Autor Thema: malishca777  (Gelesen 1168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Administrator

  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 288346
  • Geschlecht: Männlich
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
malishca777
« am: 15,Nov,2009, 13:39:44 »
 
malishca777:
singles.freenet.de
http://singles.freenet.de/Dresden_Frau_malishca777.html

Zitat
Geschlecht:      weiblich
Ich suche:  einen Mann
Status:    
Letzter Besuch:     21.10.2009 06:56
Alter:  31
Sternzeichen:   Steinbock / Vergleich
Wohnort:    Dresden
Bundesland:     Berlin
Meine Intention:    Beziehung, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail Kontakt

Mehr Über mich:
Ich mag das SCHÖNE, KLUGE EHRLICHE Mädchen, mich die Tänze, den Gesang unter die Gitarre in der guten Gesellschaft, a auch mir Gefällt, der guten Musik insbesondere die Klassik zuzuhören, ich liebe der Tiere, Ich habe gern, und einfach, sich Schlittschuh zu laufen auf der Natur zu befinden. Ich will den Mann mit denen ich weiter finden könnte nach den Leben, der ich gehen Mochte und verstand, sorgte sich um mich und mein Sohn,
unterstützte mich in die schwierige Minute und Im dessen Falle mir die Ratschläge wie mir weiter gab, zu sein.
Auch wollte ich von ihm die Kinder haben, Damit wir eine vollwertige Familie waren.

Allgemeines:
      Familienstand:       Single
      Typ:       Süd-Europäisch. Orientalisch
      Augenfarbe:       blau
      Haarfarbe:       blond
      Körpergröße:       168
      Gewicht:       51
      Statur:       normal
      Kinder:       keine Kinder
      Ausbildung:       Realschule
      Beruf:       Rentner
      Raucher:       Nichtraucher
      Glaubensrichtung:       keine
      Eigenschaften:       Keine Angabe
      Interessen:       Keine Angabe



10 Fragen:





malishca777:
fairlove.eu
http://fairlove.eu/frauen/malishca777

Zitat
Sveta (malishca777)

Vorname:    Sveta
Geschlecht:     Frau
Alter:  31
Sternzeichen:   STEINBOCK
Land:   Dänemark
Stadt:  Copenhagen
Größe:  168cm
Gewicht:    51kg
Familienstand:  Ledig
Eigene Kinder:  Ja
Kinderwunsch:   Ja
Beruf:  Angestellter
Branche:    Werbung
Deutsch:    Etwas
Russisch:   Sehr gut
Polnisch:   Gut
Englisch:   Sehr gut
Französisch:    Etwas
Italienisch:    Etwas
Spanisch:   Etwas


Ich mag das schöne, kluge, ehrliche, gute Mädchen, die Kinder ebenso mag ich die Tänze, den Gesang unter die Gitarre in der guten Gesellschaft, a auch mir

Gefällt, der guten Musik insbesondere die Klassik zuzuhören, ich liebe der Tiere,

Ich habe gern, und einfach, sich Schlittschuh zu laufen auf der Natur zu befinden.

Ich will den Mann mit denen ich weiter finden könnte nach den Leben, der ich gehen

Mochte und verstand, sorgte sich um mich und mein Sohn, unterstützte mich in die schwierige Minute und

Im dessen Falle mir die Ratschläge wie mir weiter gab, zu sein. Auch wollte ich von ihm die Kinder haben,

Damit wir eine vollwertige Familie waren.





Auf den Profilfotos ist die selbe Person abgebildet, doch macht "es" deutich abweichende Angaben zum Wohnort in den Profilen, somit handelt es sich mit Sicherheit um vladische FAKEPROFILE

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.