Autor Thema: Torsten Gudbrand <torstengudbrand@yahoo.co.uk>  (Gelesen 9935 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Torsten Gudbrand <torstengudbrand@yahoo.co.uk>
« am: 13,Apr,2011, 02:52:45 »
<torsten1962@LIVE.CO.UK> <ichbinlovelyman@gmail.com> <johnfreiling@live.com> <andreas.fliz12@hotmail.com>
<metronationwidebank-plc@metronationwideplconline.com> <info@metronationwideplconline.com> <truls.laris@yahoo.com> <truls_laris@live.com> <jerrystahl8384@msn.com> <xxliebexx@live.de>

Andreas Fliz / John Freiling / Andreas Flizmoser / Truls Laris / Jeremiah Stahl / Jerry Hunt

Zitat
Profil:liebenoo

Name:                  Henry
Kategorie:            Er sucht Sie
Schulabschluss:     
Größe:                  1.33 m
Gewicht:            75 kg
PLZ:                  8355
Land:                  Österreich
Augen:                  blau
Haare:                  braun kurz
Familienstand:      Ledig
Kinder:            Nein
Alkohol:            Nein
Raucher:            Nein

Bei der Person auf den Fotos handelt es sich um
  einen Softwareentwickler namens Cliff Farmer
http://wndmll.com/cf/
https://www.facebook.com/cliff.farmer

Fakeprofile, bei denen Fotos derselben Person verwendet werden :

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,18005.0.html

Weitere Bilder in der Galerie

« Letzte Änderung: 07,Nov,2017, 21:02:31 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen du in deinem Profil geschrieben, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen müssen ..

Mein Name ist Torsten Gudbrand aus Schweden, sondern basiert in der (Großbritannien), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, watch Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe einen Streich. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, kicking Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit die bereit sind, ihre Herzen zu öffnen, zu lieben und geliebt again.I bin 175cm, 88kg, blau Augen.

Also, wenn Sie in der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben interessiert sind und schon wieder geliebt, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin also in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Immobilien Baustoffen sowohl in als auch außerhalb (Großbritannien) zu beteiligen. Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens kelven, er ist 10 Jahre alt Schulbildung in den USA

Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie vor Liebe, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter, Sprache und das Problem sein, weil ich immer versprechen, habe mich zu verlagern, um überall in der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden. Bitte nicht auf mein Konto hier zu schreiben, immer wieder auf meine E-Mail-Adressen zu schreiben, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung, wird dieser auf etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist mein Chat-ID (torstengudbrand@yahoo.co.uk) oder (torsten1962@LIVE.CO.UK), so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. So hoffe von Ihnen zu hören bald.

Warm Love
torsten .......

« Letzte Änderung: 07,Nov,2017, 21:03:30 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002816389360
Zitat
Torsten Gudrand
Torsten only shares some information with everyone. If you know Torsten, add him as a friend or send him a message.

« Letzte Änderung: 07,Nov,2017, 21:04:05 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo Pretty,

Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen du in deinem Profil geschrieben, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen müssen ..

Mein Name ist Torsten lauris aus Schweden, sondern basiert in der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, watch Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe einen Streich. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, kicking Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen gemeinsam mit der bereit ist, ihr Herz zu öffnen, zu lieben und geliebt again.I bin 175cm, 88kg, Blue Eyes werden.

Also, wenn Sie in der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben, sind interessiert und wurde wieder geliebt, so senden Sie mir einfach Ihre Chat-ID, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine photos.So Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Immobilien Baumaterialien in und außerhalb beinhalten (UK) verlor ich meine beiden Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor mein Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn namens kelven, er ist 10 Jahre alt

Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie vor der Liebe, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Distanz, Alter, Sprache und das Problem sein, weil ich immer versprochen habe mich zu verlagern, um überall in der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden. Bitte nicht auf mein Konto hier zu schreiben, immer wieder auf meine E-Mail-Adressen zu schreiben, weil ich nicht immer hier auf dieser Seite

Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung, wird diese auf etwas anderes wie die Ehe zu führen. Hier ist meine Chat-id (
torstenlauris@yahoo.com
) oder (
torsten_lauris@live.co.uk
), so tun Sie mich auf dieser, so dass wir mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. So hoffe von Ihnen zu hören bald.

