Autor Thema: Allen Mason Phillip <phillipallen901@gmail.com>  (Gelesen 584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288623
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Allen Mason Phillip <phillipallen901@gmail.com>
« am: 08,Jan,2020, 21:29:45 »
<dallasluster0@gmail.com> <albertpromise456@gmail.com>




Zitat
Achtung vor dieser WhatsApp Nr. +1 (404) 644-6264, möglicherweise wurde diese Nummer gestohlen. Wurde monatelang genötigt Geld auf eine Kontonummer bei der Handelsbank in München zu senden, die Kontonummer habe ich. Ich wurde auch über die mail adressen: phillipallen901@gmail.com, dallasluster0@gmail.com, albertpromise456@gmail.com (angeblich Freunde von ihm), genötigt. Ich nehme an ein Betrüger (Nigeria connection), nennt sich Phillip Allen, oder eine ganze Betrügerorganisation.
Habe ein gefälschten Ausweis erhalten und habe dazu einen richtigen Ausweis im Internet gefunden. Habe noch ein Video von seinem Haus erhalten, angeblich an der Saratoga Street 77 in Boston MA. Jetzt hat sich rausgestellt, nach seinen eigenen Angaben, dass er nicht aus Boston ist, sondern aus Togo und Afrikaner, angeblicher Name David, der wahrscheinlich aber nicht richtig ist.

Leider habe ich ihm vorher am 9. Oktober 2019 500 euro auf dieses Bankkonto überwiesen.



    
« Letzte Änderung: 08,Jan,2020, 21:38:40 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288623
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Re: Allen Mason Phillip <phillipallen901@gmail.com>
« Antwort #1 am: 08,Jan,2020, 21:39:27 »


Allen Mason Phillip 530500228

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.