Autor Thema: Carterdre <carterdre29@yahoo.com>  (Gelesen 7922 mal)

Offline piccolastrega

• Full Member
Danke an Dich und die anderen Header-Kundigen. Bin froh, dass ich mich nicht darum kümmern muss.  :daumenhoch:
« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 11:00:31 von Administrator »

Offline piccolastrega

• Full Member
Neue Mailadressen:
<rodger_q1@yahoo.co.uk> <rodger_q1@hotmail.co.uk>

Zitat
Hallo Sonnenschein

Wie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin RODGER QUEST und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse: (rodger_q1@yahoo.co.uk) oder (rodger_q1@hotmail.co.uk)

Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kann

Liebe Grüße

Rodger

Bitte schreiben Sie mir direkt an meine E-MAIL ADRESSE BITTE
« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 11:00:46 von Administrator »

Offline piccolastrega

• Full Member
Neue Mailadressen: <rodger_quest20@yahoo.co.uk> <rodger_quest20@yahoo.co.uk>

Zitat
Hallo Sonnenschein

Wie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin RODGER QUEST und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse: (rodger_quest20@yahoo.co.uk) oder (rodger_quest20@yahoo.co.uk)

Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kann

Liebe Grüße

Rodger

Beachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail Adresse schreiben
« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 11:01:23 von Administrator »

Offline piccolastrega

• Full Member
Er gibt nicht auf, obwohl er keine Antworten mehr bekommt. 

Zitat
Guten Morgen meine liebe
Von:      RODGER QUEST <rodger_quest1@yahoo.co.uk>   
An:      xyz

Guten Morgen meine liebe .. es war schön, Ihre Mails zu lesen .. wie geht es dir? Wie war die Nacht? hoffe ihr hattet einen schönen Schlaf? hoffe, Sie sind gut jetzt habe ich wirklich vermisse dich so sehr .. Ich war toll, dass ich für euch schon wieder .. Bitte mitbesser, wenn Sie kommen können online, so dass die chatten können und reden mehr über uns selbst besser bitte .. viel Liebe dich küssen .. Hoffnung, bald von Ihnen zu hören.. wünsche euch süß und lieblich schönen Sonntag

Ihre

Rodger

Spoiler
From RODGER QUEST Sun Apr 17 04:41:50 2011
X-Apparently-To: xyz via 77.238.177.191; Sun, 17 Apr 2011 04:41:50 +0000
Return-Path: <rodger_quest1@yahoo.co.uk>
Received-SPF: none (mta1084.mail.ukl.yahoo.com: domain of rodger_quest1@yahoo.co.uk does not designate permitted sender hosts)
 tm4sIElocmUgTWFpbHMgenUgbGVzZW4gLi4gd2llIGdlaHQgZXMgZGlyPyBX
 aWUgd2FyIGRpZSBOYWNodD8gaG9mZmUgaWhyIGhhdHRldCBlaW5lbiBzY2jD
 tm5lbiBTY2hsYWY_IGhvZmZlLCBTaWUgc2luZCBndXQgamV0enQgaGFiZSBp
 Y2ggd2lya2xpY2ggdmVybWlzc2UgZGljaCBzbyBzZWhyIC4uIEljaCB3YXIg
 dG9sbCwgZGFzcyBpY2ggZsO8ciBldWNoIHNjaG9uIHdpZWRlcgEwAQEBAS0t
 c3RhdGljLS1iZ19zdGFyc2JsdWVfMS5naWYDaW1hZ2UvZ2lmAwMy
X-YMailISG: .hXjelccZArs6e.qNko2cnvf6t5CH2oAXEV13xJFs.8y7.5p
 Dkd4V8nnwtkjXoah5zHifCgJuzGsg.5CYv.FdpJuDpvN52.udVdSbXDDAitW
 QHLeGg5_5lUTAMPiMH9vX0i7xIrzrgjD90n7hVhsXtGtg8.XrTUDHxYVEPVp
 SNz30LxJAPX5I_G6em0ZtxX4JsD8mE1_PQfZvFvTACkFEpg2kgZs0C22dc2n
 sYblbAk46Wa8CV7l0du8d5BG8exP_G4hXuBOj5JmxxXOeFqNpapw227EmUPh
 pzjT6LoyCSU8NrkisCei_Ukpf7wbbyCNC1Uoh.aszpWMiadrFy8ewTeGnKR_
 WdFFqypSYsD4Ef_TNbS95ecXPa1pYnBF44.z3.3vpuLWgC70InbfqDPfvUY.
 xVIrD.KrWpm.3LFF3s05s6ARr4ssCRM1oA1mYDahhKR7E7Gbu.AvlCS6LOI8
 tClxhPbxzBZWYn_FdDgkplLXwUafLMKwqBpuqz.NOpOTizR6sDoajyP01IEm
 wsUxlWWiLlB28kiBvRr5t.U0xWE8ZozA6zLqnHXWz.bG3j.jJnA4dtfFKadJ
 kEx2l48Hv2YrIT4aiBi1C_WbWXJfB3BVURlQIYTPQk2V3qD7CZF6BdTv5CIh
 CPd6cqZXsIBUTISXx.UEES9iq8S1rQJNCuNqw.vg8uDp0VxxrC4DkN.HHLtt
 RY3jOLU6KjRRbOXcFw6upsHEKfVgB80G9.JV3kquLwAjc.nUkiDJa1wTebGa
 JUEwTRDyK_fLBMYEXyRm3YiHoRlp6x.4ABOnm3BEfFFVNUv1gPCzgEBGH6_m
 G1LukEw.WDC6WPAnmxYBZtB0qhnICE1D5O17KWZLscZT.bkA.8fv95OJfAfe
 owHs8Vn8uOBu9rcNibmuFgpeZXTp1.yylA7Rt9Q8kKTmBVOg5k.coXm6U1sP
 yOOim9DHy__J1Bq4vXxPu3na4cqn5PG8oFyrZQ6bUcW0pbRLQrH1ogue0zi4
 Ib4dBaFAQfLXdYLUtkr_Lh23p4iSpsVI_imXNRAiWX4bo7_ZG9bSJgyqTirn
 Xa.siCZzzOlLr0JSJJHck8jDhZqg.ozsjPAgERTAUV2azxLyihru0__qbemR
 P0r6IeoeYEZby.vNCfIUZK2VJlg1ssuGtn8os1v2AG5nsrQaIvPIeqBZ.4OO
 PpTTWEEU1Le.kFnrFLAL2mN3YYSUCo_0Ixiq_oBKyftuVyg9VmMQ8OPONNlC
 lyNUEodnDSLa02tZpOA.t4HFMJsdjfcJdLDN0lxg9V7X085HCa2QSnfKly95
 nHSUvvB05Bnf8IOsN6g_mE.Nk8OZLHEaPM1eDQe25LEOF3XBcWxi78gSsnaJ
 zlyR99c1j6FJcaHgB6nNTp2hF_Q8TZKx7xdKFlcCUZELHRHLz2SEvNDsxCAb
 AKCIYFI8serXCjMNPzJgTJgIjuH0Gy1o_XsxlQ9Gywh06tLre.HDyZPyR4oF
 JHXVxjaE8tHvrod1.O7ADy7Dhca5ikDQZR6dt.VCNlWKz.eVp47aPQpzUiVr
 a6YoXTBcnOcXHYFdyBv5WrvDd8BLIKRzaNGJv7Y8W_Er6lJ6UHQgygP5qQnH
 VEeR4KmNE3rVJ2QdniXccw0SV0XWeWzLmzb3N0dWysAgbjilxfVvQocfrKpQ
 qHprranzbyJ6OQ7V9ropLJ.Bhnrggqha33J7OwtqR6rcgf8TWVB_p7Udm4zC
 4EOvhs.N9N_D76OmEIP8kMIQTrbEzKMbcRhHgPmnhrFEyB.3zP.VBtU_bvBW
 2RbPWx1mz.SBrc2_2di6rnc1eke0Npw0EXd9Uw6SAjXVq0p3CQDHe7bTVxMq
 xq0FZrrgmh3GYWcslUyniCn4gvsr3H66b0J5_HhzC2hLGScoaupbBtoc41cg
 H.N7S6T6by65wyExCnrkFw7K4CLqXy5tml8bEvgzUapB2i67cIdZZnzUrwol
 NKyKaXCTUe6AZotOvwB5NWB23b2tK2_ZrOdst0BbJ31uGjuLmvfpUlUQVyCm
 8E.IMB2ToAqO0rTMAKywPLZG1hmvr5kHhzTQoEb2WiUXmAJSGV8aI18YLlG6
 ANQBYxRFDw6BbnYPoaJZ3CR8VLjRc39WK2Z.KN_cXDXHb1d2IQ--
X-Originating-IP: [87.248.117.64]
Authentication-Results: mta1084.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.co.uk; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.co.uk; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO web132407.mail.ird.yahoo.com) (87.248.117.64)
  by mta1084.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Sun, 17 Apr 2011 04:41:50 +0000
Received: (qmail 37000 invoked by uid 60001); 17 Apr 2011 04:41:50 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1303015310; bh=mUWlLEi++YqPYmeoUCWDUeCCkq05mH3LDLfXtyYWwDM=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-RocketSRV:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=JqKoKp7cO98PQbZa1Q1O/kDNK8j0C0ci8hdv5JOsGUUxnVaeUP8odUFOcxWL08+fj1pcRbqeSYy1M55eV62D8eZJYCBL/4Sh2N14mzXy1hUGDbF8WcgcQbieKoWYpdh7BBQCDknpPHJRvHSOUmeWyDLXBob9+p6mEXeTu3tCOcc=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-RocketSRV:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=x00KdMTbSIrPnJ9xrK8cra9x31D3h9j1audB8UKnnLpAjEsk+MRC4AGWW8wqvivy/HHeENbOhQ6oOEFWX/waZM2xnZA0kRZin8yySCMEKxcwf7h53oMESFuIIlzolw0mCWKDBgqm2lzMMhoLrvr8gzC+JZVqh8CML31dRtiQ7W4=;
Message-ID: <320813.12611.qm@web132407.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: PCly4CkVM1lrJAm1eh4t0Rj5dWTNkHQX3pwcGNw53A1wBYb
 x2BMzchBeDtKFmSHoi_GU_nhtMY9a2eBQwOC7lCMM62z6mvAOlIUawGOMltd
 1D_yMOwPJzWPjL8.e5k5gkBxNJPCGqOboUOmJ_gGf.L8oeZIP022V6sE8yKs
 8RUisu6rP6cv_uijb6TyjTRukpvVMXe1N8c86gT08TQKpRNq7ObwaOZpGjbv
 FXUsOia1Pp.mTGSixnTy.sdc5yU4G31ucq7jrbfMUYvk1rbGZodeAlxLUwtr
 iMXMC47lhoHsC8UeSKPfBaM7eego-
Received: from [41.219.255.211] by web132407.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sun, 17 Apr 2011 05:41:50 BST
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Sun, 17 Apr 2011 05:41:50 +0100 (BST)
From: RODGER QUEST <rodger_quest1@yahoo.co.uk>
Subject: Guten Morgen meine liebe
To: xyz
In-Reply-To: <704313.28143.qm@web132502.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-1752139179-1303015310=:12611"
Content-Length: 11181
« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 11:01:38 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Eingeliefert über Nigeria

