Autor Thema: Kenny Pinder <pinderkenny@yahoo.com>  (Gelesen 1757 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Daniele Fotia @ fakesbook
« Antwort #10 am: 08,Okt,2011, 23:45:29 »
Daniele Fotia
http://facebook.com/people/Daniele-Fotia/765368451

Zitat

Hat hier gearbeitet: stato

« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:21:13 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Robert Hristos <roberthristos@yahoo.co.uk>
« Antwort #11 am: 25,Okt,2011, 21:08:56 »
Zitat
Guten Abend schön,

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche, mein Name ist Robert Hristos ist, sah ich dein Profil und die Liebe der kleinen Sie schrieb there.i wollen wir reden mehr über das Leben mutualy und bauen eine Freundschaft, die bis someting serrous und unzerbrechlich führen

Ich bin von Beruf Architekt ... Bau von Straßen, Häusern, Branchen Firmen ect, und ich habe mein Büro in Liverpool eröffnet hier in England seit zwei Jahren now.I bin ein unabhängiger Mann, der die Arbeit lieben und plan.I haben eine schöne Tochter und ihr Name ist Larissa, nannten wir sie nach der Stadt, wo wir wohnten sie ist angehende Ärztin werden.

Ich sehr gerne, wenn wir über das Leben mit sich gegenseitig unterhalten können, ich warte, von Ihnen zu hören positively.unten ist mein Büro per E-Mail-Adresse mail direkt an mich.

(
roberthristos@yahoo.co.uk
)

warme Liebe ..
Robert Hristos
« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:21:28 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Anderson Matteus @ wkw
« Antwort #12 am: 22,Dez,2011, 19:03:40 »
Zitat
Allgemeines
Name      Anderson Matteus
Mitglied seit      Heute
Aktualisiert      Heute
Geschlecht      männlich

« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:23:30 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Anderson Walter <anderswaltermailboxs@yahoo.com>
« Antwort #13 am: 08,Jan,2012, 19:21:00 »
Zitat
Hallo xxx

Wie geht es dir, ich hoffe, Sie sind in Ordnung, ich bin wirklich geehrt, von Ihnen zu hören ... Ich muss Ihnen gestehen, Ihnen die schönste Frau, die ich je gesehen habe, sind Sie mein Herz und meine Seele auf den ersten Blick zu erfassen, keine Frau hat je in meinem Herzen zu bekommen, wie du getan hast, bist du die schönstecharmante und wunderschöne Frau auf Erde.

Wie ich schon sagte bin ich für eine langfristige Beziehung / Ehe suchen. Ich habe durch dein Profil gelesen und ich weiß, du bist die Frau für mich. Mein perfekter Typ Frau, der ich immer geträumt haben.

Ich werde Ihnen sagen, alles über mich. Ich mag ehrliche Menschen, weil ich ganz ehrlich bin, und ich hasse Lügen so viel.

Ich habe zu lange einsam, und ich möchte nicht in Einsamkeit sterben. Ich möchte denRest meines Lebens mit der Frau, die ich liebe verbringen. Ich will fallen inlove mit Ihnen aber zuerst möchte ich mehr über Sie erfahren.

Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir bekommen können, um mehr über uns wissen, haben Sie eine YAHOO MESSAGERoder MSN auf Ihrem Computer? Wenn Sie fügen Sie bitte tu mirandersonwalterbox@hotmail.co.uk oder anderswaltermailboxs@yahoo.com Ich denke, dies ist der schnellste Weg, um mehr über einander wissen.

Ich habe auch meine Bilder an diese E-Mail-Nachricht hinzugefügt.

Ich werde für Ihre Antwort warten mit Neugier.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag heute.

Herzliche Grüße,

Anderson Walter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello xxx

How are you? i hope you are fine,i am truly honoured to hear from you... I must confess to you, you are the most beautiful woman i have ever seen, you capture my heart and soul at first sight, no woman has ever get into my heart the way you did, you are the most beautiful charming and gorgeous woman on earth.

