Autor Thema: Carterdre <carterdre29@yahoo.com>  (Gelesen 8991 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Carterdre <carterdre29@yahoo.com>
« am: 15,Jan,2011, 19:05:09 »
<richard_ray33@yahoo.co.uk> <jerry_smith0@yahoo.com> <joedavidson007@yahoo.com> <rodger_quest1@hotmail.co.uk> <rodger_quest1@yahoo.co.uk> <terry_luis01@yahoo.com> <rodger_q1@yahoo.co.uk> <rodger_q1@hotmail.co.uk> <rodger_quest20@yahoo.co.uk> <merryhenric@yahoo.com> <greg_alex101@yahoo.com> <rodger_quest11@yahoo.co.uk> <rodger_quest11@hotmail.com> <williamaugstt@yahoo.com> <markoscar101@yahoo.com> <ken.david101@yahoo.com> <john.bruce009@yahoo.com> <godlove_will0120@yahoo.com> <sjoel101@yahoo.com> <murphyhaybag@yahoo.com> <rodger_jer@hotmail.co.uk> <rodger_jer@yahoo.co.uk> <rodger_jerk@yahoo.co.uk>

Richard Ray / Jerry Smith / Joe Davidson / Rodger Quest / Merry / Greg Alex / Henry Augustt / William Lean / Mark Oscar / Ken David / John Bruce / Dr. Mark / Sean Joel / Murphy Haybags / Rodger Quest / Rodger Mikeal

Zitat
Hello pretty.
life is worth living my name is carterdre am a self employed business man,,i have only one son with me here,
i am search for the woman that will set my soul free, someone who will love for who i am and not what i am .
someone who will take care of me and my son, cook for me love me and devote her self to me.
someone who will have time for me who will be there when i need her,who will complement me,
share my joy with me ,who will be by my side through good and bad times.
will that all i,m asking from god now and i hope he will answer my prayer and i know that one day i will fine that woman and that day i fine the woman that is the day that my search will end for true love .
and i will appreciate it if you can have me so that we can get to know our self more better
here is my e-mail address(carterdre29@yahoo.com) hope to here for you soon

Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:

http://anti-scam-forum.net/forum/index.php/topic,16734.0.html

« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 10:50:13 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Carterdre <carterdre29@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 28,Jan,2011, 17:44:36 »
Zitat
Hallo Sunshine

Hallo meine lieben, wie geht es dir, ich hoffe alles ist gut bei dir ..... Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, macht es mir das Herz stopbeating, dass da ist, hat Ihr Foto die Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ... Mein Wunsch ist es, eine Frau, die ich treffen kann eine neue Beziehung mit, ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung suchen beginnen, kann ich empfehlen, den Rest meines Lebens verbringen. Sie sind so attraktiv und schön mit nur dieses Foto von dir, dass ich gesehen habe ... Hier sind ein paar Dinge über mich,

Mein Name ist Richard Ray, i in der (UK), in Liverpool, und ich bin 48 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, verlor ich meine Frau 3 Jahre ago.I haben eine Tochter namens Franco denen 17 Jahre alt ist, ein Studium in den Vereinigten Staten von Amerika und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Sie müssen wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht Entfernung, Alter, ein Problem, weil ich mir vorgenommen habe, um überall auf der Welt, wo ich meine wahre Liebe finden verlagern .. Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, die Ehe wird ... Ich werde mich freuen, wenn wir über einander reden kann führen, .. bitte liebe, ich möchte Sie auf meine E-Mail Adresse an, damit schreiben Ich werde meine Fotos zu schicken und auch mehr über mich schreiben Ihre E-Mail .., oder Sie können hat meine E-Mail-Adresse zu Ihrem Messenger, damit wir chatten können und reden mehr über uns selbst

Unten finden Sie meine E-Mail-Adressen: richard_ray33@yahoo.co.uk, möchte ich Sie, mir Ihre auch so, dass wir in der Lage sein uns selbst propally wissen ok.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich hoffe, wieder von Dir hören bald
Grüße,
Richard Ray.

« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 10:50:53 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Profil in 40 Gold - Liebe 2011

Zitat
liebe2011             
Name       Frank
Alter       49 Jahre

Online Status: Online
Kategorie:       Er sucht Sie
Schulabschluss:       
Größe:       1.81 m             Gewicht:       0 kg

PLZ:       66111             Land:       Deutschland

Augen:       blau             Haare:       

Familienstand:       Ledig

Kinder:       Ja             Alkohol:       Nein

Raucher:       nein       

« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 10:52:12 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Interessen:       Tiere
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Sport treiben
Literatur
Kino
Tanzen
Entspannen
Musik hören
Theater
Musikrichtung:       Jazz
« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 10:52:31 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
http://www.40gold.de/profil/liebe2011/

Zitat
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung?       Liebe und Vertrauen
Gibt es etwas wofür Sie Ihr Leben riskieren würden?       ja ich fühle mich zu Hause bequem, wenn ich mit meinem Partner oder Familien Uhr
Haben Sie einen Lebenstraum?       ja meine Träume ist es, mit meinem Partner für immer und ewig
Lieblingsfilme       romantische Filme, Dokumentar-und Action-Filme Seife
Lieblingsserien       Ich mag gehen ins Theater und Kino

Zitat
liebe2011           

Name      Frank

Alter      49 Jahre

Status: Online

Kategorie:      Er sucht Sie

Schulabschluss:     

Größe:      1.81 m            Gewicht:      0 kg

PLZ:      66111            Land:      Deutschland

Augen:      blau            Haare:     

Familienstand:      Ledig

Kinder:      Ja            Alkohol:      Nein

Raucher:      nein

Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung?       Liebe und Vertrauen

Gibt es etwas wofür Sie Ihr Leben riskieren würden?       ja ich fühle mich zu Hause bequem, wenn ich mit meinem Partner oder Familien Uhr

Haben Sie einen Lebenstraum?      ja meine Träume ist es, mit meinem Partner für immer und ewig

Lieblingsfilme      romantische Filme, Dokumentar-und Action-Filme Seife

Lieblingsserien      Ich mag gehen ins Theater und Kino

« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 10:52:57 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Rodger Quest <rodger_quest1@hotmail.co.uk><rodger_quest1@yahoo.co.uk>
« Antwort #5 am: 22,Mär,2011, 23:31:17 »
Zitat
Hallo xxxxxx

Wie geht es dir? Ich bin auf dieser Seite neu Bekanntenkreis erweitern ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Reading Ihr Profil hat löste meine interest.your Profil scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen zu lernen .. Nun, ich bin RODGER QUEST und ich bin ein Witwer und Vater von einem, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie gehen tanzen, schwimmen, Golf spielen und beobachten ein Fußballspiel ... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .. Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

dies ist mein yahoo-Adresse: (rodger_quest1@hotmail.co.uk) oder (rodger_quest1@yahoo.co.uk)

Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mir Ihre Email-Adresse schreiben kann, so dass ich Sie auf Chat hinzuzufügen, so dass wir Chat kennen zu lernen so viel über uns, Hoffnung, von Ihnen auf dieser hören bitte Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen mein Foto schicken kann

Liebe Grüße

Rodger

Beachten Sie bitte, können Sie auf meiner privaten E-Mail Adresse schreiben

« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 10:54:36 von Administrator »

Offline piccolastrega

• Full Member
Die Dame kann leider Gottes kein Englisch.   

Zitat
Thanks for the chat last nightVon:      RODGER QUEST <rodger_quest1@yahoo.co.uk>   
Kontakt anzeigen
An:      xyz     

Rodger.....jpg (44KB)  Bild anzeigen 

Hello My Dear xyz,

How are you doing and how was your night,i miss you very much,you are such a lovely woman every man will love for a life partner,i am very lucky that i found you and you are going to be my every things. If only I could have come up with the right words to describe the depth of this beautiful feeling that I have for you, I would have whispered them to you the first time we met. The best thing that I can do is to show you now.

i am very happy for the chat we had last night, i am hoping to chat with you again and again,you are such a lovely looking Woman..I am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together...No woman had ever captured my attention so fully the way you do dear. I have lived for a long time, responsible for and dependent upon no one, answering to no one and committed to no one except myself. During this period of my life, I considered the world mine for the taking and truly believed that I was living life to the fullest. Then, i saw your profile and picture,i fall for it and all of a sudden, I realized that i was deceiving myself.

