Autor Thema: Kobe King @ fakesbook (danie4sth@gmail.com)  (Gelesen 936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 287250
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Kobe King @ fakesbook (danie4sth@gmail.com)
« am: 03,Mär,2014, 00:37:17 »
Mit der Adresse <danie4sth@gmail.com> ist bei fakesbook folgendes Profil registriert ;)

Kobe King
https://www.facebook.com/kobe.oppong.9

Zitat
Hat hier studiert: KNUST
Vorherige: St. James Seminary/Senior High School Sunyani
Ist Facebook beigetreten
7. Dezember 2013


Ein Fall, in dem zwar die Adresse <danie4sth@gmail.com> verwendet wird, jedoch Bilder eines anderen Darstellers eingesetzt wurden:
Daniel Smith
http://www.anti-scam-forum.net/openThread_1357314850.htm


Hier könnte es sich um die reale Person hinter dem Fall handeln
« Letzte Änderung: 03,Mär,2014, 00:37:59 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Florida

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 3578
  • I Love Anti-Scam-NL
Kingsley (danie4sth@gmail.com)
« Antwort #1 am: 04,Mär,2014, 21:54:22 »
der Gute hat sich damals geoutet als Kingsley, habe ein paar Bilder von ihm auf der Cam "geschossen", leider war er gut getarnt und man sieht ihn "fast" nicht. Als er sich selber in Google gefunden hat, sperrte er mich umgehend.. :D