As i said earlier i am searching for a long term relationship/marriage. I have read through your profile and i know you are the woman for me. My perfect type of woman, the one i have always dreamed about.

I will tell you everything about me. I like honest people because i am very honest and i hate lies so much.

I have been lonely for too long, and i do not want to die in loneliness. I want to spend the rest of my life with the woman i love. I want to fall inlove with you but first i want to know more about you.

I will like to keep in constant communication with you, so that we can get to know more about ourselves do you have a YAHOO MESSAGER OR MSN on your computer? if you do please add me andersonwalterbox@hotmail.co.uk or anderswaltermailboxs@yahoo.com i think this is the fastest way to know more about each other.

I have also added my pictures along this email message.

I will be waiting for your response with curiousity.

I wish you a wonderful day today.

Cordial Greetings,

Anderson Walter

Spoiler
Received: from [98.138.90.153] (helo=nm5-vm2.bullet.mail.ne1.yahoo.com)
 by mx42.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #2)
 id 1QxEqK-0003d3-00
; Sat, 27 Aug 2011 11:06:20 +0200
Received: from [98.138.90.55] by nm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2011 09:06:19 -0000
Received: from [98.138.89.192] by tm8.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2011 09:06:19 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1050.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 27 Aug 2011 09:06:19 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 320914.39731.bm@omp1050.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 63855 invoked by uid 60001); 27 Aug 2011 09:06:19 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1314435979; bh=tateh/7/FbpMGSA1z7uWnRX9bVUmZw4Zi+TCrl8wvU0=; h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=JZ96rxdJSclOaeS7Qa2az/7e950S8Th5OLE5+nOQHjeJuTbVJYMQz2qBUar4/brFTMIwPiQ6NEnyQa4c6yqWeghTCiAv9pYxWZJ7JJmo3iJJsQKTUi8DSWMxjOdPxawTYM2kc24aK1vJsnZwb3agI5F6eN4JrU4207frSgh/VcM=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:References:Message-ID:Date:From:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=WHpZ+38ewM2rlLQJEI/cBZjWRzNEyGXF0zKgONDMaPhXKh4nXt+W/4d/W0E/RMihMR2OqmpIds+RN28AHCwq/1CHChrs3xsQ3ydSxecJsEAbxDeW4xtgGuIFYyguwRqQXzFhhN4gBaNae9qt6SGKC8T+m7hxiJthXomyxmCFcC0=;
X-YMail-OSG: CJCT7B4VM1lznDQOv_xnDttNE_oCiU2AXEcj1KpyzNsCapj
 JxuZyxZYSlUPluOrtZFX9jcl09FzivNGsC8pIskhDwwaNfx.NgHmHxgJA9zs
 vlx4Iepe1ANkc6HEG73mdSEvGAJKpS_EN7ejainXqQLzrVYIC.ms5Gy7Abhz
 1Ea9IMfOPSQRA9sh8e0MDPCyFJ4_L.kgr_SNVLxge9CmzjqwZ2tNLzUi3aMt
 XbSt46pxSGnUEXVGdoVgvaamBjIb0actpikCn6.YNbF7lKvH98vYLKm4rDnf
 9BNZk9Owk3TWInUhP6GwKINv3RqlI0DkM2t1Ly5MczWxvpjHynpYQr6niwbb
 jEMI91n4d3_TSnWFvHPxJ2LK.4Ub7QT6uwMqtpq3tcby0TCnrfzkD4doB2BN
 hshb2FA5W3X3JnniJjWXvK3lElRSqmWANIYLKec6v8jpkGSqKkLaFF9nji5v
 qT4gLreZadyQN7O7MDfBlia_FR4FSuIdqzCR8ZjolWLtA_IqamleWO5fvvVs
 LKg0m1FFeibwzg0k7
Received: from [41.71.144.151] by web121805.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sat, 27 Aug 2011 02:06:18 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.113.315625
References: <8BDF8F5302DB4DD3BCFDBE0D0855B289@PC>
Message-ID: <1314435978.62269.YahooMailNeo@web121805.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Sat, 27 Aug 2011 02:06:18 -0700 (PDT)
From: Anderson Walter <anderswaltermailboxs@yahoo.com>
Reply-To: Anderson Walter <anderswaltermailboxs@yahoo.com>

« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:24:28 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Re: Anderson Walter <anderswaltermailboxs@yahoo.com>
« Antwort #14 am: 08,Jan,2012, 19:22:01 »
Zitat
Date: Sat, 27 Aug 2011 02:06:18 -0700 (PDT)
From: Anderson Walter <anderswaltermailboxs@yahoo.com>

Zitat
41.71.144.151       
ISP:       Visafone Communications Limited
Host Name:       41.71.144.151
Organization:       Visafone Communications Limited
City:       Lagos
Country:       Nigeria Nigeria
Country code:       NG
« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:24:37 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
hallo

How are you? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung, ich muss Ihnen gestehen, Ihnen die schönste Frau, die ich je zu sehen sind, die Aufnahme von Herz und Seele auf den ersten Blick sind, hat keine Frau, die jemals in mein Herz zu bekommen, wie Sie hier auf wkw, Sie sind die schönsten charmante und wunderschöne Frau auf der Erde .... ich werde gerne einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.
wenn Sie mir schreiben Sie bitte wollen Sie vielleicht auf meine Mail-Box (anderson_mattues@hotmail.co.uk oder andersonmattues@yahoo.com) schreiben
« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:24:46 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
To        andersonmattues@yahoo.com
Opened       2011/12/15
Location       Lagos, Nigeria (86% likelihood)
Opened on       (41.138.179.162:49838)

Zitat
IP:      41.138.179.162
Hostname:      41.138.179.162
ISP:      Visafone Communications Limited
Organization:      Visafone Communications Limited

Country:      Nigeria
State/Region:      Lagos
City:      Lagos

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Schreiben WKW

Zitat
hallo

Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, du bist okay, ich muss Ihnen gestehen, die schönste Frau, die ich je zu sehen, die Aufzeichnung der Herz und Seele, sind auf den ersten Blick, hat eine Frau, die jemals in meinem Herzen, wie hier auf WKW, Ihnen die schönsten sind und charmante, schöne Frau auf der Erde .... Ich möchte mit Ihnen einige Dinge über mich zu teilen.

Ich werde dich lieben, senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich kann Ihnen einige meiner Bilder

dies ist meine E-Mail-Adresse (anderson_matteus@hotmail.co.uk), wenn Sie mir eine Mail schicken wollen

warten darauf, von Ihnen zu hören

« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:25:37 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Schreiben WKW

Zitat
Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, du bist okay, ich muss Ihnen gestehen, die schönste Frau, die ich je zu sehen, die Aufzeichnung der Herz und Seele, sind auf den ersten Blick, hat eine Frau, die jemals in meinem Herzen, wie hier auf WKW, Ihnen die schönsten sind und charmante, schöne Frau auf der Erde .... Ich möchte mit Ihnen einige Dinge über mich zu teilen.

Ich werde dich lieben, senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich kann Ihnen einige meiner Bilder und bitte dies ist meine E-Mail-Adresse, wenn Sie mich mit jeder Nachricht, ich will erreichen sehr freuen von Ihnen zu lesen wollen (anderson_matteus@hotmail.co . uk oder andersonmattues@yahoo.com
« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:25:45 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Schreiben WKW

Zitat
hallo

Lieber geliebter,

Lassen Sie mich zuerst mich bei Ihnen vorstellen, ich bin ein Bürger von Liverpool, Mein Name Anderson mattues, 50 Jahre alt aus Großbritannien stammt. Ich wurde durch meine Internet-Recherche aus Ihrem Land nationalen Handelskammer blättern, wenn ich für einen guten suchte und Vertrauen verdient Person, die mein Freund sein wird und ich glaube, dass es besser ist, wir lernen einander besser kennen und einander vertrauen, weil ich glauben, jede gute Beziehung wird nur anhalten, wenn sie auf Wahrheit und wahre Liebe gebaut wird,

« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:26:10 von Administrator »