Autor Thema: Foster Kwarteng / Kwame Ansah <ova_cross68@hotmail.com> <foster1m@icloud.com>  (Gelesen 11132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Veilchen

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 1655
  • Geschlecht: Weiblich
  • I Love Anti-Scam-NL
Der Scammer  - in meinem Fall Foster Kwarteng mit richtigem Namen aus Accra/ Ghana/ Westafrika- ließ nichts ungeschehen, um den Kontakt zu mir weiterhin aufrecht zu erhalten, nachdem er sich elegant aus dem Geschehen 08.2016 entfernt hat!  Der Herr muss für Geld sorgen , um sich zu bestätigen und feiern zu lassen, und will sich nicht um die nichts mehr bringenden alten Opfer zu kümmern! Das er erfolgreich mit Betrug ist, zeigen seine öffentlichen Facebook-Bilder mit Luxus-Limosienen - ihm als Fahrer  :gruebel1:  Nichts desto trotz, muss er  wissen, was das *alte* Opfer von 2011 zu meckern hat!!!!! Dazu wird schon die ganze Familie dafür mobilisiert! Auch wie immer sein jüngerer Bruder Ernest Kwarteng. Die bisherige Telefon-Nr. von Ernest Kwarteng  ... siehe vorherigen Beitrag. Auch er fragte nach Geld für die Schule  .... lol mit 21 Jahren! Lt. FB-Profil ist er verheiratet!

Kurz bevor ich 10.2017 meine Handy-Nr. wechselte bekam ich von Ernest Kwarteng  per Whatsapp diese Nachricht.
 
*Hello my dear this is Ernest my New line*

+ 1813 824 4670

siehe Screenshot im Bild
 
Der Kontakt zu ihm wurde von mir nicht aufrecht erhalten, da ich meine Nummer wechselte und ihm sie nicht bekannt gab. Mittlerweile kann ich über diesen Betrug an mir ein Buch schreiben. Sehr viele Personen kommen darin vor, auch der s. g. Retter aus Accra Anesaga Kofi, der persönlichen Kontakt zur Police CID in Accra hat. Er ist so dunkel, dass er selbst mich im Laufe seiner angeblichen Verfolgung belog und betrog! Ermitteln musste Anesaga Kofi nicht, er hatte alle erdenklichen Informationen von mir erhalten. Aber das ist eine Story für sich :gruebel:
« Letzte Änderung: 11,Feb,2018, 20:39:18 von Veilchen »