Zitat
Date: Sun, 17 Apr 2011 05:41:50 +0100 (BST)
From: RODGER QUEST <rodger_quest1@yahoo.co.uk>

Zitat
41.219.255.211      
ISP:      Starcomms Nigeria (v4 allocation)
Host Name:      dial-pool94.lg.starcomms.net
Organization:      Starcomms Nigeria (v4 allocation)
City:      Port Harcourt
Country:       Nigeria 
Country code:       NG
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo xxxxxx

Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung. Ich bin Merry Henric
 Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin ein frohes Henric Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dieser arbeiten können, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
 dies ist mein yahoo-Adresse ein:
 merryhenric@yahoo.com
 Liebe Grüße
 Merry

« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 11:02:18 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo Liebe.

Wie geht es Ihnen heute, und ich hoffe, Sie sind wohlauf. Ich kann nicht umhin zu sagen, du bist schön, ich bin wirklich deine beauty.I bin greg alex nach Name erstaunt, bin 50 Jahre alt, erfolgreicher Geschäftsmann, wurde ich geboren n Schweden und Base in Fulham London hier in England. Derzeit bin ich Single, ich meine Frau verloren 4yrs vor bei einem Autounfall, so seitdem ich eine einsame man.I wirklich nicht viel zu sagen war mein

Selbst außer werde ich aufgefordert, ich bin neu hier Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung, deshalb kam ich sucht
diese schöne Website neu und ich hoffe, die Seite zu verlassen, sobald ich die besondere Frau, die ich brauchen treffen
meine life.i wird gerne wissen, ob Sie möchte so plaudern, daß wir kennen einander besser, so meine

Hobbys sind Tanzen gehen, schwimmen und spielen golf.I bin neu auf dieser Seite, ich will gerne wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. ich wirklich gerne von Ihnen hören, können Sie mich zu Ihrem MSN Messenger hinzufügen und hier ist mein Yahoo E-Mail-Adresse (greg_alex101@yahoo.com
Bitte senden Sie mir Ihre so dass ich Sie hinzufügen können, auch, dauert es zwei bis Gewirr ... Du bist schön, ich bin immer auf

Linie, wenn Sie hoffen, plaudern Pflege von Ihnen zu hören früher meine liebe und ich werde sehr glücklich sein, wenn man
Schreiben Sie mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail address.Cheers bis ich von Ihnen hören. Ich warte mit Neugierde, von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße,

Greg ...

« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 11:02:50 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 11:03:28 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Zitat
Hallo Sonnenschein

dies ist mein yahoo-Adresse: (rodger_quest11@yahoo.co.uk) oder (rodger_quest11@hotmail.com)

Liebe Grüße

Rodger

Beachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail Adresse schreiben
« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 11:03:44 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
rich2nice (50)
http://www.ro-mantik.com/user/rich2nice

Zitat
Gherla, Romania

7 Kisses received      23 Profile visits
1 of 1 users think this user is trustfull!

Age       50             

My qualities are
 Open, Romantic, Active, Creative, Helpful, Honest, Intellectual, Warm
At parties
I don't like Parties
My first date with you
A Candle-light Dinner at Home
Things that turn me on
A bubble Bath together with Candles and red Wine
My hobbies
 Reading, Sport, Traveling

Height      120
Weight      35
Eye color      Brown
Hair color      Light brown
Marital status      Divorced
Children      Yes
Smoker      No
Drinker      Sometimes
I am here for      Marriage
Spoken languages       English 

Personal description:
I am a simple and honest man that love to make people laugh and i need a happy family, share a lot of things with my partner and make her happy for all the days of her life.

« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 11:04:16 von Administrator »