Autor Thema: Tatty Perkins / Larry Koldswet <tattyperkins@gmail.com>  (Gelesen 22696 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Lucas Gander /
« Antwort #30 am: 23,Sep,2018, 08:40:07 »
Zitat
Lucas Gander <lucasgander112@outlook.com> schrieb am Mi. 19 Sep. 2018 um 22:32:

SO, was sagst du jetzt, ich habe nichts mit diesen Fotos zu tun und alles, was ich dir sage, ist dein Freund oder irgendetwas, das er ist, im Krankenhaus und immer noch auf die Behandlung anspricht.

Ich weiß nicht, warum Sie jemanden anrufen, der seit fast einem Jahr ein Betrüger ist und was hat das mit dem zu tun, wovon ich Ihnen erzählt habe? Ich bin verloren und verwirrt mit diesem jetzt oder ist er 2 in dieser Welt und ich habe darüber schon einmal nachgedacht, wenn er ein menschliches Wesen war, weil er tagelang drinnen bleiben kann kein Essen nur Wasser und er redet mit niemandem was er tut Es ist raus und los und zuerst haben wir geredet, aber manchmal hört er auf mit mir zu reden und die meisten Male sitzt er immer alleine und fängt an zu weinen obwohl er sich weigert irgendjemandem sein Problem zu erzählen und er sagt er hat niemanden in seinem Leben und nur Sie haben immer gehört, weil ich eine Menge Geld von Ihrem Namen bekommen habe und ich weiß nicht, warum die Dinge nicht zu seinen Gunsten arbeiten

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 08:48:43 von Mondfee »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #31 am: 23,Sep,2018, 08:41:04 »
Zitat
Lucas Gander <lucasgander112@outlook.com> schrieb am Mi. 19 Sep. 2018 um 23:23:

Ich habe dir gesagt, dass Lucas ernsthaft krank ist und jetzt leblos im Krankenhaus liegt. Ich schreibe jetzt mit dir, um zu sehen, ob es einen Weg gibt, sein Leben zu retten, seit mein Chef, sein Klient Timothy, sich geweigert hat, ihm zu helfen willst du wissen willst du auch hom auf mich verzichten oder? Ja, das ist wahr und ich war töricht das getan zu haben, weil Tim Gehirn mich gewaschen hat und mir negative Dinge über Lucas erzählt hat, die später herausfanden, dass sie alle Lügen waren und Lucas ein netter Mann ist und ich entschuldige mich bei ihm und er sagte mir das er Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Ich kann immer noch mit mir sprechen und ich behalte ihn und erlaube ihm, im Zimmer zu bleiben, bis ich eine Anweisung erhalte, dass er aus dem Hotel geworfen werden soll und ich habe keine andere Wahl als zu gehorchen und eine Arbeit hier zu beantragen das Hotel und die Leitung weigerten sich, ihm zu geben, und es schmerzt mich in meinem Herzen, dass ich ihm nicht helfen kann. Ja ich weiß, dass du viel getan hast und ich kann nichts über die Bank lesen, weil er vielleicht immer alles löscht und vielleicht weil persönlich und bitte ich will, dass du noch für ihn probierst, weil ich kein Geld mehr habe und ich bereits bin schuld jetzt und wenn ich ihn aus dem krankenhaus entfernen kann gebe ich dir meine worte dann hilf mir ein zimmer für ihn zu bekommen und ich werde ihn unterstützen da wir beide nach einem weg suchen um ihn zu dir zu bringen ok gute nacht ist schon spät hier und ich muss gehen

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 08:49:01 von Mondfee »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re:Lucas Gander /
« Antwort #32 am: 23,Sep,2018, 08:41:45 »
Zitat
Ja, ich weiß und ich bin mir bewusst, dass Lucas aufhörte, mir zu schreiben, und ich weiß, dass du ihm geholfen hast und er immer über dich spricht und meine Frau war fast neidisch auf seine Liebe zu dir und ist schade, dass Nett und ein großzügiger Mann wie Lucas geht all das durch und du musst wissen, ob ihm nicht geholfen wird, dann wird er es wieder tun, weil dies das dritte Mal ist, dass er das jetzt in diesem Jahr getan hat und er sagt immer wieder, dass er es will sterben und ich weiß es ist wegen der Frustration und bitte Christian ich bitte dich von hier um bitte nach einem Weg zu suchen und ich bin bereit meine Hilfe zu leisten und ich will einfach sein Glück und wenn ich dieses Geld nicht bekommen kann dann für ihn bezahlen Ich habe keine Macht, ihn ins Hotel zu bringen und ich bleibe in der Hotelangestelltenabteilung und ich kann ihn nicht in meinem Haus halten und deshalb muss ich zu dir rennen und du nennst Lucas einen Betrüger oder einen Internetschmuggler nicht wahr, okay
Ich bin Michael Tutu Jackson

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 08:49:20 von Mondfee »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #33 am: 23,Sep,2018, 08:42:11 »
Zitat
Lucas Gander <lucasgander112@outlook.com> schrieb am Do. 20 Sep. 2018 um 08:46:

Also ich möchte irgendeine kleine Hilfe von dir, damit wir das tun und ihn retten können. Wir können nicht zulassen, dass er so stirbt und von dir sage nein, dann ist es vorbei und ich wasche meine Hände davon und überlasse ihn dann seinem Schicksal Sie müssen nur noch einmal auf mich antworten und wenn es dazu kommt, dass es kein Geld mehr gibt, dann bleibe ich dran

