchst, und ich bin bereit, alles Mögliche zu tun, um dir sicher zu sein Mittel.

Ich habe Sie immer noch auf meinem Schreibtisch und Ihre Überweisung kann immer noch durchgeführt werden, sobald Sie die ausstehende Rechnung für die Fertigstellung freigeben. Dies ist eine internationale Geschäftstransaktion, sie ist voller Zweifel und misstrauisch, deshalb sagen sie Ihnen, dass wir nicht real sind. Ich verstehe, dass Sie versuchen, sich selbst zu schützen. Aber das ist sehr bedauerlich, dass Sie nicht wissen, dass Sie dieses Geld jetzt haben werden.

Machen Sie den mutigen Schritt und schließen Sie jetzt dieses Geschäft ab, wenn ich Sie wäre, nehme ich diese Gebühr als Herausforderung an. Wenn Sie diese Gebühr, die Sie zahlen, um eine Herausforderung für Sie zu sein, bedeutet es, dass Sie dieses Geld ohne Probleme erhalten.

Bitte, wenden Sie sich an mich, um Ihre Standpunkte in dieser Angelegenheit zu erfahren und um uns den Abschluss zu ermöglichen.

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #43 am: 23,Sep,2018, 09:34:30 »
Zitat
From: Lucas Gander
Sent: Saturday, September 15, 2018 9:26 AM
Subject: Re: FROM THE OFFICE OF MR. LARRY KOLDSWET (THE HEAD OF FOREIGN TRANSFER DEPARTMENT).

Guten Morgen dir auch xxxx Mir geht es überhaupt nicht gut und mir geht es nie gut, denn ich bin in der Hölle und leide hier, dann setzt du dich dort hin, machst unnötige Nachforschungen und weigerst mir nicht einmal zu kommen sondern mit Essen und das ist Nicht die xxxx, die ich kannte und was sagst du jetzt über den Brief von Larry, kannst du tun, was er sagte, als wir ihm noch eine Chance geben, ich meine die letzte Chance nur für mich und zu meiner Sicherheit, bitte, xxxx, ich weiß, dass du es kannst Warum mache ich es nicht nochmal für mich oder bestelle eine Bestellung bei einer Kreditkarte von deiner deutschen Bank und das kann uns dabei helfen

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #44 am: 23,Sep,2018, 09:35:12 »
Zitat
Ja mit dem Larry, den ich einst Du? kenne und mit geschrieben habe, ist von der Bank und xxxx, du musst wissen, dass ich nicht lüge und ich habe dich nie belogen und um ehrlich zu sein, weiß ich, dass es schwer ist, einen Mann zu glauben, der immer dabei ist Ein Problem oder das andere, aber du musst wissen, dass ich real bin und ich bin nicht das, was sie dir über mich erzählen, weil alles, was ich dir schreibe, die Wahrheit ist und selbst wenn du nichts mehr für mich tun willst, bitte versuche mein Leben zu retten und alles, was ich brauche, ist ein Geld, um einen Platz im Hotel zu bekommen, weil ich jetzt auf der Straße bin und kein Zuhause habe, also brauche ich deine Hilfe, auch wenn ich ein Betrüger bin, wie du mich dann Hilfe nennst Ich und rette jemand Leben, weil Gott dich dafür bezahlen und dich segnen wird

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #45 am: 23,Sep,2018, 09:37:01 »
Zitat
xxxx dieses Geld muss auch in die Hotelleitung gehen und dann kann ich im Hotel zu ihm zurückgehen und um jedes Detail bitten, das dieses Geld ihm bringen kann und du erstauntst mich, indem ich den kleinen schwarzen Idioten Samuel, den Samuel, den ich kenne ist ein weißer Mann in Ordnung.
xxxx, das bin ich und ich schreibe dir von Fred ist sein Name und ich schreibe dir von seinem Computer und er hat kein Handy und ich schreibe jetzt mit seinem Computer und es gibt keine Möglichkeit dir ein Foto zu schicken und wenn du es wirklich bist sich um mich kümmern und mir helfen wollen dann sag mir und mein kunde habe endlich zugestimmt das wenn ich den 17.600 euro umwandeln kann das er mir bei den rest helfen kann und das ist was ich jetzt brauche oder bekomme dann 4.770 euro für das hotel ich kann einen bequemen Platz haben, um darin zu schlafen und dann eine kleine Ruhe zu haben und irgendetwas davon, das Sie für mich tun können, ist okay, und ich werde schätzen, und wenn Sie keinen für mich tun können, lassen Sie mich dann wissen, dass ich mein nehme Hoffe es ist okay>xxxx glaubt es oder nicht Lucas liebt dich immer noch

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #46 am: 23,Sep,2018, 09:47:14 »
angeblich der der Scammer hinter Lucas ?

Zitat
Also dieses schwarze Würstchen ist mein Scammer.

Seine Freunde sind Samuel Ejiro und Osakamine Brown. Denen habe ich über Western Union auch Geld für Essen für Lucas überwiesen.

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 13:06:54 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #47 am: 23,Sep,2018, 10:01:35 »
Hier die ganzen Dokumente und der Pass als Daniel Schwaiger!

Daniel Schwaiger 707746131

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 13:12:57 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #48 am: 23,Sep,2018, 10:03:44 »
Zitat
Guten Morgen Mondfee,

Ja, ich habe nach 14 Tagen den Kontakt mit ihm abgebrochen und habe ihn auf Facebook blockieren lassen. Dann hat er sich fürchterlich aufgeregt, dass er mich erpresst hat mit einem freizügigen Bild von mir, dass ich ihm geschickt habe als er mir erzählte, dass er nach Syrien fliegt  und er mich bedrängte er will ein Bild. . Damit war ich erpressbar.

Ich habe über 50.000 Euro für Codes, Sicherheitsgebühren an die iralienische Bank in Turin überwiesen.

Die 2. Geschädigte auch die gleiche Summe, da ja selbe System. Wir glaubten ja, dass wir das Geld ja wieder zurückbekommen und konnten nicht aufhören und wurden ja auch recht unter Druck telefonisch und schriftlich. Auch meine Bank hat sich erst nach der 7. Überweisung nachgefragt und erkundigt.
« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 11:54:44 von Mondfee »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Tatty Perkins / Larry Koldswet <tattyperkins@gmail.com>
« Antwort #49 am: 24,Sep,2018, 19:03:36 »
MR. Larry Koldswet

« Letzte Änderung: 18,Nov,2018, 06:54:08 von Administrator »