Autor Thema: Terry Graham <stevearnold_001@yahoo.com>  (Gelesen 4941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mondfee

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 37535
  • I Love Anti-Scam-NL
http://pulse.yahoo.com/_66PVBHBVJINXCHA4AVVQB75WLY
Zitat
Paulson Sagma
Männlich
Mitglied seit: 20.12.2010

Zitat
yahoo avatar  und das Bild, welches mir mit IP 41.219.252.61 geschickt hat
führt zu





http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,207.0.html


« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 18:45:29 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Sweety

  • Newbies
  • **
  • Beiträge: 6
  • I Love Anti-Scam-NL
Hallo Leute!
Dieser Herr Barry Mcdavid hat mich ganze acht Wochen mit den schoensten Liebesbriefen, die ich je bekommen habe, bombardiert.Habe immer auf den Haken bei dieser Geschichte gewartet.Frau vor fuenf Jahren an Krebs gestorben, Sohn Morgan, 7 Jahre alt, usw. . Dann kam die Bitte um einen Kredit, da war die Sache klar.Habe dann gegoogelt und siehe da, kein Unbekannter!Kam so auf Eure Seite!Bravo!
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 18:45:39 von Administrator »

Offline Sweety

  • Newbies
  • **
  • Beiträge: 6
  • I Love Anti-Scam-NL
Liebe Leute!
Barry Mcdavid hat mich ueber stay friends angeschrieben, wo er immer noch drin ist, allerdings unter dem Namen Barry Passion.In Netlog ist er drin unter Barry Mcdavid.Also er macht fleissig weiter.Aufgepasst! Fotos sind uebrigens die gleichen.
Liebe Gruesse!
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 18:45:45 von Administrator »

Offline piccolastrega

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 8403
@Sweety

stell doch mal alles hier ein, was Du von ihm hast - Mails mit Header, Links und Screenshots von seinen aktuellen Tätigkeitsfeldern usw.

Je mehr im Forum steht, desto besser.
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 18:45:52 von Administrator »

Offline gina1964

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 68
  • I Love Anti-Scam-NL
Hallöchen!
Der Typ hat mir vor kurzem eine Email über Stayfriends geschickt.
Frau an Krebs gestorben, 8 jähriger Sohn.
Dieses Bild von Ihm allein ist genau das selbe was ich da gesehen habe.
Habe bisher nicht reagiert, und habe es auch nicht vor.
Wenn man (leider) erstmal die Erfahrung mit so einem gemacht hat, dann erkennt man sie auch viel schneller.
Danke das es euch gibt.

Ich blicke noch nicht so ganz durch, wie ich die Mails hier richtig einstellen kann, aber das wird schon.
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 18:46:10 von Administrator »

Offline gina1964

  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 68
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo Liebe.

Ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und fun.I bin alt 48 Jahre glauben. Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Cooper-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall-Arbeit beinhaltet.

Hoffe, Sie finden diese E-Mail interessant wie viel, wie ich alles, was es Liebe in deinem Profil lieben;

Name: Barry McDavid.
Geschlecht: männlich
Location: GROSSBRITANNIEN.
Alter: 48yrs
Familienstand: verwitwet
Kinder: 1.
Beruf: Sales / Marketing
Religion: Christian
Aussehen: Sehr attraktiv
Sprache (n): Englisch

Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die jemals mein Lebenspartner bleiben auch älter together.I rauche nicht, aber irgendwann zu Social drink.My verstorbenen Frau an Krebs gestorben Five Love Jahren und ich habe einen schönen Sohn namens Morgan, er ist 8 Jahre. Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen will, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt zusammen zu teilen.

Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, die zu heiraten beabsichtigen, oder geben Sie einen langfristigen / schwere relationship.I wissen, dass Sie fühlen, dass wir weit von einander zu treffen, aber ich glaube fest daran wir haben noch miteinander schreiben oder einen Plausch mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen als auch unter Berücksichtigung Umzug.

Bitte schicken Sie mir und Fügen Sie mich Ihrer yahoo messenger Chat-Liste, so dass wir chatten können und wissen mehr über uns. Ich werde froh sein, einen Online-Chat mit Ihnen zu haben: (Mcdavid101@yahoo.com) Ich freue mich auf Ihre Mails zu empfangen. Können Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich senden kann Ihnen mein Bild.

Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.

Mit viel Liebe,
Barry.
 
