Autor Thema: for_kisses  (Gelesen 1128 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288346
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
for_kisses
« am: 15,Nov,2009, 14:57:52 »
 
for_kisses:
singles.freenet.de
http://singles.freenet.de/Neu%20Fahrland_Frau_for_kisses.html

Der könnte man glatt abnehmen was sie schreibt, hätte es nicht den Sigmund Freud gegeben, der uns lehrte zu fragen, "ja warum schreibt sie das eigentlich"

Nun es schreibt eben noch mal so nachdrücklich, dass es "echt" ist weil es ein schlechtes Gewissen hat und Angst hat, schon auf den ersten Blick ertappt zu werden, ist ähnlich wie wenn jemand ungefragt hervorhebt, dass er ein grundehrlicher Mensch ist ;)

Neu Fahland ist ein von dörflicher Idylle geprägtes Örtchen südwestlich von Berlin und ich hab Leute die dort schon ewig wohnen und sich krumm lachten als sie die Dame erblickten "Nee sowat wohnt hier nich!" Hätte ich auch nicht vermutet - aber schaun wir mal, vielleicht finden wir es ja woanders ;)



Zitat
Geschlecht:      weiblich
Ich suche:  einen Mann
Status:    
Letzter Besuch:     04.11.2009 14:01
Alter:  29
Sternzeichen:   Zwillinge / Vergleich
Wohnort:    Neu Fahrland
Bundesland:     Brandenburg
Meine Intention:    Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail Kontakt


Mehr Über mich:
Hallo Männer.

Ick muß jetzt hier auch mal meinen Dampf ablassen. Also,
1. nachdem mich nun hier schon mehrere angeschrieben haben,
weil ich so atraktiv bin und gefragt haben ob ich wirklich
echt bin.... spart euch eure scheiß Frage!! ICH BIN´s!! Und
wer sich nicht allzu blöd anstellt, wird es irgendwann bei
einem Livetreffen feststellen.

und

2. bitte verschont mich davor, mir zu schreiben, wie viele
Weiber ihr hier schon kennengelernt habt oder sogar noch
ihren Nickname zu schreiben.... Jeder hat eine
Vergangenheit, aber mal ehrlich... ihr wollt doch auch nicht
wissen, wie viele Kerle ich schon hatte, oder!?

und

3. bitte Männer, wenn ihr hier nur einen Seelenklempner
sucht, um euch auszuheulen, weil ihr immer noch nicht über
die Ex hinweg seit und mit eurem Leben nicht klar kommt,
verschont mich bitte mit Nachrichten... Ich bin keinen Bock
hier euer Psycho Doc zu sein.

Ach, nund noch was...

4. für alle Männer, die hier eh nur reihenweise die Frauen
abschleppen wollen und unfähig sind, sich zu binden, sagt es
bitte gleich und verschont mich bitte mit tagelangen
Schmalz-Nachrichten.

So, und wer jetzt noch übrig bleibt und halbwegs normal ist,
kann mir gerne schreiben....



Allgemeines:
Familienstand:Single
Typ:Nord-Europäisch
Augenfarbe:grün
Haarfarbe:brünett
Körpergröße:172
Gewicht:56
Statur:schlank
Kinder:keine Kinder
Ausbildung:Realschule
Beruf:Angestellte/r
Raucher:Nichtraucher
Glaubensrichtung:Katholisch
Eigenschaften:ehrlich, treu, zuverlässig, witzig, romantisch
Interessen:Sport: Badminton, Fahrrad/Mountainbike, Jogging, Schwimmen, Tanzen, Volleyball, Aerobic/Fitness
Reise: Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Mallorca
Unterhaltung: Kino/Film, Disco/Parties, Konzerte, Lesen/Bücher
Musik: Pop/Rock, Dance, Electronic, Charts
Lifestyle: Ernährung, Körperpflege/Kosmetik, Trends, Mode, Wellness
Wochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, entspannt rumhängen, durchgehend feiern, Sport und Bewegung, Freunde besuchen



10 Fragen:
    * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?
    * ehrlich, treu, sensibel, witzig, tolerant
    * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?
    * Wenn er ein nettes Lächeln hat.
    * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?
    * für meine Familie und Freunde
    * Was lässt Sie heute noch erröten?
    * Sonnenbrand
    * Was bedeutet Ihnen Treue?
    * viel
    * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick?
    * ja
    * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen?
    * arm und reich, gut und böse abschaffen
    * Was halten Sie für die genialste Erfindung?
    * Fernseher, Waschmaschine, ipod... griiins
    * Was bedeutet "Familie" für Sie?
    * Der Grundstein meiner persönlichen Entwicklung
    * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime?
    * leben und leben lassen


 





Dank den Segnungen der entwickelten Informationstechnologie kann ich hier folgende interessante Fundstellen nennen, an denen unter anderem die hier verwendeten Bilder in voller Pracht zu sehen sind.  Die auf den Fotos dargestellte Person wird netzauf und netzab als Amateurmodel geführt, von der es auch recht freizügige, beim Deppen sicher auch schaumigen Speichelfluss auslösende Aufnahmen. also Vorsicht ;)

guggsDuHier==> dort zur Großansicht auf das jeweilige Foto klicken!
guggsDuHier==> dort zur Großansicht auf das jeweilige Foto klicken! [/b]

Die Fotos sind, dank scheinbar völlig fehlender Urheberrechtshinweise inflationär im Netz verbreitet, jedem hier gefundenen Vorkommen stehen sicher noch 100 unentdeckte gegenüber - wow - hier nun die Beispiele:

guggsDuHier==>

guggsDuHier==>

guggsDuHier==>


Naja für alle FakeFresser scheint mit diesem Profil das Bufet zum  große Festschmaus eröffnet zu zu sein ;)

Zitat





« Letzte Änderung: 15,Nov,2009, 15:00:46 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.