Autor Thema: Kenny Pinder <pinderkenny@yahoo.com>  (Gelesen 1757 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Daniele Fotia @ fakesbook
« Antwort #10 am: 08,Okt,2011, 23:45:29 »
Daniele Fotia
http://facebook.com/people/Daniele-Fotia/765368451

Zitat

Hat hier gearbeitet: stato

« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:21:13 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Robert Hristos <roberthristos@yahoo.co.uk>
« Antwort #11 am: 25,Okt,2011, 21:08:56 »
Zitat
Guten Abend schön,

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche, mein Name ist Robert Hristos ist, sah ich dein Profil und die Liebe der kleinen Sie schrieb there.i wollen wir reden mehr über das Leben mutualy und bauen eine Freundschaft, die bis someting serrous und unzerbrechlich führen

Ich bin von Beruf Architekt ... Bau von Straßen, Häusern, Branchen Firmen ect, und ich habe mein Büro in Liverpool eröffnet hier in England seit zwei Jahren now.I bin ein unabhängiger Mann, der die Arbeit lieben und plan.I haben eine schöne Tochter und ihr Name ist Larissa, nannten wir sie nach der Stadt, wo wir wohnten sie ist angehende Ärztin werden.

Ich sehr gerne, wenn wir über das Leben mit sich gegenseitig unterhalten können, ich warte, von Ihnen zu hören positively.unten ist mein Büro per E-Mail-Adresse mail direkt an mich.

(
roberthristos@yahoo.co.uk
)

warme Liebe ..
Robert Hristos
« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:21:28 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Anderson Matteus @ wkw
« Antwort #12 am: 22,Dez,2011, 19:03:40 »
Zitat
Allgemeines
Name      Anderson Matteus
Mitglied seit      Heute
Aktualisiert      Heute
Geschlecht      männlich

« Letzte Änderung: 29,Mai,2018, 16:23:30 von Administrator »

Offline Mondfee