Autor Thema: Faithful  (Gelesen 460 mal)

Offline piccolastrega

• Full Member
Faithful
« am: 29,Jun,2011, 04:37:51 »
Zitat
Profil von »Faithfulness12«

Faithfulness12            

Name      Faithful

Alter      30 Jahre

Status: Online

Kategorie:      Sie sucht Ihn

Schulabschluss:      

Größe:      0.93 m            Gewicht:      42 kg

PLZ:      10001            Land:      Schweiz

Augen:      blau            Haare:      blond hell

Familienstand:      Ledig

Kinder:      Nein            Alkohol:      Nein

Raucher:      Nein

Persönliche Fragen
Zitat
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung?       Sie werden in mir leichte Brise und heiße Sonne, funkelnde Sterne und Vollmond. Ich habe eine kreative Persönlichkeit, verfügen über helle und große Phantasie, nie langweilig und immer etwas zu tun. Ich bin romantisch und gleichzeitig down-to-earth. Ich bin aktiv und kontaktfreudig, mit einem guten Sinn für Humor. Ich Leute lächeln und fühlen sich ihrer Art und positive Reflexion. Ich fühle, dass ich Licht bei mir, neue Hoffnung und Liebe zu bringen. Ich bin einfach in die Kommunikation und das ist der Grund, warum ich habe viele gute Freunde. Ich habe hohe Werte der Familie und die wichtigsten Dinge in Beziehungen sind für mich Vertrauen, Treue und nie endenden Leidenschaft zum Leben! Neue Ideen können nur geboren, wenn man jemanden liebt sein, wenn man tiefe Hingabe zu fühlen, wenn Sie das Gefühl, dass man nicht wach, ohne dass besondere, wenn Sie besondere Energie spüren, die Sie mit der ganzen Welt teilen möchten, dass Sie Tag erbaut durch den Tag mit Ihr geliebtes Hälfte! Neue Ideen machen das Leben leben!

Worüber können Sie lachen?       Sie werden in mir leichte Brise und heiße Sonne, funkelnde Sterne und Vollmond. Ich habe eine kreative Persönlichkeit, verfügen über helle und große Phantasie, nie langweilig und immer etwas zu tun. Ich bin romantisch und gleichzeitig down-to-earth. Ich bin aktiv und kontaktfreudig, mit einem guten Sinn für Humor. Ich Leute lächeln und fühlen sich ihrer Art und positive Reflexion. Ich fühle, dass ich Licht bei mir, neue Hoffnung und Liebe zu bringen. Ich bin einfach in die Kommunikation und das ist der Grund, warum ich habe viele gute Freunde. Ich habe hohe Werte der Familie und die wichtigsten Dinge in Beziehungen sind für mich Vertrauen, Treue und nie endenden Leidenschaft zum Leben! Neue Ideen können nur geboren, wenn man jemanden liebt sein, wenn man tiefe Hingabe zu fühlen, wenn Sie das Gefühl, dass man nicht wach, ohne dass besondere, wenn Sie besondere Energie spüren, die Sie mit der ganzen Welt teilen möchten, dass Sie Tag erbaut durch den Tag mit Ihr geliebtes Hälfte! Neue Ideen machen das Leben leben!

Zitat
So sollte der Partner sein…

Mein Traum ist es, ein Mann, der mich glücklich machen, wer wird mein König, mein tapferer Verteidiger und mein leidenschaftlicher Liebhaber sein. Finden Und wen will ich meine ganze Liebe, die ich in meinem Herzen haben. Ich bin sehr leidenschaftliche Frau. Ich kann ein Freund, ein Liebhaber, eine Frau für meinen Mann zu sein, kann ich allen für ihn, dass er will, so dass ihn glücklich zu machen, und brauche ich auch von ihm wirklich sanfte und intelligente Verhalten sein. Ich mag sanfter und fürsorglicher Mann, der mich überraschen können und lassen mich lächeln, wer kann mich zu ermutigen und helfen mir in einer schwierigen Situation.

Offline piccolastrega

• Full Member
Re: Faithful
« Antwort #1 am: 30,Jun,2011, 05:19:49 »
Ich denke, das ist die Selbe

Zitat
Profil von »Honestlady30«

Honestlady30            

Name      Honestlady30

Alter      30 Jahre

Status: Online

Kategorie:      Sie sucht Ihn

Schulabschluss:      

Größe:      1 m            Gewicht:      55 kg

PLZ:      10001            Land:      Schweiz

Augen:      blau            Haare:      blond hell

Familienstand:      Ledig

Kinder:      Nein            Alkohol:      Nein

Raucher:      Nein

Zitat
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung?       Ich bin ein ehrlicher und guter Christ, der durch Familie, Freunde und Urlaub umgeben liebt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich freue mich sehr auf ab, dass mit der richtigen Person. Ich bin ein ehrlicher, treuer, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam und ein guter Zuhörer, umgänglich mit sich. Ich bin kontaktfreudig und sehr spontan.
 Ich bin jemand, der komfortabel ist in eine Jeans, ein Bier trinken, wie in einem schwarzen Seidenkleid, bei einem Glas Wein. Ich mag die Natur, wie ich nur zu Hause bleiben möchten. Hang rund um das Haus meine Hände schmutzig in den Hof. Liebe zu unterhalten ..
 Ich bin in der Regel versuchen, eine irgendwo gesunden Lebensstil zu leben, trainieren und eine Art von jogginganzüge, 3-4 Tage pro Woche und gesund ernähren, glauben Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, wie Eiscreme, Gebäck, piepst, Spaß Eis, Spaß-Pop , yorgurt und Spaß Milch, aber versuchen Sie nicht, mehr tun es in meinem Leben und ich weiß nicht rauchen oder zu trinken ....
 Ich möchte auch eine ehrliche und gute Christen, die wir in Aktivitäten teilnehmen können zusammen und fördern sich gegenseitig, um unsere Interessen zu verfolgen als auch zu finden. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden), wie zB Kochen, Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und würde gerne jemanden, der mit zu teilen, sowie die gemeinsame Nutzung sein Interesse mit mir auch ..
 Ich glaube auch einige Späße auf wie Angeln, Boot fahren, Kochen, an den Strand gehen und ich möchte all diese Späße mit der Person in meinem Leben teilnehmen ..
 Ich bin grundsätzlich ein optimistischer Mensch mit einem Sinn für Humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge in meinem Leben bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen dauert einen Beitrag zu einer Beziehung zu machen es funktioniert, da wir alle in Almigthy Gott der Retter ooops glauben, so dass Sie tun?
 Wie ich bereits erwähnte, wie ich die Dinge mit den anderen wichtigen Person in meinem Leben zu tun, aber ich habe auch ihn ermutigen zu gehen und verbringen Zeit mit Freunden und verfolgt seine eigenen Interessen und Hobbys sowie.

Zitat
So sollte der Partner sein…
Ich bin der Ansicht, dass jeder Mensch sollte wissen, dass Reife nicht mit dem Alter und mit der Annahme der Verantwortung zu kommen. Das heißt, Männer, die Verantwortung zu wählen, zu reifen. Und Reife ist in der Steuerung, zu führen, zu schützen und zu verwalten. Ein Mann muss mutig sein. Viele Männer sind feige und schwach.