Warm Love
torsten ....

« Letzte Änderung: 07,Nov,2017, 21:04:49 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Andreas fliz <ichbinlovelyman@gmail.com>
« Antwort #4 am: 09,Dez,2011, 01:27:21 »
Profil auf FS als : I_n_love:

http://member.friendscout24.de/profilewin.html?window600=false&linkId=FRS|SEARCH_ResultNickname|Pseudonym|TXT|PROFILE_AboutMe&profileId=24393444&mainPageId=null&subPageId=null&ignoreCount=null&rand=879195636281

Zitat
Über mich
Status:
Premium Plus-Mitglied Premium Plus-Mitglied
Wohnland:
Deutschland
Sternzeichen:
Löwe
Motto:
Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.
Wie ich aussehe
Augenfarbe:
braun
Haarfarbe:
schwarz
Größe:
176 cm
Gewicht:
74 kg
Figur:
normal
Erscheinungsbild:
modisch klassisch individuell alternativ
Über mein Leben
Fitnesslevel:
topfit
Rauchstatus:
Nichtraucher
Ernährungstyp:
Gesunde Küche
Lieblingsküche:
Italienisch Französisch Gutbürgerlich
Familienstand:
geschieden
Kinder:
1
Kinderwunsch:
ja
Eigener Haushalt:
ja
Beruf:
ich habe
Berufsgruppe:
Unternehmer
Religion:
römisch-katholisch
Muttersprache:
Deutsch
Fremdsprachen:
Englisch Französisch
Meine Interessen
Was sind Ihre Hobbys?:
Musik machen Sport treiben Computer Outdoor Outdoor
Welche Sportarten betreiben Sie?:
Bodybuilding Golf Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Golf

Ich suche
Wohnland:
Deutschland

25 Fragen

Das Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.

« Letzte Änderung: 07,Nov,2017, 21:05:37 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Andreas....Fs
Posteingang
      x
Andreas fliz ichbinlovelyman@gmail.com

8. Dez. (vor 1 Tag)

an mich
My personality is usually kind, helpful, and caring .I love hiking through the forest for exercise,piece of mind and the scenic beauty.. I have been told that I look very handsome and that's already in the eye of the beholder. I love to do things but I am tired of doing them alone.  I enjoy going for long walks,watching good movies, playing video games with my kid.I love cooking, more than anything I would Love what you like and maybe will get to cook for you someday. I like to treat women with respect and dignity and I expect the same in return. If you think any of what I have said so far is compatible to you then I don't think we have problem in communicating.
                                           The clothes I wear are generally casual though I do dress nice for church and working. I can cook a meal for myself and my kids, as well as others, though I usually enjoy pizza and a salad. I neither drink nor smoke.Motion pictures have always fascinated me since I was very young,especially behind the scenes-how did they do that? I like all genres of movies, but my favorite series are Star Wars, Indiana Jones, Back to the Future, Lord of the Rings, E.T: the Extra-Terrestrial,Sky Captain and the World of Tomorrow, Titanic and Disney classics. That is not to say that I do not like films with romance, drama or comedy. I enjoy Serendipity, You've Got Mail, Swiss Family Robinson,Sweet Home Alabama, 13 Going on 30, etc. My all time favorite TV show is The Beverly Hillbillies. I would like to find a lady who could be a true friend and overlook ones faults to a degree, one who is not into playing games, especially the jealousy game.She needs to be caring,friendly, moral, not lazy and nice in appearance. I would like to meet someone to go hiking and watch movies.  I’m not searching for a wild young chick, though she can be spontaneous.I want someone to be my princess or queen. I have saved myself for the women I will someday marry if God has it in the cards.

