« Antwort #4 am: 08,Sep,2013, 19:04:34 »
awurah.babehttp://single.de/Berlin-Frau-awurah.babe.htmlawurah.babe 32 Jahre aus Berlin
Statur: normal
Typ: Süd-Europäisch, Orientalisch
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: keine Angabe
Familienstand: Single
Kinder: keine Kinder
Ich bin heute: offen für Fragen
Ich möchte gern: angesprochen werden
Zuletzt online: heute
Sternzeichen: Skorpion
Ausbildung: Hochschulabschluss
Beruf: Selbständige/r
Raucher: Nichtraucher
Glauben: Katholisch
Eigenschaften: ehrlich, treu, offen, lebenslustig, romantisch
Interessen: Sport Fahrrad/Mountainbike, Golf, Jogging, Reiten, Schwimmen, Tanzen, Tennis, Volleyball, Fliegen/Segelfliegen
Intention: Beziehung
Mehr über mich: Ich schätze Gottes Gegenwart in meinem Leben sehr viel. Das Leben ist zu kurz für Spiele und Drama, ich bin ein Spaß liebende christliche Frau, die jeden Tag nimmt als ein Geschenk von Gott. Im eine Art, nachdenklich, ehrlich, respektvoll Person mit moralischen Tugenden und christlichen Werten. Im a happy person, ok mit being me, aber es wäre schön, wenn diese spezielle Person zu lieben, schätzen und füllen mich zu finden. Ich genieße viele Dinge, wird man singen, die ich regelmäßig zu tun, führen Mitglied in einem Verein Lob und Gospel Choir.I [ch8203][ch8203]mag lange Spaziergänge bewundern die Natur bringt mir viel Freude, Gott ist genial! Ich liebe es, von sanfter Musik, Kerzenlicht romanced werden; Poesie (schreibe ich mich ein wenig), Hand in Hand und zu schätzen, was ein guter Mann in mein Leben bringt wäre göttlich. Ich spiele gern Karten, Gesellschaftsspiele, die Teilnahme an der Theater oder einfach nur zurückzulehnen entspannt zu Hause vor meiner Lieblingsfilme, Gastronomie oder zu Hause kochen mein Lieblingsessen. Familie ist mir wichtig, ich bin einer der Pfleger des Lebens. Ich bin auch treu, mitfühlend, zuverlässig, engagiert, analytisch und unbeschwert.
Ich suche: einen Mann
Größe: 135 cm - 210 cm
Gewicht: 35 kg - 180 kg
Foto: Ja
Postleitzahl: 10117

« Letzte Änderung: 30,Mär,2015, 21:39:36 von admin »

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.