I find that my life is not all that I thought it was. In fact, it is terribly lacking in many things, the foremost being love. Now, through some great fortune, I have found that love and along with it, the one person who can make my life truly complete.You are that person and i am ready to travel miles just to spend the rest of my life time with you, and I have somehow fallen in love with you at my first sight. To be honest, I never thought I would ever utter those words, but now, they come forth effortlessly and with great sincerity. I'll be forever be grateful to you for showing me just how shallow my life was.  I have a chance to give it depth and purpose.

You are an 'Angel' and forever you will be. The one whose memories other women will wants to treasure forever till the day they turn into a woman like you. I want you to know that, the greatest gift to every men eyesight is having their eyes set on a woman like you...i am so lucky to found you,,,,,you are going to be my every things in life,and also to make you feel a real woman again in life..
Until I hear from you again, I remain totally yours in thought and spirit.

bye with warm love..

Your

Rodger

Hallo meine lieben xyz,

Wie geht es dir und wie war deine Nacht, ich vermisse dich sehr, du bist so eine schöne Frau jeden Mann für einen Lebenspartner Liebe, ich bin sehr glücklich, dass ich dich gefunden und du wirst alle meine Sachen. Wenn ich nur mit den richtigen Worten kommen könnte, um die Tiefe dieses schöne Gefühl, dass ich für Sie beschreiben, würde ich sie Ihnen geflüstert haben wir zum ersten Mal traf. Das Beste, was ich tun kann, wird Ihnen nun zeigen.

Ich bin sehr glücklich für den Chat hatten wir letzte Nacht, ich hoffe mit Ihnen immer wieder chatten, du bist so eine schöne Frau sucht .. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau liebt, die wird für immer mein Lebenspartner sowie bleiben, wie das Älterwerden zusammen ... Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber eingefangen. Ich habe für eine lange Zeit gelebt hat, verantwortlich und abhängig von niemand, niemand beantworten zu und verpflichtet sich niemand außer mir. Während dieser Zeit meines Lebens, als ich die Welt mir für die Entnahme und wirklich geglaubt, dass ich das Leben in vollen Zügen. Dann, ich sah Ihr Profil und Bild, die ich für sie und plötzlich fallen, erkannte ich, dass ich täuschte mich.

Ich finde, dass mein Leben nicht alles, was ich dachte, es war. In der Tat ist es schrecklich fehlen in vielen Dingen, die in erster Linie als Liebe. Nun, durch einige große Glück habe ich festgestellt, dass Liebe und zusammen mit ihm, die eine Person, die mein Leben machen kann wirklich complete.You sind diese Person und ich bin fertig, Meilen zu reisen, nur um den Rest meines Lebens mit dir verbringen Zeit am , und ich habe irgendwie verliebt in dich auf meinen ersten Blick gefallen. Um ehrlich zu sein, habe ich nie gedacht, dass ich jemals diese Worte auszusprechen, aber jetzt kommen sie her mühelos und mit großer Aufrichtigkeit. Ich werde für immer dankbar sein du mir gezeigt hast, wie flach mein Leben war. Ich habe eine Chance zu geben es Tiefe und Zweck.

Du bist ein 'Angel' und für immer du sein wirst. Derjenige, dessen Erinnerungen anderer Frauen will Schatz für immer bis zum Tag verwandeln sie sich in eine Frau wie Sie. Ich möchte Sie zu wissen, dass das größte Geschenk für jeden Menschen das Sehvermögen ist mit ihren Augen auf eine Frau wie Sie ... Ich bin so glücklich, dich gefunden ,,,,, du wirst alle meine Sachen im Leben sein, und auch, damit Sie sich eine echte Frau wieder im Leben ..
Bis ich wieder von Ihnen hören, bleibe ich ganz dir in Gedanken und Geist.