I am looking for a Honest,Kind,Loyal,Faithful and easy going woman with a good sense of humor. More than anything I am looking for someone who's ready to start a new relationship after we get to know each other, I would love to find what interest you the most so we can build around that. Remember Life is too short to be spent alone. And we are both too young to be alone.i am new online and i leaned you can truly find a partner as well as your soul mate here so i decided to joined and i wish and hope to find a good woman here...i hope what you have head so far is good as well and i would like to hear a little about you too take care and have a lovely day....I will meet online at google chat 20"00pm ok

Spoiler

Received: by 10.236.136.106 with SMTP id v70cs218155yhi;
        Thu, 8 Dec 2011 08:14:10 -0800 (PST)
Received: by 10.68.72.103 with SMTP id c7mr16795647pbv.1.1323360848801;
        Thu, 08 Dec 2011 08:14:08 -0800 (PST)
Return-Path: <ichbinlovelyman@gmail.com>
Received: from mail-pz0-f67.google.com (mail-pz0-f67.google.com [209.85.210.67])
        by mx.google.com with ESMTPS id l1si8217691pbi.44.2011.12.08.08.14.08
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 08 Dec 2011 08:14:08 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of ichbinlovelyman@gmail.com designates 209.85.210.67 as permitted sender) client-ip=209.85.210.67;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of ichbinlovelyman@gmail.com designates 209.85.210.67 as permitted sender) smtp.mail=ichbinlovelyman@gmail.com; dkim=pass (test mode) header.i=@gmail.com
Received: by mail-pz0-f67.google.com with SMTP id a1so1197165daf.2
        for <xxxxxxxThu, 08 Dec 2011 08:14:08 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=received-spf:dkim-signature:mime-version:date:message-id:subject
         :from:to:content-type;
        bh=2P2qU4onKojao3xbaVvt8qvZ010tIsu6XLA5xXp3CIc=;
        b=yGQw9q42yHuvgb3F3cwbsX90uOSq52h0AmK1I6SOuKiEOO/Jym/GOuY0uwB18xbYT1
         Ekh+UfrBIBbKgwVTcy+OG8R6VkS/+MNJMaYgv8eCf8M+4Bejb6tJNfxDcH2+gtUlUv9q
         tnt5O4dD8D9L/wBIDxGo8Qjt+uFWXwnNOiaak=
Received-SPF: pass (google.com: domain of ichbinlovelyman@gmail.com designates 10.68.47.71 as permitted sender) client-ip=10.68.47.71;
Received: from mr.google.com ([10.68.47.71])
        by 10.68.47.71 with SMTP id b7mr17096166pbn.11.1323360847161 (num_hops = 1);
        Thu, 08 Dec 2011 08:14:07 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type;
        bh=2P2qU4onKojao3xbaVvt8qvZ010tIsu6XLA5xXp3CIc=;
        b=J/loWO7/fvJHWhzO/5z2O5tFmSjHjqJLNYZhRCKu0HLzDSYlsFLMkJm6x/CePx1DEs
         ppdPHqlLEWpVeKVigwcQo7hz/261z6QftRHysRB6KDwSWPPVXmA+VBvb5JO9cJd/ajru
         TTNDF1xYBu0mi1yqXzCzT+h0z3cGhxe2NsXjY=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.68.47.71 with SMTP id b7mr17096166pbn.11.1323360847157; Thu,
 08 Dec 2011 08:14:07 -0800 (PST)
Received: by 10.68.59.166 with HTTP; Thu, 8 Dec 2011 08:14:06 -0800 (PST)
Date: Thu, 8 Dec 2011 16:14:06 +0000
Message-ID: <CACtkJHHB+1j_Hu38i2-OvOAgnq4Gq6oH_3yzCNhrn_EkfRFHZQ@mail.gmail.com>
Subject: Andreas....Fs
From: Andreas fliz <ichbinlovelyman@gmail.com>
To:xxxxxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary=bcaec544ed20345ae604b396f5a0