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 08:49:41 von Mondfee »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #34 am: 23,Sep,2018, 08:42:38 »
Zitat
Jeder Betrag ab 2.500 Euro kann ich dann als shorty einstufen und ich versichere dir, dass er im Hotel bleiben kann, wenn ich diesen Betrag bis Ende November habe und ich kann das für ihn tun, weil ich ihn als netten Mann sehe und er verdient es nicht so behandelt zu werden und ich habe eine große entschuldigung für ihn und bitte ich will deine hilfe und wenn ich keine bekomme dann muss ich alles vergessen und ihn sein leben und sein schicksal annehmen lassen

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 08:49:59 von Mondfee »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #35 am: 23,Sep,2018, 08:43:21 »
Zitat
Hey xxxxx, ich denke, ich muss hier aufhören, weil ich denke, dass du mich leiden lassen willst und du mich in Schwierigkeiten bringen willst und ich möchte, dass du weißt, dass das letzte was ein Mann in diesem Land tun wird, weil Botschaften kommen In und aus diesem Land wurde überwacht und wenn ich das versuche, setze ich mich selbst in ein sehr hohes Risiko und wenn Sie nicht helfen können über oder Ihr Freund Lucas dann muss ich meinen Job und mein Leben retten und ich kann t und ich werde das nie tun und vielleicht, wenn er fit und in Ordnung ist, dann kann er es selbst tun und du hast meine Frage nicht beantwortet. Kannst du mir helfen, Lucas zu retten und ihm einen Platz zum Bleiben und Essen zu geben? Ich werde es als meine Verantwortung nehmen und alles, was ich brauche, ist die Summe, um die Schulden für ihn zu bezahlen und dann kann er wieder glücklich sein und kannst du das tun für mich?

xxxx  bitte frage mich nicht nach der Adresse und ich kann oder werde das nie machen okay bitte versuche all meine Ängste und Sorgen zu verstehen ok

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 08:50:27 von Mondfee »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #36 am: 23,Sep,2018, 08:44:23 »
Zitat
Ja, ich habe versucht, Larry zu kontaktieren und er sagte Lucas Geld ist schon weg und geht zu dir und jetzt reagiert er nicht mehr auf mich und xxxx glaubt mir, dass wir Lucas retten müssen und andere nicht ansehen, okay, versuche einfach dein Bestes zu geben und versuche, das Geld so schnell wie möglich aufzubringen, und ich möchte nicht, dass du jemanden wieder wissen lässt, dass du das für Lucas machen willst, nicht einmal den Larry und schade, dass ein Mann wie Lucas all das durchmacht und meine wofe sind jetzt gegangen, um nach ihm zu sehen und ich muss zurück bleiben, damit ich bitte mit dir und bitte ich hoffe, du kannst verstehen, was ich schreibe, weil ich nicht gut im Schreiben von Englisch bin, aber meine Frau spricht und schreibt besseres Englisch mehr als xxxxxxx versuche, Lucas zu helfen und die Kraft für Gott zu verlassen, und er wird dich belohnen, ich meine Gott

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 08:50:47 von Mondfee »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #37 am: 23,Sep,2018, 08:44:55 »
Zitat
Okay, dann lass mich wissen, was deine Entscheidung vor dem Abend ist, okay, und ich möchte auch, dass du weißt, dass er auf die Behandlung anspricht und dass er immer noch für eine Woche im Krankenhaus sein muss

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 08:51:10 von Mondfee »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #38 am: 23,Sep,2018, 08:45:24 »
Zitat
Okay, danke und wo haben sie oder dein illegaler E-Mail-Prüfer dir gesagt, dass die E-Mail stammt und warum glaubst du, dass ich dich auch anlügen werde? Jetzt sehe ich, warum Lucas hier Lager hat, vielleicht bist du derjenige, der hinter all den Problemen steht, mit denen er hier konfrontiert ist. Wenn du das nicht sagst und was immer du denkst, dann kannst du es auch tun und ich werde dich nicht wieder kontaktieren Ich gehe nicht wieder zu Lucas und hier wasche ich meine Hände und wenn er sterben will, lass ihn sterben, aber es ist schade, dass ihm niemand helfen will und ich habe rechtzeitig gewusst, dass ich ein Lügner genannt werde, dann würde ich es tun habe lange Zeit seit er ihn gehen lassen und sogar an diesem Morgen hätte ich ihm erlauben bluten und sterben dort. Trotzdem danke und Gott segne dich

« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 08:59:33 von Mondfee »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Antwort #39 am: 23,Sep,2018, 09:11:30 »
Zitat
Unity Crest Investment bank.
100 W. Broadway in der 33rd Street
New York, NY 10001.
E-Mail: info@unitycrestbn.com
Telefon: + 1-516-329-9043
Web: www.unitycrestbn.com/en/

FROM THE OFFICE OF MR. LARRY KOLDSWET (THE HEAD OF FOREIGN TRANSFER DEPARTMENT).

Attention:xxxxx

Yes xxxx, we have received your payment and the process we be done today.

Thank you.

Regards,
Mr. Larry Koldswet.
Head Of Foreign Transfer Dept
UNITY CREST INVESTMENT BANK.
« Letzte Änderung: 23,Sep,2018, 09:20:16 von Mondfee »