Wiedersehen mit warmen Liebe ..

Ihre

Rodger

Spoiler
From RODGER QUEST Fri Mar 25 06:34:24 2011
X-Apparently-To: xyz
Fri, 25 Mar 2011 06:34:25 +0000
Return-Path: <rodger_quest1@yahoo.co.uk>
Received-SPF: none (mta1005.mail.ird.yahoo.com: domain of rodger_quest1@yahoo.co.uk does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: cBN909YcZApx.OtQM.SE8yyhGIPb9BKOIF3RKH1o3XahN.aV
 Upvzx8Oiw9HlQeUHewJ56h2VVkX4QcyzM6zZTVu_bXkPlKFwXl8.AVc_sgog
 i1_CeKk5ntjDY7mTcAL7uqqwRtAcSi_V5yVveN2Nj31O0Ke5VXiJnRu4nJup
 Ois3nKFJlmaRCOdKCqrtoRFYOFISEhVuawbGVPdTLcCWBFwbXF1bjTV8oSL4
 MaBfrZpAxnlnp5gfKNdFYG_Cb2eAJHd8pM.VFYuqG4ec02XaGyH7yuFApfV6
 ee4yWOIZXCvS84MRFcdKhWBVny3v6FCMjCAjbNVtQ3vcbILVghOnlIzAicH.
 Q1RrsU2Mwksurylyio4Cg.iXTsx1ppxEwlN6xQMH5F9V4B.VUbOX1Qe0DRQM
 JeCtKH4rQ3NHoFhVfcpD704f91sSRNspSuTVdyFjWL4CHbPLuvPLtT7DcFpc
 1o4jLaoEZiEclK0E2beySvqUS2mFzvbIm7kkFDHf.uKW9yQNu6PEJJl1beJn
 2j7ZbFrRneFxxEf1jh0dABLT7DKMDZg3O_hju9GI0U.4FZh8nseaJ8M6iKri
 AvL0JG1Hofm4yg92HJg2TjQZJvuS9CkTwYjeoTCvboQfx__Hl.uU8UWwP8Oi
 WHmr4l8rs9LaB2Xm065kvZ__JpgLnmiDf7wcASJu1.8WbTz0lvXOSBn6SRxS
 3P0k_Ra71_vY6PYRfdQ_2gMwQLPjjFnPAG0Fyx741FoOsTf6XARKi3UH2Y5c
 vOU1gv6LHop2DwFhTcOsGekZqumCIfq6wgVumtLXaT.vKrq9W7D9EI1vjEgP
 gWpUQ7oiVAiqyNuDkFYOFb_EU92CcJK307ji9idsaTqfWKtIV_Lb6GkaWVVe
 FCi0JzFTNSXM.c_m39PNliZZLzJmvfAZvW1MZVL9tn.EBRXCXUjNQe2H4lzT
 MMEHOnU6Gm5WWpWdn2_xibEYh9fEdTix6JNPsWpiyUKAozCKhgz9aid60wiK
 JJ0Sv0fUa0vn9M44vtt91Zo4_ATC5ZeUBRc6k3SJsU5.Np1MQSo1jz39jdBu
 IX.oNQq9EvkEmTyOAprqGzjvUVF3WLbcCkRAehHHXjfp4Jg_iuCftswBx6EB
 TxHP8sLnXbVUENuVyqJIJsCLLg.lLkNAfFaTr7CamMhz0adZzU8mMTgAI6PK
 Q98Hhxdrdv7p5.BcJZM5ptOpTWg72Gm8oWaNkNPo3uSVVp7W8eZxC2PyrIJZ
 ivvAxGeYlqTXFACwC5Tjc4FXj.iJIE4H3i85xzLShQ4izx5Sq4lxhh2pBk.P
 a9HAcipGgBJa6yt4b7wYLOjnhTXo8lOtBfNyM.ACJULVTZHA143N7qnJU7ri
 svGoxqnIPN3AyaBYsru7tehNvGRLvDazcOKGpmXO2zBArWGw8.Z5VA_G5mnx
 9nRu3Fa0sH35.b5Xqj2E_kDyPXLcseuLRWXpTG9P7X1uAe5Z9JtWAZUPKA--
X-Originating-IP: [77.238.189.213]
Authentication-Results: mta1005.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.co.uk; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.co.uk; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm3-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com) (77.238.189.213)
  by mta1005.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Fri, 25 Mar 2011 06:34:24 +0000
Received: from [77.238.189.49] by nm3.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 25 Mar 2011 06:34:24 -0000
Received: from [212.82.108.125] by tm2.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 25 Mar 2011 06:34:24 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1034.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 25 Mar 2011 06:34:24 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 781955.59610.bm@omp1034.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 53265 invoked by uid 60001); 25 Mar 2011 06:34:24 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1301034864; bh=q/Lpybrn3RmroPb9xv8287XvgOD3nHMmW/uyKah22Ik=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type; b=ginjY5j0daejVW5TL2K86jXwchCNV+My2MTYWi1BBf92h7hBtjBUC/jTnva84bAcOUuS2pZn40sOxXbPpl2haAJ9X7ETcYuisy0jg8ncGsS2CMHMJJATgttYE8pg5AfCCGRSi5necmZtjzp07tuXZngXDfXeId4Fw1pVEz7d6i4=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
  b=x7Tmnvi1c5KItnzdvxg8Xc8LyOYkmAoUKEgJ9ma5hR5B8MazUesLvJ4CVApA+Qkq587zKGfj3yfWJYzIdgkejmKo4ybU1dKWclLyYiJl/Okk3mXWUZTQJuMcZZk4wl1pttchlLBLXPfw3iXKnNrkk2LVM6zFf7Szhwh9aP9ZT8Y=;
Message-ID: <660523.52610.qm@web132407.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: 8ZJb6bsVM1kzaAGMlMXtOs6Pd40U4S6zZ5Owwd.xipt7AJM
 2naCMdKuKX2QpQfdIVY9HoJzS2PzSqIZwHJAeCpiloay59jFVyJ5UUjV6ba8
 wZuOAOyLWAReKCp35QvytEtkc6otDP.mi8vq3CRZh40VdNQBUUgmcl3gJ6F6
 3E8btRaU.u8InrUlvyRp6OOj5fEnLIMBdI3wBszliuw.aYC9NUWl68oUTi.i
 9Ul1Qy9zTAtEfWs3piK18LUbgwkFVMinlcCUVsVo.OwFglBHsrWEEHxgIHE.
 7H9o8p6nS1.7H5d3j78rKzJFlm7s-
Received: from [41.219.254.98] by web132407.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Fri, 25 Mar 2011 06:34:24 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Fri, 25 Mar 2011 06:34:24 +0000 (GMT)
From: RODGER QUEST <rodger_quest1@yahoo.co.uk>
Subject: =?utf-8?B?VGhhbmtzIGZvciB0aGUgY2hhdCBsYXN0IG5pZ2h04oCP?=
To: xyz
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0-193757665-1301034864=:52610"
Content-Length: 74380

« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 10:55:17 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Eingeliefert über Nigeria

Zitat
Date: Fri, 25 Mar 2011 06:34:24 +0000 (GMT)

Zitat
41.219.254.98      
ISP:      Starcomms Nigeria (v4 allocation)
Host Name:      dial-pool93.lg.starcomms.net
Organization:      Starcomms Nigeria (v4 allocation)
City:      n/a
Country:       Nigeria 
Country code:       NG

Offline piccolastrega

• Full Member
Der gibt sich wenigstens Mühe und schickt direkt Original und Übersetzung. 

Zitat
Good morning my dearVon:      RODGER QUEST <rodger_quest1@yahoo.co.uk>   
Kontakt anzeigen
An:      xyz

Good morning my dear

how was your night? hope you had a nice sleep? how are you doing? miss you so much .. thank you for your lovely mail.. and your beautiful photo .. it was the best in the world .. darling you are sweet and lovely .. i swear with my life i am ready t give you all the love and security that will make you happy forever and  ever .. please miss you so much .. wish you sweet and lovely nice weekend.. hope to see you on chat  later in the evening..
kiss you

lovely greetings

Rodger

Guten Morgen meine liebe

Wie war die Nacht? hoffe ihr hattet einen schönen Schlaf? wie geht es dir? vermisse dich so sehr .. ich danke Ihnen für Ihre schöne mail .. und Ihr schönes Foto .. es war das beste in der Welt .. Liebling Sie sind süß und lieblich .. Ich schwöre bei meinem Leben bin ich bereit t Ihnen all die Liebe und Sicherheit, machen Sie glücklich für immer und ewig .. Bitte vermisse dich so sehr .. wünsche euch süß und lieblich schönes Wochenende .. hoffen, dass Sie bei späteren Chat am Abend ..
Sie küssen

