Autor Thema: susan893-Susan/Fakeverdacht auf 40Gold.de  (Gelesen 514 mal)

Offline Jojo

• Full Member
  • Scam "ES" Hunter
susan893-Susan/Fakeverdacht auf 40Gold.de
« am: 19,Mär,2013, 23:10:50 »
susan893-Susan

http://www.40gold.de/profil/susan893

Zitat
Name      Susan
Alter      36 Jahre

Status: Offline
Kategorie:      Sie sucht Ihn
Schulabschluss:      Hochschule
Größe: 1.65 m        Gewicht:      68 kg

PLZ:      14195            Land:Deutschland

Augen:braun            Haare:schwarz lang

Familienstand:      Getrennt

Kinder:      Nein            Alkohol:      gelegentlich

Raucher:      Nein

Zitat
So sollte der Partner sein…
Ich suche etwas ein fürsorglich, treu, kommunikativ, treu, großzügig, verständnisvoll, Zukunft gefahrene, ehrlich, wahrheitsgemäß mit in einer langfristigen Beziehung, Liebeswerben oder Heirat sein, jemanden mit Good life Prinzipien treffen, um ein Beispiel für unsere eingestellt Kinder in der nahen Zukunft, bin gottesfürchtige person.I einfache, fleißige Menschen, aufrichtig, treu und trusthworthy

Zitat
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung?      Ich würde mich als freundlich und zielorientiert Mode Dame zu beschreiben, ich genieße ein Gespräch mit jemandem und reden über etwas anderes ist, die am Tag zu Tag gehen. Ich mag Leute, die sich selbst treu und real bei mir sind, ich bin für eine Ehrlichkeit Mann mit einem guten Sinn für Humor, ist Pflege suchen, selbstbewusst, kann eine Situation oder selbst zu lachen, positive Einstellung, kann mich für meinen Geist zu bewundern und Persönlichkeit, ist autark, hat Integrität, vertrauenswürdig, romantische
Lieblingsfilme      titanic, Indiana Jones und Abenteuer
Lieblingsessen      alle Arten der Nahrung so viel wie es würzig haben
Ohne den "SINN" zu vergessen - Jagen Macht Spass !!!

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
4246710 @ lavaplace.com
« Antwort #1 am: 20,Mär,2013, 01:43:57 »

4246710
http://www.lavaplace.com/Member4246710

Zitat
Member4246710
M4246710I am a: 36-year-old woman
zodiac sign:    Pisces
located in:     Hamburg, Germany
looking for:    38 - 55-year-old man
relationship:    Long-term relationship
race:   White (Caucasian)
marital status: Single - never married
children:       None
eye color:      Brown
hair color:     Black
body type:      Average
height: 5' 5'' (165cm)
religion:        Christian
drinking:        Light/social drinker
smoking:         Non smoker
food:    Vegetarian
occupation:      Self-employed
own business
education:       Some College
languages:      English (Fluent)
Dutch (Native)
German (Spoken and Written)
interests:       Cooking, Winter Sports, Shopping, Travelling

General information:
Ich würde mich als freundlich und zielorientiert alte Mode Dame zu beschreiben, ich genieße ein Gespräch mit jemandem und reden über etwas anderes ist, die am Tag zu Tag gehen. Ich mag Leute, die sich selbst treu und real bei mir sind, ich bin für eine Ehrlichkeit Mann mit einem guten Sinn für Humor, ist Pflege suchen, selbstbewusst, kann eine Situation oder selbst zu lachen, positive Einstellung, kann mich für meinen Geist zu bewundern und Persönlichkeit, ist autark, hat Integrität, vertrauenswürdig, romantische

Appearance:
Ich bin für einen Mann, der bereit, sich niederzulassen, wer lieben sucht, fürsorglich, ehrlich ehrlich, vertrauensvoll, loyal und liebevoll als gut. Ich bin nicht perfekt und nicht behaupten zu sein, aber ich werde alles was ich habe, um meine Seelenverwandten gerne geben .. Ich mag zum Baden und Angeln, ich bin 165cm und 68kg meine Kleider Stil alternative

Looking for:
Ich suche etwas ein fürsorglich, treu, kommunikativ, treu, großzügig, verständnisvoll, Zukunft gefahrene, ehrlich, wahrheitsgemäß mit in eine langfristige Beziehung zu erfüllen
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.