« Antwort #2 am: 20,Nov,2016, 15:48:40 »
http://ru.flirtic.com/1006059Mein Name irinav, sind Frauen, und ich bin 38 Jahre alt. Mein Sternzeichen - Schütze. Ich lebe in Belgrad, Serbien. Online-Dating-Flirtic Ich war 2013.12.28 Jahr registriert.
Der Zweck meiner Registrierung auf dieser Seite - es ist Freundschaft, Flirt. Wenn unsere Interessen übereinstimmen, dann können Sie mir schreiben, um ein Geschenk zu machen oder ein Datum einladen.
Ich habe eine hohe Schulbildung. Ich weiß, dass die serbische Sprache. Meine Muttersprache ist Serbisch. Ich habe keine Kinder.
Meine Körpergröße ist 175 cm. Ich rauche. Nach religiösen Überzeugungen, I - orthodox.
eine Nachricht schreiben
Zu Favoriten hinzufügen
Machen Sie ein Geschenk
Laden Sie ein Datum
irinav
19. Dezember 1977 (38), Belgrad, Serbien
Letzter Besuch 2014.01.04
Es ist nicht das VIP. Geben Sie ihr VIP, und Sie werden sehen, Ihr Name hier
Informationen
Musik
Allgemeine Informationen:
Diese unbestätigte Konto
Bestätigen Sie Ihr Konto »
Suche nach: Freundschaft Freundschaft
Flirt Flirt
Ich suche einen Mann
Höhe: 175 cm
Ausbildung: High school
Kinder:
Religion: Orthodoxe
Raucht: Manchmal
Muttersprache: Serbisch
Sprachen: Serbisch
Reagiert auf Buchstaben: sehr selten
Die schönsten Mädchen
Beteiligen Sie sich nicht in Top 100 durch:
Keine neuen Profil-Fotos
Ich lebe in Belgrad, Serbien. Online-Dating-Flirtic Ich war 2013.12.28 Jahr registriert.
Der Zweck meiner Registrierung auf dieser Seite - es ist Freundschaft, Flirt. Wenn unsere Interessen übereinstimmen, dann können Sie mir schreiben, um ein Geschenk zu machen oder ein Datum einladen.
Ich habe eine hohe Schulbildung . Ich weiß, dass die serbische Sprache. Meine Muttersprache ist Serbisch. Ich habe keine Kinder.
Meine Körpergröße ist 175 cm. Ich rauche. Nach religiösen Überzeugungen, I - orthodox.

« Letzte Änderung: 20,Nov,2016, 15:57:46 von admin »

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.