Da weis man doch was kommt. Aber meine Kohle gibts nicht mehr. 
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 18:46:34 von Administrator »

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288009
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL



@ Sweety, @ Miranda2011 und @ gina1964!

Das Vater und Sohn Bild ist gefaked! Der Kopf des Vaters entspricht in der Schattierung dem Einzelbild von ihm!

Das Kind hat deutlich einen Blitz von vorne mit Diffusor belichtet und der Mann hat die Sonne von rechts oben!

Da geht entweder nur der Blitz von vorne oder die Sonne von rechts oben, aber beides zur gleichen Zeit geht

wohl kaum, denn der Blitz würde das Gesicht des Mannes ausleuchten! Gefaktes Foto, der Kopf des Mannes

wurde eingefügt für das Scammer-Märchen von Vater und Sohn!



« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 18:47:14 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Sweety

  • Newbies
  • **
  • Beiträge: 6
  • I Love Anti-Scam-NL
Hallo liebe Leute!

Leider weiss ich nicht so genau, wie man die Mails bei Euch reinstellt, koennte sie hoechstens per Mail an Euch schicken.Habe auch eine Telefonnummer fuer Euch, die mir mitgeteilt wurde ++447035954411.Bin auch ein paar Mal angerufen worden, allerdings war die Nummer jedes Mal nicht angezeigt. Mir sind beim Durchlesen Eurer Seite ein paar Sachen aufgefallen.So benutzen Barrry Mcdavid und Barry Nelson diesselben Texte und das gleiche Geburtsdatum ,14.09.1962. Auch Graham Manson.Vielleicht arbeiten die alle zusammen und nach ein und demselben Schema!Macht auf alle Faelle weiter so und gut, dass es Euch gibt!
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 18:47:24 von Administrator »

Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • I Love Anti-Scam-NL
diese mobile Nummer 00447035954411 hat mir dieser Barry Nelson schwedischer Schotte mit Sohn, auch gegeben. Angeblich hat er das Handy am Flughafen in Afrika, sagte sei in Benin, verloren. Hat mich 2x anrufen lassen.
Er schreibt so schlechtes Englisch, dass ich vermute, er ist Afrikaner.
Das Bild mit Sohn und Hündchen hat er mir auch zugeschickt über yahoomessenger und die Adresse in stayfriends ist Praser Nelson Barry und gehört einem Deutschen, der verheiratet ist.

hi ich kann hier noch nicht so richtig die Einsätze finden, wo ich was reinsetze, sorry: zu den ganzen e-mails gehört auch:
nelson101@yahoo.co.uk, er hat mir auch dieses Fakebild zugeschickt, seit dem 15.8.11 im Kontakt und er bettelt um Geld, kann angeblich seinen Rückflug nach Schottland nicht zahlen, sei zusammen mit Sohn Morgan, der zurück müsste, könne seine Geschäfte nicht abwickeln, er armes Schwein und braucht warmherzige Frau

liebe Grüße

Königin
« Letzte Änderung: 24,Nov,2019, 18:47:36 von Administrator »

Offline Dragstar

  • Newbies
  • **
  • Beiträge: 6
  • I Love Anti-Scam-NL
Barry Mcdavid ist heute nach 2 Tagen Pause wieder mit mir in Kontakt getreten. Hat mich bei Stay Friends gefunden. Ich habe ein anderes Foto mit Sohn. Der Sohn sieht da ganz anders aus - älter.

Barry wollte für ein sehr wichtiges Geschäft in Africa erst 10.000 €, dann 4.500 € haben und jetzt will er mir sagen, wie ich ihm ein bisschen helfen kann.
Er handelt mit Kommunikations-Kabeln und ist selbstständig.

Seine Briefe habe ich alle noch. Zum Teil auch noch die Unterhaltungen per Chat. Also falls Interesse besteht, kann ich gerne versuchen, diese "gehaltvollen" Briefe hier einzustellen.

Vorsicht, der Mann wird langsam penetrant. Ihm scheint das Geld auszugehen.

Diese beiden Telefon-Nrn. hat er mir gegeben:
+2347089673905 und +447035954411 und folgende Wohnanschrift:
21 Riverside Rd Glasgow, Glasgow City G43 2 EG, UK

Da er mich z. Z. noch kontaktiert weiß ich jetzt nicht, ob ich ihm noch antworten soll. Könnt ihr mir eine Antwort geben? Ja oder Nein.

« Letzte Änderung: 22,Sep,2011, 21:19:30 von admin »