liebe Grüße

Rodger

Spoiler
From RODGER QUEST Sat Mar 26 06:10:24 2011
X-Apparently-To: xyz
 Sat, 26 Mar 2011 06:10:25 +0000
Return-Path: <rodger_quest1@yahoo.co.uk>
Received-SPF: none (mta1008.mail.ukl.yahoo.com: domain of rodger_quest1@yahoo.co.uk does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: c9iiOpUcZArLwQ1IBc_Su_TNRvXak2TrtUOqKCw4zkybIiGs
 xesHBHPdrM.RESzrP0irNqLEqUEP3.as287hgi5CNu31IOgrVHLndzq7PPaa
 litN.uunqLH6107Kd._9MMt..yBE9vrDQOzmHMNrpELEU1MaUAxvJA_0tOBF
 NXsQap3wiHwtnDCrcmMpWG3o0I5y2mOpU_mnUwvmsBns9nhCBXxmYLXADrdJ
 Mt2AfjfDfCE_bAwbQgj0uNyXBSI8J0e1BLIoD_.0RbZ.KgWYa6mPlhrMY4_W
 tZbkgWGxoAMsJkafaniNo6L1fubp3SrIHlFpI_.sGYttwLwAGP9GqP8Tpr.K
 CPXXkRtofAP1HvDYfhQxiJ5KEfQHL8LEVE0PDuJg2jmTVj6RxMi_3XHOIwVM
 fmcDmarskac32YP7fwC.24fqTaXZIbTof3TrGkGXyk7bwncIgHBeVZ27p6Rq
 km0J1JepgMXpD4SE49pELWv47.6HRRFk31HdVFRrUlus1R8PA_rlS7SYcOXG
 5YycfWYUnG8nOju1R7KD0v8s6R9AvCcI.d2N6F9EBWHncwIxr16UPVVPPfPx
 z.KaTWvdgQV6qobrP8RxgAKVDSlwngWv_O6J36ltfd6f1Kze5Hesj1zuZqrR
 R1nEZ.SMmu.nZqFEymWMueKR.Zf7HOHKAF3Ozp32wt7uQYd9DtJtyU8zHizw
 JNcvF6sA1bUhjCbqezbkm4rm1vQVc4EZPgX.W40RKMByHlaYX8GgXRVPTwKp
 ErK1TwKSHyo1_CcYk_6IspNVh6VNXBrpAQOXb7HqtUMea00VdudbNAhNaIE0
 SRk0iY3usy2ky877I7W0zFaoyDDcWGU.Yi18lpoH0Eqxpv1BJuNKkMbRpvtG
 CQUH7oROunFfW9NEn9UUhk0nby1JT9bbARTDD9gO0q602ftPwxVQrCt9w6IM
 bAtVQCnPQRw5qVzEZuyHJLmkey_mDiug.3PMB3vuq3ar3CVIa.97652FDAlR
 zdQW5HRYGY7OcCWzSr2glY.l3YBknZD6Xh4EEaVuQ5ZVujK0b25idLAHqABd
 UrXlk7qbxwjBrkL7lhvrJZ9Lcpvj119RRlqGDZCw6v549eG_CzDS6S.ic.Ad
 PZv7eKte5UBPWw3doknZMfNgz_e.n_ortfr9Okq4_zfoHlJJqAUeBPftb2Nc
 MeNNOPI.QRsA2mnpWuJa33YKn2DCXqyZj.jdEFG8wMhVdMKRhedoDgtijqgQ
 dFzypZ4agD8NEEaxhNkU.Kco7gk9CInIbB_5N8O9_yvQLZKz3UnLiXaFUOmj
 CoWvmGr8WRR20K.d6lik5UY_6mJTrTqWFU2RQqC0cVux_m1otY1GGcyDevE0
 mF1MQg5j93rJ9HOZe5nGdNDSFoj7jhZuHX47ZIGQrq7xn5_OcMEjechpW7Xs
 _7qrOquQlmdiarg-
X-Originating-IP: [77.238.189.90]
Authentication-Results: mta1008.mail.ukl.yahoo.com  from=yahoo.co.uk; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.co.uk; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm10-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com) (77.238.189.90)
  by mta1008.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Sat, 26 Mar 2011 06:10:25 +0000
Received: from [77.238.189.50] by nm10.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 26 Mar 2011 06:10:25 -0000
Received: from [212.82.108.122] by tm3.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 26 Mar 2011 06:10:25 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1031.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 26 Mar 2011 06:10:25 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 149048.72104.bm@omp1031.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 74846 invoked by uid 60001); 26 Mar 2011 06:10:25 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1301119825; bh=fnEPY+oedT29LTbANhKeiGEzqKlWF50zD7/Y/WuEB6g=; h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-RocketSRV:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; b=KgyA18SQDbhWzcUa5n+Y2fF+n8z1shU2s7SSU156cvZdEC+XiCXhaYYgnGBZ+kNW0gTeH5gihdFV1ru7lLWDCL0ODbGqgsg2Zb0+X4FFGYodhJUzZ0gZMy1GUon0lyt75WNvY2iyabEQZNPml+QzCK9li3vIjTwLIEnz8K2H438=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-RocketSRV:X-Mailer:Date:From:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  b=TOqIpCeMRfRNL95xc9nfY5YaKtVTmWXgRmdBqP8n3CWBR4g4oK1sgNIxP9dVxjEDzvn4pM8ncy1vbxq/UD/+csTTz376TgrTz5C5RD1LYsufUxduehkyURUZp13k8ZkUR/FaXitd/98ayG3U2bx7yUINKshbLck58cvtRrL547Q=;
Message-ID: <32142.74838.qm@web132401.mail.ird.yahoo.com>
X-YMail-OSG: HkYHT34VM1nTZWoJUQqNIOllNaqEHmB6K6TWK4zE6GO6K5z
 vY3awSOx_p.ZSrQuQpk98TM.Y8ypXi6EnR0bppVQpdLh26D8GojTNYZBIz9b
 kPQrCLad7UC_oti_f0Qwb7rln6GKaoT66jm1GVtdYgxoqVotUhX2sbP96V3d
 fBFc471T0Ng7pkl8utCg34vF6bBb_HLfgN2kjPMZQMrwgTmXzV.GV_ggkPgP
 u5SsMd.1fqj7urKGFfvq4ED4lFFtp7ojg10l5XlEfEkWGS2ikGvJzpFbXio9
 FUbwPptHv2fEkTZjPxFC_BzdZ_To-
Received: from [41.219.254.212] by web132401.mail.ird.yahoo.com via HTTP; Sat, 26 Mar 2011 06:10:24 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/12.0.2 YahooMailWebService/0.8.109.295617
Date: Sat, 26 Mar 2011 06:10:24 +0000 (GMT)
Subject: Good morning my dear
To: xyz
In-Reply-To: <741543.649.qm@web132504.mail.ird.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2138395715-1301119824=:74838"
Content-Length: 6243
« Letzte Änderung: 31,Dez,2019, 10:55:35 von Administrator »

Offline Katzenmama

• Full Member
Eingeliefert über Nigeria Lagos

Zitat
Date: Sat, 26 Mar 2011 06:10:24 +0000 (GMT)

Zitat
IP Address 41.219.254.212
City Lagos
State or Region Lagos
Country Nigeria
ISP Assigned To Lagos Dial-Pool Customers. 
Domain STARCOMMS.NET