Autor Thema: Foster Kwarteng / Kwame Ansah <ova_cross68@hotmail.com> <foster1m@icloud.com>  (Gelesen 10097 mal)

Offline Veilchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
@ Admin

ich hatte es aber so aufgefasst. Naja egal  ... Schwamm drüber, ich werde das nächste Mal daran denken.
Schönen Tag noch !

Offline Veilchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Der große Meister hat seinen Profilnamen bei Facebook geändert in "Why Worry"

https://www.facebook.com/4sta1o1?fref=ts

Zitat
Keine Arbeitsplätze vorhanden
Hat hier studiert: University of Ghana, Legon
Vorherige: Apam Senior High School
Wohnt in Accra
Aus Accra
1 Familienmitglied

« Letzte Änderung: 19,Feb,2017, 13:59:40 von Administrator »

Offline Veilchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Sein derzeitiges FB-Profil bei Facebook.

« Letzte Änderung: 19,Feb,2017, 14:05:20 von Administrator »

Offline Veilchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Bild  vom  FB-Profil des großen  Meisters bei FB

« Letzte Änderung: 19,Feb,2017, 14:04:39 von Administrator »

Offline Veilchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Er wollte doch eine Reise machen  ::) :) ... wo fährt er denn hin  >:(   

Offline Veilchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Welch ein Freudentanz ... das Bild zeigt ihn 09.2011 als er einen Teil des Geldes empfangen hat. Partytime sozusagen.

Zitat
Married to the money, fu*k the workld that's adultery

« Letzte Änderung: 19,Feb,2017, 14:03:43 von Administrator »

Offline Veilchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Hier mal wieder etwas neues aus dem Lager Ghana.

Vorweg: Foster Kwarteng wird von seinen Landsleuten mit "Borga" betitelt. Borga bezeichnen die Ghanaer Leute, die im Ausland lebten und wieder zurück kehren. Kwarteng lebte von - ich glaube - von 08.2013 bis 04.2014 in Südafrika. Wenn also Borga wieder in sein Land zurückkehrt, schaut er abschätzig und sehr überheblich auf seine Landsleute/ Freunde und protzt mit seinem neu gewonnenen Reichtum!

Jetzt zur eigentlichen Sache:

Foster Kwarteng hat in seinem Facebook-Profil den Spitznamen / sonstigen Namen von MIAMI auf Randy Clark geändert. Das ist nicht weiter tragisch, aber totzdem treibt er es wieder einmal auf die Spitze.
Mit dem neu gewonnen Spitznamen kreierte er ein FB-Profil mit den Namen "Randy K Clark" und dieses Profil wurde mir unter möglichen Freunden angezeigt. Er hat  mich bzw. mein Profil besucht. Das ist nicht dramatisch, denn Facebook lässt es zu. Schließlich gibt es dort Fakeprofile wie Sand am Meer von den Scammern. Was mich allerdings stutzig machte  :gruebel1: ist die Tatsache, dass Kwarteng für dieses Profil das Foto von seinem Cousin, welcher in Neu-Isenburg Deutschland lebt, benutzt. Sein Cousin hat selber ein FB-Profil unter den Namen Rass Dread.

Ich frag mich, warum er plötzlich mit diesem Fake-Profil um die Ecke kommt? Aber es liegt klar auf der Hand.
Der Kontakt zu Foster Kwarteng ist seit vielen Monaten (08.2016) abgebrochen, da ich ihn arg beleidigte. Das vertragen selbst die übelsten Scammer nicht. Afrikaner sind überaus sensibel hoch 20! Nichts desto trotz sind sie weiter daran interessiert, wie es dem Opfer geht oder was das Opfer wohlmöglich in die Wege leiten wird, um Vergeltung zu üben.
Angst haben sie, auch Foster Kwarteng vor der Polizei. Ich spreche bzw. schildere hier nur von mir und meinem Fall. Das Fakeprofil Randy K Clark diente einfach dazu, um 1. Verwirrung zu stiften oder 2. von der Hoffnung getragen, das ich ihn eine Freundschaftsanfrage sende, damit er Zugriff auf meine Bilder und Informationen bekommt.

Ich finde das Profil Randy K Clark nicht mehr, wurde wahrscheinlich blockiert. Somit kann ich den Link von Facebook hier nicht hinterlegen.

« Letzte Änderung: 15,Jul,2017, 13:39:06 von Administrator »

Offline Veilchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Etwas aufgedunsen Mr. Bombastic ...

« Letzte Änderung: 15,Jul,2017, 13:39:38 von Administrator »

Offline Veilchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
« Letzte Änderung: 15,Jul,2017, 13:41:49 von Administrator »

Offline Veilchen

• Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Telefonnummer seines Bruders, der den Kontakt zu mir sucht,  nach dem der große Meister (Foster Kwarteng) sich elegant ausgeklingt hatte 08/2016!

Ernest Kwarteng: 0233 24 1 488 438    :gruebel1: