Autor Thema: missi-john  (Gelesen 1078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288212
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
missi-john
« am: 15,Nov,2009, 14:37:19 »
 
missi-john:
singles.freenet.de
http://singles.freenet.de/Berlin_Frau_missi-john.html

Verwendung fremder Fotos = FAKEPROFIL

Zitat
Geschlecht:      weiblich
Ich suche:  einen Mann
Status:    
Letzter Besuch:     29.10.2009 22:04
Alter:  34
Sternzeichen:   Stier / Vergleich
Wohnort:    Berlin
Bundesland:     Berlin
Meine Intention:    E-Mail Kontakt


Mehr Über mich:
Bin glücklicher Single und habe auch nicht vor das zu ändern...

Ich suche keinen Mann,aber irgendwas muss man ja angeben,vielleicht ändert das ja freenet mal,es gibt doch noch so einiges was man suchen kann...

Nein ich möchte für keinen die Herrin sein,nein ich habe kein ICQ oder MSN,tausche keine Bilder oder Telefonnummern und steh auch nicht auf ONS...

Bitte nicht böse sein wenn ich nicht gleich antworte,aber der Berg an Post ist grösser als der, den ich bewältigen kann...


Bitte richtig lesen,ich suche nichts...


BITTE BITTE ZITAT ANTWORTEN ! ! !


Allgemeines:
Familienstand: Single
Typ: Nord-Europäisch
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Körpergröße: 175
Gewicht: 55
Statur: schlank
Kinder: keine Kinder
Ausbildung: Lehre
Beruf: keine Angabe
Raucher: Gelegenheitsraucher
Glaubensrichtung: keine
Eigenschaften: begeisterungsfähig, offen, lebenslustig
Interessen: Sport: Fahrrad/Mountainbike


10 Fragen:





Es gibt ein 2. Profil, aus dem das verwendete Profilbild stammen könnte. Hier ist die selbe abgebildete Person Dänin aus Copenhagen
Es ist wohl kaum davon auszugehen, dass ein und die selbe Person beide Profile verfasst hat, zumal es auch deutliche Abweichungen zwischen den Profilen gibt.

Ich habe den Eindruck, dass das Profil der Akquise von Kunden für Mehrwertdiensten also der Abzocke durch Cam oder Sms-Chat oder teure Hotlines dient.
Wenigstens täuscht die Inhaberin nicht vor, dass sie einen Partner sucht (vielleicht könnte man auch sagen dass der Profilinhaber sich rechtlich gegen einen eventuellen Betrugsvorwurf absicher?) ;)


Terese_Nielsen:
hi5.com
http://www.hi5.com/friend/p19725598--Terese_Nielsen--html

Vorsicht!!! Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass dieses Profil echt ist, also tatsächlich der Person auf dem Foto zuzurechnen ist

Zitat
Alter 25
Geburtstag 8. Juni
Standort Copenhagen, Dänemark
 
 
Persönliches
Hight: 171cm
Weight: 62kg.
Eyes: Blue
Hair: Blond
Anything else you wanna know, just right me...
One last thing... I looooove musicians!!!!!
Plzz right me, if you wanna get in touch with me....
Kisses.... Therese....
 
Interessen
Partying and just fooling around with my friends,,,,,
Lieblingsfilme
Sindarella.... hehe=)
 
Lieblings-Fernseh-Show
Simpsons, Desperate Housewifes and Scrups....
 
Lieblingszitat
PARTY ON!!!!!!! :D
 
 



guggsDuHier==>

Fotos der dargestellten Person kursieren überall im Netz, am sichersten Zu finden wenn man nach dem Namen "maheva aka staci" sucht.
jedoch ist die häufig beworbenen Homepage www.maheva.com.ar abgeschaltet. Soweit ich erfahren habe handelt es sich um ein lateinamerikanisches (chilenisches) früheres Playboy Model. Auf jeden Fall ist völlig auszuschließen, dass die Dame überhaupt Inhaberin eines der mit den Bildern kursierenden Profile ist. Vielleicht kann ja jemand noch mehr sagen!?
guggsDuHier==>


guggsDuHier==>

guggsDuHier==>

guggsDuHier==>

guggsDuHier==>


« Letzte Änderung: 15,Nov,2009, 14:37:59 von butterflykiss69 »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.