pralimausiii 21 Jahre aus BergKörpergröße: 169cmGewicht: 55kgStatur: schlankTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: braunAugenfarbe: grünFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: einsamIch möchte gern: meinen Traumpartner kennen lernenZuletzt online: Vor mehr als 7 TagenSternzeichen: SkorpionAusbildung: RealschuleBeruf: Angestellte/rRaucher: GelegenheitsraucherGlauben: keine AngabeEigenschaften: ehrlich, charmant, romantisch, spontan, zärtlichInteressen:Sport Fahrrad/Mountainbike, Jogging, Schwimmen, Tanzen, Volleyball, WandernReise Bildung/Kultur, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, MallorcaUnterhaltung Video/DVD, Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/OperMusik Pop/Rock, Soul/RnB, ChartsLifestyle Ernährung, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Mode, Sprachen, WellnessWochenende Einkaufen, Kneipenbummel, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen, ab in die NaturIntention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, Küssen, AbenteuerMehr über mich: Hi .. Ja .. Du .. bist du zufällig auch auf der suche nach Spass zu weit und magst nicht mehr alleine sein? Dann schreib mir .[highlight]Wenn ihr mich hier nicht gleich on findet bitte einfach sonst 0170/6711868 einfach simsenIch suche: einen MannAlter: 20 Jahre - 40 JahreGröße: 135 cm - 210 cmGewicht: 35 kg - 180 kgFoto: JaPostleitzahl: 88276