--bcaec544ed20345ae604b396f5a0
Content-Type: text/plain; charset=windows-1252
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Letzte Änderung: 07,Nov,2017, 21:05:49 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
von Anfang des Jahres mit mir im Kontakt als

Michael Devin Hoover <hoovermich57@yahoo.com>

schrieb mit IP 41.206.12.2
Zitat
Hostname:      41.206.12.2.vgccl.net
ISP:      MTN Nigeria
Organization:      MTN Nigeria
Services:      Suspected network sharing device
Country:      Nigeria
State/Region:      Delta
City:      Onitsha

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
@ jägerin

wie besprochen, lol

Zitat
o        ichbinlovelyman@gmail.com       
Opened       2011/12/10
Location       Accra, Ghana (86% likelihood)
Opened on       (196.201.51.20:48282)

Zitat
IP:      196.201.51.20
Hostname:      196.201.51.20
ISP:      Scancom Ltd
Organization:      Second assignment for Scancom Ltd (MTN NS Connecti
Services:      Suspected network sharing device
Country:      Ghana
State/Region:      Greater Accra
City:      Accra

interessant:
meiner (vom Frühjahr) aus Nigeria
Deiner aus Ghana

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Thanks for your mail and i would like you to send me a mail first and tell me more about you and also  what you are looking for in life and also send a photo from you so will do the same thing for you ok?Would be happy to hear from you soon and also we can have Google chat as well? hope to hear from you soon  bye

Spoiler
Received: by 10.143.19.5 with SMTP id w5cs6038wfi;
        Sat, 10 Dec 2011 01:08:56 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of ichbinlovelyman@gmail.com designates 10.68.73.69 as permitted sender) client-ip=10.68.73.69;
Authentication-Results: mr.google.com; spf=pass (google.com: domain of ichbinlovelyman@gmail.com designates 10.68.73.69 as permitted sender) smtp.mail=ichbinlovelyman@gmail.com; dkim=pass header.i=ichbinlovelyman@gmail.com
Received: from mr.google.com ([10.68.73.69])
        by 10.68.73.69 with SMTP id j5mr14529359pbv.11.1323508135499 (num_hops = 1);
        Sat, 10 Dec 2011 01:08:55 -0800 (PST)
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=HmMwFsvbFNwSO5yWJf/suk6IORqYt3OwFzvoR5L9YdY=;
        b=jEIrk1gOeZIjHehgnFWcl9Y/kOPaVWNTgEfPgmXz58pt6AtQV4sEOSOTe71VcdpXd9
         2awKPLJ87izeJhhr5XEckEmxc6jcyuQLgI3mdVl5i5xN6MoWKaNqQ+77hgCc21iTVtz+
         CMeANWB0rUkkwYpNhM1+cmdkjL9hbu++0IMRk=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.68.73.69 with SMTP id j5mr14529359pbv.11.1323508135487; Sat,
 10 Dec 2011 01:08:55 -0800 (PST)
Received: by 10.68.59.166 with HTTP; Sat, 10 Dec 2011 01:08:55 -0800 (PST)
In-Reply-To: <CAKxk-3Ug-ffZOB=nXqeowVG1ynz0osZgQC-QzT5uyU-7qVyvaw@mail.gmail.com>
References: <CAKxk-3Ug-ffZOB=nXqeowVG1ynz0osZgQC-QzT5uyU-7qVyvaw@mail.gmail.com>
Date: Sat, 10 Dec 2011 09:08:55 +0000
Message-ID: <CACtkJHEHCKw1Sz5UK1158d1=h0=FqvO4HZCT79fwJY=oNsD30A@mail.gmail.com>
Subject: Re: your message

Zitat
Date: Sat, 10 Dec 2011 09:08:55 +0000

IP mr. google
« Letzte Änderung: 07,Nov,2017, 21:06:21 von Administrator »