Autor Thema: Erika, 32 @ badoo.com  (Gelesen 460 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Erika, 32 @ badoo.com
« am: 15,Jan,2013, 19:33:21 »
Erika, 32
http://badoo.com/01114303567

Zitat
Erika, 32
Sucht nach neuen Freunden
Riverside, AZ, Vereinigte Staaten (USA)

Über mich
 [highlight]I am outgoing and friendly, very neat, clean, easy to get along with and love making people around me laugh.. I don't smoke or do drug's. I am a pet lover[/highlight] and in my spare time I love writing poems.... I am a very understanding, open minded person with a forgiving heart, I am a loving and caring person with a sense of humor, I am also hard working with a cheerful personality, honest, sincere, kind, warm and intelligent. I'm normally a quiet person when I first meet someone, I am also kind, and generous sometimes to a fault.
Persönliche Infos

Beziehungsstatus: Ich bin Single
Orientierung: Ich bin heterosexuell
Aussehen: 170cm (5'7"), 56kg (123Lbs), durchschnittlich, braune Haare und braune Augen. Wohnsituation: WG
Kinder: Nicht geplant
Rauchen: Nichtraucher
Alkohol: Nein
Ausbildung: Akademischer Grad
Sprachen: Englisch
Arbeit: sales. Ich habe ein niedriges Einkommen

Nur gut,dass die Faker immer wieder so gerne mit ihren gebrauchten Textbausteinen rumspielen :D

lookup "I am outgoing and friendly, very neat, clean, easy to get along with and love making people around me laugh.. I don't smoke or do drug's. I am a pet lover "  @Google :smilie_g_010:

Dieser Text tritt wortwörtlich identisch u.a. bereits in Scamreports aber auch in diversen anderen Fakeprofilen in Erscheinung.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.