« Antwort #24 am: 01,Jun,2012, 07:58:15 »
Profil von »han120«
han120
Name Hannah
Alter 24 Jahre
Status: Offline
Kategorie: Sie sucht Ihn
Schulabschluss:
Größe: 1.3 m Gewicht: 62 kg
PLZ: 22547 Land: Deutschland
Augen: braun Haare: blond dunkel
Familienstand: Ledig
Kinder: Nein Alkohol: gelegentlich
Raucher: Nein
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Ich suche nach einer Art gesucht, gottesfürchtig, reifen Mannes. Ein Mann, der sich nicht scheut, der Kopf und nicht zum Schwanz sein. Ein Mann, dass Gott der Urheber und Vollender ist und geht durch Glaube kennt. Er muss auch den Herrn lieben wie ich, und geben Sie die Türen (der Kirche) mit Thankgiving in seinem Herzen am Sonntagmorgen. Ich suche nach einer langfristigen Beziehung und jemand, den ich alt werden kann mit der Suche. Das Leben ist zu kurz, und Gott schuf den Menschen für Frau und Frau für den Mann es nicht gemeint war für uns diese Erde zu gehen, allein.
So sollte der Partner sein…
Ich möchte auch eine ehrliche und gute Christin, die wir an Aktivitäten teilnehmen können, zusammen und ermutigen sich gegenseitig, um unsere Interessen zu verfolgen und zu finden. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden) wie Kochen, Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und möchte, dass jemand mit zu teilen, sowie die gemeinsame Nutzung sein Interesse mit mir auch ..

« Letzte Änderung: 04,Mär,2015, 19:27:59 von admin »